Yu-Gi-Oh! X : The Elementary Quest

  • Yu-Gi-Oh! X : The Elementary Quest


    Willkommen zu meinen zweiten Anlauf eine Fanfiction zu schreiben.
    Es hat etwas gedauert aber jetzt ist es endlich soweit.
    Ich habe mich etwas an den Style anderer Schreiber orientiert und dieses Konzept aufgebaut.
    „...“ < -- zeigt an was gesagt wird.
    Während die beiden < > Klammern das gedachte anzeigen werden.


    Dieser erste Post wird für den Episoden & Charakterguide freigehalten und laufend aktuallisiert.


    Charaktere:


    Omar Rabdou



    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Deck: ???


    Omar ist ein ruhiger und in seiner Schule ein ziemblich bekannter Junge. Er zieht Fussball allen anderen Sporten vor und ist ziemlich sportlich. Obwohl Duel Monsters sehr beliebt ist scheint er keinerlei Verbindung zu dem Spiel zu haben.
    Seine Familie war ursprünglich die typische `4er` Familie, mit zwei Elternteilen und zwei Kindern, jedoch ist Omars älterer Bruder seit sieben Jahren verschollen.
    Als er eines Tages denn, in einer Duelldisk, verbannten Xerxes kennen lernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Mit Xerxes erlebt Omar Dinge die jenseits allem natürlich sind.


    Felix Matzantke

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Deck: Insekten - Metalpanzer


    Felix ist ein zurückhaltender Junge, der nicht viel redet. Die meiste Zeit verbringt er alleine, vorm Rechner oder beim Lesen. Sein einziges Hobby, das ihm mit anderen zusammen bringt, ist das YGO-Kartenspiel. Doch selbst hier gilt er als Außenseiter, da er nicht sehr gesellig ist, und dazu ein gewöhnungsbedürftiges Deck spielt. Denn er spielt Insekten. Diese hat er sich ganz Bewusst ausgesucht, denn sie werden genau wie er unterschätzt und missachtet, stecken aber in Wirklichkeit voller Power.
    Felix rettet Omar das Leben indem er den Anführer der Burning Skull Gang in einem Spiel schlägt.



    Taio Itsueli

    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Deck: ???


    Taio ist Omars bester Freund. Als Taio in die Gegend zog nahm ihm Omar unter seine Fittiche und half ihm sich schnell einzuleben. Er hasst es zu zusehen wie andere Leute sich selbst in Gefahr bringen und verachtet diese Leute. Am liebsten spielt er Basketball doch schaut Omar gerne zu wenn er seine Dribbelkünste auf einem Fussballfeld beweist.
    Seit einer geraumen Zeit findet er dass Omar sich immer mehr verändert..und dies nicht zu seinem Gefallen.


    Isaac Sawyer

    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Deck: ???


    Isaac gilt als Torhüter Talent der Schule. Er ist ein eher schüchterner und sarkastischer Junge jedoch ist er meistens sehr sozial und ein guter Freund von Omar. Neben Fussball hat Isaac eine weitere Passion: das Motorrad fahren.
    Zur jeder Zeit, in jedem Wetter, nimmt er gerne sein Motorrad und begibt sich auf eine Spritztour. Wenn Isaac nachdenklich ist, folgt er meist den Rufen der Natur und fährt in die Berge oder ruht sich im alten verlassenen Zoo der Stadt aus.
    Seit geraumer Zeit passiert dies immer öfter und Isaac schwänzt das eine oder andere Training der Schulmannschaft, dies finden alle seine Freunde sehr mysteriös.


    Mike Iludere-Schumann



    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Deck: Makrokosmos ???


    Mike gilt als Idol der Schule und ein Ausnahmetalent in Duel Monsters.
    Am Ende des jetztigen Schuljahres soll er der Profiliga beitretten da er sämtliche Turniere im Staat gewonnen hat.
    Als er von Omar zu einen Duel herausgefordert wird nimmt er an, obwohl Omar zur dieser Zeit niemals in Verbindung mit dem Spiel gebracht wurde.
    Obwohl Omar im Duel aufgeben will als Mike ziemlich schnell die Oberhand gewinnt, ermutigte Mike seinen Gegner weiterzuspielen und gab am Ende seltsamer Weise auf.




    Weiterhin viel Spass wünscht euch,


    euer Snake :evil:

  • Turn 1: The Chosen One


    Das Kies erschwerte das fortkommen des Jungen ungemein.
    Der Junge starrte die dunkle Wolken an und richtete darauf seinen Blick wieder auf das Kies und seinen Ball.
    <Hoffentlich fängt es jetzt nicht zu regnen an>
    Ein leichter Windstoss liess ihn erschaudern und er lauschte wieder den Klängen der Natur. Der Bach der neben dem Wanderweg lag liess leise Töne erklingen während der Wind die Grashalme in einen Tanz zu verwickeln schien.
    Er kickte den Ball einige Meter vor sich und lauschte. Er hatte eine dunkle Vorahnung dass der Regen bald einsetzten würde.
    Der Junge näherte sich dem Ball und sah wie der Ball und die Aufschrift „Omar“ im Licht der Sonne glänzten.
    Behutsam nahm er den Ball in seine Hand und grinste.
    “Eines Tages wird mein Name auf einem Trikot stehen und ich werde die Weltmeisterschaft gewinnen.“, sagte sich Omar und lachte.
    Er entschied sich seinen Schritt zu beschleunigen damit er nicht vom Regen erwischt werden würde.


    -----Szenenwechsel: Flussaufwärts ----------------


    „Los kommt schon Jungs der Bürgermeister will dass wir diesen Schandfleck in die Luft sprengen damit hier die Gegend wieder für die Landwirtschaft benutzten werden kann!“, schrie ein Mann während er sich den Schweiss von der Stirn wischte.
    Die anderen Arbeiter stöhnten. Regenwolken waren aufgezogen und jeder wollte sich nur noch von diesen unheilvollen Stelle entfernen.
    „Chef“, sagte einer der Typen, „ wisst ihr denn nicht was sich hier vor 7 Jahren abgespielt haben soll?“
    Der Mann der vorhin die anderen Leute angeschrien hatte, nahm einen Zug von der Zigarette die er sich eben angezogen hatte und atmete ruhig aus.
    „Sergey...ihr Russen seid doch echt so leicht zu beängstigen glaubt ihr wirklich alles was euch die Leute erzählen?“, fragte der Mann grinsend.
    Ein oder zwei der anderen Arbeiter grinsend während Sergey auf russisch fluchte und ein Loch in die graue Masse bohrte.
    „Bruce ich glaube fast das du den Jungen verletzt hast.“, sagte ein Dunkelhäutiger der eine Stange Dynamit in der Hand hatte.
    Bruce lachte bloss und zog ein weiters mal an der Zigarette.
    „Ihr glaubt etwa tatsächlich daran dass ein Zauberer hier stand und vor sieben Jahren mit Blitzen um sich schleuderte und damit Menschen verletzte? Und dann plötzlich verschwand und diese graue steinartige Substanz die reinzufälligerweise einen perfekten Kreis zieht hinterlies?“, sagte Bruce mit einen ironischen Unterton.
    Sergey schwieg und starrte die Substanz an.
    „Was glaubst du denn ?“, fragte Sergey.
    „Es werden die Überreste eines missglückten Militärexperiments sein und wir sollen den Müll glauben denn sie uns erzählen.“, antwortete Bruce.
    Der Dunkelhäutige Typ hatte inzwischen die Dynamit Stangen angesetzt und starrte besorgt die Wolken an.
    „Angst nass zu werden oder wie Alex?“, sagte Bruce lachend.
    Alex blickte ihn streng an doch antwortete nicht.
    Er deutete auf den Auflöser. Bruce verstand und deutete den anderen an sich vom Acker zu machen.
    Die Arbeiter packten ihre Sachen und entfernten sich von der Substanz so schnell es ging.
    Alex atmete auf als sich die Gruppe endlich von der Substanz entfernt hatten.
    Alex zog sich angespannt die Ohrenschütze über und schloss seine Augen während er auf den Auflöser drückte.
    Der Boden erzitterte als sich das Dynamit sich entzündete und die Substanz in Stücke riss.
    Bruce hatte seine Augen zu schlitzen verengt.
    <Hatte ich eben wirklich etwas erblickt dass sich in der Substanz befand?“


    -----Szenenwechsel: Erneut Flussabwärts ----------------


    <Was zur Hölle?>
    Vögel flogen flussabwärts in riesigen Strömen.
    „War das der Donner eines Blitzes?“ fragte sich Omar.
    Kaum hatte er diese Gedanken ausgesprochen fühlte er den ersten Tropfen auf seiner Haut und er blickte schnell um sich.
    Omar entdeckte einen dick belaubten Baum und entschied sich schnell unter diesen zu retten.
    Starker Regenfall setzte ein und die schöne Landschaft wurde kurzerhand mit Regen getränkt.
    “Brrr...verdammt ich hasse die Kälte.“,sagte Omar während er sein Gesicht verzog.
    Er entschied sich etwas zu warten bis der Regen abgenommen hatte, und jonglierte den Ball und schaute währendessen die Landschaft an.
    Omar grinste innerlich zufrieden.
    <Irgendwann werde ich es schaffen, ich werde in die MLS aufsteigen und mir den Weg in das Ägyptische Nationalteam spielen>
    Sein Blick wanderte nun flussaufwärts und er glaubte etwas zu erkennen dass etwas weiter im Flussbett lag.
    Omar stoppte mit dem jonglieren und hielt inne.
    Er blickte kurz um sich, er hatte plötzlich ein Verlangen diesen Gegenstand in seinen Besitz zu nehmen jedoch konnte er sich nicht erklären wieso.
    Er liess seinen Ball liegen und näherte sich dem Fluss.
    Der Regen schien ihm nun weniger auszumachen, je näher er zu dem Gegenstand kam und die Welt schien auch leiser zuwerden.
    Der Glanz des Gegenstands erfüllte seine Augen und er legte einen Zahn zu um das Objekt seiner Begierde endlich in die Hand zu nehmen.
    Das zwitschern der kürzlich erschrockenen Vögel, das Rauschen des Flusses, der Regen alles schien nur noch in einer fernen Erinnerung zu existieren.
    Behutsam streckte er seine rechte Hand aus und zog den Gegenstand aus dem Wasser, bis er schliesslich leicht zusammenzuckte.
    Der Gegenstand hatte sich als eine bronzene Duelldisk entpuppt.
    < Ugh...eine bronzene Duelldisk>
    Ekel packte nun Omar und er schliech sich zurück unter den Baum während er die Duelldisk argwöhnisch betrachtete.
    Er erkannte schnell dass dies keine gewöhnliche Duelldisk war obwohl es die Grundform einer hatte.
    Die Duelldisk besass sechs Löcher die neben der Lebenspunkteanzeige waren und sah sehr speziell aus da es einen Modernen Stil mit einen Altertümlichen verband.
    „Wieviel ich wohl für dich bekomme wenn ich dich verkaufe...“,dachte Omar laut.
    <Du willst mich einfach verkaufen?>
    Omar sprang auf als er diese Stimme hörte. Er blickte schnell um sich um zu sehen wer sich diesen Spass erlauben wollte doch entdeckte niemand. Er merkte erst jetzt wie der Regen aufgehört hatte.
    <Du solltest nicht schlecht von mir denken ich kann dir helfen Omar>
    „Woher kennst du meinen Namen?“, sagte Omar.
    Jeder der ihn jetzt sehen würde, würde ihn für verrückt erklären er drehte sich im Kreis in der Hoffnung jemanden zu sehen der mit ihm sprach.
    „Ich bin Xerxes und ich wurde in diese Duelldisk verbannt“ antwortete die Stimme.
    „Verdammt nochmal wer erlaubt sich diesen Streich...“, fragte sich Omar jedoch ohne es auszusprechen.
    < Ich kann deine Gedanken lesen von dem her musst du nicht verstummen> sagte die Stimme während ein kalter Schauer über Omars Rücken lief.
    Die Stimme zeugt von Kraft und Intelligenz , Omar konnte sich vorstellen wie die Stimme einen jungen Dozenten an einer Universität gehören würde.
    Er seufzte.
    „Und was jetzt?“, fragte Omar während er die Duelldisk packte und seinen Ball mit dem Fuss dem Wanderweg weiterführte.
    Angst erfühlte Omar, eine schreckliche Angst, jedoch auch ein Gefühl dass er nicht beschreiben konnte.
    Omar versuchte die Duelldisk wegzuschleudern doch irgendwie haftete sie an seiner Hand.
    Erschrocken starrte er sie an.
    „Wie zur Hölle machst du das? Wer erlaubt sich diesen Streich!“, schrie Omar zornig und untersuchte die Duelldisk ob sich auf ihrer Oberfläche ein Leim oder etwas ähnliches befand doch blieb erfolglos.
    <Das hier ist kein Streich Omar> antwortete Xerxes.
    Wiederwillig versuchte Omar sich von der Duelldisk zu lösen indem er mit beiden Beinen auf die Duelldisk tratt und mit gesamter Kraft daran zog, erneut erfolglos.
    < Ich will dass du mich befreist> antwortete Xerxes.



