The rise of the dark army-YUGIOH//Chapter one

  • So dies ist das erste kapitel von The rise of the dark army.


    (wenns gefällt mach ich mehr)
    CHARAKTERE:


    NAME: Zeros Stryls
    ALTER:13
    GESCHLECHT:Männlich
    HOBBY:Yu-gi-oh!,Tennis
    JOB:Schulbankdrücker


    NAME: Dian Acidec
    ALTER:13
    GESCHLECHT:MÄNNLICH
    HOBBY:Yugioh!,Tennis,Tischtennis,Schlagzeug
    JOB:Lernender


    NAME: Trase Tirs
    ALTER:14
    GESCHLECHT:Männlich
    HOBBY:Chilln,Yugi zocken
    JOB: Pl@yb0y



    The Rise of the dark Army
    Kapitel 1
    Ein unerwarteter Brief
    Es war ein kalter verschneiter Wintermorgen mitten im Dezember als unsere Geschichte beginnt. Zeros stand gerade auf. >>Mhhhaaaa. Morgen, Mama, was gibt’s zum frühstück<<, fragte er verschlafen. Es dauerte eine Weile bis seine Mutter ihm antwortete, da sie gerade in ein Brot gebissen hatte.>>Brot, mein Schatz, setz dich zu mir und iss etwas.<< Zeros ging hin, setzte sich und nahm sich ein Brot, welches er großzügig mit Butter bestrich. Nahc dem Essen ging er zur Schule. Auf dem Weg dort hin traf er seinen Freund Dian. Sie tauschten kurz die neusten Information über ihre Decks aus und unterhielten sich dann über das Endspiel am letzten Abend. In der Schule jedoch wurde seine Aufmerksamkeit wieder auf Yu-gi-oh! gelenkt. Nach 2 Stunden Deutsch, beim schnöden langweiligen Herr Dünkelmeier wurde er in der Pause in der sogenannten “Yugi-Ecke“ von einem Jungen zum Duell herausgefordert. Er kannte ihn nicht doch es war ihm auch egal. Dieser Junge hatte allen ernstes behauptet, dass er das beste Deck der Welt habe und Zerso deck ein zusammen gewürfelter Craphaufen sei!!! Das Konnte Zeros nicht auf sich sitzen lassen. Sie setzten sich au die Tischtennisplatte, welche mittlerweile nur noch die „Duellarena“ hieß und zogen.
    Der Junge, Trase war sein Name, begann. Er setzte eine Karte und noch eine Verdeckte Zauber oder Fallenkarte, dann war sein Zug auch schon beendet. Zeros zog, er war zuversichtlich, dieses Deck hatte ihn noch nicht oft hängen lassen. Er fand es auch gut, dass sich kaum Mitschüler dafür interiesirten, dass er gerade in einem Duell war. Die meisten waren mit eigenen Duellen beschäftigt oder waren in der Cafeteria etwas essen. Zeros begann nun seinen Zug mit einem Mataza, der Zapper[1300/800]. Dieser kam aufs Spielfeld. Er griff an und es war ein Elementarheld Clayman, woraufhin Zeros 700 Punkte Schaden einstecken musste. Er war nur ncoh bei 3300 Lebenspunkten. Er setzte nun auch noch 2 Karten und beendete. Trase war dran. Er aktivierte Polymerisation und verschmolz Elementarheld Clayman mit Sparkman und erhielt Elementarheld Donnergiagant. Er benutzte den Effekt von jenem und zerstörete Mataza the Zapper.Doch jetzt hatte Zeros genug und aktivierte Rache des Kriegers. Diese zerstört eine Feldkarte, wenn ein Krieger durch einen Effekt zerstört wird. Der Donnergigant war also schneller im Friedhof als ihm Lieb war. >>Ooooo, ist ja Jammer schade, dass der gute Donnerfutzie wieder weg ist<<, sagte zeros spöttisch. >>Sei ruhig, ich muss leider meinen Spielzug beenden.!<<, entgegnete Trase. Wieder war Zeros dran. Er überlegte kurz dann sagte er:>> Nun aktiviere ich diese Karte hier! Geboren aus schmutziger Erde! Sie erlaubt mir nun ein Monster von einem Beliebigem Friedhof wiederzuholen. Dieses Monster darf nur leider in diesem Duell noch nicht angegriffen haben. Schade! Aber leider, leider hat dein Donnerheinei noch nicht angegriffen, folglich kann ich ihn mir nehmen. Und hier sit dein Donnergigant! Haha! Ja da guckst du was! So Angriff Donnerdöner!<<. Mittlerweile hatten sich eine Menge Leute um sie versammelt und guckten ihnen gespannt zu manche riefen Sachen wie: „Trase, wir glauben an dich“ oder „Zeros gib ihm Klatsche!