Fussball Weltmeisterschaft's ausgeloste Gruppen mit Hammer Gruppe G

  • WM Favorit 1

    1. eine der restlichen 23 Mannschaften (1) 100%
    2. Argentinien (0) 0%
    3. Frankreich (0) 0%
    4. Italien (0) 0%
    5. England (0) 0%
    6. Niederlande (0) 0%
    7. Deutschland (1) 100%
    8. Spanien (0) 0%
    9. Brasilien (1) 100%
    10. Portugal (0) 0%

    Gruppen:





    A


    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich
    -----------------------
    B


    Argentinien
    Nigeria
    Korea Republik
    Griechenland
    -----------------------
    C


    England
    USA
    Algerien
    Slowenien
    -----------------------
    D


    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana
    -----------------------
    E


    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun
    -----------------------
    F


    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei
    -----------------------
    G


    Brasilien
    Korea DVR
    Elfenbeinküste
    Portugal
    -----------------------
    H


    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile


    =================================


    Wie findet Ihr die Gruppen und welche ist eurer Meinung nach die härteste?Wie findet ihr hat Deutschland bei der Auslosung abgegriffen.
    Wer ist euer persönlicher "Wm - Winner Favorit"?
    Wie weit denkt ihr wird Deutschland kommen?


    Einzige Threadregeln:
    1.Nicht rumspammen
    2.keine Beleidigungen
    3.und sonst seit einfach artig ;D

  • hi


    gruppe G is wohl die schwierigste gruppe


    deutschland hat eigendlich ne einfache gruppe erwischt
    obwohl ich finde das man Ghana nich unterschätzen darf


    mein favo für die wm is jedoch spanien


    edit:


    deutschland kommt bis ins viertelfinale weiter leider nich :P


    mfg
    nigthmare2

  • Der Startpost sollte editiert werden ... in Gruppe B spielt Südkorea und in Gruppe G Nordkorea. ;)


    Ich muss immer wieder von der "Hammergruppe G" lesen ... meines Erachtens ist die Gruppe B die schwerste. Für die Mannschaften wird es innerhalb der Gruppe B schwieriger aufzusteigen, als für die Mannschaften in Gruppe G.

  • In Gruppe G sind 3 Topmannschaften in Gruppe B 1-2.


    Ich finde Gruppe A noch relativ stark und die, in der Deutschland ist. Dort gibt es keine wirklichen Underdogs.

  • Nja die härteste Gruppe ist ja unumstritten Gruppe G. Mit Portugal und Brasilien zwei richtige Top Mannschaften und die Elfenbeinküste zählt auch zu den guten!
    Mein Favorit Spanien. Einfache Gruppe, sehr starke Mannschaft auch in der Quali, ich glaube nicht,d ass die zu stoppen sind!

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    In Gruppe G sind 3 Topmannschaften in Gruppe B 1-2.


    Wie gesagt, ich sehe das anders ... Brasilien und Portugal werden die beiden ersten Plätze belegen ... Nordkorea und die Elfenbeinküste werden schwer abstinken.


    In Gruppe B ist Argentinien Favorit ... aber die werden schwer an Griechenland und Nigeria zu knabbern haben.
    Ich sehe die nigerianische Mannschaft einfach vor der ivorischen in Gruppe G. (Und außerdem ist Südkorea besser als Nordkorea, was auch ein paar Prozentpunkte "für" die Gruppe B bringt.)


    Klar hat Gruppe G die "besseren" Namen ... Brasilien UND Portugal ... aber hier muss man eine gemeinsame Definition finden.
    Denn wenn ich nach der Schwierigkeit in der Gruppe, einen der ersten beiden Plätze zu belegen, gehe, dann sehe ich sogar Gruppe A als "schwierigste" Gruppe.
    Denn da sticht keine Mannschaft wirklich heraus ... Frankreich ist nur ein kleines Stück weit Favorit und Südafrika hat den Heimvorteil, was aus dem eigentlich Letzten der Gruppe einen Mitfavoriten macht.
    So wird's kommen, merkt euch meine Worte ... in Gruppe A kann jeder aufsteigen (oder eben auch nicht). ;)

  • Na da sind wir uns doch eigentlich in den meisten Punkten einig^^


    Aber du kannst ja mal überlegen, ob Nigeria lieber in einer Gruppe mit Argentinien und Griechenland oder Brasilien und Portugal ist? Eher ersteres, deshalb ist die Gruppe besser. Außerdem finde ich Elfenbeinküste auch stärker als Nigeria.