    Omar hatte sich wiederwillig in Bewegung gestetzt und kickte den Ball vor sich hin während er rätselte was Xerxes mit ihm vorhatte.
    < Ich werde dir meine Geschichte erzählen >sagte Xerxes und Omar zuckte leicht zusammen als er glaubte eine Veränderung in der Luft wahrzunehmen.
    Er blickte links und rechts doch nahm erst nichts wahr als er plötzlich auf den Boden starrte und mit einen weit offenen Mund staunte.
    Omar merkte dass er einen Schatten warf der nicht nach ihm aussah.
    Der Schatten streckte sich und verwandelte sich in einen Kreis.
    Omar fühlte sich ziemlich unwohl doch traute sich nicht etwas zu sagen.
    Der Kreis strahlte nun in vielen verschiedenen Farben und schliesslich sah Omar wie die Umrisse eines Duellanten auftauchten.
    „Wow...“,staunte Omar.
    < Ich kämpfte gegen die 6 Elementar Geister und ihren weltlichen Krieger>
    Die Erde vor Omar bildete Risse und schliesslich brach eine scheussliche Kreatur die aus Steinen,Sand und Erde zustammen schien hervor und gab ein schreckliches Gebrüll von sich.
    Instinktiv tratt Omar sofort eingeschüchtert zurück.
    Die Beine des Wesens besassen Klauen die aus harten Gestein gemacht waren während das steinernen Gesicht leicht an eine Mischung zwischen Mensch und Dinosaurier erinnerte. Die Arme der Kreartur waren unproportional lang zusätzlich erinnerte die gebückte Unterhaltung der Kreatur an einen Gorrilla.
    <Das ist Venus, der Elementar Geist der Erde repräsentiert >
    Kurz darauf schossen Flammen hinter der Kreatur auf und ein eher menschliches Wesen erschien.
    Der Elementar Geist sah ganz und gar menschlich aus abgesehen von seiner Hautfarbe.
    Omar erkannte das es dieser Geist Feuer symbolisieren würde.
    Erfürchtig starrte Omar dieses Wesen an.
    Dessens Gesicht sah jähzornig aus während er mit seiner gewaltigen Faust auf den Boden schlug. Die brennende Rüstung des Geistes stach besonders ins Auge.
    < Und dies ist Mars und wie du es dir vorgestellt hast ist er der Geist des Feuers>
    „Hör damit auf!“, sagte Omar und sprang mit einem Satz aus diesen Kreis.
    Die Gestalten waren sofort verschwunden, und Omar starrte schweissgebadet die Duelldisk an.
    „ Wie konntest du bloss gegen solche Monster antretten?“, fragte er.
    Xerxes schweigte und gab ihm keine Antwort.
    Omar machte sich nun endgültig auf den Weg und hoffte dass er die Duelldisk auf irgendeine Weise loswerden würde.
    Er hatte keinerlei Interesse sein Leben für einen seltsamen Unbekannten aufs Spiel zu setzten.
    Der Rest des Weges nach Hause verlief für Omar ziemlich ruhig, Xerxes meldete sich nicht und er dachte ab und zu die Duelldisk loszuwerden doch die Angst dass sich Xerxes rächen könnte machte ihn zu schaffen.
    Als er am Stadtrand stand meldete sich ein komisches Gefühl.
    < Willst du nicht wissen wie du mich befreien kannst? >
    Xerxes hatte sich wieder gemeldet.
    < Na toll...> dachte Omar.
    < Und was mein Grund ist dass ich gerade bei dir bleiben will? >
    Omar fühlte ein leichtes Unbehagen in seiner Magengegend als Xerxes diese Gedanken äusserte.
    < Ich brauche jemand der ein paar bestimmte Duellanten besiegt, dann kann ich aus dieser Duelldisk befreit werden. Jedoch muss dieser Duellant ziemlich stark sein und ich glaube in dir einen starken Willen und eine grosse Menge an Potential gefunden zu haben>
    Omar zuckte zusammen.
    „ Ne das ist nichts für mich, ich spiel keine Karten ich bin ein Fussballer“, antwortete er schnell.
    < Ich glaube weiterhin in dir die Person gefunden zu haben die mich erlösen kann>


    Omar brummte, er mochte keinerlei Kartenspiele.
    Er glaubte dies wäre nur für Stubenhocker und Leute die eher etwas sportfaul waren.
    „ Wie wärs wenn ich dir morgen den stärksten Duellanten an meiner Schule zeige? Ich wette er kann dir weiterhelfen.“, sagte Omar in der Hoffnung diese unheilvolle Duelldisk loszuwerden und schöpfte etwas Hoffnung als Xerxes schwieg.
    Er beschritt die letzten 100 Meter zu dem Haus seiner Eltern und schaute durch das Fenster hinein. Er erkannte das keiner da war und seufzte.
    Er ging durch den Garten denn seine Mutter angelegt hatte und ihn schon tausendmal mit den Tod gedroht hatte wenn er nur ein Grashalm umknickte und lief auf einen leeren Topf zu.
    Er hob den Topf kurz hoch um ein paar Schlüssel vorzufinden.
    Mit den Schlüsseln in der Hand lief er wieder äusserst vorsichtig durch den Garten zu der Vordertür.
    Omar schaute die Mauern des Hauses an um sich an der besonderen Ausstrahlung zu ergötzen.
    Es war schon ein älteres Haus, doch Omars Vater entschied sich nie das Haus renovieren zu lassen für welche Gründe auch immer, bis seine Mutter eingrief und einige Teile des Hauses modernisieren lassen liess.
    Küche,Bad,Wohnzimmer wurden modernisiert und das gesamte Erdgeschoss wurde mit Fliessen ausgelegt.
    Omar grinste als er an seine Mutter dachte, denn sie erreichte immer was sie wollte, egal was sein Vater auch dagegen hatte sie hatte immer die besseren Argumente.
    Langsam steckte er den Schlüssel in das Schloss und drehte ihn rum.
    Das Schloss klickte und Omar betratt endlich sein Zuhause.
    Er atmete tief durch zog seine Schuhe aus und schlurfte über das dünne Treppengeländer nach oben um sich in seinem Zimmer auszuruhen. Als er die Treppe bestieg konnte er nicht den Blick von einen der Fotos nehmen die an der Wand hingen.
    Ein Bild einer Pyramide und der Familie hing an der Wand.
    Omar schüttelte seinen Kopf.
    < Wieso muss ich bloss an diese Ferien denken...> fragte er sich.
    Er ging nun in sein Zimmer legte die Duelldisk auf den Tisch der sich neben dem Fenster befand und starrte auf sein Bett.
    Desto länger er es ansah desto müder fühlte er sich.
    Er seufzte und legte sich auf sein Bett.
    Als er die Augen schloss murmelte er noch: „ Ich wundere mich...wieviel mir wohl die Duelldisk auf ebay einbringen könnte...“


    ------------End of Turn-------------




    Das wars auch schon Viel Spass jetzt dürft ihr mich bis nächste Woche zuspamen xD.


    Snake

  • Hmmm...
    Hmmmmmmmmmm...
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


    Alles in allem, schon ganz gut.^^
    Ich war skeptisch, aber der Inhalt hat Lust auf mehr gemacht. Das heißt aber nicht, dass ich nix zu bemängeln habe, weißgott nicht.
    Erstmal... du brauchst wirklich nen Beta-Leser mit guten Deutschkenntnissen, denn an Rechtschreibung/Grammatik muss an manchen Ecken noch heftig was getan werden.
    Zudem macht Omar auf mich keinen allzu verängstigten Eindruck. Da war am Anfang was, aber das haste imo nicht ganz durchgezogen. Auf der anderen Seite, vll übertreib ich hier auch etwas mit meinen Vorstellungen. xD
    Beschreibungen sind relativ dünn. Du beschreibst was passiert, was auch gut ist, aber aufs Aussehen/Umgebung legst du (besonders bei der Dynamitszene) weniger Wert.
    Zudem finde ich, dass du viel zu oft Sätze wiederholst.
    Ganz viele fangen mit "Er" an oder "Omar"... da musste was tun. Auch ein gutes Beispiel ist das hier:


    Zitat

    Der Gegenstand hatte sich als eine bronzene Duelldisk entpuppt.
    < Ugh...eine bronzene Duelldisk>


    Schlichtweg doppelt gemoppelt, aber nu auch net soooo wild. Aber achte auf Wiederholungen und umschreib auch mal n bisschen.^^
    Ansonsten gibts noch net soviel zu bemängeln, zB gabs ja diese Folge noch kein Duell.
    Aber ich bin positiv gestimmt, was den Verlauf angeht.^^
    *Snake ein Bienchen ins Heft knall*


    ~ the Queenb!tch


    PS: Erster =D

  • hmm... (HA, ein "m" weniger als Aska :P)


    Im Prinzip muss ich Aska im großen und ganzen Recht geben. Es macht auf jeden Fall lust auf mehr, aber Rechtreibung, grammatik und beschreibungen sind relativ schwach. Besonders die Wiederholungen sind mir aufgefallen.


