2x Warning = Gameloss?

  • jo es gibt auch,wenn der judge dem entsprechent eingestellt ist, nach einem warning gleich das match lost ...


    .. dies trifft jedoch meistens nur bei beleidigungen zu..


    MfGrüßen fresh dumbledore

  • Zitat

    Original von fresh dumbledore
    jo es gibt auch,wenn der judge dem entsprechent eingestellt ist, nach einem warning gleich das match lost ...


    Dann wäre aber für ein anderes Vergehen eine Strafe vergeben worden und nicht für das selbe Vergehen eine aufgewertete Strafe...
    Strafen werden aufgewertet, indem man die eigenfliche Strafe gegen die nächst höhere Strafe austauscht...


    edit://

    Zitat

    Original von fresh dumbledore
    ich meinte das nur bei wiederholung von beleidigungen(gegen spieler,judge)


    Dann wäre anstatt Unsporting Conduct Minor - Warning Unsporting Conduct Major - Match Loss vergeben worden...
    Das könnte passieren, wenn ein Spieler zuerst einen anderen Spieler und dann einen Judge beleidigt...

  • Zitat

    Original von fresh dumbledore
    ich meinte das nur bei wiederholung von beleidigungen(gegen spieler,judge)


    Bei Wiederholungen von Beleidigungen wird einfach aufgewertet, d.h.
    Warning -> GL -> ML -> DQ


    Nicht Warning -> ML
    Das ist keine Aufwertung, sondern eine Strafe für ein härteres Vergehen.

  • Das Aussprechen einer Beleidigung nach der Vergabe eines Warnings und der Zurechtweisung durch einen Judge IST ein härteres Vergehen.


    Es ist ziemlich selten, dass Strafen für Unsporting Conduct einfach so aufgewertet werden. Sehr oft wird es hier bei wiederholten Vergehen die nächsthöhere Einstufung geben (Minor -> Major, Major -> Severe). Das liegt nicht zuletzt daran, dass mit der Vergabe einer Strafe auch eine Zurechtweisung stattfindet. Ein wiederholtes Vergehen ist damit eine bewusste Missachtung der Anweisungen eines Turniermitarbeiters, was natürlich wesentlich schlechter (für den Täter) ist als die ursprüngliche Tat.



    @HansMaulwurf: Das würde also in der Regel auch angewendet werden (wenn man nicht sogar zu Severe übergeht, was hier allerdings wohl eher unangebracht wäre), wenn ein Spieler erst einen anderen Spieler beleidigt, dann vom Judge bestraft und zurechtgewiesen wird und dann erneut einen anderen Spieler beleidigt!

  • Also ich habe wegen dieser Frage ziemlich viele Karten in einer Wette verloren dank FABIAN UFER!Also dortmund open habe ich ein gamelost bekommen,für 2xverschiedene sachen und das von ihm und gestern in essen erzählt er mir das es dafür kein gamelost gibt o_O...wollte ich einfach mal gesagt haben...,sprich bei 2xunterschiedlichen gamelost gibst normalerweise kein gl.

  • Zitat

    Original von goodyear2010
    Also ich habe wegen dieser Frage ziemlich viele Karten in einer Wette verloren dank FABIAN UFER!Also dortmund open habe ich ein gamelost bekommen,für 2xverschiedene sachen und das von ihm und gestern in essen erzählt er mir das es dafür kein gamelost gibt o_O...wollte ich einfach mal gesagt haben...,sprich bei 2xunterschiedlichen gamelost gibst normalerweise kein gl.


    Und was gedenkst du jetzt mit diesem Post zu erreichen?


    Zitat

    wollte ich einfach mal gesagt haben


    Damit erreichst du jetzt schätzungsweise genauso viel, als wenn du es deinem Spiegelbild erzählt hättest.
    Wenn ein Judge einen solchen Fehler macht, ist das im Nachhinein Pech und man kann ihn darauf hinweisen, dass es falsch war. Punkt. Dabei erzielt ein öffentliches Bloßstellen, ein Whine/Flamepost oder ein Verkriechen in der Ecke ein nicht nennenswert verschiedenes Resultat.



    PS: Wer wettet, muss damit rechnen zu verlieren.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Zitat

    Original von fresh dumbledore
    ich meinte das nur bei wiederholung von beleidigungen(gegen spieler,judge)


    Man muss hier auf jeden Fall unterscheiden, denn bei Beleidigungen gegenüber einem Judge kann es zu deutlich höheren Strafen kommen,
    als bei Beleidigungen gegen einen Spieler.


    Harte Beleidigungen, wie ****** oder ******* gegenüber einem Judge können in der Regel sogar Disqualifikationen mit sich ziehen.



    M-F-G
    Kaiba