    Wenn du die Stärke einer Gruppe an der Stärke der asiatischen Mannschaft misst, hast du natürlich recht, dann ist Gruppe B die Hammergruppe^^


    Ich hab eben gelesen, dass leere Stadien drohen... Dabei ist meine Vorfreude schon riesig ich kann mir das schwer vorstellen.

  • Ihr müsst bedenken das die Afrikaner an die Hitze usw. gewöhnt sind die da bei der WM im Stadion sein wird.
    Ich denke unsere Mannschaft wird sich da den ars** abschwitzen ;)


    Daher denke ich eher das diesmal vllt nen Randomland ne chance hat ;D



    was is eig. honduras? xD

  • Johannesburg liegt auf 1753m Höhe ... dort kann es im Winter auch Minusgrade haben.
    Ich bin mir momentan aber nicht im Bilde, wo die Spielstätten überall sind, denn in manchen Teilen Südafrikas kann es zur gleichen Zeit(!) bis zu 20°C haben.

  • Zitat

    Original von Kzin
    Der Startpost sollte editiert werden ... in Gruppe B spielt Südkorea und in Gruppe G Nordkorea. ;)


    Ich muss immer wieder von der "Hammergruppe G" lesen ... meines Erachtens ist die Gruppe B die schwerste. Für die Mannschaften wird es innerhalb der Gruppe B schwieriger aufzusteigen, als für die Mannschaften in Gruppe G.


    Menschlicher Fehler ;)
    Wenns noch mehr Fehler geben sollte bitte sagen ;)
    Ich goenn dir Wm mal Portugal...beim letzten mal ja leider nur vierter ;D

  • Deutschland hats vor allem bombig erwischt, dass die absoluten Top-Kracher wie Spanien, Brasilien, Holland und Portugal aus den letzten 4 Gruppen erst im Finale kommen können, und vorher lediglich Mannschaften wie England, Frankreich und Argentinien kommen können, die ich alle 3 als schwächer erachte^^



    Aber das das heute schon so feststeht un die Gruppen alle so stur nach Schema F von oben nach unten zusammenlaufen find ich ehrlich gesagt absolut beschissen, sowas soltle man lieber nochmal verdrehen...

  • Zitat

    Original von Rotauge#1
    Deutschland hats vor allem bombig erwischt, dass die absoluten Top-Kracher wie Spanien, Brasilien, Holland und Portugal aus den letzten 4 Gruppen erst im Finale kommen können, und vorher lediglich Mannschaften wie England, Frankreich und Argentinien kommen können, die ich alle 3 als schwächer erachte^^


    Hab den K.O. Rundenplan nur 1-2 gesehen, aber ich bin mir sicher dass sie Spanien, Brasilien etc. schon im Halbfinale kriegen können.


    Wieso Portugal immer wieder als Topfavorit oder Top-Kracher genannt wird versteh ich nicht. Selbst mit CR waren sie in den letzten 2 Jahren schlecht und haben die Quali nur mit Ach und Krach geschafft. England und Argentinien (ja, ich weiß die hatten auch ne scheiß Quali) sind da klar besser. Selbst Frankreich (mit Ribery) ist mMn stärker.

  • Als Deutscher Staatsbürger halte ich selbstverständlich zur deutschen Fußballnationalmannschaft und hoffe das sie ihr erklärtes Ziel "Weltmeistertitel" erreichen können. Ob sie es werden hängt von ihrer Spielweise ab und ob sich die Favoriten dämlich anstellen, ähnlich wie WM2002 und EM2004.
    Die meisten der aufgelisteten Gruppen, gerade die Gruppen A, B und G versprechen eine spannende Angelegenheit zu werden.
    Wenn noch zusätzlich meine "Hass-Teams" Frankreich und Italien die Vorrunde nicht überstehen, was bei Frankreich wahrscheinlicher wäre, dann verspricht das eine großartige WM zu werden.


    WM und EM ist mal wieder die Zeit der Pseudo- und Trendfußballfans, die alle zwei Jahre aus ihren Löchern kriechen. Das darf man nicht vergessen. Aber, mit denen muss man irgendwie leben.