Vulkanisch/Glutbeschleuniger Burn

  • Monster (20 Karten)
    3x Sonneneruptionsdrache
    3x Vulkanische Hülle
    3x Vulkanischer Streuschuss
    2x Vulkanischer Gegenschlag
    3x Vulkanische Rakete
    2x Vulkanischer Zertrümmerer
    1x Vulkanischer Sprenger
    1x Lava Golem
    1x Königliche Feuersturmwache



    » Zauber (14 Karten)
    3x Glutbeschleuniger
    2x Dreifacher-Glutbeschleuniger
    1x Lichtschwerter
    1x Topf der Trägheit
    2x Wildes Feuer
    1x Mysdtischer Raum Typhoon
    1x Riesen Trunade
    1x Stufenbeschrünkung Gebiet B
    1x Finstere Kammer der Alpträume
    1x Wellenbewegungskanone

    » Fallen (8 Karten)
    3x Dimensionsmauer
    1x Angseinjagendes Gebrüll
    1x Magischer zylinder
    1x Spiritische Feuerkunst - Kurenai
    1x Sargverkäufer
    1x Ruf der Gejagten



    Strategie:
    Mit einer der 3 Raketen Glutbeschleuniger oder wenn schon auf der Hand nen 3fachen holen und dann möglichst ne Hülle oder nen Gegenschlag auf Friedhof bringen (Gegenschlag sit netter Burn wenn der Gegner den mal im Friedhof vergisst und mit was starkem zuerst angreift) Streuschuss ist nett wenn der Gegner n volles Feld hat das man dann ganz leicht damit weg ballern kann.
    und wenn man genug weg geballert hat und dadurfch genug auf dem Friedhof gelandet ist holt man den Zertrümmerer raus den man auch leicht mit Wildfire Token holen und burnt erst mal ne gute runde rum.
    Topf der Trägheit und Königliche Feuersturmwache bringen Muni wieder ins Deck und Speed noch dazu.



    also Strategie: Feld frei halten, deffen und burnen.



    an sich läuft das Deck ganz gut nur n bischen Pech beim ziehen und das wars also ich denke das die Strategie net solide genug ist deswegen würde cih gerne ncoh ein paar tips haben.


    achja wie kann cih mein Deck raten lassen eig ^^

  • Eine kleine bitte für die Zukunft.
    Dies ist ein Forum, das heißt alle Beiträge sind auf freiwilliger Basis und benötigen keinerlei Kritik die sich nicht auf ihren Inhalt bezieht.


    Wenn hier keiner etwas zu deinem Deck schreibt, dann liegt das entweder daran, das die meisten Leute keine Ahnung von dem Themendeck haben, oder daran das sie nicht wissen wie sie es verbessern sollten.


    Ich für meinen Teil habe ein riesen Problem damit, relativ unbekannte Themen wiederzuerkennen wenn sie die Namen aus anderen Ländern haben.


    Ausnahmen bilden da die häufig gespielten Karten.
    Daher musste ich bei deinem Deck erstmal das Internet durschstreifen um die Karten zu erkennen.


    So und nun zu Rate.


    Also die V. Counter würde ich persönlich nicht spielen.
    Statdessen würde ich entweder mehr Blaster und Hammerer spielen oder das Ding aus dem Krater.


    Lava Golem ist so eine Sache, du schenkst deinem Gegner ein sehr mächtiges Monster und dein Schutz durch Fallen oder Zauber ist ein wenig zu gering.


    Ich würde dir noch die Karte Friedensbote empfehlen, dadurch kannst du jederzeit deinen Schutz auflösen, wenn du meinst du kannst jetzt zum Gegenangriff starten.


    Wildes Feuer würde ich auch noch öfter Spielen, denn damit hast du ein Schwarzes Loch was du im Gegnerischen Zug aktivieren kannst. Und den Token Opferst du dann in deinem Zug für nen Hammerer.

  • 1tens hab schon öfter sowas in foren gesehen das halt neue member ganz links liegen gelassen worden
    und wegen das die karten auf englisch sind sry net dran gedacht^^


    2tens erst mal danke für die tips aber v counter hat mir den gegner schon oft klein gekloppt oder zumindest mir mehr zeit verschafft weil der gegner net angreifen wollte weil der sonst zu viel verloren hätte. und vor allem sind die gute munition für glutbeschleuniger.


    ja mit lava golem geht man immer n risiko ein^^


    das mit wildes feuer ist halt ncoh das ding dass das mir mein glutbescheuniger weg bombt und ob das n gerechter preis fürn token ist weiß ich net so. wenn cih ncoh einen auf der hand habe klar dann ja^^




    aber danke sehr gute tips hat mich zum nachdenken gebracht

  • Also ich bin schon ne weile hier im Forum und Neulinge werden meist besser behandelt als alteingesessene ^_^.


