Antikes Antriebs Deck

  • Hier mein Antrieb Deck:


    Monster:


    2 Antike Antriebskanone
    1 Antiker Antriebsingenieur
    3 Antiker Antrieb
    3 Antiker Antriebsgolem
    2 Antikes Antriebsungeheuer
    2 Antiker Antriebssoldat
    3 Antiker Antriebsritter
    2 Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    1 König des Sumpfes
    2 Cyber Phönix


    Fusionsmonster:


    1 Ultimativer Antiker Antriebsgolem


    Zauber:


    2 Antike Antriebsfaust
    2 Antiker Antriebsbohrer
    3 Antriebsstadt
    2 Antike Antriebs Werkstatt
    2 Antikes Antriebsschloß
    2 Antike Antriebsfabrik
    2 Begrentzter Entferner
    1 Polymerisation
    1 Schwerer Sturm
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Kraft der Magie
    1 Zukunftsfusion
    1 Verräterische Schwerter


    Fallen


    1 Königlicher Erlass
    ___________
    43 + 1 Fusionsmonster


    Mit Antikes Antriebsschloß und mit Antriebsstadt kann ich ganz leicht meine Tributmonster holen. In sehr vielen Duellen zerstöre ich mir meine eigene Antriebstadt damit ich mir dank seinem Effeckt 1 Antiker Antriebs...Drache holen kann. Da ich mit dem Deck sehr schnell Monster bekomme und der Gegner fast keine Fallen aktiviern kann kommt es oft zum direkten angriff mit meinen Monstern und da bringt es begrenzter Entferner. Cyber Phönix ist zu verteidigung da. Insgesamt ist es schon ein gutes Deck jedoch bitte ich um Verbesserungsvorschläge. :^^:


  • So nun ist dein Deck Brutal aufgerüstet, es dürfte nun schneller und Stabieler laufen.
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen und die umbauaktion war dir nicht zu drastisch.
    Viel spaß beim Zertrampeln des Gegners. ;)


    Ich liebe die Antiken das ist einfach nur ein klasse Thema und macht unheimlich spaß, zudem sind sie Stillisch und spielstark und es gibt so viele Möglichkeiten sie zu spielen. ^^

  • Hi,
    würde eher Cybertal als Cyber Phönix spielen, da seine draw Effekte viel schneller sind als die von Cyber Phönix. Außerdem würde ich einen 2ten König des Sumpfes spielen, um die Poly schneller rauszusuchen oder ihn als Fusionsmaterial zu benutzen!


    Kraftbündnis wäre auch eine Überlegung wert, weil ein Ultimativer Antiker Antriebsgolem mit 8800 ATK, Durchschlag und der nicht durch Fallen bzw. Zauberkarten gestopt werden kann, nicht schlecht ist!!!
    Königlicher Erlass würde ich in dem Deck nicht spielen, weil die meisten deiner Monster nicht durch Fallenkarten gestopt werden können. Spiel lieber Gebrülle oder ähnliches.



    lg,
    OTK!!

    Zitat

    Original von firefreak3000
    also ich spiel selber x-saber und das sieht ganz anders aus...


    wenn du n anfänger bist würd ich kein saber spieln wenns gut sein soll kostet
    das 500€+