chaos-caius,deck

  • MONSTER:


    3x caius der schatten monarch


    3xgrabwächter spion


    1x gorz der gesandte der finsternis


    1x schwarzflügel gale der wirbelwind


    1xlöwenzahn


    1x sangan


    1xcyber drache


    1x nächtlicher angreifer


    1x neo weltraum grand mole


    2x chaos hexer


    1x d.d. kriegerin


    1x marshmallon


    1x geister sensenmann


    1x baumfrosch


    1x glänzender elf


    1x finsterer bewaffneter drache.


    ZAUBER:


    1x verlockung der finsternis


    1x verräterische schwerter


    2x goldsarkopfarg


    2x aufschlagen


    1x schwarzes loch


    1x d.d. bezeichner


    1x sündenbock


    1x mst


    1x monstertor


    1x gedankengang


    1x kartenzerstörung


    1x wiedergeburt


    FALLEN:


    1x diemensionsgefängnis


    1x finstere bestechung


    1x chaosausbruch


    1xbodenlose fallgrube


    1xwaffenstillstand


    1x spiegelkraft


    1x magischer zylinder


    1x staubtornado


    1x ruf der gejagten.


    2x sakuretsu rüstung.




    MEIN DECK IST ERNEUERT WORDEN MIT EINIGEN ZUSÄTZLICHEN KARTEN;ES IST JZ AUF JEDEN FALL BESSER ALS VORHER ICH WILL MICH AUCH NOCHMA BEDANKEN FÜR EURE MEINUNGEN ;WENN AN DEM CHAOS DECK NOCH WAS GEMACHT WERDEN MUSS DANN SCHREIBT MIR. :wavey:


  • Hab es mal bissl verbessert, hab dann aber aufgehört, da ich nicht weiß in welche Richtung dein Deck gehen soll.


    Achja, du kannst es so oft verbessern wie du willst, wenn du jede karte random spielst wirst du immer verlieren.

  • werden wa sehn ,ob das deck schlecht ist oder nciht ,und wenn ich falsch liege bekommst du ne positive bewertung geschenk ,aber da ich weiß das mien deck jz noch besser geworden ist ,ist es auch turniertauglich



    ihr werdet alle sehn jaaa,ihr meint nur weil ich viel standart karten spiele hätte ich keine chance ,wartet nur ab ,ihr werdet sehn

  • ganz ehrlich du bist sowas von eongebildet und hast nur nen kleinen teil der tipps umgesetzt die dir schon beim letzten deck gegeben wurden -.-


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • ernsthaft ich hab keinen bock mehr auf den scheiß,er ist einfach so ignorant,mal ganz davon ab wenn du auf son tunier gehst wo sie alle nur schlechte decks benutzen die so gut wie starter decks sind kannste vllt sogar was reißen,aber kannst ja gerne mal in skype gegen mich oder irgendwen anders spielen,wenn dein deck so toll ist solltest du ja überhaupt keine probleme haben.
    Wahrscheinlich sagst du uns so oder so das es gut gelaufen ist,weil du nicht zugeben willst das wir recht hatten.Ich helfe ansich gerne anderen leuten aber wenn sie so ignorant und eingebildet sind hat man darauf einfach keine lust mehr,denkst du etwa wir machen eine :verschwoerung: gegen dich? Du musst dich nicht hier im forum melden und sagen könnt ihr mein deck bitte bewerten wenn du eh alle vorschläge ignorierst



    ps:Könnte mal jemand das deck wieder in den neulings bereich schieben? ernsthaft -_- .......

  • Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Jetzt mal ehrlich, wozu stellst du hier ein Deck rein, wenn du eh alles besser weißt? oO
    Btw. das mit der positiven Bewertung schlägst du dir bitte ganz schnell wieder aus dem Kopf.^^



    M - F - G
    Maker


  • viele dank ;)

  • hallo,wenn ihr euch meine deckliste angesehn habt dann sieht man doch das in meinem chaos deck 3x caius ist 2x chaos hexer und 1x finsterer bewaffneter drache ist,und wie ich hier gelesen habe sind das karten dir in iein chaos deck gehören


    ich möchte euhc auch sagen das ich froh bin eure menungen anzuhören aber ich spiele das game schon seit 2003 ganz ehrlich ich hatte schon schlechtere karten und hatte damit erfolg ,und mit diesem deck werd ich erst recht gewinnen ,ganz ehrlich ihr könnt nicht behaupten das die karten scheiße sind oder so ok rein deckmäßig ja wegn system und so ,aber auf dieser basis die mein deck aufgebaut ist funktioniert es trotzdem gut



