• Grüß Gott,


    Ich bin ein neuer Spieler und kenne mich dementsprechend bezüglich Deckbau nicht so gut aus. Geschweige denn von Pokemon die zusammenarbeiten können. (Welches Pokemon in welchen Versionen was kann)


    Ich wollte eigentlich Tuniere (Pokemon Liga) spielen.


    Iwie hat mirs das Pokemon Darkrai angetan.


    Wollte nur fragen mit welchem Pokemon es zusammenpasst(Gengar?).


    Und ob man bei Tunieren überhaupt damit eine Chance hat.


    Dies ist kein "Baut mir ein Deck"-Thread. Er dient nur zur Informierung.


    mfg Raphey

  • Hi
    Also mir fällt grad kein gutes Deck ein was auf Darkrai aufbaut.
    Aber wenn du generell spielen willst dann schau dir ma den Deckbau Thread an den link kopier ich sobald ich ihn finde hier rein :D


    Basti


    /e: is zwar nimma so top aktuell aber naja was besseres gibts im moment nicht
    >>>Klick<<<


  • Danke für die schnelle Antwort und den Link.


    So die Richtlinien kann ich schon herrausfinden, genauso wie Trainer, usw. Karten.


    Ich brauch jetzt eig nur einen Mainhitter, denn Darkrai ist einfach nur Nebenhitter.


    Evtl. Etwas was besser ist wenn das gegnerische pokemon schläft oder so.


    mfg Raphey

  • Ich spiele selber ein darkrai-deck und das funktioniert eigentlich ganz gut ich habe damit erst 1 mal verloren, da ich gegen ein deckzerstörungs deck gespielt habe und mein gegner mir meine beiden gengar SP´s auf den ablagestapel geschickt hat, die ich brauche um nicht deck tot zu gehen ich spiele mehrere darkrais, psycho und unlicht karten, und haufenweise zieh karten. wie schon gesagt das deck funktioniert perfekt, aber man sollte auf keinen fall ein deck mit nur einem darkrai spielen!!! Darkrai funktioniert am besten mit anderen karten, die gegnerische pokemon in schlaf versetzen.


    Da ich aber nicht weiß von welchem darkrai du redest, kann ich dir nicht genau sagen mit welchen karten es zusammenpasst.


    Mir wurde mal gesagt das es ein kryppuk gibt, das jedem schlafendem pokemon 20 schadenspunke zufügt. Sollte man mal mit Darkrai spielen.


    p.s. Mein deck basiert auf diesem darkrai: http://admintell.napco.com/ee/…_darkrai_trading_card.jpg