Ich hab keinen Namen für das Deck :DD

  • Monster:23


    3x Cybervalley
    2x Thunder King Rai-Oh
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Caius, the Shadow Monarch
    2x Chaos Sorcerer
    2x Dimensionsalchemist
    2x Krebons
    1x Psi-Comander
    1x Dark Armed Dragon
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Sangan
    1x Cyber Dragon
    1x Blackwing - The Whirlwind
    1x Kycoo the Ghost Destoyer


    Zauber:11


    2x Allure of darkness
    2x Book of Moon
    1x Emergency Teleport
    1x Scapegoat
    1x Lightning Vortex
    1x Mind Control
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x mystical space-taifun


    Fallen:8


    2x Threatening Roar
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Return from the Different Dimension
    1x Call of the Hunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    Srategie:


    Mit den Valley´s ziehe cih Karten und schütze mich.Mit den Rai-Oh´s anulliere ich synchros und andere special summons.Die Ryko´s zerstören und schicken Ziele für den DAD und den Sorcerer in den Grave.MIt den Alchemisten hole ich die removten Karten wieder auf meine Hand.Krebons,Psi-comander und Carrier sind für Synchros und DAD kann einfach alles^^mit Sangan hole ich mir meistens Valley´s und Ryko´s und Gale ist zum hallbieren und synchronisieren(RÜSTUNGSMEISTER) und Kycoo ist zum Zerstören des gegnerischen Grave´s.Mit der Allure ziehe ich Karten vom Deck und remove Karten um sie mit Alchemist wieder zu holen und mit Book mach Ryko wieder zu nachdem ich ihn mit Roar geschütz habe.Mit dem Teleport hole ich meine Psi Monster für synchros und auch manchmal zum Schutz.Die Goats benutze ich für Synchros aber haubtsächlich um sie mit Vally zu removen.Mit Vortex Storm und M.S.T. zerstöre ich das gegnerische Feld.Mind und Brain sind dazu da um gegnerische Monster zu übernehemn und dan zu tributen oder zu synchronisieren.Mit B.T.H. remove ich die gegnerischen Monster mit 1500 oder mehr und mit der Rückkehr hole ich meine removten Monster wieder.T.T. ist um die Monster zu zerstören und als Schutz genau wie die M-Force.

  • tomaten hab ich auch mal gespielt aber so find ichs besser und die valleys müssen drin bleiben aber danke für deinen rate


    p.s.: ich überlege noch wieder 3 spys reinzumachen für schutz und hauptsächlich synchros wie z.b. arkanit und gewitterhexe weil die spys ja hexer sind.
    und begräbnis aus der anderen dimension könnt ich eigentlich auch reinmachen.
    aber ich weiss noch nict so ganz :))