UEFA Cup - Bremen gegen Donezk - FINALE

  • ich bin natürlich für bremen da es ja besser für deutschland is wenn sie gewinnen
    finde schade das diego nich spielt sonst würde es wahrscheinlich schon 3:1 stehen (für bremen^^) satt 1:1


    die beiden tore fand ich eigendlich ganz cool geschossen


    ich hoffe das bremen es schafft ^^



    mfg
    nigthmare2

  • Verlängerung geht gleich los. Hoffentlich versagt Bremen.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Bonbon aus Wurscht
    Wo ist das denn bitte ein ''geiles Spiel''? Finds eher langweilig.



    da gebe ich dir recht da is echt nicht viel los naja villt kommt es zum 11 meter schießen dann wird es ja nochma spannender ^^



    mfg
    nightmare2

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Hoffentlich versagt Bremen.


    neidisch dass bremen euch so richtig den ***** versohlt hat^^
    aber mal im ernst bist du ein ukrainer oder warum bist du nicht für deutschland
    es geht immerhin um einen 4.championsligue-teilnehmer aus de
    denke mal bremen wird lauern udn auf ein tor hoffen da sie unvariabler in der offensive sind

  • Im Elfmeterschießen dürfte Bremen die besseren Chancen haben wegen Wieso der hat Hsv schon gekillt.


    Donezk macht jetz bisschen druck am Anfang der Verlängerung. Naja jetz gehs um Dusel.


    Ajax wieso nervste alle mit dein Anti Bremen und Juhu Hsv gelaba das stresst und will keiner hören also geh weg oder schreib ma was neues.


    Ich bin immer für die deutschen Mannschaften international das is gut für den deutschen Fußball und shadowknight hat ja schon auf die 5 Jahreswertung hingewiesen da ist ein Bremer sieg schon wichtig.


    Auf gehts Bremen.

  • Wir haben den Fussballthread und da gehört es auch hin.


    Ich fand die Niederlage von Werder ziemlich unglücklich. Schade aber auch. Jetzt müssen sie in 10 Tagen gegen Leverkusen gewinnen um noch in die Europa League einzuziehen. Werder hat für Deutschland so viele Punkte geholt, ich bin mir sicher das packen die nächste Saison nochmal.

  • Zitat

    Original von shadowknight91
    2 tore abgepfiffen am ende ein klares foul nicht gegeben ...


    Ich hab kein klares Foul gesehen, bzw. hat man garnix gesehen.


    Naja, hab das Spiel neutral betrachtet. Einerseits halt die 5-Jahreswertung und auf der anderen Seite war halt ein Landsmann Kapitän. Donezk hat aber verdient gewonnen, waren in der regulären Zeit und in der Verlängerung besser.


    Bremen hat einfach Diego gefehlt und ich sehe schwarz wenn er sie verlässt und sie ihn nicht ansatzweise ersetzen.



    PS:
    Lass doch Ajax mal in Ruhe. Bremen hat Hamburg alles genommen und er hat auch wegen denen ne Wette nicht gewonnen (wieso man überhaupt für die Mannschaft tippt, die einem alle Fussballträume zu nichte gemacht hat verstehe ich immer noch nicht).

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Haha!!!


    <3<3<3


    Nur weil Hamburg Zuhause gegen Bremen kassiert hat? :rolleyes: Nur weil Hamburg zu dämlich war und überall gegen Werder den Kürzeren gezogen hat? Einfach nur schlecht... -.-


    Naja, schade, dass es nicht gereicht hat. Ich hätte mir gewünscht, dass endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft einen Europapokal gewinnt, wäre auch für das Prestige in Europa sehr förderlich gewesen. Leider hat nun Klein-Russland einen Europapokal gewonnen und zeigt einmal mehr, dass man den Erfolg einkaufen kann...


    An Italien gehen wir im nächsten Jahr trotzdem vorbei. ;)


    Greetz,
    Toby


  • Ich merke schon du hast keine ahnung vom Fußball :D
    Du weißt schon das Luiz Adriano der TEUERSTE spieler bei Donezk ist mit SATTEN 3 MIO MARKTWERT! wow weil das ja auch ne mannschaft ist die 100 mio € wert ist ;)
    Bremen ist einfach schlecht gewesen und ich koennte mich amüsieren wie hier alle rumheulen die schiris seien schuld :flenn:
    Deutschland hin oder her warum sollte ich für bremen sein wenn ich kein fan von denen bin? Selbst meine Mama meinte als das 2:1 gefallen ist:
    ''Zeigt Wiese's Bratze mal , dieser schleimbeutel hat es ehrlich verdient''
    Naja das Wiese kein Niveau hat ist ja nix neues :drop:
    Und jetzt fang nicht an mit Papierkugel xD Die war nur fuer die ECKE schuld , die abwehr hat es vermasselt ;)
    Nochmal fuer den Doofmunder: Lieber Donezk als Bremen xD


    - Pulse