Mein Maschinen Deck

  • Maschinen Deck





    Machinen Deck


    Monster:20


    Antikerantriebsgadjiltrondrache 2x
    Maschinenwesen Antriebsrahmen 3x
    Maschinenwesen Festung 3x
    Jinzo 2x
    Cyber Drache 2x
    Cyber Phönix 2x
    Gelber Apparat 2x
    Roter Apparat 2x
    Grüner Apparat 2x


    Zauber:21


    Zukunftfisionen 1x
    Antike-Antriebstadt 2x
    Bürde Des Mächtigen 2x
    Buch Des Mondes 2x
    Verbundenheit 3x
    Mystischer Raum-Taifun 2x
    Verteidigung Stoppen 2x
    Aufschlagen 2x
    Kalte-Welle 1x
    Begrenzer-Entferner 1x
    Wiedergeburt 1x


    Falle:2


    Bodenlose Fallgrube 2x


    Fusion:1


    Cyberzwillings-Drache 1x


    Strategie:Die Strategie Ist Mann Soll Viele Starke Monster Auf Dem Spielfeld Haben Und Seine Gegner Schnell Erlediegen Und Das Nichts Passiert Habe Ich Jinzo Cyber Phönix Und Kalte Welle Als Schutzt Reingetan .Ich Werfe Ein Apparat Ab Um Mir Die Festung Zu Holen,Wenn ich keinne Monster Habe Aber Der Gegner Hol Ich Mir Cyber Drachen Opfere Cyber Drachen Hole Mir Jinzo,Verteidigung Stoppen Nimmt Ein Monster In Angriffspusitzion Um In Schaden Zu Zufügen,Der Antriebsrahmen Hohlt Mir Meine Festung,Und Mit Antriebsstadt Hol Ich Mir Denn Antriebsdrachen

  • Anstatt Verteidigung-Stoppen Feindkontrolle ins Deck bzw. ganz raus nehmen, weil du schon Buch des Lebens hast.


    Ein paar Karten die du spielen könntest:


    Dekoichi, die Kampfdampflok
    Schicksalsheld - Dasher
    Schrumpfen

  • Ich sag es mal so mit Schrumpfen kriegen sogar deine Gadgets was platt und außerdem ist das eigentlich eine Standardkarte für ein Deck mit Gadgets. Dekoichi bringt ein bisschen Speed in die ganze Sache :klatsch: .


    Mfg Freddy :angel:

  • Ein kumpel hat mir dieses Deck geschenkt und es sieht immer noch so aus.Und jetzt bewertet mall dieses Deck


    Monster:


    3x Maschinenwesen Festung
    3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
    3x Grüner Apparat
    3xRoter Apparat
    3x Gelber Apparat
    2x Maschinenwesen Streitmacht
    2x Dekoichi.Die Kampfdamflok
    1x Cyber Phönix Habe Ich Leider Nur 1x Sonst Würde Ich Denn Mehrmalls Spielen


    Zauber:


    2x Verbundenheit Würde Ich Sogar 3x Spielen Wall Ich Denn Irendwie Nicht So Oft Ziehe.
    2x Buch Des Mondes
    2x Aufschlagen
    2x MST
    1x Begrenzer-Enferner
    1x Verräterische Schwerter
    1x Kalte Welle
    1x Schwarzes Loch
    Fallen:


    1x Reißender Tribut
    1x Magischer Zylinder
    1x Bodenklappenfalle
    1x Zwangsevakuierungsgerät Würde Ich Vieleich Sogar 2x Spielen
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Fallgrube Würde Ich Vieleich Sogar Weglassen Und Noch Ne Bodenlosse Rein Machen


    Ok Strategie: Hol Mir Mit Antriebsrahmen Meine Festung,Mit Verbundenheit Sterke Ich Meine Apparate,Meine Streitmacht Ist Abwurf Matrieal Für Die Festung.

  • Sieht viel besser aus. Treib auf jeden Fall noch ein Cyber Phönix auf und spiele lieber noch eine Bodenlose Fallgrube statt Fallgrube. Verbundenheit hatte ich übersehen, wenn du die drin hast brauchst du natürlich kein Schrumpfen (würde ich trotzdem nur 2 mal spielen). Zwangsevakuierungsgerät ist eine gute Karte die sich immer 2 mal spielen lässt. Jetzt fehlt nur noch das Sidedeck, ich gucke mal was sich da so anbieten würde.


    P.S. Du könntest Chimeratech-Festungsdrache spielen. Wenn der Gegner Cyber Drache spielt kann das ganz schön witzig werden :klatsch:.


    Mfg Freddy :angel:

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Schwarzes Loch und Wiedergeburt im Main fehlen :P .
    Und jetzt zu Sidedeck:


    Monster:
    2 x Cyber Drache
    2 x X-Säbel Airbellum


    Zauber:


    Fallen:
    3 x Schatteneinsperrender Spiegel <--- wobei der auch dich blockieren könnte
    3 x Lichteinsperrender Spiegel
    2 x Königlicher Erlass
    3 x Spiegel der Schwüre


    Das sollte dich gegen die Metadecks schützen. Gegen andere Decks gewinnt einfach nur der Stärkere.


    Mfg Freddy :angel:

  • Ah Mir Ist Gerade Aufgefallen Das Ich Vergessen Habe Scchwarzes Loch,und Wiedergeburt aufzuschreiben die habe ich ja auch noch