    DENN DER NACHTEIL AN SYSTEM DECKS IST DAS MANN SICH DRAN HALTEN MUSS BEI RANDOM KARTEN KANN MANN ABER FREI WÄHLEN;UND MANN HATT TROTZDEM VIELE KOMBOS UND IN MEINEM DECK SIND SEHR VIELE KOMBOS ;ICH HABS AUSPROBIERT.


    wenn ihr meint mein deck ist nicht gut ,ja dann weiß ich auch nciht ,aber ich finde ich hab ein geiles deck,das hatt jz auch ncihts mit anfänger oder so zu tun aber jede einzelne karte ist spielerisch der hammer,caius,gorz finsterer drache ,ganz ehrlich das sind karten die man gerne spielt


    und zum thema blackwing solche decks haben auch ihre schwächen denn wenn man das feld vom gegner zerstört und der gegner hatt nur 1-2 handkarten dann ist er ziemlich stark im nachteil


    wie gesagt ich bedanke mich für eure meinungen aber das deck was ich verbessert habe ,das ist auf jeden fall ein gutes deck und das hatt nichts mit eingebildet zu tun ,das ist die wahrheit. :thx:

  • Dann stelle ich meine Frage nochmals:


    Warum Postest du hier?


    Du bedankst dich erst für die Meinungen der Anderen, aber sagst im selben Atemzug, dass das Deck super wäre und ja garnicht verbessert werden muss. Dieser Bereich ist aber nunmal dazu da um Fehler in Decks zu finden und diese anzusprechen. Wenn du meinst, dass dein Deck fehlerfrei ist, dann brauchst du hier auch keinen Thread zu eröffnen.


    Denk da bitte mal drüber nach. :)



    M - F - G
    Maker


  • Verstehst du es nicht? Dein Deck ist Bullshit! Gegen Gravekeeper wirst du mit diesem Deck NIEMALS auch einmal gewinnen! Verschon uns bitte mit deiner Dummheit.

  • jaja kommt ma kla ,das deck ist hamma geil ,ihr werdet sehn mann ihr werdet serhn eure scheiß arroganz wird euch vergehn euer deck ist scheiße wer kein sangan rein tut und ryko reintut ist sowieso dumm und hatt keine ahnung


    schreibt am besten nciht


    ganz ehrlich so ein deck wie meins bekommt ihr niemal ey ihr seid bestimmt eifersüchtig weil ihr solche karten garn icht hab eyyy


    mein deck ist geil jaa und das ist mien letztes wort

  • Dein Deck krieg ich an einem tag zusammen :D


    Lade dir mal Kaiba Corp runter, mach dir ein Deck und spiel gg mein Chaos, du wirst sehen das dein Deck der größte Mist ist. Ich bin mir sicher bei dem Gutschein Turnier wirst du abkacken mit deinem übertrieben geilen Deck :D


    EDIT: Achja, wieso soll ich in einem Gravekeeper Ryko spielen Diggah? Hat das einen Sinn? :D

  • was bist duun füürn angeber ,hase dir die karten schon mal einzeln angeguckt spielerisch sind die eine bimbe ,und wenn dui oder andee sagen die karten sind scheiße dann habt ihr sie nciht alle glaub ich ,ich hab 350 euro dafür investriert maaan


    vool die angeber seid ihr ey dein graabwächter deck ist scheiße beruht nur auf devensive soi ein deck klatsch ich 50 mal weg

  • Was bringt dir ein Caius zb in einenm LWS Deck? Nichts! Auch wenn er spielerisch gut ist, in einem Unpassende Deck kann er nichts! Achja? Gravekeeper klatscht dein Wannabe Deck 10000 mla an die Wand, du kannst mit diesem Deck kein einziges Meta Deck besiegen, es ist leider nun mal so.

  • jaja sieht mann ,random karten sind auch gut,ganz ehrlich ich hab alles was in ein chaos deckl gehört ne ,ich schwör ihr redet alle mein deck so scheiß ganz ehrlich ihr habt alle selber 1-2 kack karten im deck ,wollt ihr mich verarschen ,ich hab so viel geld reingepulvert und lasse mir von euch die keine ahnung haben nciht mein deck schlecht reden



    und ich möchte jz ncihts mehr darüber hören spart euch eure dummen kommentare ganz ehrlich ey ihr habt keine ahnung ich gehe zum turnier und dann wird das ergbniss schprechen :ssj: