Sneak Preview zu "Crimson Crisis" im BB - Land Samstag, 28.02.09 und am So für Kids bis Geb. bis1997

  • Yu-Gi-Oh! Sneak Preview "Crimson Crisis"


    Wie immer bei uns im


    BB - Land
    Detmolder Str. 15
    10715 Berlin
    030 82703571


    Der Startpreis beträgt 15 € !


    Jeder Spieler erhält 5 Booster+Sneak Preview Promokarte.
    Preise werde ich wieder an die besten 75 % der Spieler ausgeben, wobei es in den vorderen Rängen wieder mehr geben wird.



    Wann: Samstag, 28.02.2009 für jedermann


    Anmeldungen ab 10 Uhr!!


    Beginn pünktlich 14 Uhr !!!!


    Wann: Sonntag, 01.03.2009 für Kids bis 12 Jahre, - also Geburtsjahr 1997 - 2009


    Anmeldungen ab 09:30 Uhr!!


    Beginn pünktlich 11 Uhr !!!!



    Es werden 6 - 7 Vorrunden bei den Senioren gespielt!


    Maximal 72 Teilnehmer !!!!!


    Voranmeldung:
    1. Im Laden - BB - Land, Detmolder Str. 15, 10715 Berlin, Tel.: 030 82703571


    2. Hier in diesem Thread


    3. über e-mail unter info@bb-land.de


    Rundenanzahl:
    Richtet sich nach der Teamanzahl


    Anfahrt:
    Einfach hier mal nachsehen.


    oder direkt [URL=http://maps.google.com/maps?rls=com.microsoft:*:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SNYK&um=1&q=BB+-+Land+Berlin&fb=1&cid=0,0,14541458356010904978&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image]bei Google[/URL]



    Die Voranmeldegebühr von 5,00 Euro wird wie immer dann mit dem Startpreis verrechnet. Durch die Voranmeldegebühr wird der Startplatz bis 13:30 Uhr gesichert. Danach wird auch dieser Platz neu vergeben.


    Voranmeldungen:


    1 - 40 bereits im Laden
    41 - 49 Laden



    Das BB - Land Team

  • Die Anmeldungen rollen täglich rein. Derzeit sind es 25 Stück.


    Wenn ich mir vorstelle, das die Anmeldung der kommenden letzten Woche genau so läuft wie bei der letzen Sneak, wird es sehr sehr voll werden, den dort kamen in der letzten Woche noch 40 Anmeldungen dazu.

  • Jop, hab es mit der SuFu doch noch gefunden. JUHU!!!




    Also, würd mich gern mal voranmelden.


    Mirco Beier (ja, in dem kack-UDE-teil steht immernoch Beder)



    bin einfach zu faul das umzuändern.
    genauer nummer?? oder findest mich auch so?



    Tipp: bin der Typ ganz weit aus dem Osten (ERKNER)


    ps.: noch 2 fragen.



    1.: weißt du schon (und sagst es uns) was die Sneak-Preview karte diesmal is??


    2.: Tat es wirklich not, gleich 4 DADs + einen CCV als Avatarbild zu missbrauchen?? 4 Mokey-Mokeys und 1 Weißer Drache hätte es doch au getan.

  • Die Anmeldungen gehen voran. So wie es aussieht kann ich mich nicht ausruhen, denn es sind bereits 45 Voranmeldung vorhanden und nur ein "Ersatzjudge" bis 17:00 Uhr.


    Ab 17:00 stöst dann Judge Meissner wieder dazu.


    Am Sonntag zur Junioren-Sneak ist selbstverständlich wieder für alle anderen Spieler ebenfalls geöffnet, sodas hier eion Tunrier nach der neuen Banned-Liste stattfinden wird.


    Das BB - Land - Team

  • Die Anmeldungen gehen wie wild weiter. Wir sind jetzt bei 60 Anmeldungen angelangt, wobei die Stornierungen schon berücksichtigt sind.


    Die Sneak wird ja diesmal eine schwere Aufgabe für die Judges werden, wenn man bedenkt, dass bereits seit Monatg dieser Woche die Booster in vielen Läden zu kaufen sind.


    Es wird für uns also nicht anders übrigbleiben, als auch während eines Matches in das Spiel einzugreifen und eine Deckscheck zu machen.


    Wenn wir bei irgendeinem der Spieler eine "UNLIMiTED-KARTE" im Deck sehen, wird es sofort eine DISQUALIFIZIERUNG geben.



    Wir werden es aber wie immer deutlich und klar ansagen und hoffen, das wir davon verschont bleiben.


    Das BB - Land -Team


    Wie ich gerade feststellen durfte, wird es noch antrengender werden, denn wir werden 1. Editon verkaufen und nicht wie angenommen "Unlimited"

  • Warum nicht voll ????


    Weil 6 Spieler, die selbst bis zu 15 € bereits bezahlt hatten in der Voranmeldung, nicht gekommen sind und ich durch diese Voranmeldung Spieler bereits kurz nach 10:00 Uhr zu anderen Läden geschickt habe.


    Ich hasse Voranmeldungen, aber ohne diese kann man keine vernüftige Planung machen.


    Gewonnen hat Dennis Weiß!!


    Frank