YGO! National Championship Schweiz 2011 in Gossau - Der SM-Thread! Final-FM, Pairings & Decklisten sind nun hier zu finden!

  • Die SM 2011 ist Geschichte, hier sind die wichtigsten Infos festgehalten:


    Standort:


    Fürstenlandsaal Gossau
    Bahnhofstrasse 25
    9200 Gossau (St.Gallen)


    Die Top 32:


    Die Top 16:


    Die Top 8:


    Die Top 4:


    Das Finale:


    Das Featured Match:


    Die Decklisten:

  • Argh. Sehr schlechtes Datum....



    tia, Pech...dann kommste halt nicht! =P


    Meine bessere Hälfte wird wohl auch mitkommen,um seine Sammlung komplettieren zu können :ausgezeichnet:


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Death
    wusst ich's doch, dass es noch etwas besseres bei Dir gibt ^^ ... kaum zu glauben ...


    Topic
    Side events hört sich gut an. Es wird sicher einige Spieler geben, die aus dem Main-Turnier in die Side-Events wechseln werden.
    Es geht noch viel Zeit ins Land bis zur CH-2011. Vorschlag an "Schmutzli": vielleicht kannst Du die gewinner der Trials im Startpost ergänzen ... Favo-Liste oder so genannt?
    Trial gewinner im KKK:
    Platz 1: Pascal Dubler
    Platz 2: Lukas Randegger

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Es geht noch viel Zeit ins Land bis zur CH-2011. Vorschlag an "Schmutzli": vielleicht kannst Du die gewinner der Trials im Startpost ergänzen ... Favo-Liste oder so genannt?
    Trial gewinner im KKK:
    Platz 1: Pascal Dubler
    Platz 2: Lukas Randegger


    Für unsere lieben Senioren mache ich doch alles :P


    Btw, wieso 2? Dachte nur der erste gewinnt den Gratis-Eintritt?

  • Bigdoomtrain, ich sehe auch Du möchtest älter werden ...
    Yep, nur der Sieger bekommt den Voucher für den Gratiseintritt. Aber ich denke den Final zu zeigen erhöht doch den Spassafktor wer sich an den Trials immer mal wieder in Szene setzen konnte.


    Ich freue mich jetzt schon mächtig auf die SM 2011.
    Hoffe ich werde so viel Spass wie 2010 haben. Gegen Cadgas zwar sehr dumm verloren durch "Breaker-fail" meinerseits, dafür darüber lachen könen bis wir beide Tränen in den Augen hatten.
    Kilik war schlicht epic! Wir grinsen heute noch darüber, wenn es mal wieder by the way erwähnt wird.
    Kieser hatte am Schluss den besseren Draw und seine ebenfalls sehr wenigen Ressourcen etwas gekonnter genutzt und deshalb die Tops verdient erreicht.
    Vielleicht kann ich endlich mal etwas besser, als immer wieder kanpp daneben, abschliessen.
    Und wenn nicht - it's a game

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Bigdoomtrain, ich sehe auch Du möchtest älter werden ...
    Yep, nur der Sieger bekommt den Voucher für den Gratiseintritt. Aber ich denke den Final zu zeigen erhöht doch den Spassafktor wer sich an den Trials immer mal wieder in Szene setzen konnte.


    Ich habs nicht eilig mit älter werden, echt nicht ^^


    Naja dann müssten aber alle Ihre Trial-Resultate hier im Thread melden, ansonsten bringts nich viel, wenn nur Du und ich unsere Results einfliessen lassen...

  • Wie geil isch das denne Win a Consol .... mächtig mächtig :))


    Hoffentlich mached ihrs besser wie mir in Basel isch e chli "mikrigi" SM gsi lest joor....


    Also bis denne In Gossau :rofl:

  • Argh. Sehr schlechtes Datum....

    Leider ja... ich habe Montag darauf abschluss Prüfungen :heul:


    Aber werde dennoch kommen nur ob ich dann den Kopf für Yugi wirklich zu 100% dabei habe.



    ...


    Andere Frage:
    Das Datum sagt uns doch schon eine Spielbarkeit der neuen Beschwörung voraus.... Richtig ???


    Wenn ja wäre das soooooooooooooooooooooooooooo lol :klatsch:


  • Andere Frage:
    Das Datum sagt uns doch schon eine Spielbarkeit der neuen Beschwörung voraus.... Richtig ???


    Wenn ja wäre das soooooooooooooooooooooooooooo lol :klatsch:


    Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher, Starter ist für Ende Mai angekündigt, könnte gut sein dass es für die SM nicht zugelassen sein wird (siehe HA04 an der YCS in Paris).
    Und ich kann mir auch ohne Judge-Erfahrung vorstellen, was das für ein Chaos geben wird, wenn jeder 2. diese neue Spielmechanik nicht versteht :cain: