Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness

  • Wenn ihr die 3.Staffel zu meinem FF sucht seit ihr hier goldrichtig!
    Wenn es welche gibt denen die 1. bzw. 2. Staffel unbekannt sind, ist es nicht so schlimm. Die erste Folge ist eine Recap-Folge mit den wichtigsten Ereignissen und ist perfekt zum Einstieg in diesen Fanfiction.


    Vorsicht! Es enthält Ausschnitte, Bilder und übersetzte Folgen (Vom japanischen ins deutsche) der 4.Staffel von Yu-Gi-Oh! GX!





    Viele Charaktere brauchen den restlichen Platz

  • wann kommt es in rtl 2 raus

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Einige von euch haben diese Folge schon vor einer Woche im Undercitywalker gelesen. Deswegen habe ich auch nichts weiter zu sagen^^


    @ChaosDarkSith
    Ende Februar, aber die deutsche Version ist eh zum kotzen.


    Die Sonne ging auf und die ersten Morgenröste schienen auf die Duel Academia. Während bei einigen noch diese Strahlen an der Nase kitzelt, lief ein Junge durch die Gänge der Duel Academia. Niemand bemerkte die leisen Schritte des Jungen, der bereits mehrere Male die Welt vor der Zerstörung gerettet hatte. Doch noch nie war er so stark wie jetzt. Sein Name war Yuki Judai, der unumstrittene Main-Character. Er betrat den Eingang der leeren Obelisk Blue Arena in der er so viele Kämpfe bestritten hat, während seiner letzten Abenteuer.
    „Hey, Judai! So früh noch auf?!“
    Judai schaute nach links. Es war der grinsende Adam Parker, eines der besten Freunde von Judai, obwohl sie sich lange nicht gesehen haben.



    Episode 228 – Flashback! Memories of Last Journey


    „Ich habe diese Arena lange nicht mehr gesehen.“, antwortete Judai auf Adam´s Frage, „Ich kann mich noch gut an das letzte Duell hier erinnern...“
    <<Es gibt nur noch eine Karte die mir weiterhilft!>>, dachte Judai.
    (Gezogene Karte: Elemental Hero Neos)
    „Ich spiele die Zauberkarte Fake Hero! Diese Karte erlaubt mir für einen Zug einen Elementarhelden aus meinem Blatt zu rufen und ich wähle Elementarheld Neos!!! (ATK/2500) Als nächstes spiele ich die Zauberkarte Contact Soul! Durch diese Karte kann ich einen Neo Spacian aus meinem Deck, Hand oder Friedhof aufs Feld rufen und zwar Neo Spacian Air Hummingbird! Contact Fusion!!! Ich rufe Elementarheld Air Neos (ATK/2500)! Kommen wir zur besonderen Fähigkeit von Air Neos! Wenn meine LP geringer sind als deine wird die Differenz aus unseren LP der ATK von Air Neos hinzugefügt! (ATK/2500 > 3700) Air Neos, finaler Angriff!!!“
    „Du hast vergessen das ich noch meine Special Card in der Hinterhand habe!“, unterbrach Johan.
    „Wie jetzt?“
    „Wie kann er ihn den zu diesem Zeitpunkt rufen, den Rainbow Dragon?!“, fragte Edo überrascht.
    „Wenn die 7 Jewel Beasts zusammen sind vereinigen sich ihre Lichter und danach kehren sie hierher zurück! Sieh her! Das Wunder der Jewel Beasts!“
    Die 7 Edelsteine (Amber (Orange), Amethyst (Violet), Cobalt (Turquoise), Emerald (Green), Ruby (Red), Topaz (Yellow), and Sapphire (Blue)) fliegen zum Himmel und bilden einen Regenbogen.
    „Zum neuen Leben erwacht! Der ultimative Jewel Beast! Rainbow Dragon!!!“
    „Rainbow Dragon!!!“, rief Judai beim Anblick seines Schattens.
    „War nichts!!!“, lachte Johan mit einem breitem Grinsen.
    „Hä?!“
    Air Neos vernichtete Amber Mammoth, normal als ob nichts passiert wäre.
    Johan/0LP

    Adam riss seine Augen auf, als er dies von Judai hörte.
    „Ich habe nie gehört das so was möglich ist.“, sagte Adam, „Bei so etwas wünsche ich mir wirklich ich wäre damals geblieben.“
    „Glaub mir.“, lächelte Judai, „Wenn du gewusst hättest was ich und die anderen durchmachen mussten. Würdest du es dir anders überlegen.“
    „Duelldaten werden vom Dis-Belt direkt zum Center weitergeleitet wo das Duelllevel bestimmt wird. Dadurch wird der Kampfgeist basierend an Leidenschaft, Konzentration und Entscheidungskraft gemessen!“
    „Hehhh!“, sagte Judai.
    „Es ist eure Verpflichtung als beste Schüler an der Duellakademie euren Kampfgeist nachzuweisen!“
    „Aber was ist wenn der Dis-Belt keinen Kampfgeist anzeigt?“
    „Dann werden sie bei den Dorms runtergestuft!“, antwortete Professor Cobra, „Sollte da immer noch kein Kampfgeist angezeigt werden, wird der Schüler die Duellakademie verlassen!“
    Chronos und Napoleon rannten zu Sameshima.
    „Sie sind verrückt.“, sagte Chronos, der über Cobras große Macht an der Duellakademie erschrocken war.
    „Das klingt wirklich nicht resonable!“, sagte Napoleon.
    „Für Schüler die nie leidenschaftlich an Duelle herangehen, haben wir an der Akademie keinen Platz!“, sagte Professor Cobra.
    „Es ist auch ein wenig Wahrheit in Professor Cobra´s Worten enthalten.“, sagte Sameshima mit einem Lächeln, „Disclosure Duels haben das Leben an der West School richtig aufgefrischt und ich bin gespannt zu sehen, ob es auch hier klappt.“
    ...
    „Ich bin am Zug und ich spiele die permanente Zauberkarte Blaze Cannon! Durch seinen Effekt kann ich es mit einem FIRE-Monster mit weniger als 500ATK laden und es als Geschoss direkt auf dein Monster abfeuern! Und ich benutze Volcanic Bullet (ATK/100)!“
    Volcanic Bullet lädt sich selbst in die Blaze Cannon.
    „FIRE!!!“, rief O´Brian um den Angriff zu starten.
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte! De-Fusion!!!“
    So wurde das Ziel verfehlt.
    „Durch das Defusionieren deiner Monster sind sie nur noch kleine Fische!“, meinte O´Brian.
    „Meine Elementarhelden sind keine kleinen Fische!“, sagte Judai böse.
    „Ich frag mich warum du recht behältst? Aber nun aktiviere ich die besondere Fähigkeit von Volcanic Bullet! Indem ich 500LP bezahle kann ich mir, einmal pro Zug einen weiteren Volcanic Bullet vom Deck in mein Blatt holen!“
    O´Brian/4000 > 3500LP
    Und so ging das ganze von Vorne los und O´Brian bestimmt Burst Lady als Ziel.
    „FIRE!!!“

    „Dieser Professor Cobra war bestimmt ein harter Brocken, bei dir sind die Feinde einfach besser und stärker.“, sagte Adam neidisch, der seinen Platz verlässt.
    „Das sind eben die Freuden wenn man Main Character ist.“, sagte Judai.
    Adam versuchte dann das Thema zu wechseln.
    „Könnte sein das ich dich viel kleiner in Erinnerung habe, oder?“, fragte Adam, „Du erscheinst mir jetzt so groß und deine Haare sind noch viel länger geworden...“
    Dann fing Adam an zu stottern und wusste nicht mehr was er sagen sollte.
    „Ich will jetzt nicht anmaßend werden, aber so ein Wachstumsschub ist doch unnormal...“
    Judai drehte sich um die Obelisk Blue Arena zu verlassen. Adam hatte die Befürchtung Judai verletzt zu haben.
    „Hey, Judai...es tut mir Leid...“, rief Adam hinterher.
    Judai blickte zurück und lächelte: „Lust auf einen kleinen Spaziergang?“
    „Gerne...“, lächelte Adam erleichtert.
    So verließen sie das Gebäude der Duel Academia, mit leisen Schritten und schnupperten an der noch angenehmen Morgenluft.
    „Wo gehen wir hin?“, fragte Adam.
    „Wir machen einen Rundgang durch die Duel Academia.“, antwortete Judai.
    „Das meintest du also mit Spaziergang...“, verstand Adam, doch quält ihm immer noch die Frage, „Erzählst du mir dann wie du zu deinem Wachstumsschub gekommen bist?“
    Judai antwortete nicht. Adam setze sich auch nicht mehr weiter durch mit der Frage.
    Währenddessen stand Masked Rider auf dem Dach des Obelisk Blue Dorms. Er sah herab auf den Boden, als Manjyome wieder einmal seine Umzugskartons vor der Tür stellte. Manjyome ist zu Obelisk Blue aufgestiegen, und natürlich war er stolz darauf.
    „Morgenstund hat Gold im Mund, nicht wahr Manjyome-kun?“, fragte Sho, der Manjyome bei einem Karton zur Hand half.
    „Und wie, ich bin mir sicher das mit meinem Gang zu Obelisk Blue alles ändern wird...“
    „Nun darf ich 3 Karten ziehen!“, sagte Amon, (Cloudian – Eye of the Typhoon, Topf der Trägheit, Big Summon Cloud) „Danach werfe ich mein ganzes Deck ab, wodurch ich das Duell mit diesen 3 Karten beende. Ich aktiviere Big Summon Cloud! Um diese Karte in meiner nächsten Standby-Phase erhalten zu können muss ich mein ganzes Blatt abwerfen, andernfalls wird sie zerstört. Für seinen nächsten Effekt bezahle ich die Hälfte meiner LP!
    Amon/350LP
    Das erlaubt mir ein Monster mit Cloudian im Namen aus meinem Blatt direkt aufs Feld zu rufen. Hier kommt Cloudian – Eye of the Typhoon! (ATK/3000) Los, mein Monster Angriff und besondere Fähigkeit!“
    Amon´s Monster erzeugt einen gigantischen Wirbelsturm.
    „Cloudian – Eye of the Typhoon kann während des Angriffs die Kampfposition aller anderen Monster ändern!“
    „Was ist hier los?“, fragte Ojama Yellow. (ATK/0)
    „Wir wissen es nicht!“, sagten die beiden anderen Ojamas. (2x ATK/0)
    „Manjyome-aniki!“, rief Ojama Yellow.
    „Hilf uns!“, riefen Black und Green.
    Auch Manjyome konnte das Gleichgewicht nicht halten und fiel ins Wasser.

    „...und wie sich alles ändern wird...“, sagte Manjyome, immer noch wütend über diese Niederlage.
    „Ich habe mir als Obelisk Blue auch einiges vorgenommen, damals war ich noch nicht bereit, aber jetzt bin ich es...“, sagte Sho, mit hoher Erwartungshaltung an sich selbst.
    „Du kannst mir nachher bei meinen Sachen helfen.“, meinte Sho weiter.
    Masked Rider interessierte das nicht mehr weiter.
    Plötzlich öffnete sich das Dachfenster. Masked Rider schaute nach rechts, aus Neugier wer das sein könnte. Es war Ray der seinen Kopf ausstreckte und dann mit seinen Armen aufs Dach kletterte.
    „So früh schon auf?“, fragte Ray, „Wir sind hier auf der Duel Academia! Matsuda schläft auch noch!“
    „Als Superheld muss man allzeit bereit sein.“, antwortete Masked Rider.
    „Ach ne...“, meinte Ray, „Hast du schon Judai gesehen? Ich glaube kaum das die Duel Academia dich als Superheld braucht.“
    „Ja, mir ist Judai´s Wandel aufgefallen.“, sagte Masked Rider, „Er wirkt wie ein richtiger Held, wie der Main Character einer Animeserie oder eines Fanfics.“
    Dann wechselte Ray das Thema. Seine Stimme wurde leiser, er hielt es für die Gelegenheit es Masked Rider zu sagen.
    „Masked...ich wollte mich dafür entschuldigen das ich damals ausgebückst bin um Adam zu retten.“, sagte Ray.
    „Bist du dir auch wirklich sicher? Du wirst in Lebensgefahr schweben wenn du das tust.“, warnte Pierre, der das Verzeichnis in seiner Hand hielt.
    „Ich bin mir sicher, Pierre. Ich habe es jemanden versprochen und dieses Versprechen werde ich auch halten!“
    Pierre sah diese Entschlossenheit und nickte. Er überreichte Ray das Verzeichnis in Form eines Ordners.
    „Sag niemanden das ich was mit dieser Sache zutun hatte...“, sagte Pierre.
    „Vielen Dank.“, bedankte sich Ray.
    „Wir haben eine kleine Hintertür am Garten, viel Glück...“