    Naja ich würde es durchaus als ein gerechter Preis bezeichnen, wenn ich den Effekt eines Schwarzen Loches habe und danach noch ein Monster bekomme.
    Richtig lohnenswert wird diese Karte mit Ojama Trio. -> Gegner geht in Battlephase- Ojama Trio- Gegner erklärt Angriff - Wildes Feuer...

  • ja hab vll ne falsche zeit oder n zu "langweiliges" Deck für andere geholt das es lohnt zu posten^^


    und ojama hatte ich schon im deck kurz aber ist relativ sinnfrei finde ich weil es geht ja darum die monster weg zu ballern und dann sollte cih dem net ncoh welche geben auch wenn se 300 dmg machen wenn se fetzen


    aber cih bau mmir jetzt bald ncoh ne wave motion cannon, kurenai Feuerkunst und wenn das den Regeln entspricht das ich nochmal burnen kann ncoh die pyro clock of destiny ein wenn ichs hab

  • Bin jetzt bei dem Thema nich so bewandert, aber aber ich hab ein wenig nachgeforscht und kann dir nur empfehlen wildes feuer noch zweimal reinzunehmen. ausserdem das ding im krater noch einmal, da er perfekt mit Wildes feuer harmoniert. dann würde ich noch zweimal Beschwörungsmönch adden, der kann rakete beschwören oder ding im krater vor wildes feuer. dann überlege aus deiner Erfahrung ob du vielleicht noch 1 oder 2mal törichtes begräbnis adden willst, denn das würde dir zum beispiel gegenschlag, oder karten für den topf schneller in den grave legen.


    also zusammengefasst
    +2 Wildes feuer!!
    +1 das ding im krater
    +2 Beschwörungsmönch!!!
    evt +1oder2 törichtes begräbnis?


    was du dafür rausnehmen sollst weiss ich auch nicht, allerdings kommt mir 3x gegenschlag einmal zu viel vor

  • erst einmal danke für die tipps


    ich hab mal n 2tes wildfire reingebaut wehe es bringt morgen auf dem sneak preview in duellen nix^^


    dann zu beschwörungsmönch und ding aus dem krater:
    mir bringen durch glutbeschleuniger die monster mehr was auf der hand als auf dem feld die paar die ich aufs feld rufe zum burnen sind net notwendig das ich dafür eytra so viecher rein baue und vor allem ist der mönch kein feuer monster was ich net verballern könnte und ding aus dem krater hat zu viel atk dafür


    törichtes begräbnis:
    bei der karte bin ich am überlegen... auf der einen seite gut für zertrümmerer oder für gegenschlag oder hülle in grave alles vorteile
    nachteile sind cih hab weniger muni im deck...


    aber vielen dank für die tipps freut mich das sich welche mit meinem deck auseinandersetzen und mir helfen wollen ich werd aber an sich mal alles ausprobieren sofern ich die karten habe^^ aber mein kumpel hat ne wäschbütt voll karten da guck ich einfach mal rein


  • Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja bitt eich um Backrate beiYubel/Plant Combo 2.6

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • sorry nochmal konnte doch net antworten aber nun ists soweit^^


    erst einmal zu gwinty:
    sorry aber deinen Vorschlag werde ich komplett ablehnen da du nur burns und def rausbaust und mir nen halbwegs akzeptablen def rein baust.
    halbwegsakzeptabel nur weil ich auch mti anderen monstern auf dem Feld Burne und das Ding mir nur def bringt wenn cih kein anderes monster auf dem Feld habe.
    und Gorz ist in diesem Deck sinnlos da cih immer ne dauerhafte karte am laufen hab.


    trotzdem danke für den Versuch mir Tipps zu geben ;-)



    jetzt zu -Sinthoras-


    warum will mir jeder die Gegenschläge rausmachen die sind top die sind Burn und Muni für Glutbeschleuniger ... Ding aus krater ist raus. noch ne wache oder Topf ist net so sinnvoll weil ich den Effeckt net so oft einsetz oder erst brauch merkt man erst wenn man das Deck schon mehrmals gespielt hat und das hab ich halt^^.
    und das Mit den beschleunigern rausbauen müsste ich mal testen obs funzt aber nette idee


    auch danke an dich


    und AußerirdischesDing: danke für den Tipp ich probiers mal^^




    danke nochmal an alle haben mich allesamt bischen zum anregen gebracht.


    achjaDeck ist aktualisiert !!!


  • hier dein backrate, ich hoffe es bringt dir etwas