Welch Karten KÖnnen Finsternis Monster Auf Die Hand Holen

  • WER IST DIE STÄRKSTE MASCHINE 0

    1. SATELITEN KANONE (0) 0%
    2. CYBER PHÖNIX (0) 0%
    3. RECHNER (0) 0%
    4. D.D SCOUT PLANE (0) 0%
    5. CYBERTAL (0) 0%
    6. CHIMATECH ÜBER DRACHE (0) 0%
    7. CD (0) 0%
    8. JINZO (0) 0%

    HALLO WIE ES SCHON OBEN AUF DER ÜBERSCHRIFT STEHT MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WELCHE EFFEKTE ES GIBT FINSTERNIS MONSTER AUF DIE HAND ZU NEHMEN VOM DECK<----:ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness:


    ich meine damit einfach nur karten wo man finsternis monster hexer mit 1-3 sternen vom deck schnell auf die hand bekommt ja ihr denkt es euch schon exodia teile

  • Soweit ich weiß gibt es kein "Reinforcment of the Darkness". Also wäre es nützlich, wenn Du etwas mehr darauf eingehen könntest, was Du vorhast, damit man Dir helfen kann.
    Sonst bekommst du als Antowrten: Sangan, Reinforcement of the Army, Gesandter der Nachwelt und jeden weiteren "mist(?)" als Antwort. Ob das dann alles hilft...ich wage es zu bezweifeln ;)

  • Zitat

    Original von imperial5
    Ausbruch der Finsternis (oder Chaos) z.b
    oder aber Ewiger alptraum.
    Monster Reinkarnation generell für monsis.


    und nochwas: Der Rechner ist keine maschine ;)


    OBEN STEHT AUF DIE HAND VOM DECK


    ich weiss das der rechner keine maschine generel ist kann man aber dazu werten und es hat mich interesirt ob er da mit helt

  • Gesandter der Nachweltr wie bereits gesagt.
    Aber am besten Du recyclest Dir Sangan ständig mit Limit Reverse.
    Da Limit Reverse auch Perfekt für Disc Commander zu verwenden ist und ruhig 3 mal gepsielt werden sollte, kannst Du aufgrund von Premature Burial und Wiedergeburt, einfach Karte der sicheren Wiederkehr adden. Und Manticore auf Darkness kann auch noch gerne rein, weil der Dir eine Endlosziehschleife bringen kann.
    Da soll es doch noch so eine Falle geben, die Dir Monster wiederbelebt, jedoch 1000 Atk von dem Monster abzieht. Das auch noch rein und das ziehen der Exodia müsste schneller von statten gehen, als dem Gegner lieb ist.
    aufgrund der Fallenlastigkeit noch zwei Mask of Darkness. Dann noch Reckless Greed. Upstart Goblin.
    Bekomme jetzt selbst Lust auf ein Exodeck...


    Ansonsten bastel Dir erstal ein Deck und stell es in den Deckrating-Bereich und am besten editiere deine Signatur mit dem Verweis auf dein Deck ;)

  • Zitat

    Original von thomas7


    spam nicht aber schau oben hab des schon mit rechner gesagt


    du bist auch nicht ganz klar oder? - stellst oben eine zugegebener maßen extremst bescheuerte umfrage auf die stratos dann antwortet und schreibst dann er würde spammen?! jaja luvin it...


    @ topic


    cyber drache ist toll!!

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • des war spam und AUSERDEM WAS GEHT DICH DES AN XXSTRATOSXX UND ICH SIND FREUNDE MAN UND DESWEGEN HABEN WIR UNS GEDUTZT ALTER


    du hast hir gespamt war dir langweilig