    „Das Versprechen hat mich blind werden lassen und hat auch dich ins Verderben gestürzt. Es tut mir Leid.“
    „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.“, sagte Masked Rider.
    Ray verstand nicht was Masked Rider damit meinte.
    „Du hast gehandelt wie ein richtiger Held. Du wolltest Adam retten und hast dich mit deinen Freunden angelegt, da dir die Sache wichtig war. Ich vergebe dir, Ray.“
    Ray war erleichtert über die Verzeihung von Masked Rider. Es ist als wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen.
    „Nun, mein Freund! Suchen wir unseren Main Character!!!“, rief Masked Rider und sprang vom Dach des Obelisk Blue Dorms runter auf den Boden. Doch stürzte Masked Rider nicht, sondern landete wie eine Katze auf den Händen und Beinen.
    „Kommst du auch runter?“, rief Masked Rider.
    Ray schien ein wenig verwirrt aber auch erstaunt. Er kletterte das Dachfenster runter und machte sich auf ins Erdgeschoss.
    Durch den Ruf von Masked Rider wird auch Matsuda aufgeweckt.
    „Was soll der Lärm?“, fragte sich Matsuda der seine Füsse auf den Boden stampfte, seine Sonnenbrille anlegte und aus dem Fenster schaute.
    <<Masked Rider...so früh...>>
    Dann öffnete sich die Tür von Matsudas Zimmer und Cruger schaute rein.
    „Stör ich, Matsuda?“, fragte Cruger.
    „Nein. Ich bin gerade aufgewacht...“, antwortete Matsuda, der noch in seiner Unterwäsche stand.
    „Scheinbar schon. Ich habe dich noch nie in Unterwäsche gesehen.“, sagte Cruger, der im Begriff war rauszugehen.
    „Dann hast du mich eben jetzt gesehen...egal...“, sagte Matsuda und hielt seine Hand an die Stirn, „Weißt du wieso die meisten so früh auf sind?“
    „Ich glaube es ist wegen diesem Judai...“, antwortete Cruger.
    „Kaum ist der Junge 10cm gewachsen und schon wird er wie der Messias behandelt.“, sagte Matsuda, der nicht all zu viel davon hält, „Ich habe Judai noch nie gesehen, ich habe nur davon gehört was er für die Menschheit getan hat, aber trotzdem glaube ich das dies zu weit geht...“
    „Ich habe ihn auch noch nie gesehen, doch glaube ich den was ich so höre.“, sagte Cruger, „Ich gehe mal runter frische Luft schnappen...“
    Cruger verließ Matsudas Zimmer und ging die Treppe runter.
    <<Was nehme ich es ihm übel? Wir haben Judai viel zu verdanken, aber doch ist unsere Aufgabe noch nicht beendet. >>, dachte Matsuda, <<Erstmal sehen wie das weitergeht.>>
    Währenddessen trafen sich Fubuki und Jyonouchi zum Frühstück im Obelisk Blue Dorm. Genauergesagt müssen sie Tome-san bei der Zubereitung helfen.
    „Glaubst du 30 Eier reichen für das Riesenomlett?“, fragte Jyonouchi, dessen Arme voll waren mit Bioeierschachteln.
    „Ich glaube es müssen ein paar mehr sein.“, meinte Tome-san, die gerade die Zwiebeln schnitt und ihre Augen versuchte durch das Augenschließen zu schützen.
    Fubuki kümmerte sich weiterhin um die warmen Brötchen.
    „Tja, Fubuki, das ist ja genau so wie in unserer Nobelakademie.“, sagte Jyonouchi der eine gewisse Freunde bei der Zubereitung empfand. Das erinnert mich damals als ich gegen Rezo gekämpft habe...“
    „Es wird der letzte Zug, der letzte Zug in diesem Duell!“
    „Wie?“
    „Ich aktiviere Silent Dead! Dadurch kann ich mir meinen Swordman of Landstar wiederbeleben (DEF/1200)! Jetzt opfere ich Swordman of Landstar, Schwarzer Rotaugendrache und meine Rüstung um Gilford the Lightning zu rufen!!!!!“
    „Nein!!! NICHT GILFORD!!!!! Wenn es ein Albtraum ist will ich schnell aufwachen!“
    „Es ist aber keiner! Gilford the Lightning zeig dich! (ATK/2800) Und wenn der Gute beschworen wird, kann er alle deine Monster vernichten! Gilford, vernichte Dread-Root mit deinem Blitzschwert!!!!“
    Die Erde bebt, Wände stürzen ein. Die Schatulle mit dem Kristall fiel auf den Boden. Und Dread-Root wurde durch den Blitz zerstört.
    Rezo bekam Tränen in den Augen und sah in seinen Gedanken seinen Bruder Lezo.
    „Lezo...“
    „Schweig, Bruder-Herz. Du kannst nichts mehr machen, dein Ende ist besiegelt und mein Königreich bleibt in meinem Besitz. Du solltest schon für den Versuch es zurückzuholen in Boden versinken!!!“
    „Aber Hille...“
    „Hille findet ihn mir einen besseren Liebhaber und König als in dir, sie hat sich freiwillig für mich entschieden, Rezo.“
    Rezo fing an zu weinen.

    „Tja, der Arme, aber er hat sich damals den falschen ausgesucht.“, sagte Jyonouchi der sich noch gut dran erinnerte.
    „Ich habe das Duell aus irgendeinem Grund nicht verfolgen können, aber doch danke ich dir für die Rettung der Akademie.“, sagte Fubuki mit Stolz.
    „Bleibst du eigentlich noch als Musiklehrer?“, fragte Jyonouchi neugierig.
    „Obwohl mir das „Tenjoin-sensei“ gefallen hat, will ich es mir noch mal überlegen. Vielleicht bemühe ich mich um einen Lehrerjob hier auf der Duel Academia.“, erklärte Fubuki.
    „Du willst Lehrer hier an der Duel Academia werden? Das ist ein großer Sprung, ich glaube kaum das die hier einen Musiklehrer suchen.“, meinte Jyonouchi.
    „Das werden wir noch sehen...noch habe ich meine Bewerbung an Principal Sameshima nicht abgeschickt und ich bin mir sicher das er meine Qualitäten zu schätzen weiß.“, lächelte Fubuki.
    Judai und Adam gingen durch die Wälder zu einem bestimmten Erinnerungsträchtigen Ort. Judai hielt einen Blumenstrauß mit weißen Verziehungen in den Händen, während er die Äste von seinem Gesicht weghielt.
    „Wozu der Blumenstrauß?“, fragte Adam.
    „Die Abenteuer an der Duel Academia sind nicht immer fröhlich und herausfordernd. Manchmal erfordern sie auch Opfer.“, erklärte Judai bedrückt.
    Dann erreichten sie ein großes und verstecktes Gebäude tief im Wald und an dem Berg grenzend. Es war das SAL Lab.
    „Das ist das SAL Lab.“, sagte Judai, „Dort habe ich 2 meiner härtesten Duelle verbracht...“
    „Ich bin am Zug! Judai-kun, ich wünsche mir sehr das es mit einem Duellanten deines Formates weitergeht, aber ich aktiviere die besondere Fähigkeit von Crying Scar Knight! Ich zerstöre alle Monster auf dem Feld und für jedes Monster das wir verlieren, werden uns 500LP abgezogen. Ich werde das Duell mit dir beenden in dem ich meinen Scar Knight, Scarred Sparkman, Demandman und Cocoon Larva vernichte!“
    Alle Monster von Satou fingen an zu explodieren und als Cocoon Larva vor der Explosion stand, rief Judai: „Ich aktiviere meine verdeckte Karte!“
    Das ganze Deck von Satou wurde vom Wind getragen und die Explosion war so stark das Johan und Sho die bemerkten.
    „Da ist irgendwas!“, bemerkte Johan und lief mit Sho dorthin.
    Als sich der Rauch verzieht sah Satou die Falle.
    „Cocoon Veil. Diese Karte hat sämtlichen Effektschaden von Judai auf 0 reduziert.
    Judai/400LP
    Professor Satou/0LP
    Eines Tages wirst du ihn erkennen. Den Sinn warum du dich duellierst....Scar Knight!“
    Satou sah auf den Boden den Crying Scar Knight und als er ihn holen wollte fing sein Dis-Belt an zu leuchten und zieht ihm die ganze Energie ab.
    „Sensei!!!!“
    Satou richtete sich auf und schaute sich seine Karte an. Er lächelte dabei und ließ sich in die Schlucht fallen.
    ...
    „Magma Neos, Attacke! Beende diesen Horror!!!!!“
    „Nein, das kann nicht sein!!!!“
    Professor Cobra/0LP
    „Er hat es geschafft!“, freute sich Sho.
    Die Dis-Belts von Cobra und Judai fingen an zu leuchten und sendeten die gesamte Duellenergie zum Plasmabehälter, in der ein kindliches Wesen zum neuen Leben erwachte. Dieses Wesen tauchte vor Professor Cobra auf.
    „Ich möchte Ihnen dafür danken das ich zum neuen Leben erwachen durfte, Cobra.“, sagte es, nahm die Gestalt von Rick an und packte Cobra´s Gesicht mit seiner Hand.
    „Rick! Aaaaaahhhhh!!!!!!“
    Die Karten wurden vom Wind auf die Straße getragen und Rick wollte sie sich holen. Cobra konnte ihn noch stoppen und die Karten flogen in seine Hand zurück.
    „Pass auf deine Karten besser auf.“, sagte Cobra.
    „Danke, Papa!
    Völlig benommen und mit einer Träne im Auge ging Cobra zum Rand der Arena. „Rick“ murmelte er bevor er hinabstürzte.
    „Cobra.“, sagte Judai und sah entsetzt weg.

    Judai ging näher um Eingang an denen abgebrannte Kerzen und die Bilder von Satou und Cobra mit einem schwarzen Band verziehrt auf der Treppenstufe lagen.
    Judai legte den Blumenstrauß auf den Boden direkt bei den Bildern und ging einen Schritt zurück. Er legte seine Hände zusammen, damit es so aussah wie ein stilles Gebet.
    Adam wollte sich nicht einmischen. Er kannte die Leute nicht die Judai gedenkt, doch verstand er die Gefühle von Judai.
    Judai drehte sich um und richtete seine Augen auf Adam.
    „Was hast du so gemacht? Gab es auch irgendwelche Gefahren, die du bekämpfen musstest?“, fragte Judai.
    <<Wechselt er jetzt das Thema? Wahrscheinlich will er nicht drüber reden.>>, dachte Adam, <<Ich werde einfach seine Frage beantworten.>>
    „Eigentlich schon, aber ich habe eher den passiven Part übernommen. Bis ich auf Yubel getroffen bin...“
    „Du hast dich lange gewehrt, aber alles hat ein Ende. Auch dein Leben! Rainbow Dark Dragon!!! Vernichte Ultimate Fighter of Light! Rainbow Reflection!!!“
    An Adam´s Augen spiegelt sich wieder wie Rainbow Dark Dragon seinen Angriff startet. Entschlossen will er diese Hürde angehen und dachte dabei an seine Freunde und an Jodie, an dem ihn immer noch viel liegt...
    „Ultimate Fighter of Light! Besondere Fähigkeit! Wenn...“
    „Feldzauberkarte! Advanced Dark! Zweiter Effekt! Wenn Rainbow Dark Dragon einen Angriff deklariert verlieren alle gegnerischen Monster ihren Effekt!!! Was immer du auch tust, es wird nicht aufgehen!“
    „Beende es! Rainbow Reflection!!!“
    Rainbow Dark Dragon verstärkte seinen Angriff noch mehr.
    Adam hat dieses Duell schon verloren gegeben und schloss seine Augen.
    <<Es tut mir Leid, Freunde...Ich habe dieses Duell verloren...Bitte verzeiht mir das...>>
    Rainbow Dark Dragon traf Ultimate Fighter of Light und zerstörte ihn mit einer gewaltigen Explosion. Adam fiel durch die Wucht des Angriffes auf den Rücken und empfand starke Schmerzen am ganzen Körper.
    Adam/100 > 0LP

    Judai nickte und es war so als hätte er das Duell selbst bestritten.
    „Was ist eigentlich mit deiner Freundin?“, fragte Judai, „Diese Jodie...“
    „Aus uns wird nicht mehr...“, sagte Adam der ein wenig enttäuscht war, „Sie hat mich mit so einem reichen Schnösel betrogen bei dem sie es viel besser hatte.“
    „Schade...tut mir Leid...“, sagte Judai mitfühlend und leise.
    „Selbst der ist jetzt weg...“, erzählte Adam, „Er wurde von Kaiba besiegt...“
    Voller Mut ging Adam rein. Es war ziemlich voll und Adam konnte Jodie nirgendwo sehen.
    „Ich bin dran!!!! Und rufe Winged Minion! (ATK/700) Das wird der letzte Angriff! Devil´s Avatar! Höllische Auroren!!!! Vernichte seinen Schimmernden Blauaugendrachen!!!!! Nun ist der Weg frei.“
    „Steven Longer!“, rief Kaiba, „Deine Taten bleiben nicht unbestraft!!!“
    Erst jetzt bemerkt Steven die verdeckte Karte. Aber es war zu spät.
    „Fallenkarte aktivieren! Mechanical Magic Mirror!!!!“
    „Nein! Nicht die!!!!“
    „Dadurch kann ich eine Zauberkarte aus deinem Friedhof wählen und sie so benutzen als wäre sie meine eigene! Und ich wähle Draining of Fiend! Jetzt annulliere ich den Effekt von Devil´s Avatar! (ATK/3301 > 0)“
    „Nein! Ich will nicht sterben!!!!“
    „Darüber hättest du vorher nachdenken müssen! Schimmernder Blauaugendrache! Gegenangriff!!!! Schimmernde Auroren!!!!“
    „NEEEEEIIINNN!!!!!!!!!!!“
    Steven/0LP
    Steven löste sich durch den Angriff auf. Kaiba gewinnt.

