Animes mit übertriebener Gewaltdarstellung (Bsp. Splatter), welche kennt ihr??

  • hi, wollt mal fragen, ob einer von euch noch gute brutale animes kennt.


    Relgen des Threads:


    1. have fun
    2. pls nur sinvolle rates
    3. es ist egal ob animes in diesem thread mehr mals erwähnt werden, schreibt einfach die rein die ihr kennt
    4. wenn ihr nen link für youtube, usw. zu dem anime habt, wäre es toll wenn dieser im post steht

  • Ich habe Animes nie nach Brutalitätsgrad geschaut, macht auch nicht wirklich viel Sinn. Wenn es Dir um Splatter, unrealistisch viel Blut und abgetrennte Gliedmaßen geht, wäre vielleicht MD Geist interessant. Oder Ghost in the Shell (wollte beides nicht im selben Satz nennen, GitS ist um längen besser).


    Wenn es Dir (was ich eher hoffe) um Story geht und das Splattern ein Bonus sein soll, sind vielleicht Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion oder Trigun besser geeignet.


    greetz


    AT-Colt


  • wobei man sagen muss das GiTs und NGE nur die Movies Splatter mit sich bringen. Ansonsten kann ich nur die Hellsing OVA-Serie sehr empfehlen. Splatter, geile Story, Witz und ein gewisser Charme.

  • Zitat

    Original von Yami Yuusei
    wobei man sagen muss das GiTs und NGE nur die Movies Splatter mit sich bringen. Ansonsten kann ich nur die Hellsing OVA-Serie sehr empfehlen. Splatter, geile Story, Witz und ein gewisser Charme.


    Bei GitS meinte ich den Movie, wobei die Serie auch gut ist, aber mit weniger Splatter (trotzdem ist noch welcher drin). In NGE sind durchaus auch Splattermomente drin, lose Körperteile usw. In Death & Rebirth ist die Splatterdichte tatsächlich höher, aber den sollte man sich nicht ohne die Serie ansehen.


    Hellsing habe ich vergessen, die Serie sollte Darklux wirklich zusagen.


    greetz


    AT-Colt

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige hier steinigen werden, nenne ich einfach mal


    Gantz


    Unabhängig von der Story, finde ich den Anime schon...recht brutal...gleich in der ersten Folge beispielsweise...


    Nun aber zur Story:
    Die ist leider laut manch anderen Anime-Liebhabern nicht ganz so gut.


    *vor den Steinen in Deckung geh*


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von Darklux
    den hab ich selber genannt und find ihn noch ganz okay,


    ...mea culpa...


    hätte deinen Post genauer lesen sollen :D


    mit blutigem Gruß Griever


    ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde auch Tokko gut :D


  • naja es geht so

  • Ich würde dir Higurashi no Naku Koro ni (übersetzt "when the cicadas cry"/"wenn die Zikaden weinen") empfehlen.
    Auf den ersten Blick wird es dich wahrscheinlich abschrecken, aber wenn du dich auf die Serie einlässt und ein bisschen weiterschaust, wird sie dich überzeugen, da bin ich mir recht sicher. :)


    Genauso fällt mir noch Umineko no Naku Koro ni ein, welches meiner persönlichen Meinung nach zwar nicht an Higurashi no Naku Koro ni heranreicht, aber auch ganz gut ist (allerdings ist da bisher nur die erste Staffel erschienen; weitere folgen wahrscheinlich noch).


    Das wären so die beiden Animes, die mir spontan einfallen und dir gefallen könnten...

  • Alta brutalste...gönn dir Pokemon...schon übelst wie sich die Vicher kloppn xD


    haha


    Nene Elfenlied soll ganz kuhl sein :D

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • So Animes die ich kenne die brutal sind:


    Kenshin
    Berzerk
    Hellsing
    Elfenlied
    Bleach
    Naruto
    Claymore



    Blade of The Immortal /Eden weiß Ich nicht ob es einen Anime zu gibt, schätze mal ja beide Mangas sind jedoch zum Teil sehr brutal und gewaltätig.



    Denke das sollte mal vorerst reichen?;)

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.


  • Ich glaube mit brutal is nich sowas wie Kenshin oder Naruto gemeint, sondern eher in Richtung Splatter O.o


    Ich würde dir halt auch Higurashi no Naku Koro ni
    das is halt Wahnsinn hoch 99 ;)