    Aber ich bin sicher das du dich machen wirst ;)


    Zweiter :P

  • Ich habs geschafft ... musste relativ oft Pause machen .___.
    Deswegen fass ich mich auch kurz:


    Ich stimme Aska bei ziemlich allem zu (Lesu und Isaac sagten ja nichts neues). Die fehlenden Beschreibungen stören mich bisher (!) noch nicht, wird sich aber in ein paar Folgen ändern. Solange haste noch Zeit das zu ändern.


    Auf jeden fall macht's schon mal Lust auf mehr, auch wenn die Story bisher nicht so atemberaubend klingt, aber dass war ja erst Chapter 1, also bemängel ich da mal nix.


    Zitat

    Das wars auch schon Viel Spass jetzt dürft ihr mich bis nächste Woche zuspamen xD.


    Du schreibst Wöchentlich? Na dann bis nächste Woche?

  • Hmmm.. FUßBALL Oo
    Ich seh es schon vor mir: Omar vs Hmnai Gaban (frag mich nich, wie ich gerade auf DEN namen komm :D)
    Omar fängt an, dribbelt elegant den ersten Tentakel aus, geht dann weiter in Richtung des Tores vom Hmnai Gaban. Kurzer Übersteiger mit links und einer Körpertäuschun später hat er den Ball versenkt: TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
    [Omar:1//Hmnai Gaban:0]
    :rofl:


    Musste gerade sein ;)
    An und für sich war die Folge ja nicht schlecht, ABER (ich liebe dieses Wort btw) die anderen haben ja schon genug gesagt xD Das mit den Beschreibungen kommt noch (da bin ich mir sicher // glaub ich an dich (mutig?))
    Naja, btw - wer wäre denn groß geschockt, wenn er eine bronzene Dueldisk aus dem Fluss fischt und dann die anfängt mit einem zu Labern :P


    Njoo, ich bin einfach mal gespannt, was die nächste Woche liefert - und ich bin immernoch dafür, dass du auf Englisch schreibst xD


    greetz End


    Btw: Man sieht sich bei Gelegenheit in ICQ - da hab ich dir was zu Schicken xD

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Hey ;)


    Zur Folge: Kein Duell, nicht schlimm, war spannend! Omar, Aegypter, findet ne bronzene Duel-Disk mit Xerxes drinnen... Soll der Xerxes irgendetwas mit dem Perserkönig zutun haben?`Dann würde mich das ganze noch einen Tick weiter faszinieren! Ich sag mal, soviel würde er auf Ebay nicht bekommen, die wiegt weil sie aus Bronze gemacht ist viel zu viel für die Armen kleinen Kinder die nachher ihr Kartenspiel spielen möchten!^^


    Zur Grammatik/Sprache/Rechtschreibung/Blah: Ich finde das alles was die anderen als Punkte aufgebracht haben, nicht weiter schlimm. Das will jedoch leider nicht heissen dass ich es 100% super finde, ich zeige dir was ich meine:


    Zitat

    Er deutete auf den Auflöser. Bruce verstand und deutete den anderen an sich vom Acker zu machen.
    Die Arbeiter packten ihre Sachen und entfernten sich von der Substanz so schnell es ging.
    Alex atmete auf als sich die Gruppe endlich von der Substanz entfernt hatten.
    Alex zog sich angespannt die Ohrenschütze über und schloss seine Augen während er auf den Auflöser drückte.
    Der Boden erzitterte als sich das Dynamit sich entzündete und die Substanz in Stücke riss.
    Bruce hatte seine Augen zu schlitzen verengt.


    Die Sätze sind zu kurz, da könnte man mehr rausholen wenn du verschiedene Punkte ("." weils unverständlich rüberkommen könnte) schlicht und ergreifend durch Kommas oder "und" ersetzen würdest. So würdest du dir auch die Wiederholungen der Namen, Er's usw. ersparen.


    So, bin gespannt auf mehr, bis zur nächsten Folge!


    MfG
    Soil

  • Thx an alle Leser für die fleissigen Post ^^


    Here are the fleissigen Antworten XDD:



    -Aska-


    Zitat

    Ich war skeptisch, aber der Inhalt hat Lust auf mehr gemacht. Das heißt aber nicht, dass ich nix zu bemängeln habe, weißgott nicht.


    Besser so sonst wird mir langweilig und ich werde euch verblöden :cain:
    btw. wie gesagt die deutschen buchstaben hat mein laptop gelernt...nur mein word kann kein deutsch...griechisch,koreanisch,mandarin,englisch,afrikaans..alles bloss kein deutsch kann es -.-


    Zitat

    Beschreibungen sind relativ dünn. Du beschreibst was passiert, was auch gut ist, aber aufs Aussehen/Umgebung legst du (besonders bei der Dynamitszene) weniger Wert.


    Ich probier mich zu besseren ^^, aber was das dynamit angeht ich musste das entfernen weil das viele flackern epileptische anfälle auslösen kann :P


    Zitat

    *Snake ein Bienchen ins Heft knall*

    HUH 0o


    @beta-lesu:


    Zitat

    hmm... (HA, ein "m" weniger als Aska Zunge raus )


    Ich bin stolz auf dich XDDD

    Zitat

    Im Prinzip muss ich Aska im großen und ganzen Recht geben. Es macht auf jeden Fall lust auf mehr, aber Rechtreibung, grammatik und beschreibungen sind relativ schwach.


    Rechtreibung....ein Hinweis? XDD


    @Sephirot2:

    Zitat

    Joa ich kann den beiden nur zustimmen. Grammatik war relativ schwach. Inhalt macht aber große Lust auf mehr. Keep going.^^


    Das sagst du bloss weil du den anderen ein Stück voraus bist *hust* MLS *hust*


    Kyon:


    Zitat

    Ich habs geschafft ... musste relativ oft Pause machen .___.


    Hoffe dass es nicht an meiner schlechtschreibung lag daher ansonsten gB.


    Zitat

    Die fehlenden Beschreibungen stören mich bisher (!) noch nicht...


    *Beschreibungen per Post liefer*


    LAST Man Standing aka. Venezuelan Endboss :P aka Endgegner:


    Zitat

    Hmmm.. FUßBALL Oo


    Ist dir die Sportart unbekannt? :P


    Zitat

    Ich seh es schon vor mir: Omar vs Hmnai Gaban


    Resultat von zuvielen Rasta Surprise + Signs of War?

    Zitat

    An und für sich war die Folge ja nicht schlecht, ABER (ich liebe dieses Wort btw) die anderen haben ja schon genug gesagt xD Das mit den Beschreibungen kommt noch (da bin ich mir sicher // glaub ich an dich (mutig?))


    Mit Mut hat das nichts zu tun du weisst selbst dass ich das unmögliche möglich mache XDDD (von 24 Karten + overload lucken :P)


    Zitat

    Njoo, ich bin einfach mal gespannt, was die nächste Woche liefert - und ich bin immernoch dafür, dass du auf Englisch schreibst xD


    Dann gäbe es weniger zu lachen ich zitiere mal was von dieser folge anstatt Fussballspieler stand irgendwo Fussball, das gab meinem Betaleser einiges zu roflen.


    and last but not least


    Soilmate:

    Zitat

    Zur Folge: Kein Duell, nicht schlimm, war spannend!


    Erster Satz indem nichts rnds drin steht :P *sich die ganzen Hmss und zustimmungen anschaut :P*


    Zitat

    Omar, Aegypter, findet ne bronzene Duel-Disk mit Xerxes drinnen... Soll der Xerxes irgendetwas mit dem Perserkönig zutun haben?


    Fleissiger Googler, Geschichtsliebhaber oder Verschwörungstheorienaufsteller?


    Zitat

    Ich sag mal, soviel würde er auf Ebay nicht bekommen, die wiegt weil sie aus Bronze gemacht ist viel zu viel für die Armen kleinen Kinder die nachher ihr Kartenspiel spielen möchten!^^


    Ein Freund von mir pflegte zu sagen: geht Zeit kommt Angebot :P


    Zitat

    Die Sätze sind zu kurz, da könnte man mehr rausholen wenn du verschiedene Punkte ("." weils unverständlich rüberkommen könnte) schlicht und ergreifend durch Kommas oder "und" ersetzen würdest. So würdest du dir auch die Wiederholungen der Namen, Er's usw. ersparen.


    Er ist kein Name aber ich überleg mir nen Chara einzubauen der sich R nennt, das könnte schön verwirrung stiften :cain:


    And now lets go


    Turn 2: Bones,thugs & harmony


    Omars Kopf dröhnte. Er ächzte und hielt seine rechte Hand gegen seine Stirn.
    “ Das muss dieser verrückter Traum gewesen sein, sprechende Duelldisks, Steinsaurier...was fürn Unsinn“, sagte Omar laut und drehte sich im Bett.
    Er öffnete seine Augen um sie kurz danach wieder zu schliessen, da ihn die Sonne blendete. Langsam öffnete er sie erneut und begutachtete sein Zimmer ,es war genauso wie er es in Erinnerung hatte.
    Sein Blick wanderte vom Teppich vor seinem Bett zu dem Schrank ihm gegenüber.
    Er musste immer grinsen wenn er den Teppich sah, da er grün war und ein Fussballfeld darstellte.
    Ein Lachen huschte über seine Lippen und er wandte seinen Blick der Sonne zu.
    Sein Poster der ägyptischen Nationalelf reflektiere die Sonnenstrahlen und erneut musste Omar blinzeln.
    Ein Objekt lag auf seinem Tisch der mit Fussballformationen, verschiedenen Familien Fotos wie auch mit Fussballschuh-Broschüren überflutet war.
    Omars Augen weiteten sich in der Angst als er erkannte das es die bronzene Duelldisk war.
    <Guten Morgen> grüsste Omar Xerxes Stimme.
    Omar rannte blitzschnell zur Tür doch diese liess sich nicht öffnen.
    Schockiert drehte er sich um und sah die Duelldisk an.
    Von den Kratzern war keine Spur mehr zu sehen und sie sah brandneu aus.
    < Komm näher Omar>
    Omar rückte nur widerwillig näher an die Duelldisk ran. Er atmete tief ein und aus und schaute sie an, sie schien nun eher Golden als Bronze zu sein.
    Omars Blick wanderte nun über die Duelldisk die seltsamer Weise ausgefahren war.
    Er wusste einiges über das Spiel da viele Leute das Spiel spielten und es fast unmöglich war durch einen Park zu laufen ohne das man Duellanten antraf.
    Die Monsterkartenzonen waren dunkler und leicht angefärbt und waren in einem dunklen Farbton gehalten.
    Der Mittelteil mit dem schwarzen Punkt, welcher 2 der ingesamt 5 Monsterkartenzonen von den drei anderen abgrenzt hatte seltsame Zeichen die er nicht entziffern konnte.
    Die Lebenspunkteanzeige war auch dunkelumrandet und leer doch irgendwie spürte Omar eine Kraft die von dort aus zu kommen schien.
    Immernoch fanden sich diese sechs Punkte neben der Anzeige ,doch Omar konnte immernoch keinen Nutzen an diesen finden.
    Er sah jedoch noch 2 Stellen an denen er sich nicht sicher war was diese darstellten.
    < Der freie Platz neben der Lebenspunkteanzeige ist für das Deck während die die andere Stelle für den Friedhof ist> hallte durch Omars Kopf.
    < Deine Mutter wird dich gleich rufen, ich werde hier warten>
    Kaum hallten die Worte durch Omars Kopf öffnete jemand die Tür und betratt das Zimmer.