    „Trotzdem, ich habe Jodie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich habe sie zuletzt gesehen als Manjyome GENEX gewonnen hat.“, sagte Adam.
    „Au das ist lange her...“, sagte Judai mit aufgerissenen Augen.
    „Doch habe ich gelernt das Hass und Rachegefühle nicht die Lösung sind. Ich habe mich davon in verführen lassen, doch Yubel hat mich von dem Hass und der Finsternis befreit.“, sagte Adam, „Klingt verrückt, vielleicht sollte ich Yubel dafür danken...“
    Judai lächelte.
    „Ich bin mir sicher das es für sie kein Problem war...“, sagte Judai der es ganz genau weiß, da er sich ja mit Yubel vereinigt hatte.
    Um Yubel bildete sich ein schwarzer Strudel mit Blitzen, der immer entsteht wenn man Super Fusion spielt. Yubel – Das Extreme Traurig Drache fing an zu leuchten und verschmelzte sich mit den 11 Karten. Danach schossen 12 Feuerschüsse aus dem Yubel Castle in alle Richtungen und die Erde bebte in allen 12 Dimensionen. Sho und Ojama Yellow waren nur Zuschauer in diesem Moment und machten sich eher um Judai Sorgen.
    „Wie? Was? Was passiert da überhaupt?“, fragte Ojama Yellow.
    „Aniki...“, sagte Sho, der Angst hatte Judai nie wieder zu sehen.
    Auch Johan, Chronos, Matsuda und die anderen sahen 2 der Lichtstrahlen am Himmel.
    „Wie, was passiert da?“, fragte Chronos ängstlich.
    Johan wusste, das etwas beim Duell von Judai nicht stimmte.
    Durch die Erdbeben und der bevorstehende Weltuntergang zerstörte sich auch das Schloss des Supreme Kings und versank in der Lava. Währenddessen sahen auch Misawa und Taniya die Zerstörung kommen.
    Einer diese Schüsse fiel auf die reale Welt. In der Duel Academia bildeten sich Risse an dem Fenster von Sameshima.
    Auch Zweinstein sah an seinem Radar die Unregelmäßigkeit der Dimensionen. Alle Dimensionstore öffneten sich in der realen Welt.
    Das Yubel Castle fiel auseinander, während Yubel über dem unfertigen Super Fusion God schwebte und über seinen Sieg ein böses Lachen ausstieß.
    „Durch diese Power werden die 12 Dimensionen vereinigt und zerstört!!!“, rief Yubel in seiner männlichen und weiblichen Stimme, „Alles geht zuende und dein Herz und deine Liebe werden mir gehören! Für immer und ewig!!!“
    „Ich akzeptiere deine Gefühle.“, sagte Judai ruhig.
    Alles was durch den Einsatz von Super Fusion resultierte verschwand und es war so als wäre nichts passiert. Als ob die ganzen Zerstörungen nie statt gefunden hätten.
    „Wie ist das möglich?!“, rief Yubel, geschockt durch Rücktritt der Kartenaktivierung.
    „Das was durch Super Fusion fusioniert wird, sind nicht die 12 Dimensionen, sondern unsere Seelen!“, rief Judai.
    „Was meinst du damit?“, fragte Yubel.
    „Ich habe eine Fallenkarte aktiviert...“, erklärte Judai und zeigte ihr seine aktivierte Karte Spiritual Fusion.
    „Super Fusion kann nicht durch Fallen gekontert werden.“ , sagte Yubel, der/die immer unruhiger wurde.
    „Ich habe die Falle aktiviert, als du Chain Material aktiviert hast. Dadurch kann ich die Fusionsmaterialmonster für deine Fusion bestimmen.“, erklärte Judai freundlich und mit einem Lächeln, „Komm Yubel. Die Reise der traurigen Seele hat endlich ein Ende gefunden.“
    ...
    „Judai...zwei Seelen wurden zu eins und können nicht mehr getrennt werden. Ich wurde jetzt mit der Macht der Liebe erfüllt...Lass uns zusammen kämpfen!“
    Yubel weinte schrecklich und tat so als würde Judai noch leben, doch hatte er sein Leben geopfert.
    „Kämpfen wir gemeinsam gegen die Wave of Light die das Universum zerstören will!!!“
    Yubel schoss sich dann selbst mit Judai geradewegs in den Himmel.

    Im Obelisk Blue-Dorm währenddessen packte Jim seine Sachen in den Koffer. Er musste wieder zurück nach Australien, so wie Johan und O´Brian auch wieder zurück mussten.
    „I had a good time at Duel Acdemia, but everything comes to an end...>>, dachte Jim, der Wehmut an die Zeit bekam.
    Naru und Mikuru standen direkt hinter ihm, auch ohne besonderen Grund.
    „But, I miss the good food in Australia...“, sagte Jim.
    „Tja, vielleicht kannst du irgendwann hierher wechseln...“, meinte Mikuru-chan.
    „Maybe, Timetravel Girl.“, sagte Jim und schloss den ersten Koffer mit seiner Kraft.
    „I must go home...too...“, sagte Naru verwirrt und flüsterte zu Mikuru, „Mein Englisch ist nicht gut genug um mich mit ihm zu verständigen.“
    „Er versteht unsere Sprache.“, lächelte Mikuru-chan, „Antwortet aber nur auf Englisch...“
    „Yes, that´s right!“, antwortete Jim lächelnd der alles zugehört hatte.
    „A lots of battles we have passed fort his moment in peace. For example, my greatest battle...“
    „When I remove Skullpawn and Skullknight from my graveyard...“
    Lava stieß aus dem Spalt hervor.
    „...I can summon EARTH GIANT GAIA PLATE!!!!!!“
    Aus der Lava kam ein steinernder Riese der sogar die Lava verdampfen ließ (ATK/2800).
    „Once per turn, Gaia Plate can reduce the ATK of one monster by the halve! Super Plume!!!!
    (ATK/2400 > 1200)
    „Attack! Gaia Plate! Plate Tempester!!!!!“
    Supreme King Judai/1650 > 50LP
    Durch den Angriff von Gaia Plate veschiebte sich die Erde wie Platten. Und die Platte von Supreme King Judai schiebt sich nach oben.
    Und zum ersten Mal waren Baou und die anderen Diener besorgt um ihren Supreme King.
    „Please return, Judai! My friend!!!!“, rief Jim.
    Diese Botschaft erreichte den wahren Judai, wenn auch nicht deutlich.
    „Die LP des Supreme Kings sind deutlich gesunken. Du hast es geschafft, Jim!“, freute sich O´Brian.
    „Ich habe keine Minute an ihn gezweifelt.“, sagte Troy.
    Der große rote Komet rotierte hinter Judai, ein gutes Zeichen.
    „It's such a long and tough time, but I can eventually find the way to it. Get out from the Supreme King, Judai.“
    Ohne ein Wort zieht Judai seine nächste Karte.
    Jim, O´Brian und Troy registrierten das mit Schrecken.
    „Die Zeit ist gekommen. Nach 2 Runden kann ich während meiner Standby-Phase Hell Gainer spezialbeschwören. (ATK/1600)“
    „This shouldn´t be possible.“, sagte Jim, „Judai! Are you hear me?! Judai!!!!“
    Im Unterbewusstsein stand Judai mit toten verlorenen Augen und konnte Jim nicht hören.
    Der rote Komet verschwand und es war so als hätte es das Wunder des Auges von Orichalcum nie gegeben.
    Die Augen von Supreme King Judai schimmerten wieder und er rief: „Nun zeige ich das Symbol der ultimativen die aus der Finsternis in meinem Herzen erschaffen wurde. Es ist die unbesiegbare und ultimative Power (Judai wirft Fake Hero ab) der Zauberkarte SUPER FUSION!!!!!“
    Ein schwarzer Wirbelsturm entstand am Himmel.
    „Eine alternative Fusionskarte?“, fragte O´Brian, „Aber, er hat nur Hell Gainer. Die Anzahl seiner restlichen Monster beträgt 0. Er hat auch keine Handkarten. Man kann doch keine Fusion mit nur einem Monster durchführen.“
    Dann wurde Gaia Plate vom Wirbelsturm erfasst. Jim wusste was los war.
    „Damn...“
    Gaia Plate zerlegte sich in Einzelteile und wurde vom Sturm angezogen.
    „I understand! My monster is going to be used for Super Fusion!“
    „Wenn ich Super Fusion benutze kann ich ein Monster auf meiner Seite des Feldes und ein Monster auf dem gesamten Feld vereinigen. Zusätzlich kann Super Fusion durch keinen Effekt annulliert werden!!!“
    „So much power, in one card....“, sagte Jim der seinen Hut durch den Wind festhielt.
    „Nun schau her! Das ist das letzte Monster das du je sehen wirst!!!!“
    Hell Gainer und Gaia Plate wurden durch den Wirbelsturm aufgesogen und vereinigen.
    „Erscheine! EVIL HERO DARK GAIA!!!!!!“
    Der Wirbelsturm verschwand und das Resultat der Super Fusion war ein graues Monster mit Flügeln.
    „Die ATK von Dark Gaia entspricht der ATK aller Monster die für die Fusionsbeschwörung benötigt wurden.“
    Magma schoss hinter Dark Gaia raus während die ATK berechnet wurden.
    „Beenden wir es! DARK CATASTROPHE!!!!“
    Dark Gaia formte einen großen Meteoriten der sich spaltete und alle Teile auf Jim abfeuerte.
    Während O´Brian angsterfüllt auf dem Boden bleibt kroch Karen zu Jim und versuchte ihn zu beschützen in dem er sich vor ihm stellt.
    „Karen...“
    Jim hielt Karen fest und legte sie auf den Boden, während er rauf sah.

    O´Brian stand neben der Zimmertür und hörte das Jim von seinem Duell gegen Supreme King Judai erzählte. Das erinnerte ihn an seinen inneren Kampf.

  • O´Brian schleuderte danach mit voller Kraft die Fox Fire auf den Boden. Danach wollte er zu seiner Dueldisk greifen, doch die war nicht da.
    Maiden of the Sea sah das O´Brian in Schwierigkeiten steckte.
    „Benutze das!“, rief sie und warf O´Brian einen Gegenstand der in einer Decke eingehüllt war.
    O´Brian packte es aus und es war seine Dueldisk.
    „Ein Unbekannter hat mir das gegeben.“, erklärte Maiden.
    Sho legte die Dueldisk von O´Brian auf den Tisch und sagte: „Wenn die Flamme dieser Person lodert können wir es nicht sehen, da es tief in ihm drin steckt.“
    „Ich sollte dir das geben...“
    O´Brian steckte sein Deck rein und war irgendwie froh seine Dueldisk wieder zu haben. Sofort feuerte er einen Volcanic Bullet ab, doch dies zeigte keine Wirkung. Nur wurde das Feuer von diesem Monster stärker und es griff ihn an. O´Brian schlug es mit seiner Faust weg und feuerte den 2. Fox Fire mit Volcanic Bullet ab. Auch keine Wirkung.
    „Das sieht böse aus.“, sagte O´Brian der versucht die Fox Fire mit seinen Fäusten fernzuhalten, „Weil sie den selben Typ haben funktionieren meine Angriffe nicht.“
    „Ich sehe...“
    „..ihre Schwäche...“
    „...ist Wasser.“, sagten die 3 Dancing Fairys.
    „Wenn das so ist...“, sagte Maiden, „Die heilige Power die uns beschützt. Bitte führe uns in dem du etwas von der Power überlässt. Die Power die jetzt in uns steckt verwandelt dieses Feld in Umi!“
    Der ganze Pfad wurde überflutet und die Fox Fire flüchten sich auf den Steinen.
    „Das ist doch...“
    „Jetzt!“, rief Maiden.
    O´Brian nickte und feuerte mit seiner Dueldisk 3x die Zauberkarte Anchor Bind ab.
    „Nimmt das! Anchor Bind!!!!“
    Die Anchor Binds fesselten die Füsse der Fox Fire, so das sie unfähig waren ihr Gleichgewicht zu halten. Dann fielen sie hinab und ihr Feuer wurde gelöscht.
    Dann löste sich das Wasser auf und O´Brian fiel auf die Knie.
    „Ist alles in Ordnung?“, fragte Maiden.
    „Ist alles in Ordnung?“, fragten die Dancing Fairys.
    „Ich wusste es! Du bist der Duellant nachdem wir gesucht haben.“
    „Hört auf.“, sagte O´Brian, „Wie oft soll ich das noch sagen bis ihr das endlich rafft. Ich habe im Moment Angst vor dem Supreme King. Du weißt nicht wie schrecklich der Supreme King ist. Diese ewige Kälte die er in sich trägt. Er hat mir Angst eingejagt. Ich, der mit professionellen Fähigkeiten im Kampf prahlt, bekomme Schiss wenn ich nur an seine Augen denke...Anstatt meinen gefallen Freund zu rächen bin ich mit eingekniffenen Schwanz davon gerannt.
    O´Brian fing an zu weinen während sein ganzer Körper zitterte. Es tat ihm innerlich Leid das er Jims Tod nicht rächen konnte.
    ...
    O´Brian sprang mit voller Wucht auf Judai und presste das Auge von Orichalcum an Judais Brust.
    „Ich verstehe das nicht! Mein Monster hat doch erfolgreich angegriffen! Deine LP müssten auf 0 sein!“
    Das Auge von Orichalcum fing wieder an rot zu leuchten. Diesmal war das stärker als je zuvor.
    „Das ist richtig! Doch habe ich einen Effekt aus meinem Friedhof aktiviert. Indem ich Volcanic Counter vom Spiel entfernt hab, konnte ich deine LP um den Kampfschaden den ich erhalten habe reduzieren!“
    Supreme King Judai war geschockt und schaute auf O´Brian mit offenen Mund.
    Und zur Vollständigkeit:
    Supreme King Judai/100 > 0LP
    O´Brian/500 > 0LP
    Die Energie aus dem Auge von Orichalcum wurde stärker und stärker. Ryo, Edo und Sho mussten sich vor dieser Power in Sicherheit bringen.
    Währenddessen zerstörte das Auge von Orichalcum alle Spiegel in Judais Gedankenwelt. Das Auge von Orichalcum kreiste um Judai und Jim sprach zu ihm.
    „Judai! It´s over. You are released from the darkness in your heart.“, sagte Jim mit seiner warmen Stimme.
    Judai schloss die Augen und verlor das Bewusstsein. Jim fing ihn aber auf und lächelte.
    Malicious Devil und Volcanic Devil zerstörten sich gegenseitig. Das Auge von Orichalcum befreite Judais Herz von sämtlicher Finsternis.
    Danach flogen die beiden mit einem großen Knall durch den Raum.
    Edo, Ryo und Sho gingen besorgt zu O´Brian.
    „Judai ist jetzt wieder der Alte.“, sagte O´Brian und fing an zu leuchten, „Das haben wir Jim zu verdanken. Adieu...“
    O´Brian löste sich in Lichtpartikel auf.
    „Er hat es getan.“, sagte Edo, „O´Brian hat sein eigenes Leben gelassen nur um Judai von der Finsternis in seinem Herzen zu befreien.“
    Ryo schaute sich nochmal Judais schlafendes Gesicht an. Er war wieder der Alte, genauso wie es O´Brian gesagt hat.

