DJT - Dark Judgement Tournament Essen am 14. Juni - Verbesserter Preispool!!!

  • So Leutz…


    Bald rockt wieder der Pott und lässt die Erde beben. Am Samstag, den 14. Juni 2008 findet in Essen das Dark Judgement Tournament – kurz DJT statt.



    Wie gewohnt wird es auch wieder eine Coverage geben, um die sich Tobias "bvbfan92" Ringk und Kevin "xxxNightxxx" Offschanka kümmern werden.


    Für Verpflegung ist nah der Halle gesorgt. Ganz in der Nähe findet ihr einen Mc Donalds, einen Rewe mit Bäcker und einen Aldi.


    Teilnahmegebühr: 10 €


    Max. Teilnehmerzahl:


    unbegrenzt. Die Halle ist riesig und wenn tatsächlich mehr Teilnehmer kommen sollten, gibt’s nen Keks.^^


    Rundenzahl: Ist abhängig von der Teilnehmerzahl.


    Tops: Top 16


    - 3.Platz wird ausgespielt -


    Anmeldung: 9.00 Uhr - 10.30 Uhr


    Start: 11 Uhr


    Location:


    Helen – Keller – Schule
    Rheinische Förderschule
    Helen – Keller – Str. 2
    45141 Essen


    Anreise:


    Für alle mit Auto ist es besonders günstig, da vor der Halle ein großer kostenfreier Parkplatz zur Verfügung steht. Wer mit der Bahn fährt hat aber auch keine Nachteile, mit Ausnahme eines paar minütigen Fußweges.^^


    Vom Hauptbahnhof aus könnt ihr 2 Straßenbahn Linien wählen.


    Linie 106: Steigt in der Katzenbruchstr. aus. Der Fußweg beläuft sich auf max. 5 Minuten. Fahrzeit 7 Minuten


    Linie 107: sTeigt hier in der Essen Herzogstr. aus. Hier beläuft sich die Fußwegzeit auf 6 Minuten. Fahrzeit der Straßenbahn sind 7 Minuten.



    Zu den Preisen:


    Sind ja immerhin wichtig und der Grund, warum man überhaupt kommt.^^ Erstmal gibt es für jeden Teilnehmer 1 CP. Zu den Preiskarten für den 1.und 2 Platz kann man noch dazu sagen, dass der 1. Platzierte wieder die Möglichkeit hat, sich seine Preiskarte auszusuchen. Wir bleiben ja flexibel.^^ Nun zu den Preisen für die Top8:


    1. Platz: DAD oder JD + 24 Booster LODT
    2. Platz: DAD oder JD + 18 Booster LODT
    3. Platz: 2 Verlockung Ulti + 13 Booster LODT
    4. Platz: 13 Booster LODT
    5. - 8. Platz: 6 Booster LODT


    Überraschungspreise für Tops!!!


    Ab einer Teilneherzahl von 120 Leuten werde ich eine Überraschung für die Top4 springen lassen. Kostet ordentlich Zaster, also lohnt es sich.^^


    --


    Ab einer Teilnehmerzahl von 150 Leuten ändert sich hierbei der Boosterpreispool!!!


    btw.: Hierbei besteht für den 3. und 4.Plazierten auch wieder die Regelung, dass der 3. sich eins der 2 Kartenpools aussuchen darf und der 4. nimmt dann das Überbleibsel.^^


    Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:


    1. Platz: DAD oder JD + 48 Booster LODT
    2. Platz: DAD oder JD + 36 Booster LODT
    3. Platz: 2 Verlockung Ulti oder 3 Solaraufladung Ulti + 24 Booster LODT
    4. Platz: 2 Verlockung Ulti oder 3 Solaraufladung Ulti + 24 Booster LODT
    5. - 8. Platz 9 Booster LODT
    9. - 16. Platz: 3 Booster LODT


    ----------


    Preisupdate:


    Sollte zwar eine unangekündigte Überraschung sein, Fakt ist, dass unabhängig von der Teilnehmerzahl das kreativste und erfolgreichste Deck prämiert wird. Ja, was gibt es dafür???


    Hmm, sagen wir eine Spielmatte. Was richtig schickes und vorgefertigtes, was man sich so auf ebay bestellt. - man hat ja dazugelernt.^^ - k, dann gibts ne Spielmatte für das kreativste, erfolgreichste Deck.


    Als 2. Überraschung hatte ich was Kleines für die Top 16 geplant. Auch unabhängig von der Teilnehmerzahl. Was, weiß ich schon...ist aber noch geheim.^^ Ist eh nur ne kleine Aufmerksamkeit.

  • Anmelden:


    Benjamin Hupfer


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Arndt Schmidt
    Daniel Balboa
    Patrick Duda
    Nikita und Dimitri Andreß
    Mario Konrath
    Christoph Liesigk
    Anton Yablonsky
    Michael Noll
    Dominik Schulte
    Philip Ibis
    Manuel Dainius
    Kevin Li
    Wasserkopf
    Merlin SChmölzer
    Alex Brune


    die einfach mal voranmelden dankö

  • Zitat

    Original von Kal-El
    ich wär gern dabei


    Andre Pulvirenti
    + 4


    sag mal ist das die haltestelle Kellerstr., Essen (Ruhr)


    Kommt auf die Linie an.


    Wenn ihr mit der Linie 106 fahrt, müsst ihr in der Katzenbruchstr. aussteigen. Fahrt ihr stattdessen mit der Linie 107, so solltet ihr in der Essen Herzogstr. aussteigen. Auch wenn es 2 verschiedene Haltestellen sind. Der Fußweg beläuft sich entweder auf 5 oder 6 Minuten max. Von daher könnt ihr vom HBF beide nehmen. Beide Linien haben btw. 7 Minuten Fahrzeit.


    Ich werde es in den Startpost reineditieren.

  • Zitat

    Original von Kal-El
    @ mistress


    ok vom essen hauptbahnhof also, wenn ich das richtid verstanden habe


    Richtig. Vom Hauptbahnhof Essen. Alles andere scheint auch eher uninteressant, wenn man nicht in essen wohnt.^^

  • Bitte voranmelden.


    LF + 4


    LF


    //e: Und ich hoffe, dass die CP's diesmal da sind.
    //e: Und ich hoffe, dass die Halle auch wirklich groß genug ist.

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    5 Mal editiert, zuletzt von Little Firzen ()