    Omars Mutter hatte eben das Zimmer betreten und strahlte ihn an.
    „ Guten Morgen Omar, Frühstück ist fertig.“, sagte sie mit einer fröhlichen Stimme und zog Omar gleich mit sich.
    Omar wurde richtig die Treppen runter gezogen und an den Frühstücks Tisch gesetzt bevor er antworten konnte.
    „ Gibts heut was besonderes oder warum seid ihr so aufgeregt?“, fragte Omar offensichtlich leicht verstört.
    Omar guckte über den Tisch aber wie so oft hatte sich sein Vater hinter einer Zeitung versteckt.
    „ Dein Vater hat es geschafft! Wir können nun amerikanische Staatsbürger werden.“, antwortete Omars Mutter stolz.
    Omar rollte nur seine Augen und schmierte sehr viel Marmelade auf sein Butterbrot und verschlang es genüsslich.
    Seine Mutter starrte ihn nun an und tadelte ihn.
    „ Du sollst doch dein Frühstück nicht so verschlingen das ist schlecht für dich!
    Omar grinste nur, während er durch die Bewegung der Zeitung sehen konnte das sein Vater nicken wollte.
    Seine Mutter drehte sich nun um und kümmerte sich um den Abwasch, während sein Vater weiterlas.
    Zehn weitere Brötchen mussten ihr Leben lassen als Omar schliesslich zum Kühlschrank schritt. Seine Mutter gab ihn einen komischen Blick doch Omar grinste nur.
    „ Ein Fussballspieler braucht mehr zum Essen der Energie halber!“, erwiderte Omar grinsend und nahm eine Flasche Milch aus dem Kühlschrank.
    Kurzerhand lagen 10 leere Schüsseln auf dem Tisch und ein zufrieden grinsender Omar lachte laut.
    „ So wirst du höchstens dick...“, kam hinter der Zeitung hervor, während das Geräusch einer umblätternden Zeitungsseite erklang.
    „ Das sagst du jeden morgen Dad, fällt dir nix neues ein?“, sagte Omar während er die Zunge ausstreckte und die Schüsseln seiner Mom überhändigte die wie jeden Morgen nur staunen konnte was Omar alles verschlingen konnte.
    „ Eines Tages frisst er uns das Dach vom Kopf.“, lachte der Vater hinter der Zeitung.
    Seine Mutter zählte die Teller die sich im Becken sammelte und erschrack.
    „ Ich könnte schwören er hat heute mehr gegessen als gestern...“
    < Natürlich...ich muss ja erstmal das mit der sprechenden Duelldisk verdauen> dachte sich Omar.


    Omar rannte nach oben und steckte die Duelldisk in eine Tasche während er mit seinen Fuss den Ball die Treppe runterkickte.
    „Wie oft muss ich dir noch erklären das im Haus kein Fussball gespielt wird?“, schrie seine Mom.
    „ Uhm, sorry Mom ich machs nicht wieder.“, erwiderte Omar schnell und verschwand dann schnell aus dem Haus.
    < Wegen deinen ausgiebigen Frühstücks verpassen wir den Bus>
    „Von wegen Xerxes ich geb mal Gas.“, erwiderte Omar leicht grinsend.
    Er beschleunigte seinen Schritt ungemein und rannte schon wenig später um die Ecke um den Bus wegfahren zu sehen.
    „ Woher hast du das gewusst...das er heute früher abfahren würde?“, fragte Omar sichtlich erschrocken.
    Xerxes antwortete jedoch nicht.
    Omar kickte nun den Ball gelangweilt vor sich hin während er wütend Richtung Schule schlenderte.
    Während er an einem Zeitungsverkäufer vorbei ging sagte er ziemlich erzürnt: „ Du hättest mich ruhig benachrichtigen können dass der Bus heute früher geht.“
    Der Zeitungsverkäufer schaute ihn verwirrt an und dachte sich wohl seine Dinge.
    < Der wird dich jetzt für den Rest seines Lebens für irre halten>
    Omar hatte genug von den nervenden Weg wie sich Xerxes die ganze Zeit meldete, denn jedesmal kurz bevor Xerxes sich meldete begann er Schmerzen zu entfinden.
    „ Hör auf meine Gedanken zu lesen das nervt.“, meinte Omar als er langsam das Schulgelände erblicken konnte. Er wusste das er spät dran war doch er war zu genervt um sich darum zu kümmern.
    < Und du hast den Geschichtstest verpasst >
    Omar kümmerte sich nicht mehr um Xerxes ,da er wusste, dass er sowieso seine Gedanken lesen würde.


    Leise betratt Omar die Schule und ging zu seinem Spind.
    Er blickte kurz um sich.
    < Jeder hat gerade die erste Stunde das solltest du ja am besten wissen>
    Omar ignorierte Xerxes gekonnt und entnahm die Duelldisk der Tasche.
    Er drückte auf den Knopf der die Duelldisk einfahren lies und legte sie in seinen Spind und schloss die Tür des Spinds einfach.
    < Was jetzt? > fragte sich Omar nervös und erblickte ein paar Schüler die im letzten Jahr waren die wohl gerade frei waren. Er entschloss sich den Ball zu nehmen und sich zu verziehen.
    Als Omar jedoch verschwand näherten sich drei Schüler seinem Spind.
    „ Da glänzte was.“, bemerkte einer.
    „ Das würde dem Boss bestimmt gefallen.“, meinte der zweite.
    „ Genau!“, antwortete der dritte und schlug gegen den Spind.
    Nach dem dritten Hieb brach der Spind auf und die Gruppe entnahm die Duelldisk und freuten sich. Ihre Blicke wanderten kurz umher und darauf verschwanden sie.



    Die Glocke beendete die dritte Stunden und Omar war dem zusammenbrechen nahe.
    „ Dude, die Alte hat dich fast in der Luft zerissen weil du Geschichte verpasst hast“, sagte ein Typ, der ein Lakers Shirt trug und ziemlich gross war. Omar starrte kurz zu ihm hoch, denn obwohl Omar zu einer der grössten seines Jahrgangs zählte war der Typ um einiges grösser als er.
    „ Da haste recht Taio, ich werde wohl die nächsten Wochen jeden Freitag abend nachsitzen müssen.“, antwortete Omar und verzog sein Gesicht.
    Die beiden beschleunigten ihre Schritte als Taio plötzlich auf Omars Spind deutete.
    Der Spind sah ziemlich mitgenommen aus als ob jemand ihn gewaltvoll aufgebrochen hatte.
    „ Was zur Hölle?“, schrie Omar und rannte schnell auf seinen Spind zu.
    Die Duelldisk war verschwunden wie das eine oder andere Poster die er drin hatte.
    “ Ich hatte den Spind ja nicht mal verriegelt oder sonstwas.“, beschwerte sich Omar und entdeckte nun einen Briefumschlag der an ihn adressiert war.
    Taio schaute ihn besorgt an.
    „ Gibts was?“, fragte Taio.
    Omar verneinte und versteckte den Umschlag um ihn kurz darauf, als Taio verschwand, wieder anzuschauen.
    < Argh...verdammt auch wenn ich diese Aufgabe hasse...ich hasse Diebe fast mehr als das verdammte Spiel.>
    Omar atmete tief ein.
    < Ich muss dringend mit einem guten Duellanten über diese Sache sprechen, dann bin ich Xerxes los und habe dieses dummes Schuldgefühl nicht mehr> sagte sich Omar und wurde leicht rot.
    Er öffnete nun den Umschlag und entnahm den Brief.
    Darin stand:


    Wenn du deine bling-bling Duelldisk jemals wiedersehen willst komme nach der 7 Stunde mit 700 Dollars in die Bibliothek oder wir versteigern deine Disk über ebay!


    Gezeichnet,
    der Duell-Disk-Entführer.