    O´Brian ging danach den Flur runter. Vergessen wird er dieses Abenteuer niemals in seinem ganzen Leben. Vor dem Treppenhaus stand Troy und machte einen etwas aufgeregten Blick.
    „Hallo, O´Brian.“, begrüsste Troy, danach lächelte er, „Du hast bei Jim gelauscht, oder?“
    „Nur zufällig, woher wusstest du das?“, fragte O´Brian.
    „Ich habe aussergewöhnliche Kräfte.“, antwortete Troy, „Ich kann Ereignisse herbei sehen die kurzfristig geschehen.“
    „Und wieso hast du deine Fähigkeiten nicht angewendet als wir sie so dringend gebraucht hätten?“, fragte O´Brian der das ganze nicht fassen konnte.
    „Meine Fähigkeiten wurden unterdrückt, O´Brian. Doch diesmal sind sie frei.“, sagte Troy.
    „Kannst du schon irgendwas sehen...?“, fragte O´Brian skeptisch.
    Troy drehte sich um und lief langsam die Treppe runter.
    „Achte auf einen Jungen mit grünen Haaren...“, sagte Troy, bevor er sich immer weiter von O´Brian entfernte. Doch was hatte Troy damit gemeint?
    Haruhi währenddessen blieb alleine in der Kantine des Osiris Red. Es war wegen dem Bild von Hell Kaiser Ryo, welches neben dem von Misawa stand.
    Es war eher die Erinnerung an ihre erste Begegnung die sie zusammen hatten.
    „Cyber Dark Dragon, vernichte ihren Drachen und beende dieses Duell!!!!!!“
    Der Angriff des Cyber Dark Dragon löste eine gewaltige Explosion aus. Alles sah danach aus als würde Ryo gewinnen. Der Kommentator kam zu Wort.
    „Und der Sieger ist...Hell Kaiser...“
    Auf einmal zog sich der Rauch auf und Haruhi stand noch und hatte ihre 14800LP behalten.
    „Einen Augenblick! Haruhi Suzumiya steht noch!!!“
    Ryo wurde blass. Da er keine Karte mehr in seinem Deck hatte verliert er dieses Duell automatisch.
    „Indem ich Violett Angel – Nagato vom Spiel entfernt habe, konnte ich sämtlichen Kampfschaden auf 0 reduzieren! Und da du Limiter Removal gespielt hast, wird dein Cyber Dark Dragon während deiner End Phase zerstört.“
    Ryo blieb immer noch sprachlos und zitterte während der Cyber Dark Dragon zerstört wird.
    „Ich bin am Zug und beende ihn gleich. Da du keine Karten mehr in deinem Deck hast verlierst du dieses Duell!!!!“
    Ryo fiel auf die Knie und das Publikum feierte Haruhi.
    ...
    „Spar dir deine Rede! Ich aktiviere die Zauberkarte Holy Suzumiya Summon! Wenn S-Spellmaster Dragon, U-Undergrond Dragon, Z-Zenith Dragon, U-Upright Dragon, M-Marine Dragon, I-Invisble Dragon, Y-Dragon und A-Admiral Dragon alle auf meinem Friedhof liegen kann ich meinen allermächtigsten Drachen beschwören! SOS Brigade!!!“
    Nagato und Mikuru-chan halten sich an Koizumi fest, der ihre Energie auf den Drachen überträgt.
    Kyon machte dies auch. Genauso wie Haruhi.
    „Erwache! HOLY SUZUMIYA DRAGON!!!!!“
    Der ganze Closed Space wurde vom Licht eingehüllt. Grandius hielt sich die Hände vor die Augen vor Helligkeit.
    (ATK/4000)
    „Holy Suzumiya Dragon hat mehrere besondere Fähigkeiten. Zuerstmal gelten alle Dual-Monster auf beiden Friedhöfen als Effektmonster.“
    „Ja, und! Das würde nur für dich gelten! Ausserdem haben unsere beiden Monster die selbe ATK, aber da ich Grandius Force habe, verliert nur dein Monster!“
    „Holy Suzumiya Dragon macht auch nur die Effekte meiner Monster auf dem Friedhof startklar. Meine Dual-Monster gelten auf dem Friedhof jetzt als Effektmonster, schon vergessen?!“
    „Was?!“
    „Ich entferne nun S-Spellmaster Dragon vom Friedhof vom Spiel, nun kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf deiner Seite des Feldes zerstören, wie deine Grandius-Force!“
    „Nicht Grandius-Force!“
    „Jetzt entferne ich U-Underground Dragon vom Spiel um dein Monster zu zerstören!!“
    Acheron wurde blass. Grandius explodierte.
    „Holy Suzumiya Dragon! DIREKTER ANGRIFF!!!!!“
    „Neeeeiiiiiin!!!!!!!!!!!“
    King Acheron/0LP
    Ryo´s Dis-Belt fing an zu leuchten und zieht ihm Duellenergie ab.

    Kyon und Koizumi standen vor der Tür und ließen Haruhi auch alleine.
    „Was zur Hölle ist mit Ryo passiert das er nicht zurückgekehrt ist?“, fragte Kyon.
    „Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht...“, antwortete Koizumi, der dies selbst bedauerte.
    Ryo´s Herz blieb stehen. Das Hologramm von Cyber End Dragon löste sich auf und Ryo verliert das Duell.
    Ryo/200 > 0LP
    Auch Rainbow Dark Dragon löste sich auf.
    „Das Duell ist beendet. Ich habe gewonnen.“, sagte Johan, drehte sich um und ging.
    Judai, Sho, Chronos, Misawa und Taniya rannten zum am Boden liegenden Ryo.
    Johan näherte sich immer mehr dem Tor.
    „Nii-san! Nii-san!“, rief Sho, vor Angst um seinen Bruder.
    „Warte, Johan....Yubel?!“, rief Judai.
    Johan blieb stehen. Judai fing an am ganzen Körper zu zittern.
    „Warum...Warum hast du das getan?“
    „Ich hätte nicht gedacht das so viel Power in diesen Kerl steckt.“, sagte Johan erschöpft, „Ich werde die spaßigen Sachen später anfangen.“
    „Yubel!“, brüllte Judai.
    Johan/Yubel stand schon hinter der Tür und sagte: „Judai...ich werde dich oben erwarten.“
    „Warte!“, rief Judai.
    „Judai...“, Ryo unterbrach Judai noch.
    „Kaiser...“
    „So, das ist das Ende für jemanden der sich nur bloß nur duelliert hat um nach Stärke zu suchen, oder? Das ist der Beschluss den ich gefolgt bin, nach dem ich die Freude des Moments und selbst der Hölle...so, lacht wenn ihr müsst...“, sagte Ryo.
    Die Tränen sammelten sich weiter in Sho´s Augen.
    „Rede nicht so einen Mist! Niemand hat bei dem Duell gelacht!“, sagte Chronos.
    „Kaiser... Ich...Ich schäme mich so für mich. Ich kann mir niemals verzeihen vor meiner eigener Kraft Angst zu haben und davon zu rennen.“, sagte Judai.
    „Kaiser, halte durch!“, sagte Misawa, „Ich bin mir sicher das Judai noch heller scheinen wird als du.“
    „Ich werde ihm nicht vergeben das er der selbe geblieben ist...“, sagte Ryo.
    „Kaiser, ich werde heller scheinen als du und ein Wunder möglich machen.“, versprach Judai mit Tränen.
    „Ja. Alle anderen die gestorben sind haben auch das selbe gehofft.“, sagte Ryo, schloss die Augen und fing an zu leuchten.
    „Kaiser!“
    „Judai, du bist kein Kind mehr...“
    „Nii-san!!!“
    Ryo schien heller und löste sich in Lichtpartikel auf.
    Auch Chronos und Misawa konnten sich nicht mit den Tränen zurückhalten. Sho schaute in den Abendhimmel und sah die Bilder seines großen Bruders, wie er immer weiter zum Kind zurückwuchs und verschwand. Sho und Judai weinten stärker... Sho brüllte zum letzten Mal „NII-SAN!“...

    „Es wäre besser wenn Suzumiya-san nicht erfährt das Ryo tot ist.“, meinte Koizumi.
    „Warum? Die beiden...“
    „Wenn Suzumiya-san erfährt das Ryo tot ist, taucht das Closed Space wieder auf.“, sagte Koizumi, „Verschweig diese Kleinigkeit und alles läuft gut.“
    Kyon hatte keine andere Wahl als zu nicken.
    Judai und Adam gingen dann an den Strand der Duel Academia in denen sie sich damals kennengelernt haben. Zusammen schauten sie sich das große Meer an und redeten über ihre Zukunft.
    Masked Rider und Ray standen im Hintergrund und sahen nur zu Judai.
    „Wow, so sieht ein wahrer Main Character aus...“, staunte Ray.
    „Ich würde gerne an der Akademie bleiben um an seiner Seite kämpfen zu dürfen...“, sagte Masked Rider.
    „Ich hoffe das das Team Shiramoto uns irgendwann zu ihm führt, wenn dann wäre dies Autowin!“
    Und während Masked Rider und Ray weiterhin Judai vergöttern, fragte Adam zu Judai:
    „Was wirst du nun machen, nachdem ich zurückgefahren bin mit Matsuda und den anderen?“
    „Das weiß ich noch nicht. Für mich steht nur fest das ein brand neues Abenteuer beginnt...!“



    NEXT TIME:


    Zitat

    COTE – Card of the Episode

    Elemental Hero Neos
    :ygo_light: /Warrior/*******
    ATK/2500 DEF/2000

  • ach so danke

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Da Nebstv ja wieder mit den Subs zurück hängt kommen die Übersetzngen mal nicht schlecht^^


    Was soll man zur Folge sagen? Recap in seiner schönsten Form^^


    Zitat

    „Ach ne...“, meinte Ray, „Hast du schon Judai gesehen? Ich glaube kaum das die Duel Academia dich als Superheld braucht.“
    „Ja, mir ist Judai´s Wandel aufgefallen.“, sagte Masked Rider, „Er wirkt wie ein richtiger Held, wie der Main Character einer Animeserie oder eines Fanfics.“


    No Comment xD



    @ Dark Lord


    Ist dir eigentlich bewusst, dass du hier im FanFic Abteil bist? Hier stehen nur ERFUNDENE Storys (außer den Übersetzungen von kc_alex2)

  • Zero
    Was heißt "Übersetzungen" es kommt jetzt nur eine zum Einstieg^^


    Chaos Dark Sith
    Hab mich geirrt, die 3.Staffel kommt im Februar. In diesem Thread kommen die Überstzungen der 4.Staffel, die in Japan eben erst angefangen hat.
    Wenn du nicht bis Februar warten willst, schau dir meine letzte Staffel an in dem ich alle Folgen der 3.GX-Staffel übersetzt habe^^


    Das neue Abenteuer beginnt mit einem Duell unseres Main Character!
    Wie stark ist dieser wirklich?
    Und was hat es mit diesem neuen auf sich?
    Hier die Antworten!


    *Vor der Recap-Folge*


    Sho rannte so schnell wie es geht zu der Absturzstelle. Der Krater rauchte und es war nicht zu sehen was da eigentlich abgestürzt war. Sho atmete tief ein und aus, vor Erschöpfung. Der Rauch lichtete sich. Zu sehen war kein schmutziger Stein, sondern Judai. Nur, er wurde 10cm größer und hatte auch längere Haare.
    Sho freute sich wie noch nie. Sein Wunsch wurde erfüllt und Judai ist wieder zurückgekehrt.
    „Aniki!“, rief Sho der das gar nicht glauben konnte.
    „Sho...“, Judai drehte sich um, „Heute gibt es gebratene Schrimps, oder?“
    Mit ausgebreiteten Armen und Tränen in den Augen rannte Sho zu Judai.


    Nach der Recap-Folge normalisierte sich wieder das Leben in der Duel Academia. Alle Schüler besuchten den Unterricht und erlebten wieder ihren Alltag ohne irgendwelche Komplikationen.
    Eines Nachts aber stieß ein tosender Donner über die Duel Academia, niemand merkte was oder sah darin irgendwas böses. Doch aus einer der Blitze sah man die Silhouette eines geflügelten Monsters.



    „Für Ryo Marufuji.“, schrieb Sho an seinen Bruder, „Es ist ein Monat vergangen seit wir in die Duel Academia zurückgekehrt sind. Das Leben in der Akademie normalisierte sich, doch änderte sich alles um mich herum. Johan, Jim und O´Brian kehrten wieder in ihre Schulen zurück mit der Erinnerung in ihren Herzen. Es sah auch so aus das Vice Principal Napoleon und Martin ihr eigenes Leben wo anders leben wollen um ihre Vater-Sohn-Beziehung wiederherzustellen. Asuka-san und Rei-chan gingen zu Blue. Manjyome schaffte es aus dem Red Dorm raus und lebt ab sofort mit Fubuki-san und mir bei Obelisk Blue. Kenzan gehört nun zur Elite von Ra Yellow und genießt die Bewunderung aller dort. Vielleicht machte es erst der Yubel-Vorfall möglich das alle das gefunden haben was ihnen am Herzen lag. Bis auf eine Person...“
    Pharao rannte mit einem kleinen Päckchen im Maul die Straße runter zum Osiris Red Dorm. Es sah schmutzig und verlassen aus. Die Räume waren dunkel. Niemand würde es ernsthaft in Erwägung ziehen dort zu wohnen. Bis auf einen...Judai.
    Judai lag mit seinen Armen am Kopf auf seinem kleinen Bett, mit geschlossenen Augen und ohne jegliche Anstalt sein kleines Zimmer überhaupt zu verlassen. Eine kleine helle Kugel schwebte über Judai. Es war die Seele von Daitokuji-sensei, Judai´s ehemaliger Lehrer.
    „Judai-kun. Wie lange hast du vor so zu leben?“, fragte Daitokuji-sensei.
    „Ich habe keine Ahnung.“, sagte Judai sturr bei seinem Lebenstil bleibend.
    „Was zur Hölle machst du da?“, fragte Daitokuji-sensei, der die Sache in ein Verhör verwandelt.
    „Ich denke nach.“, antwortete Judai und fragte zur Abwechslung seinen alten Lehrer, „Daitokuji-sensei, solltest du nicht das Reich der Toten betreten anstatt mich zu nerven?“

    „Dieser Weg ist auch ziemlich bequem.“, meinte Daitokuji-sensei.
    „Ich habe niemals einen Geist gesehen oder gehört der dieses Reich nicht betreten hat nach seinem Tod.“, sagte Judai grinsend.
    Daitokuji-sensei sah Judai an und dachte über ihn nach.
    <<Judai-kun. Du hast dich verändert. Du hast dein wahres ich in einer anderen Welt gefunden. Dafür wirst du nun einen total anderen Weg gehen müssen.>>
    Auf einmal sah Daitokuji-sensei Pharao und erschrak in dem er sich wieder in eine Kugel verwandelte. Pharao ließ das Päckchen fallen indem er sein Maul öffnete. Danach sprang er durchs Zimmer um die Lichtkugel zu schlucken.
    Judai fing darauf hin das Päckchen mit seiner Hand auf. Er sah es erst merkwürdig an bis er es öffnete. Es war ein rotes Handy.

