Neues Meta Deck ? Psi-Drachen-Krieger ?

  • Wow, Ihr werdet es nicht glauben, aber genau heute hatte ich so einen
    Gedanken Chaos, wieso man seit langem keinen Drachen Deck im Meta spielt. Hi, bin übrigenz ganz Neu hier und beobachte :wall: die Seite seit einigen Jahren und bin ein leidenschaftlicher Yugioh Sammler :schaf: seit 2002 :D ..ich mach mal so weiter wie ich mir es vorgestellt habe, vorstellen werde ich mich noch, ganz sicher :cool:
    Also, heute :cain: habe ich mir den
    ganzen Tag, immer dieses noch nicht dagewesene Drachen Deck in meinem :doh: Kopf gehabt. Leider bin nicht der Deckbau Profi oder des gleichen, aber kenne mich mit ein paar Karten aus. Naja, was ich sagen will ist, was haltet Ihr von diesem Deck :


    Als erstet würde ich 3 x Rotäugiger Finsterer Metalldrache nehmen, weil man diese mit einem x beliebigen Drachen von 1 bis 4 Sterne damit beschwören kann. Was ja in der ersten Runde er Spezial beschwören wäre. Danach 3 x Cyber Drachen, wegen seinem Spezial, wenn der gegner eine Karte auf seinem Feld hat. Dadurch hätte man schon zwei Monster Karten mit viel Power. In dem Deck würde ich auch ein oder zwei Cyber-Dinosaurier mit einbauen, auch weil sein Effekt es Spezial beschwört, wenn der Gegner ein Monster Spezial beschwören würde ;)


    Als nächstes würde ich dazu 3 Krebons dazu gessellen, weil man ja auch Syncro mit benutzen möchte und die Karte für 800 Life Points auf dem Feld bleiben darf ;)
    mit 2 Kriegern im Deck Namens Gebieterischer Ritter ( Super Effekt, unverwundbar mit einem anderen selbigen Namen ) hätte man Goyowächter. Der ja bekanntlich vom Gegner die Karten auf seinen Feld in Def position befördert :) Mit dem beförderten x beliebigen Karte, könnte man vielleicht in der nächsten Runde wenn man Krebons hätte, wieder ein Syncro beschwören. z.B Rosendrachen oder Sternenstaubd.