Die 5 besten Empfänger-Monster

  • In diesem Thread könnt ihr die 5 besten Empfänger-Monster eurer Meinung nach auflisten.
    Dies dient dazu Spieler zu helfen, die bestimmte Empfänger-Monster oder bestimmte Decks mit diesem/diese Empfänger spielen wollen, aber nicht wissen wie und wo man sie gut integrieren kann.
    Deshalb auch die Top 5. Damit die brauchbaren weiter oben stehen und nicht die unbrauchbaren wie "Magnadrache" oder "Geist des Wassers" oben stehen, und die Spieler dann nicht verstehen warum und wieso die Karte gut ist, oder man gute Decks drum spielen kann.


    REGELN:


    1. SPAM Ist deutlich untersagt!
    2. Postet Empfänger-Monster die wirklich spielbar sind und nicht soetwas wie "Geist des Wassers"
    3. Jeder User darf 1 mal die Woche die Top 5 ihrer Meinung nach auflisten, nach jeder Woche wird die Top 5 erneuert und das Ergebnis der letzten Woche gespeichert und im Startpost eingefügt.


    Beispiel:


    1. Psi-Befehlshaber
    2. Spore
    3. Krebons
    4. Mistral
    5. Schnellziehsynchron


    ist nur ein Beispiel ^^


    Eure Abstimmungen der besten 5 Empfänger-Monster werden in einer Tabelle aufgelistet.


    Für Platz 1 = 5 Punkte
    Für Platz 2 = 4 Punkte
    Für Platz 3 = 3 Punkte
    Für Platz 4 = 2 Punkte
    Für Platz 5 = 1 Punkt


    Die Top 5 wird an folgenden Tagen und Uhrzeiten erneuert. (Montag - 17:00 Uhr/20:00 Uhr ... Dienstag - 21:00 Uhr ... Mittwoch - 21:00 Uhr ... Donnerstag - 21:00 Uhr ... Freitag - 16:00 Uhr/20:00 Uhr ... Samstag - 20:00 Uhr ... Sonntag - 14:00 Uhr/18:00 Uhr
    Zudem werde ich den Rest der Empfänger-Monster nach der Top 5 auflisten (Mit Punkten) damit sich jeder daran orientieren kann.
    Ich werde zu JEDEM Empfänger-Monster die hier in der Top 5 stehen, Stärken und Schwächen sowie Decks in denen sich die Karte eignet zu kommentieren und dabei versuchen denjenigen auf eine gute Idee zu bringen.
    Bei den Top 5 kann sich eigentlich fast jeder denken, wozu die Karte gut ist, ansonsten einfach nachfragen!


    So alles Wichtige sei gesagt, Viel Spaß!!!


    Platz 1 = Aufblühende Blumenzwiebel (67 Punkte) > von 3 --- Immer wieder zu sehen im Debris-Plant, kein Wunder diese Karte macht + 1 und macht mit einem beliebigen Level 1 Nicht-Empfänger einen Formelsynchron, der oft zu einem Black Rose Dragon führt.


    Platz 2 = Trümmerdrache (58 Punkte) < von 1 --- Auch er spielt eine wichtige Rolle im Debris-Plant, niemals war es so einfach einfach ein Synchro zu holen, oft holt er Dandylion und dann folgt daraus meistens ein Black Rose Dragon, Stardust Dragon oder Scrap Dragon


    Platz 3 = Formelsynchron (45 Punkte) < von 2 --- Diese Karte ist ein Tuner sowie Synchromonster zugleich, man bekommt gleich eine weitere Karte, sie ist auch sehr leicht zu beschwören: Fischborg + Baumfrosch, Zwiebel + Dandy-Token, Kynka Byo + Beliebiges Level 1-Tuner


    Platz 4 = Seuchenverbreitener Zombie (37 Punkte) > NEU! --- Auch diese Karte ermöglicht schnelle Synchros früher der beste Tuner im Zombiedeck zusehen nun aber von Debris Dragon und Zwiebel verdrängt. Aber durch seine Stufe hat sie einige Vorteile gegenüber der Zwiebel


    Platz 5 = Schwarzflügel - Gale, der Wirbelwind (33 Punkte) > NEU! --- Und hier ist der beste Level 3 Tuner der Grund! Nicht nur im Blackwing gut, nein sie kann in allen Decks gespielt werden, mit seinem Effekt, kann er gegnerische Synchros aus dem Nichts vom Feld fegen




    Platz 6: Spore (14 Punkte)
    Platz 7: Fishborg-Strahlschütze (11 Punkte)
    Platz 8: Schwarzflügel - Blizzard, der hohe Norden (9 Punkte)
    Platz 9: Effektverschleierin (9 Punkte)
    Platz 10: Naturia-Kirschen (5 Punkte)
    Platz 11: Schnellziehsynchron (4 Punkte)
    Platz 12: Gerümpelsynchronisierer (3 Punkte)
    Platz 13: Delta-Flieger (2 Punkte)
    Platz 14: Flamvell-Magier (2 Punkte)
    Platz 15: X-Säbel Airbellum (1 Punkt)
    Platz 16: Tiefseetaucher (1 Punkt)
    Platz 17: Schrottungeheuer (1 Punkt)
    Platz 18: Dreadlock-Drache (1 Punkt)

  • 1. Bolb - Wie Sore nur besser^^
    2. Formula - Super Tech-Karte di unglaublich flexibel ist !!
    3. Debris Dragon - Instand BRD, aber ich mag ihn nicht^^
    4. Fishborg - Kombo-Karte die großes Potential hat !
    5. Spore - Macht + und ist einigermaßen spielbar !

  • 1. Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    2. Spore
    3. Trümmerdrache
    4. Formelsynchron
    5. X-Säbel Airbellum

  • 1. Bulb
    2.Formula
    3.Debris
    4.Seuchi
    5.Spore

  • 1. Knolle - einfach immer und überall einsetzbar
    2. Plaguespreader Zombie - genau wie Knolle, nur nicht garantiert beschwörbar (ohne Handkarten....)
    3. Effekt Veiler - über die Empfänger-Tauglichkeit lässt sich natürlich streiten, aber ein gutes Empfänger-Monster ist er allemal (wundert mich, dass er noch nicht genannt wurde^^)
    4. Deltaflieger - Flexibilität hoch unendlich, gehört ganz klar in die Tops!
    5. Dreadlock Drache - sieht zwar sch.... aus, ist aber Empfänger UND Recruiter, einfach top!

  • Ganz vom Support abgesehen:


    1. Fishborg Gunner - dauerhafter Plaguespreader Zombie sage ich mal nur so eiskalt.
    2. Bulb - Super-Karte einfach äußerst taktisch gut verwertbar und kann mehrere Synchros auf einmal schaffen.
    3. Spore - s.o. bloß nur im Themendeck spielbar
    4. Debris - keine Frage
    5. Gale - sowohl als Tuner verwendbar, als auch als Beatstick, was will man eig. mehr?

  • 1. Trümmerdrache - Einfach gut mal BRD raushauen^^
    2. Schnellziehsynchron - Mein Liebling^^
    3. Effektverschleierin - Meiner Meinung nach bester Stufe 1 Empfänger^^ hat mir oft geholfen^^
    4. Formelsynchron - BRD im gegnerischen Zug xD
    5. Schrottungeheuer - Mit Chimäre super^^

  • 1.aublühende blumenzwiebel
    2.formelsynchron
    3.debrisdragon
    4.seuchenverbretender zombie
    5.Gale


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star