    „Ein Handy...“
    Judai klappte es auf und wählte die gespeicherte Nummer. Als dann jemand annahm fragte Judai: „Was sollte das ganze?“
    Judai hörte aufmerksam zu was der auf der anderen Seite zu sagen hatte.
    „...ist das wahr?“, sagte Judai überrascht.


    In der Obelisk Blue Arena startete inzwischen ein Duell von 2 Schülern, die ihre Decks testen wollten.
    „Ich bin am Zug! Ich rufe ein Monster!“, rief der Obelisk Blue Schüler, doch konnte seine Dueldisk seine Karte, Marauding Captain nicht erfassen und ein Hologramm projezieren.
    „Was ist los?“, fragte sein Freund hinter ihm.
    „Die Karte funktioniert nicht.“, antwortete der Schüler, während er wiederholt die Karte auf seine Dueldisk legte.
    „Ist die defekt?“, fragte der andere.
    Auch die gegnerische Seite bekam Probleme.
    „Meine funktioniert auch nicht.“, sagte der gegnerische Ra Yellow Schüler.
    So stand Tome-san vor einem Kartenberg voller Probleme. Viele Schüler wollten die Karten wieder zurückbringen die nicht im Solid Vision System funktionierten und die sie bei ihr erworben haben.
    „Selbst wenn du sagst das die defekt sind...Ich weiß es nicht.“, sagte Tome-san, „Ich verkaufe sie noch in den Booster Packs.“
    Eine Krise war fast schon in Aussicht. Doch wollten Asuka und Manjyome die Sache anders angehen und gingen zu Sameshima´s Büro.
    „Entschuldigen Sie uns bitte...“, sagte Asuka.
    „Tenjoin-kun, Manjyome-kun...“
    Chronos, der ebenfalls im Raum war, empfand dies jedoch als unangemessen, „Es tut mir Leid, aber irgendwas stimmt mit dem Duellsystem der Schule nicht.“
    „Scheint so...“, sagte Asuka.
    Dies half Sameshima nicht weiter.
    Manjyome kommentierte aber mit hämischen Blick: „Wenn wir die Tatsache berücksichtigen das es niemanden von uns passiert ist, glaube ich das die Schüler die Karten nur rau behandeln und wie Lappen.“
    Neben Manjyome und nicht für die anderen sichtbar, erschien das Ojama Trio um auch ihren Senf dazugeben zu können und um Manjyome zu stressen.
    „Schaut mal wer da spricht?“, sagte Ojama Black.
    „Du beziehst uns nie bei so was ein.“, meinte Ojama Green.
    „Das ist Manjyome-anikis Weg uns die Liebe auszupressen.“, sagte Ojama Yellow.
    „Haltet die Klappe!“, rief Manjyome. Das Ojama Trio löste sich dann wieder auf.
    „Sie können nicht sagen das dies die einzige Ursache ist.“, meinte Asuka zu Sameshima, „Vielleicht liegt es auch an den neuen Dueldisks.“
    „Ich habe bereits Industrial Illusions und Kaiba Corporation kontaktiert und keine von denen hat irgendeinen Fehler gemeldet.“, sagte Sameshima besorgt.
    „Ist es jetzt natürlich das wir Zweifel an den Karten hegen?“, fragte Manjyome.
    „Ein Angestellter von Industrial Illusions wird demnächst eintreffen. Stellt sicher das ihr bis dahin alle Karten eingesammelt habt.“, sagte Sameshima.
    „Der Vorfall hat sich noch nicht erledigt, deswegen vertrauen wir dies euch Senior-Schülern an.“, sagte Chronos.
    „Alles klar. Es ist eine Ehre für uns als Obelisk Blue Schüler das wir die Akademie retten.“; sagte Manjyome stolz.
    „Principal Sameshima. Professor Chronos. Wir werden die Hilfe jedes Dorms annehmen um das Problem zu lösen.“
    Manjyome und Asuka verbeugten sich respektvoll und verließen das Büro von Sameshima.
    „Die beiden sind ziemlich vertrauenswürdig. Nur schade das sie die Duel Academia bald verlassen werden.“, meinte Sameshima.
    „Welch ein Jammer.“, meinte Chronos, aber ob er dies wirklich ernst meinte?
    Manjyome und Asuka trafen sich dann mit Sho, Kenzan und einen neuen grünhaarigen Obelisk Blue Schüler auf dem Dach der Duel Academia. Die Gemüter waren angespannt nach diesem mysteriösen Vorfall, doch wollten sie die Sache gemeinsam anpacken.
    „Ich habe gehört das es Probleme mit den Karten gab.“, sagte Kenzan.
    „Und es ist unsere Aufgabe sie einzusammeln.“, sagte Asuka.
    „Ich und Kenzan werden das Ra Yellow-Dorm absuchen.“, sagte Sho.
    „Sorry, Marufuji-sempai...“, murmelte Kenzan, doch weiß niemand wofür er sich entschuldigt. Es war aber nebensächlich und gehörte nicht zum Thema.
    „Wir überlassen Tenjoin-kun und Fujiwara-kun den Obelisk Blue Dorm. Ich werde währenddessen das Computer System checken.“, sagte Manjyome.
    „Dann werde ich mit dir mitkommen.“, sagte der neue Yusuke Fujiwara, „Ich bin gut wenn es um Computer geht.“
    „Wie du willst, Fujiwara-kun. Ich kann den Blue Dorm auch alleine übernehmen.“, sagte Asuka.
    „Dann bleibt nur noch das Red Dorm...“, bemerkte Kenzan.
    „Stimmt, aber im Moment ist nur Aniki drin.“, sagte Sho.
    „Das stimmt...wir wären nicht in der Lage ihn jetzt zu treffen.“, sagte Kenzan.
    „Er will sich etwas ausruhen. Lassen wir ihn alleine.“, sagte Manjyome. Niemand wollte Judai in die Sache mit einbeziehen, so startete die Suche nur bei Ra Yellow und Obelisk Blue.
    „Alles klar! Fangen wir an!“, rief Manjyome mit hochgehobener Faust.
    Sho und Kenzan antworten darauf alles andere als motiviert mit einem „Ja.“
    Diese beiden machten sich dann auf dem Weg zum Ra Yellow Dorm.
    „Hey, Kenzan-kun. Wer war denn dieser grünhaarige Junge?“, fragte Sho.
    „Fujiwara-sempai.“, antwortete Kenzan verwirrt.
    „Fujiwara...ja, Fujiwara-kun, manchmal vergesse ich wer er ist...“, sagte Sho.
    „Mach keine Witze. Er ist mit dir gemeinsam in die Duel Academia gekommen. Wovon sprichst du überhaupt?“, fragte Kenzan, der glaubte Fujiwara-kun besser zu kennen als er denkt.
    „Ach stimmt.“, lächelte Sho.
    Doch scheint dies verwirrend zu sein, da ein Yusuke Fujiwara noch unbekannt ist. Doch wie kamen die darauf das er schon länger an der Duel Academia weilt?
    Der besagte Yusuke Fujiwara lief inzwischen mit Manjyome zum Hauptcomputer um zu sehen ob das Problem von dort aus kommt.
    „Hast du deine Identity Card mitgebracht?“, fragte Manjyome der seinen PDA rausholte.
    „Ah! Ich hab es heute vergessen...“, antwortete Fujiwara-kun nervös.
    „Was denkst du dir dabei?!“, fragte Manjyome sauer, „Das ist das Herz der Duel Academia! Du brauchst eine ID um es zu betreten. Wenn ich so dran denke...wer bist du überhaupt?“
    Fujiwara-kuns Augen leuchteten rot und hypnotisierte Manjyome.

    Manjyome´s Wut lockerte sich und er war nun wie eine willenlose Marionette.
    „Hey, Manjyome-kun...wir gehen schon seit 3 Jahren auf die Duel Academia.“, lächelte Fujiwara-kun damit die Gehirnwäsche Wirkung zeigte.
    „J-ja...Fujiwara...“, sagte Manjyome schwächlich.
    Fujiwara-kun nahm Manjyome seinen PDA aus der Hand und scannte es an dem elektronischen Schloss.
    „Du hilfst Tenjoin-kun im Obelisk Blue-Dorm, für sie alleine ist das sehr schwierig.“, sagte Fujiwara-kun freundlich und trat auf die andere Seite der Tür die sich dann wieder verschloss.
    „Das werde ich...“, sagte Manjyome willenlos und entfernte sich von Fujiwara-kun.
    Wenig später fuhr Fujiwara-kun die Systeme hoch und hatte Zugriff zu den Daten der Duel Academia.
    „Master. Wo bist du? Du musst hier in der Nähe sein...“, sagte Fujiwara-kun, während er Aufnahmen der Duel Academia auf dem Bildschirm hatte.
    Auf den linken Schirm sah er das Bild des Abandoned Dorms aus der 1.Staffel.
    „Das...das ist es!!!“, stotterte Fujiwara-kun.

    Auf einmal bekam Fujiwara-kun eine Nachricht von Asuka auf einer Sprechanlage.
    „Fujiwara-kun. Wie läuft es bei dir?“, fragte Asuka.
    Fujiwara-kun drückte auf den Knopf und antwortete: „Nicht wirklich gut...“
    „Wenn das so ist, kannst du zum Konferenzraum kommen, wir haben alle Karten gesammelt.“, sagte Asuka.
    „Ich komme...“, sagte Fujiwara-kun und schaltete den Computer wieder aus.
    Im Konferenzraum standen bzw. sassen Manjyome, Kenzan, Sho und Asuka um den Tisch mit dem großen Kartenstapel.
    „Wow, das sind eine ganze Menge.“, stellte Kenzan verwundert fest.
    „Das ist auch eine ziemlich ernste Situation.“, sagte Manjyome.
    „Ich habe hier eine Liste sämtlicher Kartenbesitzer.“, sagte Asuka, die die Liste an einem Klemmbrett hielt.
    „Hmm...wir müssen die Karten alle wieder zurückbringen nachdem wir sie gecheckt haben.“, sagte Manjyome.
    Über Manjyome erschien das Ojama Trio, die ihn niemals in Ruhe lassen würden.
    „Diese Karten erscheinen mir irgendwie fremd.“, sagte Ojama Black, der böses ahnte.
    „Ja, für uns sind sie schwarz.“, sagte Ojama Yellow und war im Begriff Manjyome zu warnen, „Manjyome-aniki.“
    Ojama Green hinderte aber Ojama Yellow.
    „Wir wollen doch nicht mehr in irgendwelchen Ärger verwickelt sein. Es scheint das Manjyome-aniki nichts merkt was die Karten betrifft.“, meinte Ojama Green, „Er würde uns sowieso nicht glauben.“
    Das strahlte aber bei dem Ojama Trio Freude aus.
    „Ja, nach all den Vorfällen sind wir wieder zurück!“, rief Ojama Black, drehte sich um die eigene Achse und trug auf einmal eine Obelisk Blue Uniform.
    „Lass uns den Rest unseres Akademie-Lebens genießen.“, rief Ojama Green und zog sich auf die gleiche Weise die Ra Yellow Uniform an.
    „Das stimmt!“, rief Ojama Yellow, der sich die weibliche Uniform anzog.
    Danach lösten sie sich in Luft auf.
    Gleich danach erschien Fujiwara-kun und öffnete sie Tür.
    „Du kommst spät Fujiwara-kun.“, sagte Manjyome, „Es hat schon gedauert.“
    Fujiwara-kun erschrak bei dem Anblick der Karten die von einem schwarzen Schleier umhüllt waren die nur er sehen konnte.
    „Manjyome-kun. Was machen wir mit denen?“; fragte Fujiwara-kun nervös. Auch für Asuka, Sho und Kenzan erschien diese Nervosität unbegründet.
    „Wir behalten sie bis der Angestellte von Industrial Illusions kommt.“, antwortete Manjyome.
    „Nein, das werden wir nicht tun!!!“, brüllte Fujiwara-kun, voller Angst vor den mysteriösen Karten, „Wir müssen sie zerstören.“
    „Zerstören?“, fragte Manjyome der Fujiwara´s Standpunkt nicht verstand.
    „Ja, das sind gefährliche Karten. Wir sollten sie verbrennen.“, sagte Fujiwara.
    Die anderen waren nicht damit glücklich.
    „Wovon sprichst du da?“, fragte Kenzan.
    „Was auch immer diese Karten sind. Karten spiegeln die Seele des Duellanten wieder, wir dürfen sie nicht verbrennen.“, sagte Asuka empört.
    „Sie hat recht.“, sagte Sho, der nichts mehr hinzuzufügen hat.
    Fujiwara fing an zu verzweifeln. Er hat was gesehen, was die anderen nicht sehen konnten.
    „Überlass die Nachwirkungen uns.“, sagte Manjyome.


  • Manjyome und Asuka legten die Koffer mit den leeren Karten in die Lagerhalle. Sie verschließen die Koffer und verließen den Raum. Doch ahnten sie nicht das Fujiwara sich hinter den Kisten versteckt hielt. Er schlich sich zuerst aus seinem Versteck raus und rannte dann zu den Koffern. Er öffnete den Koffer und konnte die aufsteigende Finsternis bereits sehen.
    „Es gibt leider keinen anderen Ausweg...“, sagte Fujiwara und legte die Karten mit seinen Augen in Brand.
    Wenig später ertönte der Feueralarm auf dem Akademiegelände. Panik machte sich bei den Schülern breit, da sie ahnen konnten das es keine Übung war.
    Asuka, Manjyome und Sho rannten zum Lagerraum in der sie die Karten gelagert hatten und mussten sehen das Fujiwara sein Vorhaben in die Tat umgesetzt hat. Der ganze Raum brennte lichterloh, während die Sprengleranlage ihr übrigstes erledigte.
    „Was ist passiert?“, fragte Manjyome.
    Kenzan rannte mit einem Feuerlöscher durch den Gang um das Feuer zu löschen und um weitere Schäden zu verhindern.

    Nachdem das Feuer gelöscht war, war der Boden voller Schaumreste des Feuerlöschers und durch den Brand zerstörte Karten.
    „Das ist hart...“, sagte Sho schockiert durch den Kartenbrand.
    „Wie ist das passiert?“, fragte Kenzan.
    Der schwarze Schleier von den Karten entzog sich aus den Karten und schwebte immer weiter zur Tür. Doch konnte ihn keiner sehen.
    „Von allen Räumen in der ganzen Duel Academia musste es ausgerechnet hier brennen...“, sagte Asuka.
    „Das riecht nach Ärger.“, sagte Manjyome.
    „Das ist Ärger...“, meinte Kenzan zu Manjyomes Kommentar.
    Der Schleier verließ das Gebäude und formte sich ohne das einer was merkt in eine Art Tornado, nur das sie nicht alles aufsaugt. Der einzige der die aufkommende Gefahr bemerkte war Hane Kuriboh. Hane Kuriboh, wollte Judai davon in Kenntnis setzen und flog sofort zum Osiris Red Dorm.
    Fujiwara rannte nach seiner Brandstiftung durch den Wald. Auch in Panik davor was als nächstes kommt.
    „Schnell...es muss schnell gehen. Ich hab nicht viel Zeit...“, keuchte Fujiwara.
    Wie eine Welle nahm der schwarze Schleier, aus Karten bestehend die Verfolgung auf Fujiwara auf. Fujiwara erreichte wenig später das Abandoned Dorm.
    „Das ist es...“, sagte Fujiwara der das Haus zum ersten Mal vor Augen hatte.
    Fujiwara sah nach hinten und merkte wie der schwarze Schleier von ihm Besitz ergriffen will.
    Er fiel über ihn her, doch konnte Fujiwara ständig ausweichen und weiter rennen. Durch den halben Wald ging die Verfolgung bis sich Fujiwara vor einer Sackgasse fand und die Finsternis ihn einkreiste.

    „So das ist es...“, sagte Fujiwara, der kurz davor stand sich zum Kampf vorzubereiten.
    „Ho...ist das der Typ?“
    Fujiwara schaute nach oben auf dem steinernden Hügel. Es war Judai mit Hane Kuriboh.
    „Hane Kuriboh, stimmt das?“, fragte Judai.
    Kuriboh nickte und verschwand. Judai sprang dann vom Hügel auf den harten Grasboden und landete auf seinen Füssen.
    „Du?“, erschrak Fujiwara.
    „Du gehst zur Seite. Mit dir will ich später reden.“, sagte Judai zu Fujiwara.
    Fujiwara verkroch sich immer weiter von Judai, während dieser sich um den Schattenschleier kümmerte.
    „Versteck dich nicht. Tragen wir das in einem Duell aus.“, rief Judai.
    „Ich wusste nicht das es einen Menschen gibt der meine Gegenwart spüren kann.“, sagte eine Stimme tief aus dem Schleier.
    „Ich habe einige spezielle Eigenschaften. Ich kann spüren wenn jemand versucht Duel Monsters für seine bösen Zwecke auszunutzen.“, erklärte Judai.
    „Hahaha...wirklich? Zweifellos kann ich etwas unnormales in dir spüren. Aber du bist nicht auf unserer Seite...“, sagte die Stimme.
    Judai lächelte.
    Die Karten des Schleiers nahmen immer mehr Gestalt an und formten sich zu einem Mann mit einem schwarzen Lederoverroll und einer Sonnenbrille.
    „Ich existiere nicht um mit jemanden mit einem Level mit dir zu spielen.“, sagte der Unbekannte.
    „Es ist wie du sagtest, aber ich muss dieses Hindernis überwinden.“, sagte Judai.
    Der Unbekannte schwieg zuerst, danach nahm er Judai´s Herausforderung an.
    „Aber du wirst derjenige sein der gehen wird...“, sagte der Unbekannte, während sich aus den schwarzen Karten aus denen er besteht eine Dueldisk formte.
    Judai schaltete auch seine neue Dueldisk ein mit den Worten: „Dann legen wir los...“
    „DUELL!!!“
    {???}/4000LP
    Judai/4000LP
    „Mein Zug!“, rief der Unbekannte und zog seine erste Karte, „Ich beschwöre Dark Archetype! (ATK/1400) Danach setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Dark Archetype...ich habe dieses Monster noch nie im Leben gesehen...“
    Der Unbekannte konnte nur über die Unwissendheit von Judai kichern.
    „Was immer auch für Monster kommen werden, ich werde weiterhin meinen Weg gehen!“, rief Judai, „Ich bin am Zug! Ich setze eine Karte verdeckt! Danach aktiviere ich die Zauberkarte Fusion! Damit verschmelze ich Bubbleman und Featherman! Erscheine, Elemental Hero Sailorman! (ATK/1400)“
    „Dein Monster hat 1400ATK, genau so wie meins...“, bemerkte der Unbekannte.
    „Glaubst du ich will dich damit attackieren? Ich hab was viel besseres vor, pass auf! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Fusion Cancel! Damit kann ich mein Fusionsmonster wieder in seine beiden Materialien trennen! (Bubbleman (ATK/800), Featherman (ATK/1000))“
    „Er hat durch diesen Zug 2 Monster auf den Feld bekommen...“, bemerkte Fujiwara überrascht.
    Judai setze seinen Zug fort...
    „Da ich nur eine Fusionsbeschwörung in diesem Zug vollzogen habe, kann ich meine beiden Monster opfern...Erscheine! Elemental Hero Neos! (ATK/2500) Angriff!!!“
    „Fallenkarte! Zero Gazer! Wenn eines meiner Monster als Ziel eines Angriffs bestimmt wird, kann ich seine ATK auf 0 reduzieren. (ATK/1400 > 0) Danach darf ich eine Karte ziehen.“, konterte der Unbekannte.
    „Er reduziert die ATK seines eigenen Monsters?“
    Neos kümmerte das nicht die Bohne und zerstörte Dark Archetype mit einem Hieb.
    {???}/4000 > 1500LP
    Der Unbekannte blieb weiterhin ruhig. Alles lief wie geplant.
    „Dark Archetype! Besondere Fähigkeit! Wenn er im Kampf zerstört wird, kann ich ein Monster aus meiner Hand oder meinem Deck wählen, welches die selbe ATK hat wie der Kampfschaden der mir zugefügt wurde. Um das besagte Monster mit 2500 Punkten zu rufen muss ich nun ein Level 3 und Level 4 Monster aus meinem Blatt abwerfen. (Familiar Knight und Zure, Knight of Dark World) Erscheine! Rain, Overlord of Dark World! (ATK/2500)“
    „Mit 2500 Punkten ist er nun genau so stark wie Neos...“, zitterte Fujiwara, der irgendwie mit Judai mitfiebert.
    „Ich bin am Zug! Ich aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Demon Hatchet und rüste die Karte an Rain aus...“

    (THX an Evil Bakura, der die „Zensur“ dieser Karte im Anime aufgehoben hat ^^ )
    Das Zepter von Rain verwandelte sich in eine riesige hölzerne Axt.
    „...das erhöht seine ATK um 1000. (ATK/2500 > 3500) Nun da dein Monster schwächer ist als meins werde ich den Angriff vollziehen! Angriff, Overlord Rain! Majin Dexuha!“
    Rain schwingt seine Axt und der Hieb formte sich in einen roten Schlitzangriff um.
    „Fallenkarte aktivieren! Hero Shield!“
    Neos errichtete an seinem Unterarm einen Schild aus einem leuchtenden imaginären Stab, der ihn vor der Zerstörung bewahrte.
    Judai/4000 > 3000LP
    „Wie? Wieso steht er noch?“
    „Hero Shield schützt Neos davor im Kampf zerstört zu werden. Zusätzlich darf ich für jede 1000 Punkte Kampfschaden eine Karte ziehen.“
    „Ich beende meinen Zug.“, sagte der Unbekannte.
    „Ich bin am Zug!“, Judai zog seine nächste Handkarte und reagierte auf diese mit einem Lächeln. „In diesem Zug werde ich dich mit nur einem Angriff besiegen. Ich aktiviere die Feldzauberkarte Neo Space!“
    Das ganze Feld um Judai und dem Unbekannten hüllte sich in den regenbogenfarbenen Neo Space.
    „Neo Space erhöht die ATK meines Neos um 500! (ATK/2500 > 3000) Zusätzlich aktiviere ich noch die Ausrüstungszauberkarte Neos Force! Neos Force erhöht die ATK von Neos um weitere 800! (ATK/3000 > 3800)“
    „3800ATK...“, stotterte der Unbekannte.
    „Angriff, Neos!“
    Neos rammte Rain und zerstörte dadurch den finsteren Overlord.
    {???}/1500 > 1200LP
    „Neos Force hat noch eine weitere Fähigkeit! Wenn Neos damit ein Monster zerstört hat, verlierst du LP in Höhe der ATK deines zerstörten Monsters.“
    „Wie?“, erschrak der Unbekannte als sich der Rauch verzog und Neos vor ihm stand.
    „Beende es! Neos Force!“
    Neos rammte seine gestreckte Hand in den Bauch des Unbekannten. Der Unbekannte daraufhin löste sich auf in seine Einzelteile.
    {???}/1200 > 0LP
    „Wir haben es geschafft, Neos!“, rief Judai und streckte die Siegerfaust nach oben. Alle Hologramme lösten sich daraufhin auf.
    „Yuki Judai...“, rief der Unbekannte der sich wieder in den finsteren Schleier verwandelt hat, „Glaube nicht das es zu Ende ist. Es hat gerade erst angefangen.“
    Danach verschwand der Unbekannte spurlos.
    Fujiwara traute sich dann näher zu Judai um sich bei ihm für seine Heldentat zu bedanken.
    „Danke, Judai-kun...“
    „Wer bist du? Warum wurdest du von ihm gejagt?“, fragte Judai schroff.
    Fujiwara stotterte zunächst aufgrund von Judai´s plötzlicher Frage.
    „Eh..eh..hey, Judai-kun. Hast du mich schon vergessen? Ich bin´s. Fujiwara Yuusuke.“
    „Fujiwara Yuusuke?“, Judai wusste immer noch nicht mit wem er es wirklich hier zutun hat.
    „Weißt du nicht mehr? Wir hingen immer zusammen rum...“, sagte Fujiwara und aktivierte seinen Hypnoseblick, genau so wie bei Manjyome.
    Doch wirkte er nicht. Die Pupillen von Judai glichen sich denen von Yubel und verhinderten das.
    Fujiwara erschrak und machte einen Schritt zurück.
    „Dieser kleine Trick wirkt nicht auf mich. Also, wer zur Hölle bist du?“


    FORTSETZUNG FOLGT...

  • NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 230 – Preparing! The new path of Team Shiramoto!
    Adam, Matsuda, Naru und Masked Rider fahren, nach ihrer Rückkehr in die große Stadt Kotobuki. Matsuda muss sich da mit einem Informanten treffen um den weiteren Verlauf der Mission zu bereden. Adam und Masked Rider sahen sich in der Stadt und betraten eine Messehalle der [International Pro League Association] in der sie auch auf Edo treffen, der Autogramme verteilt. Inzwischen starteten Duelle in jeder Halle und wurde Zuschauer des Duells eines arroganten Duellanten...


    Zitat

    COTE – Card of the Episode

    Dark Archetype
    :ygo_darkness: /Spellcaster/****
    ATK/1400 DEF/400
    If this card is sent to the Cemetery by battle, you can activate this effect. At this time, select 1 Monster with an attack power equal to the Battle Damage taken by the player from your hand or deck and send monsters in your hand with total levels equal to that of the selected monster to the Cemetery. Special Summon the selected monster.


  • So ich hole mal meinen Post von letzter Folge nach und liefere gleich den für diese mit^^



    Folge 1:
    Hehe, da konnte es wohl einer kaum abwarten weiter zu machen, was? xD
    Wie versprochen bleibe ich dir als Leser treu^^


    Ich fand diese Flashback Folge eigentlich ganz gelungen^^


    Mehr gibts für mich nicht zu schreiben. Bis zum nächsten Mal^^


    Folge 2:
    Yeah, auf die Übersetzung dieser Folge habe ich mich gefreut^^
    Ich fand sie ziemlich gut und Judai is einfach nur cool ^___^


    Freue mich auf die nächsten Übersetzungen^^

  • Endlich hat deine neue Staffel angefangen^^ Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. Ich finds i-wie cool. Fujihara hat schon was, so mit seinen "Macht-Kräften"^^ Ich bin schon gespannt, wie das so in Zukunft weiter gehen wird. Jedenfalls: Respekt an dich, dass du nun 2 fertige Staffeln hast und die 3te in der Mache is^^

  • Ich finde den Anfang schon mal gut . Weiter so .


    Edit: In der Übersetzung stand , dass von Kaiba die neuen Discs stammen aber , in deinem FF stand , dass Kaiba in einer Diemension zusammen mit dem Supremgeneral Shien und Mokoba ist .

  • In der Übersetzung stand , dass von Kaiba die neuen Discs stammen aber , in deinem FF stand , dass Kaiba in einer Diemension zusammen mit dem Supremgeneral Shien und Mokoba ist .


    Edit:Sorry wegen den Dereifach-Post . Der Laptop spinnte .

  • Erstmal sry, das diese Folge so lange dauerte. Ich war aber ziemlich in Klausurstress in letzter Zeit udn hatte kaum Zeit zum Schreiben gehabt. Nun da ich die Klausuren im Bio und Chemie durchhabe und Chemie bestanden hab. Konnte ich endlich diese Folge zuende schreiben^^
    Ich hoffe das es bald zügiger gehen wird...


