Wo kann ich sehen, ob für meine Grafikkarte Treiber installiert sind??

  • rechtsklick auf arbeitsplatz > eigenschaften > Hardware (kartenreiter) > Geräte mananger


    und wenn da nirgends ein ausrufe zeichen oda ein fragezeichen hinter einem gerät zu sehen ist ist alles richtig ... wenn nicht dann musste halt


    rechtsklick auf gerät > Eigenschaften > Treiber (kartenreiter) > und dann Treiber aktualisieren

  • Zitat

    Original von Gene®al St®ike
    rechtsklick auf arbeitsplatz > eigenschaften > Hardware (kartenreiter) > Geräte mananger


    und wenn da nirgends ein ausrufe zeichen oda ein fragezeichen hinter einem gerät zu sehen ist ist alles richtig ... wenn nicht dann musste halt


    rechtsklick auf gerät > Eigenschaften > Treiber (kartenreiter) > und dann Treiber aktualisieren


    Ok, danke für die schnelle Antwort, es sind alle Treiber installiert, gibt es sont noch 'ne Möglichkeit die Leistung noch ein bisschen zu erhöhen ohne neue Teile einzubauen?


    DHoernchen

  • Zitat

    Original von Minimi


    Ok, danke für die schnelle Antwort, es sind alle Treiber installiert, gibt es sont noch 'ne Möglichkeit die Leistung noch ein bisschen zu erhöhen ohne neue Teile einzubauen?


    DHoernchen


    wenn du system beschleunigung meinst und auch internet dann kauf dir TuneUp2007 ... mein kumpel hat die testversion .. läuft 30 tage ... ich find das proggi geil ...

  • das erhöht nich wirklich die leistung, entmüllt nur das system.
    kann man aber auch einiges put machen wenn man keine ahnung hat^^


    Ps.:
    ansonsten kannst prozessor/grafikkarte übertakten, dadurch wirds auch noch mal besser.
    in der regel verfällt aber dann der garantieanspruch^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    das erhöht nich wirklich die leistung, entmüllt nur das system.
    kann man aber auch einiges put machen wenn man keine ahnung hat^^


    Ps.:
    ansonsten kannst prozessor/grafikkarte übertakten, dadurch wirds auch noch mal besser.


    in der regel verfällt aber dann der garantieanspruch^^



    jibbets zum übertakten nen proggi?

  • jop gibts.
    musst mal suchen, je nach dem welchen hersteller du hast.
    beispielsweise ati bietet das gleich in der dazugelieferten software, is zumindest bei meiner so.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


    Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()