Yu-Gi-Oh! 5D's WC10 - Reverse of Arcadia Online Treffpunkt / Hilfethread

  • Hey ^-^ Es ist mal wieder soweit ein neues Jahr beginnt und Yugioh DS geht in eine Neue Runde... so wie sich die Spiele weiterentwickeln werde auch hier mal meine Topic Reihe zum besten geben...


    Ihr könnt hier eure Freundescodes hinschreiben und ich werd sie aktualisieren damit alle direkt auf dem ersten Post angezeigt sind dahinter auch eine kleine Info wie ihr gerne erreichbar sein möchtet. Außerdem habe ich mir überlegt hier auch direkt eine Bannliste einzufügen fals es Probleme gibt (die häufiger vorkamen) wie z.b. Cheater oder Off-geher könnt ihr mir das per PN schreiben und auch die kommen erst auf eine Beobachtungsliste, wenn sie sich dann nicht inerhalb einer Woche rechtfertigen auf eine Cheaterliste.


    Außerdem könnt ihr euch hier auch gerne über das Spiel, Strategien oder Hilfe unterhalten... was ich hier nicht so gern sehen würde, wäre eine ständige Diskussion darüber ob jemand on is oder nicht... dazu sind die Freundescodes oder die Privaten Nachrichten da, das hier soll schon ein gewisses Nivou beibehalten.


    Na dann... auf gehts ^.^


    Freundescodes:
    KittySpeedy: 4383 3857 6373 (Am besten per ICQ melden da ich keine festen Onlinezeiten habe: 489591846) (Ich kann zur zeit nicht On da mein USB Wifi Stick kaputt gegangen is ~-~)
    Sokolov: 4727 0407 9225 (Einfach melden)


    Beobachtungsliste:


    Cheaterliste:

  • Hier im zweiten Post werd ich gesammelte Tipps und Tricks zusammenbringen.
    Natürlich alle schön im Spoiler damit sich keiner ausversehen verließt ^^
    So sind oben die Freundescodes und in Post #2 die Tipps und Tricks...


    Booster freischalten


    Structure Decks freischalten


    Duelgeister freischalten (Englisch)


    Kleidung freischalten (Englisch)


    Duel Disks freischalten (Englisch)


    Puzzle

  • @ Smoke:
    Ich finde die Idee mit den Turnieren ganz gut :3 müsste man nur nen gescheites System überlegen :3 würden mir da aber auch schon so einige Ideen durch den Kopf schießen ^^


    @ Yami-Silver:
    Ah ^^ vielen Dank :3 stimmt... is aufm ersten Blick ja nicht gleich ersichtlich das hier auch Tipps und Tricks stehen


    @ all:
    Joa dann mal hoffen das schnell der EU Relase kommt ^^
    Ich bin froh das die Japanische Version schon Deutsch mit dabei hat hätte echt nicht mehr abwarten können es auch endlich zu haben xD
    Das Spiel finde ich persönlich zumindest um einiges besser als die 09 Version :3

  • @ kyuubinaruto:
    Das kann ich dir nicht sagen ich bin erst grad durch die Story durch ich schalte die Teile nach und Nach in der richtigen Reihenfolge frei ^^


    Aber keine Ahnung?, geh vll mal zurück und gucke ob die Aura noch da ist? ansonsten werd ich das selber dann einfach mal testen oder du vernichtest die anderen Auren auch noch vielleicht hat sich derjenige in der FAQ ja verschrieben und meinte das man alle besiegen muss für alle diese Packs, wer weiß xD

  • @ Cheese-kun:
    Gerade das macht es doch bei dem Spiel aus ^.^ is doch viel toller alles zu sammeln...
    AR Codes weiß ich garnicht wo oder wies die gibt weil mich cheats einfach nicht interessieren, das zu spielen macht sehr viel mehr spaß


    Außerdem wurde das in dem Spiel schon viel besser gemacht, es ist viel leicher alles freigespielt und die Duelle geben auch mehr Geld als vorher


    @ kyuubinaruto:
    Kannst du mir ne kleine beschreibung geben in welcher location das is? dann mach ich es in klammern oben bei der Booster Liste dazu :3

  • Zitat

    Original von KittySpeedy
    AR Codes weiß ich garnicht wo oder wies die gibt weil mich cheats einfach nicht interessieren, das zu spielen macht sehr viel mehr spaß


    Da Action Replay von alle Firmen außer den Herstellern die diese Verkaufen gemocht werden, werden hier auch keine Codes Veröffenlicht (Dies sollte nicht an KittySpeedy gehen, nur hat Sie die Frage beantwortet und deswegen zitiere ich es).