    Nach seinem kurzen Besuch in der Duel Academia haben sich Adam und Matsuda, allmählich an den Alltag gewöhnt. Adam ging wieder normal zur Schule und Matsuda versuchte mit Naru den Mist zu bereinigen den sie in der anderen Dimension gebaut haben. Vor dem Vorgesetzten wenigstens.
    Matsuda und Naru setzten sich um den Tisch um den Anruf des Vorgesetzten entgegenzunehmen. Besorgt falteten sie ihre Hände über dem Glastisch und wussten nicht wie genau sie es ihrem Chef erklären konnten.
    „Ich frage mich nur wie er davon Wind bekommen hat...“, sagte Naru.
    „Das ist jetzt egal, wir müssen ihn davon überzeugen das wir mit dem Projekt fortfahren müssen.“, antwortete Matsuda besorgt, „Sonst kriege ich nie wieder einen Fall...“
    Überpünktlich klingelte das Fernsehtelefon. Matsuda drückte auf den Freisprechknopf und auf dem Bildschirm erschien ein älterer Mann mit Halbglatze der seine Ellenbogen auf den Tisch gelegt hatte.


    Episode 230 – Preparing! The new path of Team Shiramoto


    „Schönen Guten Tag, Chef.“, begrüsste Matsuda nervös.
    „So viele werden wir gar nicht haben, nachdem was sie angerichtet haben, Shiramoto.“, sagte der Chef von Matsuda und Naru mit drohender Stimme.
    „Wir mussten die Mission abbrechen, da wir...“
    „Anfangs war ich ja noch sehr zufrieden mit Ihnen doch jetzt zweifele ich an sie.“, sagte der Chef weiter, „Sie haben die Mission gefährdet, Shiramoto.“
    „Warten Sie. Matsuda hat die Mission nur abgebrochen weil er die anderen Mitglieder nicht in Gefahr bringen wollte.“, sagte Naru, die sich wehement für Matsuda einsetzte und sogar auf den Tisch schlug um ihrer Überzeugungskraft Ausdruck zu verleihen.
    Der Chef dachte etwas nach. Dabei legte er seinen Finger um seinen Kinn und schloss seine Augen.
    Matsuda und Naru starrten gebannt auf das Fernsehtelefon, ungewiss was ihr Chef für eine Antwort geben würde.
    Der Chef lehnte sich dann auf seinen Stuhl und kam bei seinem Nachdenken zu einem Ergebnis.
    „Ich bin ein viel beschäftigter Mann, Shiramoto. Daher müssen wir uns noch mal Zeit für diese Angelegenheit nehmen.“, erklärte der Chef, „Shien kennt nicht die wahre Power dieser 4 Kristalle und weiß im Moment auch nichts damit anzufangen.“
    „Aber, wie so sollte er sie dann haben wollen?“, fragte Matsuda verwirrt.
    „Er weiß nicht wie er sie aktivieren soll. Er wartet nur auf den richtigen Moment. Deswegen haben wir noch Zeit, Shiramoto. Ich will das sie zu mir nach Kotobuki kommen um den weiteren Verlauf der Mission zu klären.“
    „Wir sollen zu Ihnen nach Kotobuki kommen?“, fragte Matsuda der die Sache unglaubwürdig fand.
    „Das stimmt. Sie können Naru mitnehmen wenn Sie wollen. Das Gespräch ist beendet.“, der Chef legte auf.
    „Scheint als will er uns noch eine Chance geben.“, meinte Naru.
    „Das kann man bei ihm nie wissen, Naru.“, meinte Matsuda pessimistisch.
    „Er hat dich auch behalten als du bei diesem Undercover-Einsatz aufgeflogen bist, weißt du nicht mehr?“
    „Erinnere mich nicht daran, Naru.“, Matsuda legte seinen Kopf auf den Tisch.


    Der Chef währenddessen drehte sich mit seinem Drehstuhl zu seinem Fenster um die Aussicht der Straße zu bewundern.
    Auf einmal klingelte sein Handy. Er nahm es aus der Tasche, sah den Namen des Anrufers auf dem Display und ging ran.
    „....Es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Mein Angestellter hat nur geschlampt, das ist alles...“, sagte der Chef panisch.
    „Das ist nicht gerade das was wir erreichen wollten...“, sprach der Mann auf der anderen Leitung, „Aber, ich gebe ihn noch eine Chance. Entweder schaffen sie es die 4 Kristalle des Lebens aufzukratzen oder es wird ihnen sehr Leid tun...“
    „Ich verstehe...tun sie ihr aber nichts...“
    „Keine Sorge, ich bin ein Mann der sein Wort hält... Übrigens, bevor ich es vergesse, ich hoffe das sie die Karten zur geplanten Messe bringen...“
    „Das werde ich...“, antwortete der Chef nervös.
    Dann legte der mysteriöse Anrufer auf.


    „Was, ihr wollt nach Kotobuki?“, fragte Adam, der gemeinsam auf seiner Terasse mit Masked Rider sein Deck vorbereitete.
    „Wir wollen mit unserem Chef sprechen. Der Stand des Team Shiramoto ist im Moment sehr gefährdet nach den letzten Vorfällen.“, erklärte Matsuda, der sich zu Adam an den Tisch setzte.
    „Heißt das euch wird der Fall entzogen?“, fragte Adam.
    „Ich hoffe nicht...“, antwortete Masked Rider, der sein Deck überprüfte, „Dadurch wäre die ganze Arbeit die wir geleistet haben für die Katz.“
    „Deswegen versuchen wir unser Bestes das Team zu retten und zusammenzuhalten.“, erklärte Naru.
    „Wenn es um das Team geht will ich mitkommen.“, sagte Adam der den Kartenhaufen zu einem Stapel zusammenlegt, „Ich bin eines der Gründungsmitglieder, deswegen will ich auch wissen was da vorgeht.“
    Der Mann nahm seine Maske runter und Adam erschrak.
    „Ab-ber Sie sind doch unser Nachbar!“
    „Das stimmt, Adam! Mein Name ist Matsuda Shiramoto und bin vom japanischen Geheimdienst!“
    „Und was hat einer vom japanischen Geheimdienst hier zu suchen?“
    „Das sage ich dir wenn die Zeit reif ist!“, sagte Matsuda und ging.
    „Er ist in letzter Zeit immer so drauf!“, erklärte Naru, „Aber wenn du ihn richtig kennenlernst ist er eigentlich ganz nett!“
    Adam nickte.
    „Kommen Sie Naru, wir müssen das Video analysieren!“
    „Ich komme schon!“

    „Da ich eh nach Kotobuki muss, werde ich euch begleiten.“, meinte Masked Rider, „Nur sofern es euch nichts ausmacht.“
    „Ihr dürft mitkommen.“, nickte Matsuda, „Ich bin mir sicher das unser Chef euch sicher kennen lernen möchte.“


    Danach ging Adam mit Matsuda und Masked Rider in sein Zimmer um die nötigsten Sachen einzupacken. Deck und Dueldisk selbstverständlich plus einigen anderen Sachen.
    „Bei der Gelegenheit können wir auch gleich die Pro League-Messe besuchen.“, sagte Masked Rider, der hinter Adam stand.
    „Was für eine Messe?“, fragte Matsuda.
    „Die Messe der Pro League, die in dieser Woche stattfindet.“, antwortete Masked Rider, „Dort wird Werbung über die Pro League gemacht um Mitglieder anzuwerben und Schaukämpfe vorzuführen.“
    „Schaukämpfe?“, fragte Adam der einer seiner Hemden einpackte.
    „Dort können Herausforderer sich mit Pro League Duellanten duellieren und Preise gewinnen.“, erklärte Masked Rider.
    „Das hört sich ja gut an, wenn uns die Zeit bleiben sollte, könnten wir da mal vorbei schauen.“, sagte Matsuda, „Oder ihr geht alleine dort hin, wie auch immer uns die Zeit das erlaubt.“
    Matsuda ging dann zu Tür raus.
    „Ich muss runter. Naru helfen. Sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid.“, sagte Matsuda und lief die Treppe runter.


    Bevor es hier noch langweilig zu geht, stiegen Matsuda, Naru, Adam und Masked Rider in den Zug nach Kotobuki. Für mehr Leute hat das Budget eben nicht ausgereicht, als ob mehr Leute mitkommen wollten.
    Aber dies spielte keine Rolle.
    Im Zug begann der ewige Kampf um die Weekly Jump die sich Adam geholt hat...
    „Wann kriege ich das Heft?“, fragte Matsuda.
    „Gleich. Du kannst ja die schöne Landschaft bewundern.“, antwortete Adam, vertieft in sein Heft.
    „Blöde Landschaft...“, murmelte Matsuda ungeduldig, <<Nichts weiter als Bäume, Landhaus, noch mehr Bäume...Bahnübergang...Kleinstadt...und das alles im Schnelldurchgang.>>
    „Wenn du Probleme mit der Landschaft hast, kannst du auch ruhig dösen...“, schlug Masked Rider vor der seine Arme verschränkt hatte.
    „Ihr könntet auch Duel Monsters spielen...“, sagte Naru die unbedingt was anderes vorschlagen wollte.
    „Ist dafür eigentlich Platz?“, fragte Adam verdutzt.
    „Platz? Ihr könnt auch auf dem Tisch spielen...“, erklärte Naru.
    „Duel Monsters?...Ohne Dueldisk....?“, fragte Masked Rider, für den das ein richtiger Skandal war.
    Matsuda schaute mit einem bösen Blick zu Naru.
    „Warum lassen wir uns nicht ins Mittelalter zurückversetzen?“, fragte Matsuda.
    „Naru, entweder spielt man Duel Monsters mit Dueldisk oder gar nicht.“, sagte Adam, „Wo soll ich dann mein Deck hinlegen und die Monster können nicht einfach frei und ohne Hologramme auf dem Feld bleiben. Das ist....das ist...“
    „Ihm fehlen die Worte...“, kommentierte Masked Rider.
    Naru schäme sich für ihren Vorschlag und wurde rot.
    „Es...es tut mir Leid. Was habe ich mir dabei gedacht. Duel Monsters ohne Dueldisks und ohne Hologramme. Manchmal bin ich wirklich bescheuert.“
    Danach kicherte sie ein wenig.
    „So Matsuda, du kannst die Weekly Jump haben...“
    „Ist jetzt egal...“, sagte Matsuda der sein Verlangen nach der aktuellen Weekly-Jump begraben hatte.
    Matsuda schaute wieder aus dem Fenster. Dann sah er wieder all die Dinge die ihn anödeten.
    <<Nichts weiter als Bäume, Landhaus, noch mehr Bäume...Bahnübergang...Kleinstadt...und das alles im Schnelldurchgang.>>
    „Gib mir die Jump.“, sagte Matsuda und krallte sich das Heft.
    Aufgeregt kramte er im Heft nach was brauchbarem und interessanten.
    „Hmm...“
    „Hast du was gefunden, Matsuda?“, fragte Masked Rider, der sich nach links beugte um auch mal einen Blick von der Jump zu erhaschen.
    „SD14 enthält nette Remover-Karten...“, sagte Masked Rider.
    „Jetzt wo du es sagst...Different Dimension Revival ist ganz schön interessant.“, sagte Matsuda.
    Ehe sie sich versahen kamen sie am Hauptbahnhof von Kotobuki an. Ohne Komlikationen, ohne feindliche Duellanten. Alles im Allem, langweilig. *gähn*
    An der Eingangshalle sahen Matsuda, Adam, Masked Rider und Naru einen kräftigeren Mann mit Sonnenbrille und einem Schild in den Händen auf dem Shiramoto steht.
    „Damit muss er uns meinen.“, bemerkte Naru.
    „Sofern es nicht noch jemand anderes gibt der den selben Namen wie unser Team hat.“, sagte Masked Rider, „So was ist doch möglich, oder?“
    „Aber unwahrscheinlich...“, meinte Adam der als erstes auf die Rolltreppe stieg und runter fuhr.
    Danach folgte Matsuda, danach Naru und Masked Rider.
    Matsuda näherte sich dann dem Mann mit der Sonnenbrille und zeigte seinen Ausweis.
    „Matsuda Shiramoto, sie kommen uns abholen, oder?“, fragte Matsuda ruhig.
    „Das trifft zu, ja. Ich begleite euch zum Wagen.“, antwortete der Mann, der sich umdrehte und langsam zum Eingang lief.
    Matsuda, Adam, Naru und Masked Rider folgten ihm. Alle waren aufgeregt was auf sie zukommen würde.
    So stiegen sie wenig später in einen ziemlich unauffällig aussehenden Wagen mit dunklen Fensterscheiben.
    „Irgendwie ist dieses Auto ziemlich typisch für Agente...“, sagte Adam, bis Matsuda ihm den Mund zu hielt und mit ihm in den Wagen stieg.
    „Erwähn das Wort „Agent“ nie wieder in der Öffentlichkeit, besonders wenn du es auf mich und Naru beziehst.“, warnte Matsuda, „Niemand darf wissen das wir Agenten sind. In dieser Stadt wimmelt es von Spitzeln.“
    „Verstehe...ich schau normalerweise nicht so viele Agentenfilme.“, sagte Adam.
    „Ich glaube eher ihr habt mit der Aktion mehr Aufmerksamkeit erregt als euch lieb war...“, sagte Masked Rider.
    Und er hatte recht. Alle Anwesenden vor dem Eingang starrten zum Wagen in den Matsuda und Adam eingestiegen sind.
    Masked Rider und Naru quetschten sich noch in den Wagen und machten die Tür zu.
    „Nun fahren Sie los...“, rief Masked Rider zum Fahrer, als ob das eine Fluchtaktion wäre.
    Der Fahrer drückt auf die Pedale und sie fuhren los.
    „Wo ist den eigentlich das Hauptquatier deiner Geheimorganisation?“, fragte Adam.
    „Streng geheim. Du wirst es sehen wenn wir dort sind.“, antwortete Matsuda.
    „Wow, Matsuda legt ja heute sehr viel wert auf Geheimhaltung.“, wunderte sich Adam, „Sonst war er das nie.“
    „Er ist nur ein wenig aufgeregt. Das ist alles...“, antwortete Naru.
    „Weißt du wo euer Hauptquatier ist?“, fragte Adam zu Naru.
    „Es tut mir Leid, das darf ich dir auch nicht sagen...“, bedauerte Naru.
    „Mach dir nichts draus, Adam.“, sagte Masked Rider der zum Fenster blickte, „Kein Superheld verrät sein Versteck, ich sprech da aus eigener Erfahrung.“
    Der Chauffeur fuhr mit den Wagen immer weiter in ein weniger ungemütliches Viertel der Stadt. Es war das Penner und Drogen-Viertel, welches ihr euch alle selbst vorstellen könnt.
    „Wir sind gleich da...“, sagte der Chaffeur, der nach rechts abbog in eine Seitengasse.
    Adam schien ein wenig verwirrt.
    „Die Gegend sieht mir ein wenig runtergekommen aus, als das hier das euer Hauptquatier sein könnte.“, meinte Adam.
    „Warte es ab. Es ist sehr geschickt...“, sagte Naru.
    Vor dem Wagen öffnete sich eine geheime Tür durch die der Wagen durchfuhr. Danach fuhren sie runter durch einen unterirdischen Tunnel.
    „Helden haben meist die geschicktesten Geheimverstecke.“, meinte Masked Rider beeindruckt.
    „Ich finde es genial.“, sagte Adam beeindruckt, „Aber was passiert wenn einer der Penner das Versteck entdeckt?“
    „Eindringlinge werden mit Rum bespritzt. Damit glaubt ihm keiner die Geschichte.“, erklärte Matsuda, „Das war die beste und billigste Lösung dieses Problems.“
    „Wir müssten jeden Moment auf unseren Chef treffen.“, sagte Naru.
    „Ich hoffe ihr könnt den Fall verteidigen.“, sagte Masked Rider, „Es ist ärgerlich wenn man einen Fall entzogen bekommt.“
    „Glaub mir, ich werde dafür sorgen das unser Team bestehen bleibt...“, versprach Matsuda.
    Der Wagen kam immer mehr zum Stillstand. Matsuda stieg als erstes aus. Der Chef von vorhin empfing ihn freundlich. Viel freundlicher als am Telefon.
    „Ich bedanke mich für Ihre Einladung, Chef.“, bedankte sich Matsuda höflich und schüttelte ihm die Hand.
    „Es gibt viel zutun, Shiramoto.“, antwortete der Chef, danach schaute er lächelnd zu Adam und Masked Rider, „Das müssen 2 eurer Teammitglieder sein.“
    „Ja, Chef. Das sind Adam Parker und der Superheld Masked Rider.“, stellte Matsuda vor, während die beiden aus dem Wagen stiegen.
    „Ah, sehr gut.“, freute sich der Chef, „Für die beiden habe ich eine ganz besondere Aufgabe.“
    „Eine Aufgabe?“, fragte Adam verwirrt.
    Der Chef sah zum Mini-Truck dessen Laderaum offenstand. In dem Laderaum wurde gerade von große Menge an Booster Packs von 2 Männern eingelagert.
    „So viele Booster habe ich ja noch nie gesehen.“, sagte Masked Rider beeindruckt.
    „So, eure Aufgabe ist es diese Booster zur Pro League-Messe zu bringen.“, erklärte der Chef, „Damit habt ihr eine Beschäftigung während ich mit Shiramoto rede.“
    „Ich finde das trifft sich gut, wir wollten eh dorthin...“, sagte Adam aufgeregt, während Masked Rider schon in den Fahrersitz stieg.
    Masked Rider dachte natürlich an die Fahrvorschriften und schnallte sich an.
    Adam schaute in die Ladefäche um sich die Booster genauer anzusehen. Danach stieg er runter und die Ladefläche schließte sich.
    Daraufhin fingen die Booster an eine dunkle Aura auszustrahlen...
    „Na dann...viel Glück, Matsuda...“, sagte Adam, „Wir kommen wahrscheinlich heute Abend wieder hierher zurück.“
    „Amüsiert euch gut...“, lächelte Naru.
    Danach fuhren Adam und Masked Rider los. Sie fuhren immer weiter den Tunnel entlang bis zum nächsten Ausgang.
    „Lass uns die Einzelheiten in meinem Büro besprechen...“, sagte der Chef der vorraus zum Aufzug lief.
    Matsuda nahm seine Sonnenbrille runter und sah in seine Richtung.
    „Da ist doch was faul an der Sache...“, meinte Matsuda.
    „Wie soll ich das verstehen?“, fragte Naru.
    „Kannst du dich noch an den Anruf erinnern, Naru? Da war er richtig sauer auf uns und jetzt ist er glücklich? Das passt nicht...“
    „Dafür gibt es sicher eine Erklärung.“, sagte Naru.
    „Am merkwürdigsten finde ich immer noch das mit den Boostern.“, sagte Matsuda misstrauisch, „Warum müssen Adam und Masked Rider Booster zur Messe liefern? Andere Frage: Warum müssen das überhaupt Agenten erledigen?“
    „Ich bin mir sicher das es dafür eine Erklärung gibt.“, meinte Naru, die das selbst hoffte. Auch für sie klangen Matsudas Thesen mysteriös.
    „Am Besten werden wir ihn zur Rede stellen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.“, sagte Matsuda, der langsam seinen Chef zum Aufzug folgte.