    Omar verzog sein Gesicht
    „ Also wirklich, an Gehirnzellen scheint es den Typen wirklich zu mangeln, wenn es sein muss ersteiger ich die Duelldisk halt schnell über ebay.“, sagte Omar entschieden und warf den Fetzten Papier in den Papierkorb und ging pünktlich zum Unterricht.
    Jedoch konnte Omar sich kaum auf den Unterricht konzentrieren weil ihn sein Gewissen plagte.
    Nachdem die 7. Stunde um war, entschloss sich Omar doch noch hinzugehen und kämpfte sich durch die Schülermasse bis er die Tür zur Bibliothek sehen konnte.
    Der weitere Weg war menschenleer da sich seit es das Internet gab kaum einer in die Bibliothek verirrte und es Gerüchte gab die besagten das in der Bibliothek eine Kreatur umging die schwache Duellanten auffras.
    < Ich muss mich ja nicht fürchten bin ja kein Duellant..> sagte sich Omar selbstsicher und schritt durch die Bibliothekstür.
    Omar staunte als er durch die Tür schritt.
    Die Bibliothek war riesig, zudem auch mit hässlicher Graffiti verschmiert.
    Überall waren brennende Totenköpfe zu sehen, an den Büchern, an den Gestellen an den Wänden, einfach überall.
    „ Willkommen hast du die 700 Dollar dabei Junge?“, schrie eine Stimme quer durch die Bibliothek.
    Omar antwortete nicht sondern schritt in die Richtung von der die Stimme kam.
    9 Typen die schwarze Pullover mit brennenden Totenköpfe standen neben einem Tisch, auf dem ein Typ auf einem Thron aus Büchern sass während, um sie Kerzen flackerten.
    Omar konnte sehen das die Typen aus der 13.Klasse waren und damit ein Jahr älter waren als er.
    „ Ich dachte dass lässt sich eventuell auch anders regeln.“, antwortete Omar ruhig.
    Der Typ auf dem Buchthron lachte voller Hohn.
    „Wer bist du, dass du dich wagst der Burning Skull Gang zu widersetzten?“, schrie er ihn wütend an und stand auf.
    „ Fasst ihn!“, schrie der Anführer der Gang und sofort machten sich seine 9 Gefolgsleute bereit und rannten auf Omar zu.
    Omar rannte hinter ein Büchergestell und verpasste dem ersten Gangmitglied einen Tritt in die Weichteile.
    Der Dicke fiel sofort um und Omar zog ihn zur Seite doch es war zu spät denn jemand hatte ihn schon entdeckt.
    „Wirft das Gestell um er befindet sich dahinter!“, schrie ein anderer der Gang.
    Omar rannte sofort weg doch ein ziemlich grosses Mitglied der Gang stand plötzlich vor ihm und ergriff ihn.
    Er hob Omar in die Luft und spuckte ihm ins Gesicht.
    „ Haha jetzt haben wir dich du kleine Ratte.“, sagte der Riese, während Omar seinen Kopf schüttelte in der Hoffnung den Mundgeruch des Gangmitglieds zu entkommen.
    Der Riese trug Omar nun zurück vor dem Anführer, während sich zwei Mitglieder um das ohnmächtige Gangmitglied kümmerten.
    Der Anführer musterte Omar.
    „ Ich muss zugeben etwas Mumm hast du...aber uns zu beleidigen ist unverzeihbar..daher wirst du leiden müssen!“, sagte er irre lachend.
    Der Anführer erhob sich nun von seinem Thron und nahm eine Duelldisk hervor, welche etwas abseits lag.
    „ Man nennt mich Skull, ich will ja nicht unhöflich sein.“, sagte er lachend und machte seinen Gefolgsleuten klar ihm zu folgen indem er mit dem Finger winkte.
    Der Riese war sichtlich erschöpft und liess Omar fallen.
    „ Lauf selber...“, sagte der Riese erschöpft.
    Sie liefen etwa 50 Meter bis sie auf eine etwas offene Fläche gelangten.
    Viele Gestelle und Bücher wurden rücksichtslos umgekippt und in der Gegend verstreut. Ein weisses Schild mit der Aufschrift `Fantasy`, welches auf dem rotem Teppich lag lies vermuten, dass hier früher viele Bücher dieses Genres standen. Omar erblickte nun 2 seltsame Apparate.
    „ Wozu sind diese Dinger?“, sagte Omar während, er die Apparate ansah.
    Keine Antwort folgte jedoch zündeten Skulls Leute Kerzen an um die Gegend etwas zu erhellen. Erst jetzt merkte Omar dass in diesem Teil der Bibliothek sämtliche Lichter nicht funktionierten oder gewalttätig zerstört wurden.
    Sein Blick schweifte umher und er erkannte das die anderen Teile der Bibliothek jedoch voll und ganz in Ordnung zu sein schienen da er in naher Ferne ganze Bücherreihen und Regale sehen konnte die nicht mit Totenköpfen vollgeschmiert worden waren.
    Skull stand nun neben einen der Apparate und stellte es auf, eine Maske und einige Kabel entsprangen dem Apparat, mehr nicht.
    Omar merkte nun, dass Rauch von der Maske aufstieg, Skull musste grinsen als er Omars Gesichtsausdruck sah.
    „Nun mein Freund wir werden uns duellieren, abgesehen von den üblichen Regeln sieht es so aus dass wir unsere Duelldisks an diese Apparate anschliessen. Wenn unsere Lebenspunkte auf 0 sinken wird diese Maske dein Gesicht umschliessen und dein Gesicht für immer brandmarken.“, sagte Skull zufrieden lachend.
    Als Omar das hörte sackte sein Herz in die Hose und er schluckte heftig.
    „ Ich bin kein Duellant...“, erwiderte er doch die Gang lachte nur.
    „ Kein Duellant hat aber in seinem Schrank eine Duelldisk,hahaha.“, schrie ein kleines dürres Mitglied der Gang und sank in die Knie vor Lachen.
    Skull nahm nun ein Deck aus einer Deckbox die ebenfalls mit einem brennendem Totenkopf verziert war und steckte sie in seine Duelldisk.
    „ Komm schon oder wir schneiden dir sämtlichen Finger ab!“, sagte Skull grimmig.
    Omar drehte sich um und bemerkte dass der Riese ihm die goldene Duelldisk geben wollte als, plötzlich jemand im Kerzenlicht erschien.
    Sein auftreten war durch das Geräusch von auf dem Boden aufschlagenden Büchern angekündigt worden.




    „Ihr Vandalen!“, schrie der Junge, welcher eben ihm Kerzenlicht erschienen war.
    Der Anblick der Schändung hatte ihn wohl zutiefst berührt.
    Omar starrte den Jungen an, er fragte sich was er wohl tun würde, da er niemals gegen 10 dieser Unholde was ausrichten könnte.
    Omars Blick wanderte langsam von den braunen Haaren, der schwarzen Brille runter zu dem rotem Hemd und dann schliesslich zu den schwarzen Schuhen.
    „ Lauf los hol die Polizei!“, schrie Omar, doch der Junge schüttelte seinen Kopf.
    Wütend blickte er Skull an und kramte etwas unter den Bücherhaufen hervor den er fallen lassen hatte.
    Sekunden später hatte er eine Duelldisk in der Hand.
    „ Ihr werdet das hier bitter bereuen!“, sagte der Junge und stellte sich Skull gegenüber.
    Skull lachte nur.
    „ In diesem Fall habe ich einfach zwei Opfer..das freut mich umso mehr.“, sagte Skull und fuhr seine Duelldisk aus und stand nun zu dem Apparat hin und steckte die Kabel an seine Duelldisk.
    „ Du wirst mit den gleichen Regeln spielen müssen wie es dein Freund dort drüben getan hätte.“, sagte Skull und deutete auf Omar.
    Der Junge nickte und schloss sich ebenfalls an den Apparat an.
    „ Duell!“, schrie Skull und zog sein gesammtes Blatt auf einmal. [6 HK]


    Skull / 4000 LP
    ??? / 4000 LP


    „ Damit dein Leiden nicht zu lange dauert werde ich beginnen.“, sagte Skull und sah grinsend sein Blatt an.
    „ Dein Ende ist schon besiegelt mein kleiner Freund.“, sagte Skull und begutachtete sein Blatt erneut sehr genau.
    „ Ich beginne indem ich die Zauberkarte Polymerisation ausspiele, sie ermöglicht es mir zwei oder mehr meiner Monster zu verschmelzen!“, sagte Skull stolz und legte von seinen Blatt auf seinem Friedhof.
    Auf dem Bild der Zauberkarte wurde ein Strudel dargestellt der zwei Monster in sich hereinzog.
    Omar merkte dass etwas Leben in die Karte kam als der Strudel sich zu drehen begann und ein Monster freigab.
    Ein Pferd mit einem Reiter entsprangen der Karte.
    Es waren jedoch keine gewöhnlichen Ritter sondern ein Sensenmann in Lila sass auf einem Pferd dass teilweise aus purem Ektoplasma zu bestehen schien und mit Bandagen eingewickelt wurde.
    Das Pferd gab ein schreckliches Gewieher von sich während der Sensemann seine Sense schwang.
    „ Das dort ist Schnitter auf dem Nachtmahr[800 ATK]! Dieses Monster wird dir dein Ende bringen, jedoch darf ich noch nicht angreifen daher setzte ich noch eine Karte verdeckt!“, sagte Skull während der andere Junge immernoch schwieg.
    Eine verdeckte Karte erschien auf seiner Spielfeldseite und Skull gab seinen Zug ab.[2HK]


    „Ich ziehe nun!“, sagte der Junge entschlossen.[6 HK]
    „ Du bist also wirklich kein Duellant?“, fragte der Junge während er Omar anschaute.
    Omar nickte nur.
    „ Dann pass auf wie man mit solchen Leuten umspringt.“, sagte er und schaute Skull wütend an.
    „ Ich würde meine Zunge hüten wenn ich dich wär Kleiner.“, sagte Skull während er seine Faust ballte doch der Junge beachtete ihn nicht.
    „ Ich bin Felix..ich habe schon von dir gehört Omar.“, sagte der Junge während er sein Blatt begutachtete.
    „ Ich beschwöre nun meinen Insektenritter[1900 ATK]!“, sagte Felix stolz während ein Insektoid mit Schild und Schwert auf dem Spielfeld erschien.
    „ Greife seinen Schnitter auf dem Nachtmahr[800 ATK] an!“, befahl Felix.
    Der Insektoid zückte sein Schwert und stach auf das Pferd ein doch er glitt einfach durch das Ektoplasma.
    „ Was ist mit dem Schaden?“, fragte Felix verblüfft?


    Skull lachte und deutete auf seine ehemalige verdeckte Karte.
    „ Geisterbarriere verhindert jeglichen Schaden, solange ein Monster auf meiner Spielfeldseite steht und mein Schnitter auf dem Nachtmahr kann nicht durch Kämpfe zerstört werden.“, antwortete Skull und lachte.
    Nun sah Felix die Aura um den Nachtmahr ebenfalls.
    „ Das ist ärgerlich jedoch stehst du noch lange nicht in meinem Weg.“, antwortete Felix und setzte zwei Karte verdeckt.
    „ Ich beende.“, sagte Felix ernst.[3HK]
    < Ich muss vorsichtig sein sonst erwischt er mich kaltblütig und wenn sein Zombie Deck gut ist könnte das mein aus sein> dachte sich Felix als er Skull beobachtete.
    Felix blickt wanderte kurz umher und sah wie sich Skulls gefährten sich niedergesetzt hatten einige Poker spielten während drei andere eingenickt waren.


    Skull zog eine Karte und machte es deutlich in dem er schrie:„ Ich ziehe du Wurm!“[3HK]
    „ Nun mein Schnitter auf dem Nachtmahr[800 ATK] greif Felix direkt an!“, befahl Skull und sofort setzte sich sein Monster und griff Felix blitzschnell an.
    Felix erhob seine Duelldisk reflexartig doch eine Karte fiel aus seiner Hand.
    Die heisse Maske näherte sich seinem Gesicht doch Felix starrte weiterhin seine Handkarten an und muckte nicht auf.


