Steve Jobs begeistert mit neuen Apple-Produkten.

  • Am 1.September hatte Steve Jobs neue Produkte vorgetsellt,wie zB den neuen iPod Touch oder auch AppelTV.
    Was haltet ihr von den neuen Geräten?
    Neu sind:
    AppleTV (Ist der Dollar gestiegen? In den Staaten ist er billiger als in Europa...)
    iPod Touch 4G(Jetzt auch mit FaceTime,HD recording etc..)
    iPod Nano 6G(Jetzt ein "kleiner" iPod Touch)
    iPod Shuffle


    Am meisten "berissen" hat mich der iPod Touch 4G :)


    "This change everything,all over again."
    xD


    iChaos ^.^


    PS: http://www.apple.de um alle Produkte noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen =D


  • ALLE Apple Produkte kosten in Nord Amerika den selben Preis, nur in der anderen Wärung (aka 1€ <=> 1$).
    Ausgenommen Rabatte/Reduzierung.


    Finde das alles nicht besonders.
    Ist schon alles recht "geil", aber ich komme mit meinem iPod 2G prima klar, was der 4 mir bietet, ist für mich unnötig.
    Der Nano kann keine Apps und ist mehr ein Mix aus Shuffle und Touch...


    Hab die Keynote life geguckt und fand es echt überzeugend, aber nicht's für mich nützliches.


    Am besten fand ich da eher iTunes 10 und iOS 4.1/4.2.


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Also eigentlich hat mich ein wenig die nVIDIA Tech Demo von dem komischen Ritterspiel beeindruckt, da aber klar ist, dass dies auf anderen Plattformen mit entsprechenden Prozessor ebenso möglich ist auch gleich gefreut, denn immerhin weiß man gleich was auf allen Plattformen in der nächsten Zeit so ansteht.



    Dieser komische Mini iPod Touch ist unendlich öde, wo bleibt die Full-Multitouch-Tastatur (ich mein, wenn die jetzt schon alles mit nem MT-Display ausrüsten müssen, dann sollten die mal bei den Keys anfangen). Kleiner iPod Touch, großer iPod Touch ... und das war mal das einstig innovative Apple, die Keynote war zudem eine herbe Enttäuschung (und wie ich mitbekommen habe auch unter den echten Szenegängern, da die schon länger auf eine Weiterentwicklung im professionellen Bereich warten, da aber Apple immer mehr zur Consumerschlam.pe mutiert, machen sie sich da irgendwie selbst unattraktiv =/), vorallem wenn man die Zeit mit irgend nen Musiker überbrücken muss. Beifall war diesmal auch verhaltener als sonst (kein Wunder, diesmal war nur die "Core-Presse" in London, die Relevanten auf der IFA ^^).



    Der neue kleine AppleTV gefällt, Shuffle und der normale iPod Touch konsequente Weiterentwicklungen. iOS 4.1 überfällig.

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness


    Poste hier doch garnicht erst, wenn du nix zum Thema zu sagen hast.
    Android-Fanboys können hier fern bleiben.


    ~Shadow_Of_Darkness


    lol?
    das hat mit Android nix zu tun o_O (indirekt schon aber egal)
    die verkaufszahlen sinken gewaltig und das is ne tatsache das iPods in ein paar jahren sehr selten sein werden (sind sie ja schon jetz fast... wer verwendet heut noch nen iPod)


    wenn ich iPhone bashen wollen würd würd ich einfach nur sagen das Android das meist verwendete OS auf Handy is ;-) (du hast es herausgefordert)

  • Zitat

    Original von Ed
    Also eigentlich hat mich ein wenig die nVIDIA Tech Demo von dem komischen Ritterspiel beeindruckt, da aber klar ist, dass dies auf anderen Plattformen mit entsprechenden Prozessor ebenso möglich ist auch gleich gefreut, denn immerhin weiß man gleich was auf allen Plattformen in der nächsten Zeit so ansteht.


    Hab mir gestern die Epic Citadel mal geladen. Fürs iPhone ist es wirklich eine absolut umwerfende Verbesserung.

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    wenn ich iPhone bashen wollen würd würd ich einfach nur sagen das Android das meist verwendete OS auf Handy is ;-) (du hast es herausgefordert)


    Symbian OS -> 50,3%
    RIM BlackBerry OS -> 20,9%
    iOS -> 13,7%
    Windows CE -> 9%
    Android -> 2,8%
    Linux + Palm webOS + bada + MeeGo + Maemo + LiMo -> 3,3%


  • http://derstandard.at/12809845…droid-laesst-Apple-stehen


    http://futurezone.orf.at/stories/1647428/

  • Zitat


    Die Gartner-Analyse wurde vor dem Start des iPhone 4 veröffentlicht.
    Am Ende des Jahres haben wir die offiziellen Zahlen.
    Nichtsdestotrotz ist deine Aussage, dass Android das meistgenutzte OS ist, falsch. ;)
    Symbian FTW!


    Zitat


    Nicht aussagekräftig ... betrifft nur die USA. :P

  • Zitat

    Original von iChaos
    e.//
    Ohgott...wie reudig,und sowas is das meist genutzte OS?


    Ja.
    Das liegt aber nicht daran, dass sich die Leute dafür interessieren, sondern einfach nur ein Handy kaufen ... und das am besten billig und schnell.
    Die gehen in den Laden und holen sich ein Handy von Fujitsu, Mitsubishi, Sony Ericsson, Sharp oder Nokia und haben dann halt Symbian. :D

  • Zitat

    Original von iChaos
    hab mir gestern den iPod Touch 4G geholt im "mini" Apple Store(die dinger die überall verbreitet sind in Deutschland)
    hab mal 2qualitätstest's (der kamera) auf YouTube hochgeladen:
    Test 1 (Direktupload über den iPod Touch)
    Test 2 (PC-Upload)


    Nicht mal für sowas gehst du aus dem Haus? WTF?


    Trd. danke für die uploads.
    Finde den dirktupload irgendwie besser, als den PC Upload.
    Wahrscheinlich hast du beim PC Upload einfach nur scheisse gefilmt (die Blumen)


    Mach doch bitte mal ein paar Fotos, die sollen auf dem iPod viel schlechter sein, als Videos.


    ~Shadow_Of_Darkness