“. Sie alle beobachteten wie Zeros angriff. Trase fing auf einmal an zu grinsen. Es war ein sehr fieses Grinsen, ein Grinsen welches man aufsetzt wenn man gerade etwas sehr geschicktes oder gutes vollbracht hat, was anderen nicht so gefällt. Er sagte laut >> Nicht so hastig, ich habe hier noch eine Fallenkarte! Ich aktiviere Dimensionszelle! Wenn du angreifst, kann ich das Monster das angreift aus dem Spiel entfernen! Also Adieu, Donnergigant.<< Er schien zufrieden mit sich. Zeros kam sich verarscht vor, vor allem weil alle anderen auch ncoh anfingen zu lachen. Es war ihm sehr peinlich. Er beendete seinen Zug im selben Moment mit dem Klingeln der Schulglocke für die Nächste Stunde. Er schwor sich Rache. Iergendwann würde er es diesem Wichtel heimzahlen. Das schlimmer war nämlich, dass diese Karte am Tag zuvor aus Zeros Deckbox verschwand. Er wusste nicht wer es war doch er hatte in der Pause verschiedene Taschen durchsucht und niergends was gefunden. Es war deprimierend, dass er von der Karte besiegt wurde die IHM geklaut wurde. Es war einfach ungerecht!!
    Nun musste er noch 2 Stunden Geschichte über sich ergehen lassen, bis er dann nach Hause konnte. Seine Mutter empfing ihn fröhlich und sagte ihm, dass er gleich zum Essen kommen kann. Er sagte, er habe keinen Hunger. Doch seine Mutter fragte:>> Wie bist du denn drauf? Hat man dir wieder Karten geklaut oder was? <<. >>Nein, ich hab einfach keinen Hunger.<< Antwortete Zeros. Er wollte nur noch in sein Zimmer und ging hoch. Seine Mutter sagte noch etwas das wie >>hier ist auch noch Post für dich<< klang. Ihm war es egal. Er ging nach Oben und blieb dort erstmal für 1 Stunde. Er machte seine Hausaufgaben und dachte über den heutigen Tag nach. Er war nicht besonders toll. Doch das sollte sich ändern als Dian anrief und direkt anfing drauf los zu plappern:>> Hey, Zeros! Hast du auch einen Brief von so einer Akademie bekommen?? Ich bin ganz aufgeregt. Hab meine Eltern natürlich gleich gefragt ob ich hin darf und sie haben ja gesagt!!. Ich kann’s immer noch nicht fassen. Eine Yu-gi-oh Akademie! Ist das nicht Irre? << >> W-w-w-was?? Was redest du denn da von einer Yu-gi-oh Akademie und so? Sonst geths aber noch ganz gut oder???>>, fragte Zeros genervt. Er hatte heute keine Lust auf Scherze. >>Wieso hast du keinen Brief bekommen?? Sie schreiben hier, dass sie nur die besten nehmen und so. Ich dachte du hättest auf jeden Fall einen? Du bist doch einer der besten! << sagte Dian verdutzt. Zeros antwortete genervt:>> Ja. Aber wahrscheinlich nicht DER Beste. Sorry Dian aber ich möchte auch nicht mehr mit dir reden. Du bist mein Bester Freund, aber ich brauche jetzt ein wenig Ruhe. Dass mir die Dimensionszelle abgezogen wurde ist schon schlimm genug, da muss ich mich nich noch mit dem Gefühl rumschlagen, das ich nicht auf die Akademie gehen darf. Ich hoffe es ist nur ein Scherz mit dieser Akademie! << Mit diesen Worten legte er auf. Er ging nun doch mal runter um etwas zu essen. Seine Mutter sagte:>> Wird auch mal Zeit, dass du kommst! Ich habe heir nämlich einen Brief für dich. Von iergendeiner „WWYE-Akademie“ kennst du die?<<
    Zeros war glücklich! Er freute sich rannte zu seiner Mutter und umarmte sie. Dann nahm er den Brief und rannte anch Oben. >> Und was ist mit dem Essen<<, fragte seine Mutter verdutzt. Doch Zeros war es egal. Endlcih hatte er auch eine Einladung!. Er öffnete sie und las:
    Sehr Geehrter Mr. Stryls
    Ich freue mich ihnen mitzuteilen, dass sie an der WWYEK angenommen sind. Wir haben sie als gut befunden und ihnen diese Nachricht zukommen lassen.
    4 weitere Schüler ihrer Schule werden uns auch beehren.
    So ich möchte sie bitten, sich am 03.01 Hier in der Akademie einzufinden. Ein Bahnticket liegt bei. Sie werden hier übernachten und während der Ferien nach Hause fahren können.
    Sie benötigen neben den Allgemeinen Sachen wie Zahnbürste usw. auch noch eine Spezielle Dueldisk, welche sie einfach nur in ihrem Fachkartenladen bestellen müssen.
    Ich freue mich sie bald hier begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mrs. Lebuy
    ------------ENDE Kapitel 1---------------

    Es ist meine Erste geschichte also ist sie ncoh nciht perfekt.



    MFG SKILLY