    Felix / 3200LP


    „ Du kennst seinen Effekt wohl?“, sagte Skull grinsend.
    „ Ich kenne die Stärken und Schwächen deiner Karten sicherlich besser als du.“, antwortete Felix böse grinsend und legte die Karte die aus seiner Hand geflogen war auf seinen Friedhof.
    Skull starrte ihn darauf nur böswillig an und beendete seinen Zug. [3HK]


    „ Ich zeige dir wie man die Schwächen seines Gegners richtig ausnutzt.“, sagte Felix stolz grinsend während er eine Karte zog.[4HK]
    „ Ich aktiviere nun meine verdeckte Karte Ruf der Gejagten!“, sagte Felix.
    Die einer verdeckte Karte von Felix sprang auf.
    einige Grabsteine waren plötzlich zu sehen und einer der Grabsteine mit der Beschriftung `Heulendes Insekt` fiel um, darauf sprang eine riesige Heuschrecke aus der Erde und gab einen markerschütternde Gekreische von sich.
    „ Bevor du fragst dein Sensenmann hat mir da nachgeholfen.“, sagte Felix grinsend und gab Omar ein Zeichen der Zuversicht mit einen Thumbs Up.
    Felix rückte sich darauf die Brille zurecht und grinste.
    „ Und treffender weise habe ich die andere Karte auch zurecht gelegt, ich decke nun meine andere Karte auf!“
    Die verdeckte Zauberkarte zeigte einen Mann und Pfeile die sich in Kreis drehten.
    „ Kreaturentausch...“, stammelte Skull.
    Schnitter auf dem Nachtmahr [800 ATK] und Heulendes Insekt[1200 ATK] wechselten die Seiten.
    „ Wozu das ganze du hast ihm dein stärkers Monster gegeben?“, fragte Omar erstaunt.
    Felix hielt bloss seinen Zeigefinger über seine Lippen und starrte sein Blatt an.
    „ Ich spiele nun Vervielfältigung von Ameisen! Indem ich meinen Insektenritter opfer bekomme ich zwei Ameisen-Token!“, sagte Felix.
    Der Insektenritter verschwand doch an seiner Stelle waren plötzlich zwei Ameisen[500 ATK] zu sehen.
    „ Was willst du bloss mit all diesen Gewürm, du hast gerade ein starkes Monster geopfert um diese beiden Viecher aufzurufen?“, fragte Skull genervt.
    „ Um diese Karte zu aktivieren: Verpuppung!“, sagte Felix grinsend.
    Die beiden Ameisen waren plötzlich in einen riesigen Kokon verschwunden.
    Omar war verwirrt < Was bezweckt Felix bloss er ruft immer mehr aber schwächere Monster auf>


    „ Ich kann die beiden opfern um ein Monster mit Lv.8 aus meinen Deck spezial zu beschwören und hier habe ich das richtige Monster dafür!“, sagte Felix triumphierend.
    Der Kokon brach auf und ein Insekt stand da, es war riesig und mit einer riesigen Metallschicht bedeckt und war so riesig das Omar Skull nicht mehr sehen konnte.
    „ Das ist mein Freund der Metalpanzerkäfer [2800 ATK] wie war das mit dem Gewürm? ich glaube jemand muss sich jetzt entschuldigen!“, sagte Felix triumphierend.
    Skull lachte jedoch nur.
    „ Und wie willst du mich fertig machen?“, fragte Skull
    Omar warf ein Blick auf Felix` Feld.
    < Er besitzt den Metalpanzerkäfer und Schnitter auf dem Nachtmahr...hat er noch was im Petto?>
    „ Einer meiner Freunde hat Lust auf ein Comeback, ich benutzte nun Voreiliges Begräbnis“, sagte Felix und schob die Karte in den nächsten Slot seiner Duelldisk.
    Felix kam langsam etwas ins schwitzen da nur noch wenige Millimiter zwischen seinem Gesicht und der Maske lagen.


    Felix / 2400 LP


    Aus dem Boden vor Felix stiess plötzlich eine Schwertspitze hervor und darauf folgte eine Hand, darauf stand der Insektenritter[1900 ATK] wieder vor Felix.
    Omar sah Skull zwar nicht doch er konnte sein Fluchen deutlich hören und konnte sich vorstellen wie ihm vor Angst wahrscheinlich die Augen vor den Augehöhlen fast austretten würden.
    „ Und meine letzte Handkarte ist...noch ein Monster dass ich sogleich beschwöre.“, sagte Felix.
    Einen markerschütternden Schrei später wusste Omar, dass Felix noch ein Heulendes Insekt aufgerufen hatte.
    „ Das Spiel ist aus.“, sagte Felix.
    Jedoch konnte Omar nicht genau entdecken welche Monster angriffen da ihm der riesige Metalpanzerkäfer die Sicht blockierte obwohl er mitbekam wie Felix 2 Monster aufrief.


    Skull / 0 LP
    Felix / 2400 LP


    „ Oh nein jetzt wird er gebrandmarkt!“, schrie Omar und rannte auf Felix zu.
    Die Hologramme verschwanden und Omar konnte jetzt erkennen wie Skull mit seiner gesamten Kraft versuchte sich von der Maske zu trennen.
    Skulls Schrei hallte durch die Bibliothek und der Geruch von verbrannten Fleisch hätte auch den letzten seiner Leute aufgeweckt.
    „ Packt sie!“, schrie der Riese.
    Omar drehte sich schnell um und tratt ein Buch mit voller Wucht gegen das Schienbein des Riesen mit dem gewünschten Effekt, er fiel um.
    Felix hatte sich die bronzene Duelldisk geschnappt und machte Omar klar dass er ihm folgen sollte.
    „ Ich kenne die Bibliothek in- und auswendig.“, sagte Felix und schnappte sich auf dem Weg noch seine Bücher.
    Omar trug nun die schwere bronzene Duelldisk und rannte hinter Felix her doch konnte ihm bald wegen seiner Last kaum noch folgen. Doch zu seinem Glück rückten die Stimmen die Skull bejammerten immer mehr in die Ferne.
    < Jetzt rechts!>
    „ Xerxes!“, atmete Omar fröhlich auf und ging am Ende des Bücherregals nach rechts.
    Dort fand er den verschwitzten Felix.
    Felix atmete schwer und stand vor einer Tür während er mit jemandem am Telefon sprach.
    „ Ich stehe in deiner Schuld.“, flüsterte Omar, doch Felix schüttelte den Kopf.
    Mit seinem Zeigefinger deutete Felix auf eine Tür und brach dann das Gespräch am Telefon ab.
    „ Die Polizei ist auf dem Weg, es ist besser wir machen uns aus dem Staub.“
    Omar nickte und folgte Felix willig.
    Die Tür führte direkt ins freie und Omar atmete erfreut auf.
    <Verdammt ich hatte nie gewusst das es in einer Bibliothek so angsteinjagend zu gehen kann, da ist mir ja fast die Spucke weggeblieben> dachte Omar während er gebückt heftig nach Luft schnappte.
    Xerxes reagierte nicht auf Omars Gedanken sondern schwieg.
    Als Omar suchend um sich blickte konnte er keine Spur von Felix ausmachen jedoch hörte er Polizeisirenen.
    < Es ist besser wenn du jetzt direkt nach Hause gehst Omar>
    Omar nickte und entschied sich schnell zu verschwinden.



    -----------End of Turn-----------------



    Karteneffekte 0o:


    Verpuppung (made by -Sinthoras-)


    Schnellzauberkarte
    Biete eine beliebige Anzahl an Insektenmonstern auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Dann spezial-beschwöre aus deinem Deck ein Insektenmonster mit derselben Anzahl an Levelsternen wie die geopferten Monstern




    Hf euer ich-arbeite-bis-um-23:00-ununterbrochen-daran-meinen-laptop-deutsch-beizubringen
    Snake

  • Tjajaja! Ich mach mal kurze Rede und nicht viel Sinn xD


    Die Folge gefiel mir auf jeden Fall besser und nicht nur, weil ein Duell vorkam xD
    Ich fand eigentlich alles ziemlich gut, an manchen Stellen waren die Beschreibungen glaub ich nicht gaaaanz so gut, aber okay. Für mich reichts so^^


    Nu geh ich auf die Folge ein:


    Typisch das Lesu den Helden spielen muss <_<
    Der Schuss hätte ja voll nach hinten los gehen können xDD
    Und dann luckt er sich aus der Situation, mit einer Kombi, die ich einfach nur hasse! XD


    Nun haste einen Beta-Leser mehr, nämlich Beta-Lesu und dann find ich doch noch soviele Fehler oô
    Ich liste mal auf, was ich so gefunden habe (ohne danach zu suchen!)
    (Ich hab die Fehler weggelassen bei deinen du "ss" geschrieben hast, anstatt "ß", wie z.B. bei Fußball^^)



    So, freue mich auf mehr =D
    Bis demnächst^^


    //Edit: Erster xD

  • So nachdem mein Laptop 2mal random abgestürzt ist als ich hier posten wollte, kommt meine Antwort.


    Geschichtsliebhaber und Verschwörungstheoretiker! Werde ich denn noch rausfinden ob es etwas mit dem König zutun hat oder ist der Name random gewählt? Will des jetzt wissen^^
    Zu Ebay kommt später was.
    "R, los komm her! Na mach schon ich hab nicht ewig Zeit!" rief Rs Mutter durch den Korridor während R weiter rumtrödelte... Ja genial!


    Zur Folge: Gedankenlesende, Zukunfstsehende, Selbstreinigende DuelDisk mit unentzifferbaren Schriftzeichen? WIN! Dann wird sie im Spint verstaut und radikal geklaut? Nice^^ Dann werden noch kleine Kinder erpresst, wo kommen wir hier no hin? Wie konnte unsere Welt nur so verkommen? Liegt bestimmt am Kartenspiel!
    Jedenfalls wird Omar von ner Luckercombo gerettet und läuft weg... Feigling, kann sich nichtmal stellen XD
    Das mit Ebay hab ich mir irgendwie gedacht^^ War klar dass das kommen würde, funny wars dennoch allemale!


    So das war's auch schon, ich erspar dir Rechtschreibung/Grammatik usw. Verbesserungen, da du dich 1tens verbessert hast und 2tens Kyon das übernommen hat!


    MfG
    Soil

  • So früh morgens schon posten :D Muss mich aber beeilen, bald kommt der Bus - meine goldene DuelDisk ist allerdings nicht da, die hab ich schon versteigert^^


    Die Folge war definitv besser, wobei ich mich frage, wie solche VOllidioten sich eine BIBLIOTHEK als Standort aussuchen.. schon strange ^^
    Die Rechtreibung (achtung, anspielung :D) war auch viel Besser, und die SAtzverknüpfungen, die du bei Turn 1 etwas weggelassen hattest, sind in Turn 2 Ende zurückgekehrt - allgemein war die beschreibung besser wie jeh^^


    Ich freu mich auf dennächsten Turn - man sieht sich evtl heut Abend, wird Zeit, dass ich mir was überleg :D


    greetz End
    aka diese ENDs coolen Namen, die du mir gegeben hast xD Howdy, Partner xD

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Äh ja... also inhaltlich fand ich die Folge genauso gut wie die letzte.
    Aber Beta-Lesu, da geht noch mehr. Du hast zu viele Fehler übersehen. <.<
    Das Duell hat mir... nicht gefallen. Kann daran liegen, dass ich Insekten nicht mehr sehen kann, oder dass es vorhersehbar war. Obwohl, zweites störte mich bisher nie wirklich. Es war halt auch so nicht spannend. Da kann auch Lucker-Lesu nix reißen. xD
    Aber macht nüscht, ist ja kein wichtiges Duell gelesen.
    Ich denke "Skull" (der eigentlich Willi heißt), werden wir wohl noch mit schickem Branding wiedersehen. xD
    Beim eBay musst ich auch schmunzeln.
    Öh ansonsten... ist Omar schwanger? Der frisst ja wie ne halbe Fußballmanschafft. OO
    Das is bestimmt kein Zufall! XD
    Ich will auch so essen können... die Welt ist nicht fair. <<
    Bis zur nächsten Folge. *in Ecke stell und schmoll*

  • Joa ich fands auch sehr gut. Ich mag Xerxez jetzt schon wie Sau. Hat irgendwie was von Hikaru no Go. Weiß nicht, ob du das kennst.


