--- Tele-DAD's Wiedergeburt ---

  • So, das ist das Deck das ich mir bauen werde.
    Ich habe es schon in Stardust Accelerator oder in YVD ausprobiert und es funktioniert gut. Die letzten drei Synchro-Monster kommen bald raus, deswegen habe ich sieh auch in die Liste getan.
    Die Strategie ist so:
    Das Hauptziel des Decks ist mit Synchro Monstern und im Notfall mit dem Finsteren Bewaffneten Drachen das Feld zu leeren und gewinnen.
    Durch den Armageddonritter legt man einen Seuchenverbeitenden Zombie ab und beschwört leicht Goyo-Wächter. Mit den Mystischen Tomaten kann man leicht Armageddonritter rufen und die Synchro Beschwörung durchführen. Gale wird für
    die Stufe 7 Synchro Beschwörungen benutzt, in Kombination mit Bora als Spezialbeschwörung. Krebons dient ebenfalls als Empfänger wenn der Seuchenverbreitende Zombie aus dem Spiel entfernt wird. Elementarheld Stratos
    bringt Malicious auf die Hand wo er dank Schicksalsziehen auf den Friedhof wandert. Das ermöglicht leichte Level 8 Synchro Beschwörungen. Jinzo neutraliert die Fallen der Gegner und auch meine, aber mit Krebons/Zombie wird leicht ein Sternenstaubdrache daraus. Todeswache ist eine gute Verteidigung und ermöglicht Level 5 Synchro Beschwörungen.
    Verstärkung für die Armee bringt Elementarheld Stratos auf die Hand für die Malicious Kombo, Armageddonritter, oder auch Todeswachen für Catastor. Sündenbock ermögicht auch Synchro Beschwörungen mit Hilfe vom Zombie oder Krebons (der dank seines Effekts den letzten Kampf überlebt hat).
    Rückkehr aus der anderen Dimension beschwört Malicious und den Zombie wieder und ermöglicht eine sehr leichte Synchro Beschwörung und kann OTKs herbeirufen.
    Mit Windsturm der Phönixflügel schickt man eine Karte oben aufs Deck zurück (beispielsweise Urteilsdrache) und dann kann man mit Bodenklappenfalle eine Karte aus der Hand des Gegners ins Deck mischen, wobie der Urteilsdrache jetzt weiter im Deck landet.



    Monster (20):


    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
    2x Schicksalsheld - Malicious
    2x Armageddonritter
    1x Schädelsuchender Ritter
    2x Todeswache
    1x Elementarheld Stratos
    1x Finstere Valkyre
    1x Krebons
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    1x Schwarzflügel - Bora der Speer
    1x Jinzo
    3x Mystische Tomate
    1x Brecher, magischer Krieger


    Zauber (11):


    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verräterische Schwerter
    1x Sündenbock
    1x Gehirnkontrolle
    1x Blitzeinschlag
    1x Spalt
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schicksalsziehen
    1x Verstärkung für die Armee


    Fallen (9):


    1x Magischer Zylinder
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Windsturm der Phönixflügel
    1x Feierliches Urteil
    1x Finstere Bestechung
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Bodenklappenfalle


    Extra Deck (15):


    1x Sternenstaubdrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Arkanitmagier
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x Goyo-Wächter
    1x Eisenkettendrache
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Schwarzflügel Waffenmeister
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Mist Wurm
    1x Ally of Justice Catastor
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier