KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013

  • Mal wieder den Startpost aktualisieren...


    unter http://www.trading-card-games.chund http://www.krims-krams-keller.chfindet ihr Infos zu den Turnieren.
    oder ihr meldet euch bei Claudia via Email: krims-krams@bluewin.ch
    oder ihr ruft an. Die Nummer findet ihr unter den Turnieren auf: http://www.trading-card-games.choder eben hier:
    079 563 55 68


    wir sehen uns nächstes Wochenende in Niedergösgen!



    Und nun meldet euch an ...
    Generell:
    - jeden Samstag ab 9.00 - 12.00 Uhr Hobby-Liga (wenn genügend Teilnehmer mit Turbopack-Turnier)
    - jeden letzten Samstag im Monat unser Fun-Turnier (Start jeweils um 10.00 Uhr)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    59 Mal editiert, zuletzt von old warrior ()


  • Hey,


    Bin überall schon angemeldet, würde aber die 2 verbleibenden Loqual Qualifiers auch noch in die Liste nehmen...


    greetz

  • Habe eben die Anmeldeliste gecheckt.
    erst 9 Anmeldungen!
    Hoffentlich melden sich noch mehr SpielerInnen an, sonst wird es ein kurzes Turnier.


    yugi-pro
    wieso 2 Threads?
    Kennst Du das Wort Übersicht?
    Wenn nötig, würde ich für eine zusätzliche Turnierserie einen 3. Thread öffnen.
    Sollte es in dieser Art und Weise nicht i.O. sein, werden sich keyless oder Beat sicher melden bzw. den Thread schliessen, zusammenführen ... tun was sie für richtig halten

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Wenn ich wen finde,der mich in Solothurn vertritt, werde ich wohl auch anwesend sein!



    MlG Peach


    E//: Öh Dave...de muessi mi ja huere düre cheate...mit mine Cheater-Diamond Dude für Storm und D-Draw^^

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Zitat

    Original von The cunning Death
    E//: Öh Dave...de muessi mi ja huere düre cheate...mit mine Cheater-Diamond Dude für Storm und D-Draw^^


    ... und das mit demselben Dude in Main Phase 1 xD


    Hoffe doch Du findest eine Stellvertretung. Würde mich freuen so Deine Cheatkünste zu sehen ... erinnere mich an das letzte Turnier, als Du im Fun-Duell gegen mich eine D-Draw und ich glaube im nächsten Zug eine Allure durch Dude nutzen konntest ... grmmbl


    Claudia und ich freuen uns auf das Turnier am Samstag. Wir hoffen es kommen noch ein paar Spieler mehr und testen ihre Decks für die nächsten Qualiturniere der Road to National.
    Nutzt die Gelegenheit!!!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Bin auch da und werde mal ne neue Creation testen ;)


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • gibt es einen speziellen grund weshalb das Turnier am samstag 12 fr kostet?


    pataNé sich offiziell abmeld :deal:


    kollege hat heute b-day und wir feiern wohl etwas länger^^
    und me will den samstag zum schalfen nutzen ^^


    mfg roman

  • N'Abend


    Sry, auch ich muss leider absagen, da die allseits beliebte Grippe auch mich erwischt hat.


    Also, es hat noch 3! Plätze. Verpasst nicht Chance auf ein tolles Turnier in kollegialer Umgebung!


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    Einmal editiert, zuletzt von Tshui ()

  • Hallo


    Nach all den Abmeldungen wegen Suff ausschlafen xD
    Grippe und sonstigen Malaisen traten doch noch 15 Spieler und 1 Spielerin an.


    Das Turnier verlief für mich als Judge sehr einfach ... langweilig kann man es auch nennen. Nur ganz wenige Regelfragen und die wären durch das Lesen der Kartentexte nicht einmal zu stellen gewesen!


    2 junge Spieler nahmen zum ersten Mal an einem Turnier teil. Ein grosses Lob an alle Gegner, die sich wirklich Zeit nahmen und den beiden Jungs alles erklärten und ihnen sicher ein positives Erlebnis bescherten.


    Nach der Vorrunde war Swen Wyrsch ungeschlagen mit 4:0 in die Tops eingezogen. Mit einem manchmal "überirdischen" Draw konnte er sich durchkämpfen. Wenn es 1:1 stand hatte er das Glück, im entscheidenden Moment, die richtige Karte nachzuziehen.
    aeschli , Simon und Christian waren mit von der Partie.


    Halbfinale 1:
    aeschli gegen Swen (LaDD-Dark / KTD)
    Halbfinale 2:
    Simon gegen Christian (Anti / KTD)


    Finale:
    Swen gegen Simon


    Im ersten Duell zog Swen mal einfach richtig gut und Simon brachte dann den Thought Ruler einfach nicht weg.
    Im zweiten Duell brachte der first turn-Banisher von Simon alle Karten aus dem Spiel und Swen konnte nichts entgegen setzen.
    Nochmals kurz geboardet und es ging um den Tagessieg.
    Swen begann mit einer eher schwachen Starhand. Doch leider konnte Simon daraus keinen Nutzen ziehen, denn ohne die entsprechenden Monster kam er einfach nicht richtig ins Spiel. Nach einigem hin und her
    Konnte Swen dann den gesetzten Pakike abschiessen. Glück gehört halt zum Spiel - sonst hätte Simon das Match im Sack gehabt.


    Top:
    Team owned brachte richtig gute Laune mit und es gab viel zu lachen.
    the_cunning_death war für mich persönlich Spieler(in) des Tages. Mieser kann man nicht ziehen ... wie oft hatte sie 3x Burial auf der Starthand und zog einfach nix nach. Trotzdem war ihre gute Laune einfach ansteckend.


    Flop:
    Ständiges Gelaber nervt! Zwar verdient gewonnen, aber Kopfrechnen auf Primarschulniveau und ständiges blabla gingen allen auf den Senkel.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Ja,Turnier war wirklich lustig;)
    Aber hei...man kann nicht immer so rumlucken...einmal muss auch ich pause machen!
    Ausserdem war es doch trotzdem funny^^


    Ehm...joah,mit dem Flop haste vollkommen recht..ging einem wirklich auf die Nüsse-.-


    Frage...konnteste den Drucker repen?


    Hoffe doch,das nächstes mal,in nem Monat,genau so geil wird!


    MlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Jop, Turnier war funny xD Ging zwar nicht so gut(BoM von Simon und Mirror Match gegen Bärger konnte nix:P)^^ aber der Spass stand für mich im Vordergrund.



    Zitat

    Flop:
    Ständiges Gelaber nervt! Zwar verdient gewonnen, aber Kopfrechnen auf Primarschulniveau und ständiges blabla gingen allen auf den Senkel. Swen Wirsch, Swen Wirsch´s Gelaber,Swen Wirsch´s RIESENABZOCKEREI gegenüber Kleineren


    freu mich schon aufs nächste turnier :daumen:



    greeetz remo

  • iChaos-Warrior
    Nun gut, So offensichtlich wär nicht nötig gewesen!


    Bei der anfänglichen "Abzockerei" habe ich mich noch eingemischt und den jüngeren, unerfahrenen Spielern geraten nicht einfach auf die schnelle ihre Blingbling Karten zu tauschen. Sie sollten sich Hilfe holen bei den Spielern die sie kennen.
    Aber ich musste mich dann um das Turnier kümmern und konnte nicht mehr richtig einfluss nehmen.


    Bom war zu mächtig in dieser Situation!



    The cunning Death
    jo der Drucker klappert wieder.
    Natürlich hoffe ich auch das nächste Turnier wird eben so funny ... und da bin ich optimistisch!



    Bezüglich Regeländerungen sage ich nur Damage Step ^^

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Zitat

    Original von old warrior
    iChaos-Warrior
    Nun gut, So offensichtlich wär nicht nötig gewesen!
    Bei der anfänglichen "Abzockerei" habe ich mich noch eingemischt und den jüngeren, unerfahrenen Spielern geraten nicht einfach auf die schnelle ihre Blingbling Karten zu tauschen. Sie sollten sich Hilfe holen bei den Spielern die sie kennen.
    Aber ich musste mich dann um das Turnier kümmern und konnte nicht mehr richtig einfluss nehmen.


    Jo, dachte es muss einfach mal gesagt werden...Fand es einfach eine Frechheit, hab ihm ebenfalls 2x dazwischen gefunkt...


    Zitat


    Bom war zu mächtig in dieser Situation!
    Bezüglich Regeländerungen sage ich nur Damage Step ^^


    Jop, dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren xD

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    Jo, dachte es muss einfach mal gesagt werden...Fand es einfach eine Frechheit, hab ihm ebenfalls 2x dazwischen gefunkt wegen Abzockerei...



    Jop, dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren xD




    /E: sry für doppelpost

  • Ich wusste Dass Swen eine grosse Klappe hat, habe aber gehofft dass er sich ausserhalb von Basel, wenigstes ein wenig benimmt.


    Wie ich sehe leider nicht, er lässt Basel in einem schlechten Licht dastehen, dafür entschuldige ich mich.


    @Toppic


    werde zusehen dass ich auch mal an ein Tunier bei euch vorbei schauen kann


    Mfg Thunder-king