    Ich frage mich ob... ach is schon gut XDDDD


    Naja mach schnell weiter. =D

  • Responste 2 Leserposts:


    Kyon :


    Zitat

    Die Folge gefiel mir auf jeden Fall besser und nicht nur, weil ein Duell vorkam xD

    Gut XDDD


    Zitat

    Typisch das Lesu den Helden spielen muss <_<


    Wer hat behauptet dass Lesu=Felix?


    Soilmate :


    Zitat

    Geschichtsliebhaber und Verschwörungstheoretiker! Werde ich denn noch rausfinden ob es etwas mit dem König zutun hat oder ist der Name random gewählt? Will des jetzt wissen^^

    Ungeduldige Leser müssen warten :P


    Zitat

    "R, los komm her! Na mach schon ich hab nicht ewig Zeit!" rief Rs Mutter durch den Korridor während R weiter rumtrödelte... Ja genial!

    R ftw!

    Zitat

    Zur Folge: Gedankenlesende, Zukunfstsehende, Selbstreinigende DuelDisk mit unentzifferbaren Schriftzeichen? WIN! Dann wird sie im Spint verstaut und radikal geklaut? Nice^^ Dann werden noch kleine Kinder erpresst, wo kommen wir hier no hin? Wie konnte unsere Welt nur so verkommen? Liegt bestimmt am Kartenspiel!

    Nein das liegt an 5Ds XDDD


    Endgegner aka. loads of names:


    Zitat

    So früh morgens schon posten :D


    Tja jetzt musst du vor 1am aufstehen und nach 6am aufbleiben du nachtgestalt XDD

    Zitat

    Die Folge war definitv besser, wobei ich mich frage, wie solche VOllidioten sich eine BIBLIOTHEK als Standort aussuchen.. schon strange ^^


    Ihr Lehrer beauftragte sie damit ein Duden zu suchen...der Anführer fand niemals zurück :P


    Aska :

    Zitat

    Das Duell hat mir... nicht gefallen. Kann daran liegen, dass ich Insekten nicht mehr sehen kann, oder dass es vorhersehbar war. Obwohl, zweites störte mich bisher nie wirklich. Es war halt auch so nicht spannend. Da kann auch Lucker-Lesu nix reißen. xD


    Wer sagte dass das Duell nicht wichtig war ô.O das war der Endboss fight :cain:

    Zitat

    Öh ansonsten... ist Omar schwanger? Der frisst ja wie ne halbe Fußballmanschafft. OO


    Evtl. muss Omar wie ne halbe Fussballmanschaft spielen sind ja so schlecht die Amis XDD

    Zitat


    Das is bestimmt kein Zufall! XD
    Ich will auch so essen können... die Welt ist nicht fair. <<
    Bis zur nächsten Folge. *in Ecke stell und schmoll*


    *Aska mit Schweizer Schokolade in die FF lock*


    @Sephirot2 :


    Erstmal thx für deine Hilfe ^^



    Zitat


    Joa ich fands auch sehr gut. Ich mag Xerxez jetzt schon wie Sau. Hat irgendwie was von Hikaru no Go. Weiß nicht, ob du das kennst.


    Ich frage mich ob... ach is schon gut XDDDD


    Hikaru no Go ist mir tatsächlich ein Begriff *Ex-Banzai Leser ist*, und was? XDDD


    HF Leutz!


    Turn 3: Mysterious Events



    Die Sonne brannte stark auf Omars Stirn.
    Omar wusste nicht was vor sich geht und wollte seine Augen widerwillig öffnen, doch alles war so verschwommen er nahm fast nur die Konturen seiner Umgebung war.
    Trotz dieser verschwommenen Sicht ließ sich Omar nicht unterkriegen und fokussierte seinen Blick.
    Omar blickte von seinem leicht braun gebrannten durchtrainierten und jedoch feinen Oberarmen runter zu dem `Gestell` auf dem er sass.
    Omar sass auf einem Thron der gerade zu mit Gold und Diamanten überhäuft wurde.
    < Der MLS Pokal? ...Nein nicht einmal dieser reicht an diese Pracht ran...>
    Omar wollte seinen Kopf drehen doch war dazu nicht in der Lage wie sehr es auch versuchte.
    < Warte mal…dieser Körper...er gehört mir nicht!> stellte Omar geschockt fest.
    Erneut wanderten seine Blicke über die Hände, Füsse und die Kleidung.
    < Wo bin ich bloss?>
    Mit aller Kraft die Omar besass richtete er seinen Blick in die Gegend.
    Leute mit freien Oberkörpern schienen irgendwelche Arbeiten zu verrichten während 2 Leute vor ihm ehrfürchtig knieten.
    Omar spürte ein plötzliches Bedürfnis seinen Mund aufzumachen.
    „ Erhebt euch Narren, ich will sehen wie die Arbeit vorangeht!“, bellte eine Stimme die jedoch nicht Omars war in einer fremden Sprache obwohl Omar es deutlich verstand.
    < Was zur Hölle, ich verstand dieses Wischwasch eben!> dachte Omar geschockt.
    Der Thron auf dem Omar sass wurde nun von den Männern um ihn erhoben und sie trugen ihn näher an die Leute.
    Erst jetzt bemerkte Omar ein leichtes Rauschen.
    < Das Meer?> fragte sich Omar.
    Jetzt bemerkte Omar dass die vielen Leute daran waren eine Brücke über diese Meeresenge zu schlagen.
    Plötzlich bekam er einen Schlag auf seinen Hinterkopf.
    Omar schloss seine Augen vor Schmerz und fiel in Ohnmacht.



    „Hey Dude, alles in Ordnung mit dir?“, fragte ein Typ der über Omar stand und seine Sonnenbrille zurecht rückte.
    „ Taio? Was zur Hölle...“
    „ Ich habe noch nie gesehen wie Omar einfach so umkippt wenn ihn ein Ball berührt hat.“, betonte ein anderer Typ der nebenbei stand.
    „ Halt die Klappe Dude!“, sagte Taio schroff und schubste den Typ beiseite um Omar auf seine Beine zu helfen.




    Taio trug ein paar baggy jeans und ein grosses weisses T-shirt.
    „Dude für`n Moment dachte ich echt du wärst für immer umgekippt.“, sagte Taio während Omar leicht schockiert um sich blickte.
    „ Keine Angst die Mädchen sind noch nicht da, Dude.“, flüsterte Taio und klopfte Omar auf die Schulter.
    „ Ich hab irgendwie so einen riesen Durst ich hol mir kurz was.“, sagte Omar schnell und blickte um sich.
    < Ich bin aufm Fussballfeld neben der Schule... aber vorher war ich noch in einer Wüste oder so>
    Omars verwirrter Blick brachte Taio dazu eine seiner Augenbrauen hochzuziehen doch Omar erwähnte was geschehen war nicht.
    „ Dude, ist was?“
    Omar schüttelte seinen Kopf und machte sich auf einen Brunnen aufzusuchen der ganz in der Nähe war.
    Omar lief langsam vom Feld auf den Gehweg der die Schule vom dem Feld abschnitt und sah den Brunnen.
    Die Stille war fast beängstigend doch Omar missachtete sie.
    Omar sah kaum das klare saubere Wasser des Brunnens als er seinen Kopf in das kühle Nass tauchte.
    < Ich könnte schwören ich war in der Wüste oder so> dachte Omar während er seinen Kopf unter das Wasser hielt und wieder anfing klar zu denken…
    Ihm war so heiss zu mute, dass er auch sein rot weisses Trikot in das Wasser tauchte und darauf anzog.
    Als Omar sich besser fühlte schritt er wieder über den Gehweg zum Fussballfeld.
    Wie es üblich war hatten sich wieder einige Mädchen und ältere Leute versammelt die den Jungs normalerweise zuschauten wenn sie hier trainierten oder spielten.
    „ Da ist unser Held ja.“, lachte Taio als Omar zurück kehrte und zwinkerte ihn über die Sonnenbrille zu da jetzt die Mädchen da waren.
    Einige Mädchen kreischten und obwohl man es kaum erkannte wurde Omar leicht rot.
    Er galt als der talentierteste Fussballspieler seiner Schule, jedenfalls was das Aussenfeld anging, denn die Schule hatte auch den besten Torwart der westlich von Russland das Licht der Welt erblickt hatte.
    Im letzten Jahr hatten er und Omar die Schule zur Schulmeisterschaft gebracht und sie auch gewonnen.
    „ Wo ist unser Wunderknabe?“, fragte Omar während er das leere Tor begutachtete.
    Plötzlich erfüllte ein lautes Geheul die Luft.
    Alle drehten sich um als plötzlich ein Typ mit einem Motorrad angebraust kam und mit einer Vollbremse neben dem Feld stehen blieb.
    „ Tut mir leid dass ich so früh bin.“, sagte eine lachende Stimme unter dem Motorradhelm.
    „ Isaac?“, sagte Taio nervös und gab einen fragenden Blick von sich.
    Der Typ auf dem Motorrad nahm seinen Helm hab und schüttelte seine Haare.
    „ Wer wenn nicht ich?“, fragte Isaac grinsend.



    „ Seit wann hast du so ein geiles Teil?“, sagte Omar staunend der sich in Windeseile Isaac`s Feuerstuhl genähert hatte und es begutachtete.
    Isaac grinste nur während einige Mädchen näher getreten waren und tuschelten.
    Von Isaac ging ein regelrechtes Strahlen aus, von seinen blonden Haaren zu seinen blauen Augen bis zu seinen Schuhen.
    „ Hey, Hey Strahle-Dude, hör damit auf sonst muss ich mir ne grössere Sonnenbrille kaufen.“, sagte Taio lachend während er sich Isaac näherte.
    Nun wurde Taio aber ernst: „ Wo ist deine Ausrüstung was wird heute mit Fussball?“
    Isaac seufzte und löste bei einigen Mädchen ein Jauchzen aus das mit einen `Was zur Hölle?`-Blick der Jungs beantwortet wurde.
    „ Ich muss heute dringend weg...tut mir leid.“, sagte Isaac.
    Omar starrte Isaac tief in die Augen in der Hoffnung ihm etwas zu entlocken, da er ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache hatte, da Isaac das Training sonst nie verliess.
    Doch Isaac schien direkt durch Omar hindurchzusehen und lachte schüchtern während er seinen Hinterkopf kratzte.
    „ Keine Angst ich verspreche euch das ich morgen dabei bin.“, sagte Isaac und setzte den schwarzen Motorrad Helm wieder auf.
    „ Da geht unser Genie wieder...“, meinte Taio leicht enttäuscht während ein Mädchen zu weinen begann.
    Isaac verschwand so schnell wie er auch aufgetaucht war.
    „ Was jetzt?“, fragte ein anderer Junge.
    Omar deutete auf den Ball und meinte: „ Kicken.“


    Das Team versuchte mehrere Formationen und Strategien aus während sie auch ihren Spass hatten und doch fehlte ihnen Isaac weil sie doch einen Torwart brauchten um das Schiessen zu üben.
    Die Mädchen tratschen welche der Jungs am besten aussah, am sportlichsten war, wer am knuffigsten ist, wer Jack Bauer ähnlich sieht etc.
    Als er einen Blick auf die Mädchen warf erröteten einige leicht, als er plötzlich ein Mädchen entdeckte, das er zuvor noch nie gesehen hatte
    Sein Blick blieb auf ihr haften und als sie ihm in die Augen blickte wirkte Omar für einen Moment wie paralysiert.
    Omar hatte das Gefühl das sämtliche seiner Muskeln verkrampft waren und er sich nicht mehr fortbewegen konnte, als sie ihren Blick von ihm wendete konnte er sich wieder entspannen.
    „ Dude, ist was?“, schrie Taio quer über das Feld und weckte Omar aus seiner Trance.
    Omar schüttelte seinen Kopf und nahm wieder am Spiel teil.



