Spenden für Japan

  • Leider keine Zeit das ganze zu übersetzen weil ich los muss:
    http://pokegym.net/forums/showthread.php?t=143582


    Die Idee ist es Spenden zu sammeln indem wir unsere States PReise verkaufen, denkt zumindest mal drüber nach bevor ihr eure Booster aufreisst ;) Ich werds heute abend übersetzen


    David

  • Hier ist die Übersetzung:


    Nur eine kleine Idee hatte ich. Im sicher jeder von euch hat gerade die Nachrichten in letzter Zeit und weiß, was los ist in Japan. Afte dem Erdbeben und der Tsunami-Katastrophe die der Verlängerung ist etwas selbst die Nachrichten können nur langsam wickeln ihren Kopf herum. Und mit dem Wetter Drehen schlimmer und Lebensmittel zur Neige stll Es scheint, wie seine immer schlimmer von Minute zu Minute. Auch Krankenhäuser ausgehen liefern.


    Also, was können wir tun? Youve wahrscheinlich über die verschiedenen Möglichkeiten, Geld zu spenden wissen:
    http://www.google.com/crisisresponse...quake2011.html zB


    Also meine Idee ist, dass zu den Staaten läuft jetzt könnten wir versuchen, Geld durch den Verkauf Staaten Preisen und Sachen zu sammeln, ich weiß, dass ich definintly nicht sogar brauchen Karten schon jetzt und es scheint wie eine gute Sache zu tun. Vielleicht könnten wir sammeln die ebay Links und versuchen Sie, das Wort und macht etwas aus ihm heraus zu verbreiten? Den Menschen die Möglichkeit, sich ein paar neue Karten und gleichzeitig Geld zu spenden? Vielleicht sogar den Verkauf anderer Ersatzteile Karten? Ich habe Tonnen von ihnen und wenn ich einige verkaufen, um etwas Geld zu spenden gewinnen Im mehr als wlling zu tun.


    Nur ein paar Ideen, die ich hatte in meinem Kopf, lass es mich wissen, was Sie darüber denken. Ill definitiv tun, aber wenn andere Menschen in Ich könnte einen großen Thread darüber machen beizutreten und das Wort zu verbreiten auf anderen Boards / facebook / etc etc.


    Ich glaube wirklich, das ist eine große und einfache Möglichkeit, Geld für diejenigen, die es wirklich brauchen gerade jetzt zu sammeln, und seine auch etwas wenig symbolisch. Ich denke, wir alle von der japanischen Kultur einiges hier beeinflusst worden und zumindest ich bin super dankbar dafür und was pokemon für mich getan hat, und zahlt einen kleinen Teil wieder in einer Situation wie dieser so einfach scheint wie eine gut denken zu tun.



    Vielleicht ist es eine dumme Idee, aber nachdem ich die Nachrichten den ganzen Tag für die letzte Woche habe ich denke, dass vielleicht können wir etwas bewegen hier.
    Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken =)


    David


    MfG

  • Ich finde das eine gute idee und werde,sofern ich preise gewinne an turnieren, dies in die tat umsetzen.


    Hoffe, dass ich nict der einzige bin, der da mitmacht.


    Schwegi3