    Währenddessen waren Masked Rider und Adam waren nun über weite Strecken unterwegs. Masked Rider fuhr den Mini-Truck als hätte er schon öfters einen gefahren, während Adam mit der Faltkarte den Navigator spielte.
    „Wir sind ganz in der Nähe.“, sagte Adam der den Ort auf der Karte anzeigen kann.
    „Ah...“, sagte Masked Rider der sich ganz auf das Fahren konzentrierte.
    Immer weiter kamen sie der Pro League Messe näher und auch die große Kuppel wurde sichtbarer.
    In der Messe angekommen, wurden die Booster mit einem Gabelstapler ausgeladen. Adam und Masked Rider stiegen aus und betraten einer der lauten Messehallen.
    Beide staunten über die die Menschenmengen in der Umgebung und den großen Arenen.
    Inzwischen fährt der Gabelstapler mit den Boostern langsam in die Halle rein, Richtung Lagerraum. Alle umliegenden Leute machten Platz damit der Gabelstapler durchfahren konnte. Für die anderen Leute nicht sichtbar umhüllte eine dunkle Aura die Booster.
    Masked Rider und Adam schauten sich ein wenig bei den Ständen um, aber die wahren eher uninteressant, sie wollten sich eher duellieren und einige Pro Duelists treffen.
    Und wie durch Zufall trafen sie auf einen. Es war Edo der einige Autogramme verteilte.
    „Wenn haben wir da?“, lächelte Adam der Edo herzlichst begrüsste.
    „Ihr seid es...Adam und Masked Rider. Ich hätte euch fast nicht mehr wiedererkannt. Seit ihr alleine hier?“, fragte Edo.
    „Ja, wir wollten uns ein wenig umschauen und selbst Duelle bestreiten...“, antwortete Adam.
    Auf einmal ertönte ein Tröten aus den Lautsprechern.
    Adam, der sich die Ohren zu hielt, fragte Edo: „Was war das?“
    „Nichts besonders. Es sind nur die Schaukämpfe die eben begonnen haben.“, erklärte Edo.
    „Da sind wir aber zu spät gekommen...“, meinte Masked Rider.
    „Ich finde man kann immer noch zuschauen.“, meinte Edo und lief mit langsamen Schritten zu einer der Kampfplätze. Adam und Masked Rider schauten einfach neugierig bei einem der Duelle zu um sich etwas zu beschäftigen.
    Auf dem Kampfplatz, auf den Edo, Adam und Masked Rider runtersahen begann das Duell zwischen einen normal unauffällig aussehenden blonden jungen mit blauen T-Shirt und einem älteren Jungen der ungefähr so aussah:

    Nach 2 Runden hatte dieser Junge auf dem Bild 2 mächtige Maschinen-Monster auf dem Feld mit 1900ATK und 1500ATK.
    Sein Gegner hatte das Drachen-Monster Diamond Dragon mit 2100ATK auf dem Feld.
    „Mein Diamond Dragon kann es locker mit deinen beiden Maschinen Monstern aufnehmen. Gib es auf, Schwächling.“, sagte der unbekannte Junge der glaubt der überlegende zu sein.
    „Eigentlich bin ich gekommen um einigen Pro Duelists in den Arsch zu treten, aber eigentlich langweile ich mich hier. Ich setze eine Karte verdeckt. Danach spiele ich die Schnellzauberkarte Performing Transformation! Dadurch kann ich meine beiden Monster Supreme Tank A und Supreme Cannon B vereinigen. Erscheine Elecvire Eternator – AB! (ATK/2000)“
    „Leider genügen 2000ATK nicht um mir was anzuhaben.“
    „Ich will das du eins lernst, Pro-N00b. Unterschätze niemals Shinji Kojou! Fallenkarte aktivieren Complusory Polymer.“
    Adam, Masked Rider und Edo waren drüber mehr als erstaunt. Es war die Falle die er eben gesetzt hat.
    „Du darfst keine Falle aktivieren die du eben gesetzt hast!“, protestierte der Junge mit Diamond Dragon.
    Shinji lächelte nur mit den Worten: „Diese Falle setzt die Regeln von Duel Monsters ausser Kraft. Ich kann diese Falle in dem Zug aktivieren indem ich sie gesetzt habe und kann Elecvire Eternator – AB mit deinem Monster Diamond Dragon zwangsfusionieren.“
    Der Elecvire Eternator – AB schoss aus elektrische Impulse aus seiner Metallligierung um Diamond Dragon in sich hineinzuziehen.
    „Diamond Dragon!!!“, rief der Junge traurig.
    „Erscheine! Light Polymer Machine!!! (ATK/3100)“
    Eine großer weißer Panzerwagen erschien vor Shinji in Angriffsposition.
    „3100ATK?!“
    „Das Duell ist noch nicht vorbei! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Limiter Removal! Dadurch kann ich die ATK meines neuen Monsters verdoppeln! (ATK/3100 > 6200) Direkter Angriff!!! Beende es!“
    Die Light Polymer Machine schoss einen gewaltigen Lichtstrahl aus seiner Kanone der den Jungen traf und sämtliche LP ausradiert.
    Random-Junge/4000 > 0LP
    „Unglaublich...“, sagte Masked Rider beeindruckt.
    „Er wird mal ein ganz großer...“, sagte Edo zu diesem Duell.
    „Ich stimme euch da nicht zu...“, meinte Adam.
    Masked Rider und Edo schauten erstaunt zu Adam.
    „...alleine schon diese Falle. Er hat nicht das Herz für einen Pro Duelist. Ich werde ihn selbst herausfordern...!“
    Adam hat sich einiges vorgenommen. Dieses kurze Duell hat ihn nicht erschreckt. In keinster Weise erschreckt, aber wird es Adam schaffen Shinji zu besiegen?
    Was aber viel mysteriöser ist...was war das für eine dunkle Aura die die Booster überdeckte?


    FORTSETZUNG FOLGT...


    NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 231 – Rival Battle! Adam VS Shinji
    Shinji gewinnt das Schauduell mit unfairen Mitteln, die nur für Adam deutlich sind. Adam hindert Shinji am weggehen und fordert ihn zu einem Duell heraus. Das Duell Adam VS Shinji beginnt und Shinji startet das Duell mit der Zauberkarte [Performing Transformation] um [Elecvire Eternator – AB] mit 2000ATK zu rufen. Danach setzt er eine Karte verdeckt. Adam beschwört in seinem ersten Zug Flame Wingman um einen Konterangriff zu starten. Edo und Masked Rider, bemerkten in der Nähe des Bereiches ein mysteriöses Mädchen, welches das Duell beobachtete.


    Zitat

    COTE – Card of the Episode
    Light Polymer Machine
    :ygo_light: /Machine-Fusion/********
    ATK/? DEF/?
    [Monster mit „Elecvire“ im Namen] + [Monster mit Attribut „LIGHT“]
    Die ATK dieses Monster entspricht der ATK des LIGHT-Monsters, welches als Fusionsmaterial benutzt wurde + 1000. Sollte das LIGHT-Monster einen Effekt haben, bekommt dieses Monster zusätzlich noch seinen Effekt. Wann immer dieses Monster ein gegnerisches Monster im Kampf zerstört, erhöhe deine LP um die ATK des zerstörten Monsters.


    Zitat

    Random-Junge – NEW CARDS PLAYED



    Diamond Dragon
    :ygo_light: /Dragon/*******
    ATK/2100 DEF/2800


    Shinjis Karten kommen in der nächsten Folge!


    1-Episode Preview FTW!!!


    Zitat

    Episode 236 – Convention Crisis!! Mysterious Appearence
    Das Duell [Adam VS Sayuri] wird durch einen Feueralarm an der anderen Seite der Messehallen unterbrochen. Adam, der mit Sayuri vor Masked Rider und Edo ankam, trifft auf den Auslöser des Brandes. Adam forderte ihn zum Duell heraus und beschwört Edgeman als Angriffsmaßnahme. Adam´s Gegner, der in Wahrheit eines der Ableger von Mr.T und Truman ist und sich als Taylor vorstellt beschwört Dark Archetype, mit dem er trotz seiner 1400 ATK Edgeman angreift...

  • So, hab mir das mal durchgelesen, was bisher hier steht, und muss echt sagen: hut ab, geniale FF, auch, wenn ich leider bisher noch nicht zum Zuge kam, die anscheinend schon estehenden Staffel zu lesen.
    Nur hin und wieder übertreibst du es, die Namen zu verwenden.
    1 mal reicht, und dann mal ne zeit lang solche wörter wie "die Gruppe/Clique/etc." würden dem sowieso schon hohem Glanzfaktor diener FF noch dn letzten schliff geben.
    Ansonsten: weiter so! ich freue mcih aufs nächste Chapter!!! ^^

  • Coole Folge . Nur sage mir eins , wie konnte Kaibacorb die neuen Dueldisk erstellen , ohne das Kaiba sein OK gegeben hat , der ja immer noch in der andren Diemension war . Das einzige was deinem FF noch fehlen würde , wäre ein Auftritt der am besten aussehenden Person . Und diese Person bin ich :D