    -------------------------------------------


    Omar war müde vom Fussball spielen und stand immernoch unter der Dusche.
    Im Gedanken versunken dachte er immernoch an das Mädchen.
    „ Ich könnte schwören ich habe sie vorher noch nie gesehen.“, sagte sich Omar leise.
    Seine Gedanken wurden jedoch von einen lauten Klopfen unterbrochen.
    „ Du bist nicht der einzige der heute duschen will!“, sagte Omars Vater mürrisch.
    Das Geräusch seiner Zeitung unterbrach ihn kurz.
    „ Ausserdem hast du Besuch.“, sagte er noch und wandte sich offensichtlich wieder seiner Zeitung zu.
    < Er beachtet die Zeitung mehr als mich...>
    Omar wickelte sich ein Badetuch um seine Hüften und öffnete die Tür.
    Der Sportteil der Zeitung blickte ihm entgegen.
    „ Ich kann nicht raus wenn du mir den Weg versperrst.“, sagte Omar ärgerlich worauf sein Vater ihm aus dem Weg ging.
    Omar sah nun Taio der unten an der Treppe stand und ihm ein lächeln zuwarf.
    „ Dude, ein paar Mädchen fragten ob wir Interesse auf ein kleines Meeting zum chillen und so haben. Interesse?“
    „ Ist das neue Mädchen auch dabei?“, fragte Omar leicht schüchtern.
    Taio lachte.
    „ Dude, du bist doch nicht schon wieder verliebt?“, sagte Taio lachend.
    Omar schüttelte seinen Kopf.
    < Der verguckt sich öfterts als ich Dude sage> dachte Taio.
    „ Ja sie ist dabei.“, sagte Taio schliesslich mit einem Augenzwinkern
    Omar war ziemlich schnell angezogen und hatte sich seine übliche Jacke übergezogen.
    „ Let’s go.“, meinte Omar.


    Nach einigen Minuten trafen Omar und Taio sich bei der Hütte an dem sich die Leute treffen wollten. Einige Leute waren schon da und amüsierten sich redeten und tranken.
    „ Sag mir bitte nicht dass es Alkohol ist.“, sagte Taio wütend während er einen Typen das Glas aus der Hand schnappte.
    Der Typ gluckste nur rum und verschwand möglichst schnell.
    „ Dude, lass dir die Stimmung nicht versauen.“, sagte Omar scherzend doch Taio erwiderte sein Grinsen nicht.
    „ Die machen sich so nur kaputt...ich hasse solche Trottel...“, sagte Taio während er sich etwas abseits von den anderen breit machte.
    Omar schaute sich um und entdeckte dann schliesslich das Mädchen das ihn vorhin in Trance versetzt hatte.

    Sie hatte ein schwarzes Top an wie auch enge Jeans die ihre Figur besonders betonten.
    Erst drückte sich Omar nur so schüchtern rum doch schliesslich sprach er sie an.
    Etwas überstürzt stolperte Omar vor ihr herum und reichte ihr schliesslich die Hand und meinte: „ Hi ich bin Omar.“
    Das Mädchen lachte.
    < Scheisse ich habs wie immer verhauen.>
    „ Ich heisse Angela ich bin neu hier.“, sagte das Mädchen schliesslich strahlend.
    Taio warf einen Blick zu Omar rüber und grinste.
    < Hoffentlich hat er jetzt mal Glück ich würds ihm gönnen >
    Taio entfernte sich von er Hütte und lief auf die Strasse die etwas abseits lag bis er auf einen Mann in dreckiger Kleidung sah der gerade eine Zigarette rauchte und ihn lächelnd begutachtete.
    < Ein Penner...ich geh ihm besser aus dem Weg> dachte Taio während er vom Gehweg auf die Strasse trat um den Typen zu umgehen.
    „ Hast du Angst vor mir Taio?“, fragte der Typ lachend während er seine Zigarette am Bordstein ausdrückte.
    „ Woher kennst du meinen Namen!“, schrie Taio aufgeregt und starrte in das Gesicht des Typen.
    Seine zerrissenen Jeans sein schwarzes verdrecktes T-Shirt wie auch die verschlissene Tarnjacke deuteten an dass er ein schlichter alter Strassenpenner war doch ein jugendliches Lachen ging von ihm aus.
    Die braungebrannte Haut des Typen war leicht vernarbt und wettergegerbt und liess ihn älter erscheinen.
    Die braunen Augen des Typen schienen voller Lebenskraft zu sein und trotzdem auch Zeichen des Alters und der Weisheit zu tragen.
    „ Wer bist du?“, fragte Taio und bemerkte dass die ganze Welt irgendwie leiser erschien.
    „ Mein Name ist Nebensache.“, sagte der junge Mann und deutete auf die Stelle neben ihm und machte Taio klar sich hinzusetzten.
    Taio hatte keine Lust sich neben ihm hinzusetzten und wollte fort rennen doch irgendwie hatte ihn der Mann in seinen Bann gezogen, er war dazu nicht in der Lage.
    „ Ich stehe lieber.“, antwortete Taio trocken.
    „ So sei es denn.“, antwortete der junge Mann und strich über sein leicht behaartes Kinn.
    „ Du solltest besser aufpassen was mit deinen Freunden geschieht...etwas Seltsames geht hier vor und die Welt wie du sie kennst ist in Gefahr...probier deine Freunde dort rauszuhalten...“, sagte der junge Mann und lief an Taio vorbei.
    Taio wollte sich doch war dazu nicht in der Lage.
    < Worauf will er hinaus?>
    Taio gelang es endlich sich umzudrehen doch er konnte den Typen nirgends mehr sehen.
    Als den Bordstein untersuchte konnte er auch keinen Zigarettenstummel finden.
    <Was geht hier vor?>


    ---------------------End of Turn----------------------


    HF & once again no Duell XDD

  • Und da ist schon der zweite Chatfreund. Unser Lord Isaac, wie könnte es auch anders sein, ist Fußballspieler und Motorradfahrer... kewl. =D
    Aber das täuscht nicht über einige Sachen hinweg...
    Irgendwie war mir zu wenig Beschreibung drin. Oder besser gesagt, an relevanten Stellen hat sie gefehlt. Die Hüttenszene konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, tut mir leid... << Vielleicht liegts auch an mir...


    Dann Wiederholungen...


    Zitat

    Omar schüttelte seinen Kopf und machte sich auf einen Brunnen aufzusuchen der ganz in der Nähe war.
    Omar lief langsam vom Feld auf den Gehweg der die Schule vom dem Feld abschnitt und sah den Brunnen.
    Die Stille war fast beängstigend doch Omar missachtete sie.
    Omar sah kaum das klare saubere Wasser des Brunnens als er seinen Kopf in das kühle Nass tauchte.


    *Snake auf die Finger klopf* Das wolltest du bessern. =_=
    Naja... unser Held hat ne komische Vision, wo er offenbar Sultan, Pharao oder weiß der Geier was is. Hmm okay...
    Dann noch der Alte, der das typische Weltuntergangsgefasel andeutet, hmm okay...
    Das gehört zwar immer dazu, aber irgendwie finde ich die Folge war nur ein Filler.


    Angela... das is ne Falle!!!
    Darunter versteckt sich die Merkel, ganz sicher! O__O
    Aber dass du Jack Bauer erwähnt hast, ist ein Pluspunkt. =D


    Trotzdem, die Folge hat mich nicht überzeugt... aber wird schon noch.^^


    Edit @ Kyon: Also ich finde, Lesu und Isaac stehen sich im Kontrollieren um nichts nach. Nur ist die Frage, ob das gut ist...

  • Posten wenn ich weg bin, du bist so gemein ... Ich hasse dich!
    Damit beende ich meinen Post
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    ........
    .........
    ..........
    ...........
    ............
    .............
    ..............
    ...............
    ................nicht


    (Postfiller ftw!)


    Tja, die Folge war ziemlich kurz ... Selbst der Antwortteil war halb so groß wie die Folge ...
    Ich dachte du wolltest da noch einiges reinmachen? oô
    Isaac scheint dieses mal Korrektur gelesen zu haben und ich sag dir:
    Er macht das besser!
    Die Folge hatte fast keine Fehler, vllt einen oder zwei, aber mehr nicht.


    Der Auftritt von Isaac kam mir ziemlich rnd vor oô Und dann fährt er Motorrad ... Willkommen in der Zukunft (des Duellierens)!


    Diese Angela sieht imo ziemlich schlecht aus XD Und Aska hat wohl Recht, dass sich da die Merkel getarnt hat (schlechte Tarnung!)


    Zitat

    Wer hat behauptet dass Lesu=Felix?


    Ich, da es eindeutig ist.


    So, das wars auch schon wieder, die Folge war schlechter als die vorherige und die Wiederholungen haben hier die Folge ziemlich verschlechtert.


    Bis nächste Woche

  • *brumm brumm*


    Wtf Motarradfahrer und Strahle-Dude. Ich rofl immer noch. XD


    Njo ich weiß ich bin ein mieser beta-betaleser <.<


    Zum Thema Hikaru no Go. Hikaru hasste Go. Erst dank seinem Goban-Geist Sai lernte er es lieben.


    Joa zur Folge wurde alles gesagt. Aber du schaffst das schon. Keep Going. =D

  • Hmm.. das mit den Wiederholungen müssen wir dir echt abgewöhnen^^ Das sollte so nicht weitergehen. Aber ansonsten fand ich die Folge nicht schlecht, auch wenn mir ein gewisser Sephiroth die Freude genommen hat :P
    Das spricht wohl selbsterklärend, was du gesagt hast^^


    WEnn du btw so weiter machst kommst du auf die normale Länge meiner Folgen von DADOES :P


    Also, keep on working - und lass dir Zeit xD


    greetz End

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)