• Monster 22 :


    2x Goldo, Wu-Fürst der finsteren Welt
    2x Sillva, Kriegsfürst der finsteren Welt


    3x X-Säbel Airbellum
    1x Rettungskatze
    1x Gale
    3x Flinker Momonga
    3x Riesenratte
    1x Neo-Weltraum Grandmole
    1x Neo-Weltraum Darkpanther
    3x Legendärer Jujitsu-Meister
    2x Brecher, magischer Krieger


    Zauber 10 :


    1x Gehirnkontrolle
    1x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Aufschlagen
    1x Kartenzerstörung
    2x Book of Moon
    1x Geschäfte mit der Finsteren Welt


    Fallen 10 :


    3x Raigeki-Brecher
    1x Ruf der Gejagten
    2x Beschränkungsumkehr
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Spiegelkraft


    -> Syncros


    Könnt ihr mir Tipps geben wie und was ich an meinem Deck verändern kann?
    Dank, schon mal im vorraus!

  • Tagchen,
    so wie dein Deck da steht..ohne Strategie (kann zumindest keine wirkliche,nur ne kleine,erkennen) die du verfolgst ist da nicht viel zu machen..
    Du solltest dir überlegen was für eine Strategie du verfolgen willst (Ungeheuer,Anti,Dark World usw.)...und dann schauen was du an Karten zur Verfügung hast..Danach kannst du dir überlegen welche Karten deiner von dir gewählten Taktik am besten entsprechen und ein Deck zusammen stellen...


    So wie das jetzt aus sieht müsste man beim Rate nen ganz neues Deck bauen..Sorry..


    Falls du Hilfe beim Strategie auswählen usw. brauchst, dann schick mir ne PN...
    Am besten mit ner Kartenliste,damit ich weiss welche Karten dir zur Verfügung stehen..



    Zu dem solltest du ne vollständig geschriebene Strategie in Textform aufweisen können,sonst macht hier nen Moderator/Admin,der das sieht bzw nicht sieht ;),ganz schnell dicht....




    MFGreetz from the Blackside.......




  • -> Syncros


    Könnt ihr mir Tipps geben wie und was ich an meinem Deck verändern kann?
    Dank, schon mal im vorraus![/quote]


    iwie schauen hier mods nicht oft hin xD naja aber ich hab versucht was ging^^ So hoffe es gefällt mfg Skilly ;)

  • Die Strategie deines Decks ist NICHT vorhanden. Genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich muss dich daher darum bitten, deinem Deck eine Strategie hinzuzufügen, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.


    MfG