Hamon Uria und Raviel Deck

  • habe auf Tag Force ein Deck gesehen das ich bis auf ein zwei karten recht lustig fand. Es geht halt darum mit einigermaßen nützlichen effeckten so schnell wie es geht die Drei Zauber Fallen oder Unterwelter zu spielen damit man die drei rufen kann die dann dem gegner das Leben schwe rmachen. Bei den Zauberkarten handelt es sich um Karten die den Angriff aufhalten und um Kartenhändler mit dem ich dann besser ziehen kann
    bei den fallen ist es auch mit dem angriff aufhalten so und dazu dann noch LP bekommen
    bei den Monstern handelt es sich um Unterwelter die einen brauchbaren effeckt haben um den gegner weiter hinzuhalten bis man die Reinkarnationen spielen kann


    Hier das DEck:


    2xHamon
    2xUria
    2xRaviel
    3xGoblinkönig
    3xTomate
    3xPhantom des Chaos
    3xMad Reloader


    Zauber:
    3xDunkle Tür
    2xErneuter Münzwurf
    3xFriedensbote
    3xKartenhändler
    1xArea B
    1xVoreiliges


    Fallen:
    3xOrder of a Treaveller
    3xElfenbox
    3xFeierliche Wünsche
    2xDark Bribe
    1xMauer des enthüllenden Lichts
    1xCall
    1xSchwerkraftbindung



    so dann ratet mal^^

  • tomate is nützlich um die viecher zu suchen, aber ich würd vlt. überlegen die für riesenkeim rauszutun, so kriegst du auch schnell viel unterweltler aufs deck ( denn tomate is pflanze, kein unterweltler), als searcher könntest du ja vlt. noch sangan reintun, mit dem kannse die viecher glaub ich fast alle holen , ham ja fast alle 0 ATK, un der is auch selbst noch unterweltler. Ich würd mir noch ü+berlegen snipe hunter reinzutun, un gegnerische schlüsselkarten iwie plattzukriegen, und riesentrunade wäre auch keine schlechte entscheidung, erstens um die gegnerischen karten wegzufegen falls du mit raviel u. co angreifst (wär doch sehr ärgerlich wenn sie dann in eine popelige force oder so was reinlaufen!), außerdem um deine eigenen monster angreifen zu lassen, stell diur vor du hast uria auf dem feld und der kann nicht angreifen weil ein area B etcetera es verhindert!
    Naja, ich hoffe es hilft^^ :)

    Einmal editiert, zuletzt von Halo_ibn_Ahuda ()

  • HMMMMMMMMMMMM................. ich geb dir einfach mal den Link zu meinem Sangenma-Deck.
    Entweder findest du darin Inspiration, oder hast was an meinem Deck zu verbessern (in beiden Fällen haben wir beide nen Vorteil daraus^^)


    Ansich isses ein gewagter Schritt, so ein Deck zu bauen, und es braucht viel Zeit, damit es halbwegs konkurrenzfähig wird^^


    Hier mal der Link:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=329512&sid=

  • dank der neuesten Edi solltest du auch die neuen Fallen Monster wie metallischer Schleim (odda wie der heißt) und Schädel Zoma zoggen die schützen und kannst opfern^^ für hamon kanste ja Gem Beasts zoggen und dann musste net so viele unbrauchbare dauerhafte spells zoggen und hast platz für dark world karten, die es dir dann ermöglichen Dark world in dem Deck mit zu interpretieren ;)


    naja des war mei Vorschlag dazu^^ Backrate wäre net :)


    mfg T00N