was ist wenn ich auf ein platz komme wo ich spielen muss aber dort ist ein müllberg

  • Ich denke mal, das der TO den rausschmeißt, der den Müll verursacht hat, und er und der Judge werden euch mit Sicherheit helfen den Müll zu beseitigen. Oder aber wenn Tische frei sind (beim Sneak eher selten) kommt ihr an einen anderen Tisch.


    greetz, truthahn


    PS: Arbeite an deiner Rechtschreibung^^

  • Wtf wie lang braucht ihr denn, die paar Booster wegzuschmeißen oO Normalerweiße ist auf nem Turnier immer innerhalb von 10 metern ein Mülleimer also, wayne?


    Ich denke mal es sollte kein problem darstellen, wenn man ne Minute eher anfängt...

  • Müll ist auf einem Turnier unvermeidlich. So direkt das klingen mag; es ist so. Bitte verhaltet euch dann zivilisiert und räumt den Müll selber weg. Es bringt nichts einen Schiedsrichter zu rufen, denn den "Unbold" findet man nicht. Es wäre besser, wenn ihr einen Schiedsrichter ruft, wo ihr jemanden auf frischer Tat ertappt, der den Müll gerade verursacht. Dann wird die Strafe sehr hoch ausfallen, da es teilweise zur Beschmutzung der Location zählt.


    M-F-G
    Kaiba

  • Was mache ich wenn irgendwo Müll liegt und mich das stört? Ich räume ihn weg. Wieso sollte das auf einem Yu Gi Oh Turnier anders sein. Es wird wohl kaum soviel Zeit kosten, dass du ein Game Loss bekommst, vor allem da man ja auch sieht, dass du da bist.


    Hier gibt es denke ich keinen weiteren Klärungsbedarf ~ close