Wi-Fi verbindungs probleme

  • hi,


    ich benutze einen aquip router. nur kann mein ds mit dem router keine verbindung herstellen. auf der offiziellen nintendoseite wird mir auch nicht geholfen.


    weiß jemand vlt wo das problem leigen kann?


    unterstützt der ds das ding garnicht?

  • warste schon vorher online? -_-


    haste schon die WEP schlüssel eingegeben?


    wenn du WPA schlüssel drinn hast kommste sowieso nich rein mach am besten auf WEP (hackt sowieso niemand) und dann gibste die schlüssel beim DS ein fertig ~_~


    Kann aber echt sein das die Wifi das nicht unterstützt auf der Extra Nintendo Seite zur WiFi ist eine Liste von den Routern die unterstützt werden

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    auf der Extra Nintendo Seite zur WiFi ist eine Liste von den Routern die unterstützt werden


    genau das macht mich stumpfsinnig. da steht nix vom aquip....


    //e:


    Zitat

    Original von Smoke
    Wird der Router generell nicht erkannt oder isser für das Gerät sichtbar und du kannst ihn nicht auswählen?.


    Zitat

    Original von Nintendo DS
    Die Sicherheitseinstellungen des Accses Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche http://www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten


    nur hilft mir die website nicht... -.-


  • Wenn er da nich steht wird er auch nicht unterstützt ~_~


    Musst dir einen USB Connector von Nintendo kaufen

  • nein nur dein random router ;)


    okay nintendo ist schon schlecht xD und die kümmern sich auch sogut wie nen scheissdreck um die kunden aber von deinem komischen router hab ich auch nochnie was gehört


    dieser connector kostet sowieso nur 15 oder so also auf ebay 6-8^^

  • wenn kein router da steht dann is dein wlan nicht an


    wifi-protokoll isn standatisiertes protokoll ich glaub net das da der DS mitn Router kompatibel sein muss...


    imo hat der sein wlan nich aufgedreht xD

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    wenn kein router da steht dann is dein wlan nicht an


    wifi-protokoll isn standatisiertes protokoll ich glaub net das da der DS mitn Router kompatibel sein muss...


    imo hat der sein wlan nich aufgedreht xD


    klar is w-lan an... sonst könnt ich diese zeilen nicht tippen xD

  • Zitat

    Original von ***Shin***


    klar is w-lan an... sonst könnt ich diese zeilen nicht tippen xD


    So zum einen, natürlich kann so ein WEP Key gehacked werden, ich spreche aus Erfahrung denn meiner wurde erst kürzlich gehacked...


    Zum anderen: Du musst dich auf deinen Router einwählen und dort in den Einstellungen von WPA auf WEP umschalten ( die Adresse lässt sich zur Not mit Google herrausfinden ;)) Schau mal nach!


    Mfg
    Val