Letztes Angebot, wie oft pro Zug ? + Chimeratech Frage !

  • Hallo,


    Ich hab mal wieder 2 Fragen :D


    Wie ift darf ich den Effekt von Letztes Angebot pro Zug benutzen ?


    2.
    Wenn ich Chimeratech Overdragon z.B. mit 7 Monstern beschworen hab und ihn mit Ceal, Sternschnuppenbogen ausgerüstet hab und meinen Gegner direkt angreife darf ich dann direkt nochmal direkt angreifen da er ja noch mehere Monster draußen hat die ich noch nicht angegriffen habe oder nicht ?



    ~Danke im voraus~

  • 1. Sooft du willst, aber du musst mindestens 501 Lebenspunkte haben.


    2.Du darfst mit dem effekt nur monster angreifen.ich glaube du hast den effekt mit dem von tyrant dragon verdreht:


    Drachentyrann
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DB2-DE151 Feuer
    ATK: 2900 DEF: 2500
    [Drache / Effekt]
    Wenn sich nach dem ersten Angriff dieses Monsters in deiner Battle Phase noch ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, kann dieses Monster nocheinmal in dieser Battle Phase angreifen. Zusätzlich, annulliere die Effekte von Fallenkarten, die diese Karte als Ziel bestimmen, und zerstöre die Fallenkarten. Falls diese Karte durch den Effekt einer anderen Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, musst du 1 Monster vom Typ Drache von deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten.


    er kann mehrmals (also bis zu zweimal) direkt angreifen, wenn er mit seal ausgerüstet ist, und die bedingung von ihm erfüllt ist


    Chimeratech-Überdrache
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DP04-DE013 Finsternis
    ATK: ? DEF: ?
    [Maschine / Effekt / Fusion]
    „Cyber Drache“ + 1 oder mehr Monster vom Typ Maschine
    Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Wenn diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wird, lege alle Karten auf deiner Spielfeldseite außer dieser Karte auf den Friedhof. Die Grund-ATK und -DEF dieser Karte werden zur Anzahl der Fusionsmaterialmonster, die du für die Fusionsbeschwörung dieser Karte benutzt hast, x 800 Punkte. Diese Karte kann in jedem Spielzug so viele Monster deines Gegners angreifen, wie die Anzahl der Fusionsmaterialmonster, die du für die Fusionsbeschwörung dieser Karte benutzt hast.


    Er kann nur mehrmals monsis angreifen, nicht mehrmals direkt

  • Hallo,


    Zitat

    Original von HanseBenger
    Wie ift darf ich den Effekt von Letztes Angebot pro Zug benutzen ?


    Das ist nicht schwer.
    Du kannst den Effekt vom Letzten Angebot so oft nutzen wie du LP´s hast die 500 zu zahlen.


    Zitat

    Original von HanseBenger
    Wenn ich Chimeratech Overdragon z.B. mit 7 Monstern beschworen hab und ihn mit Ceal, Sternschnuppenbogen ausgerüstet hab und meinen Gegner direkt angreife darf ich dann direkt nochmal direkt angreifen da er ja noch mehere Monster draußen hat die ich noch nicht angegriffen habe oder nicht ?


    Das geht leider net.
    Du hast mit dem Chimeratech 2 Möglichkeiten
    - Du greifst all seine Monster so oft an wie du kannst
    oder
    - du greifst ihn einmal direkt an. Sei es weil er keine monster mehr hat oder weil ein Effekt es dir erlaubt.