Alle Wege führen zur SM

  • Hier könnte ihr besprechen, welchen Zug ihr nehmen werdet, welches abteil & welche Autos.





    @ All die am Abend zuvor kommen Garcia & BSM/ ruft mich mal an, oder PNme damit wir abmachen können.



    Auf Wunsch eine Bitte an ALLE
    SM Vorbereitung
    DUSCHEN & DEO MITNEHMEN
    KAUGUMMI
    Block + Schreibzeugs
    Essen & Geld mitnehmen
    Yugimons mitnehmen
    Gute Laune versprühen

  • Sofern mich niemand mit dem Auto mitnimmt, werde ich wohl notgedrungen den Zug nehmen müssen. (Bigdoomtrain kommt mich sicher nach Zug abholen ;) )


    Falls es dan der Zug sein sollte, würde ich einen recht frühen bevorzugen, damit auch Pannen keine negativen Auswirkungen haben können und damit man vor Ort noch ein wenig Zeit hat.


    SM startet ja schon recht früh, von Zürich aus wird es wohl ne lange Fahrt, und ich wohne in Oberägeri.... :drop:


    mfg

  • Zitat

    Original von cybertal
    Wie komme ich von der Stadt Zürich im Kanton Zürich XD


    nach Basel? und wie lange geht das?



    deine fragen sind jetzt wirklich nicht ernst gemeint ? :doh:


    wenn nein.......solltest du ev. einmal mit deinem unterstufen-geographielehrer sprechen.......wirkt manchmal wunder.


    ....oder sonst auf http://www.sbb.ch .........das sind die mit den zügen (sicher schon mal gesehen.........so lange tiere auf schienen (sonst biologie-lehrer fragen).


    da findest du eine fahrplan abfrage.


    von: zürich
    nach: basel
    datum: 8. mai 2010
    abfahrt: 07:34
    ankunft: 08:27
    dauer: xx minuten ...... darfst gerne selber ausrechnen (oder sonst mathematiklehrer fragen)


    nun nur noch zur messe-basel mit dem öv und du bist kurz vor 09:00 da.


    keyless


  • Danke für die Zugverbindungen.


    Aber sonst sind deine Antworten nur Überflüssig. :kotz:


    Hoffe, das dass du keine solchen Kindischen Antworten mehr bringst.
    Und wenn du nicht weisst, was ich damit sagen will, geh deinen Deutschlehrer fragen :bier:

  • Zitat

    Original von chris93
    hehe ich könnte euch vom Bahnhof zur SM bringen am morgen vom 8. Mai xD


    mit dem Auto??

  • Zitat

    Original von chris93
    mit den öffentlichen xD gleich den weg weisen... werde um diese zeit eh am bahnhof sein


    werde mich dir evt. anschliessen


  • Also ich fand die Antwort mehr als angemessen, haette auch nicht anders bzw gar nicht auf so eine Antwort geantwortet.
    Es sollte echt jeder Depp http://www.sbb.ch benutzten koennen oder yuvor halt http://www.google.ch die einen dann sicher auf sbb.ch weiterleiten wuerde....




    Btw eifnach mal so in den Raum geworfen....duschen vor der SM ftw!
    damit ist nicht eine Woche vor der Sm gemeint...

  • Ou ja, hört auf Friedensbote bitte, sonst wird es echt ziemlich gefährlich dort :daumen:


    Einziges was mich stört ist, dass man 10 Stunden ohne Pausen spielt...Antis und Burner sind für alle verboten :ähm:


    Und wegen dem Essen...nimmt wer ne Fressbude mit? Im Handgepäck? Wäre das Geschäft seines Lebens.


    mfg


  • Hahahaa der Chef hat geile ideen xDD Fressbude im Handgepäck hahahaa ^^


    Naja hab die Bestätigung gestern gekriegt also komm ich mitm Auto bittsle Party feiern für ne gute Stimmung am Spiel :bremse: Notfall = ZuG HALT :/

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"


    Hahahaa der Chef hat geile ideen xDD Fressbude im Handgepäck hahahaa ^^


    Naja hab die Bestätigung gestern gekriegt also komm ich mitm Auto bittsle Party feiern für ne gute Stimmung am Spiel :bremse: Notfall = ZuG HALT :/


    werde wie letztes jahr mit dem auto anreisen die fahrt war einfach genial hab ich recht cagdas xd
    wettrennen ftw und genug frü in basel

  • nik@ Und wieee du, hättest du mich auf Radar fahrenlassen xDD naja dank Schilder früh gemerkt ^^ aber mit 160-170km/h zukrass und noch mit Carrosserie Auto xDD war echt zugeil ...Schikora hatte fast in die Hose geschissen hab mich kaputtgelacht im Auto musste dann verlangsamen :rofl:



    Jungs ich freu mich auf SM einfach ;)