Magic-turnier!

  • hallo!!


    wie wärs,wenn wir ein magic-the gathering turnier über apprentice veranstalten?


    ich weiß nur nicht,was die formate sind...,man kann doch einfach ohne diese formate spielen,oder?


    die anmeldung läuft, sagen wir mal,bis nächsten donnerstag abend,so das wir das turnier dann am wochenende spielen können! man macht dann mit seinem gegner einen termin aus,wann man spielt,und dann posten BEIDE die ergebnisse hier rein,oder schicken pn an mich!


    Teilnehmer:


    -tobi
    -Sam Fisher
    -Rambo


    meldet euch an zum 1. etcg-turnier im magicbereich!
    mfg tobi

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • öh,hm,das weiß ich net! da musst du AoL fragen,er weiß es bestimmt!
    machst du mit?


    mfg tobi

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • was ist das ganze formatzeug??? ich blick da voll net durch!!
    könnt ihr mir das erklären??


    ich trag euch halt einfach mal ein...


    beim turnier: ich denk wir spielen mit 2 gruppen, die ersten beiden sind weiter oder? es kommt ja erst mal drauf an,wieviele wir sind!


    mfg tobi

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Wegen eines Turniers werde ich mich mit dem jetzigen Organisator Mavrick absprechen. Wahrscheinlich kommt so in oder kurz nach der Weihnachtszeit ein Turnier, das vielleicht (!!!) sogar Preise ausgeben kann. Aber mal schauen, ne?


    /e: Ich wuerde es praeferieren, wenn Oli oder ich das Turnier leiten - so haben wir zumindest eine kleine Chance auf Preise...


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    /e: Ich wuerde es praeferieren, wenn Oli oder ich das Turnier leiten - so haben wir zumindest eine kleine Chance auf Preise...


    Ich würde es mal wieder machen, ist übrigens nicht das erst Mtg Online Turnier........

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • ok, dann macht ihr beiden es,wenn ihrs macht...
    ich hab mir halt gedacht,wenn sonst keins gemacht wird,mach ich eines...aber egal
    mfg tobi

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K