    Silver


  • Gibt schon deustche seiten davon hier: die Booster




    und hier: die Kurzduelle



  • @ Yugiohwiki Team:
    Okay vielen Dank ich hab es editiert ^^
    Wenn es dann irgendwann noch mehr Artikel gibt wie z.b. Monster (Duellgeister) freischalten kannst du das auch gerne posten :3

  • ja ähhm hier die beschreibung.
    Erstmal mit Crow sprechen, der sagt euch iwas von komischen Dingen im B.A.D bereich. Wenn man in den B.A.D bereich kommt läuft man erstmal nach links. Dann einfach nach unten bis man in den dunklen Bereich kommt. Dort wo man die ganzen Dark Signers bekämpft hat. Dort gibt es einen Weg nach links und nach unten. Ich habe herausgefunden das man beide Stürme besiegen muss, also muss man den Sturm links besiegen. Diese spielen alle Turboduelle, was es besonders schwierig macht, weil es halt ein Survival Mode ist. Wenn man diesen Sturm besiegt hat läuft man nach unten, da wo man den Spinnentypen besiegt hat, also unter dieser einer Kupel. Hier sind normale Duelle also sollte es nicht alzu schwer sein.
    Danach nochmal mit Crow sprechen und zack habt ihr Raging Battel freigeschaltet.


    Ich habe noch ne Frage, wie ändert sich die structure die man kaufen kann??? ich habe immer nur zombi und ich will mal ein anders haben ^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Das Spiel kommt ja erst in 3 Wochen in Deutschland heraus.
    Ich habe gerade geschaut wie man welche Booster freischalten kann, vermisse aber Duel Terminal 1-3 Karten. Wie bzw wo bekommt man die ?


    Silver


    Die müssten doch von Beginn an dabei sein oder nicht?

  • @ kyuubinaruto:
    Keine Ahnung, was ich von meinem Durchgang weiß waren immer mal welche nach mehreren Duellen da (und das alte geht dann weg) ich habe auch von anfang an

    gemacht dort hatte ich auch schon drei mal die Chance mir eins zu kaufen ^^


    @ Yami-Silver:
    Danke ^^ irgendwie kam mir es sowieso schon so vor als hätte was auf der Yugi Wiki Seite gefehlt (oder ich hab net richtig nachgeguckt xD)


    Dies sind die Booser die von Anfang an zur Auswahl stehen:


    Hab ich übrigens auch oben editiert, danke für den Hinweis ^^


    Aber "Duel Terminal" gibt es soweit ich weiß nicht, außer es sind die Booster mit den Ausrufezeichen xD

  • Hat jemand eine Idee, wie ich den Boss vom letzten Gebiet besiege?
    Also den wo gerade Kalin versucht Yusei zu retten und man mit 4000LP startet und der Boss mit 8000LP.


    Mit welchen Deck könnte ich gegen sein sechs Samurai Deck am besten antreten?

  • @ Shinlu:
    Ich habe das gesamte Spiel mit dem Starterdeck durch gespielt...
    Ich habe zwar immer einige Karten aktualisiert (Karten die besser waren und die man in der Story gefunden hat) und habe mir 2 Struckure Decks geholt (bis zu der Stelle) aber nie ein Booster oder sonst irgendwie groß was an der Strategie des Decks geändert...


    Ich würde dir einfach empfehlen das Starterdeck mit den gefundenen Karten zu verbessern, so hab ich es auch geschafft das komplette Spiel durchzuziehen ^^


    @ All:
    Was übrigens viel besser ist wie in 09: Wenn du dein Deck als Rezept speicherst, kannst du das Rezept als Turbo Deck laden (ledeglich die Zauberkarten werden dann entfernt) das ist echt Praktisch :3