"TCG Community Schwyz" - Alles hat ein Ende...



  • In diesem Zusammenhang habe ich meine Mod-Tätigkeit auf eTCG.de aufgegeben, damit ich mich ganz auf die neue Herausforderung konzentrieren kann - und eine Herausforderung wird es mit Sicherheit, wenn man zur selben Zeit zwei Klassen gleichzeitig unterrichtet. ;)


    Ich freue mich, die einen oder anderen von euch an den kommenden Mittwoch Nachmittagen resp. samstags im Rahmen der Liga nochmals wieder zu sehen. Den anderen wünsche ich beruflich und privat viel Erfolg und in schweren Zeiten den nötigen Durchhaltewillen. Es hat mich gefreut, so viele von euch in den letzten Jahren kennen gelernt haben zu dürfen - bleibt wie ihr seid! :daumen:








    Kameradschaftliche Grüsse


    Euer Beat



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Beat, es freut mich, dass du offenbar wieder eine Tätigkeit gefunden hast, in der du vollends aufgehen kannst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir dich trotzdem noch das ein oder andere Mal hier sehen werden. :)


    soul :cool:

  • Soul: Danke. :)



    @all: Hier noch der Vollständigkeit halber die aktuellen Öffnungszeiten der kommenden Tage (Quelle: Community-SMS):



    Zitat


    *TCG Community Schwyz*


    Die Community ist noch an folgenden Tagen geöffnet: Mittwoch, 14. & 21. Juli, 13.30 - 18.30 Uhr (Turniere um 14 Uhr) sowie Liga an den Samstagen 10., 17. und 24. Juli, 10 - 20 Uhr (Turniere um 13 Uhr). Am Sonntag, 25. Juli, findet das grosse Yu-Gi-Oh!-Abschiedsturnier statt (Finalissima), Voranmeldung direkt im Laden. Anschliessend wird die Lokalität aufgelöst.



    An den übrigen Wochentagen ist der Laden nicht mehr geöffnet, da ich mit Antritt der neuen Stelle Schwyz verlassen werde und mit Umzugsarbeiten beschäftigt bin.







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D