judge frage ...

  • also ich hätte da mal ne frage mhm... wen mein gegner mein würfel geklaut hat und ich es gesehen habe und den judge schon gerufen habe und der judge sagt "na und" und jetzt die frage "was soll ich dagegen tun" wen mein gegner ein kopf größer ist ...D;

  • Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Judge bei einem Diebstahl "Na und?" sagt, so solltest du in diesem Fall den Head Judge aufsuchen und mit ihm das klären und zugleich den anderen (na und-)Judge bei ihm melden, denn sowas geht nicht.


    Der Head Judge oder TO wird dann schon dafür sorgen, dass der Würfel wieder zu dir kommt und dass der Dieb bestraft wird.

  • Ich bezerifle mal, dass man wegen eines Würfels die Polizei ruft ;).


    Dennoch sollte KEIN Judge, egal wo, Diebstahl mit "Na und..." abtun. Welcher normale Mensch, der irgendein Event organisiert würde sich NICHT darum kümmern, wenn was geklaut wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das so abgespielt haben soll.
    Und wennwirklich: Den Head Judge bzw. den To davon in Kenntnis setzten ...


    Wenn das auch nichts bringt, würd ich da einfach nicht mehr spielen ... ein Würfel hat ja auch noch nicht DEN Wert, als dass man ihn unbedingt wieder bräuchte ...
    Aber wenn sowohl Judge, Head Judge und TO nichts machen, stimmt in dem Laden eh was nicht...


    Entspringt diese Frage denn einer wahren Begebenheit?
    MfG,
    Lava


    EDIT: Hab gerade rausgefunden, dass es doch mal passiert sein soll. In dem Fall haben aber die Polizisten kurz gelacht und sind wieder gefahren ... Und der spieler wurde DQed ....


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

    Einmal editiert, zuletzt von Lava_Golem ()

  • naja wie es auch sei ich kann den kerl auch beschreiben wen er wollt ^^ aber Ehm... ist ja schließlich nur ein würfel und ich wollte ja kein stress machen DD;das merk ich mir wen ich den a**** das nächste mal treffe und den judge auch noch ... es kann echt nicht sein das der judge einfach so na und sagt ...>_>Rosenberg DD; alter ... (name von den judge) und MÜSLIE(name von den spieler ) heheee obwohl ich ihn danach fertig gemacht habe ^^

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    Ich bezerifle mal, dass man wegen eines Würfels die Polizei ruft ;).


    ... und wenn es ein Kaugummi wäre. Diebstahl bliebt Diebstahl und alleine die Absicht etwas zu stehlen ist strafbar. Ich hatte die Situation schon gehört bekommen, dass die Polizei genau wegen einem Würfel gerufen wurde. Von daher unterschätzt nie die Absicht eines Turnierorganisators, denn Diebstahl wird NIE toleriert, von mir sowieso nie.


    M-F-G
    Kaiba