----NewEraAnti----

  • Gleich ma zur strategie:
    Also zum derzeitigen meta geht allesum grave und spezialbeschwörung durch eigentlich
    schwache monster die alleine nix können!!
    Ich hab mir einfach ein dck gebaut das das ganze stoppt!
    ganz einfach den gegner soweit zurückdrengen dass er fast nix mehr machen kann.
    Also auf zum deck:


    Monste:
    3x Doomcaliber
    3x Pachy
    3x Rai-Oh
    3x Breaker
    3x D.D. warrior lady


    Zauber:
    3x PoD
    3x Dimensionsriss
    2x Enemy Controller
    2x Nobleman
    1x Book of Moon
    1x Dark Hole


    Fallen:
    1x Urteil
    1x T.T.
    1x Force
    1x Oppression
    2x Warning
    2x Bottomless
    2y Seven tools
    3x Prison


    viel spaß und bitte bewerten!!!

  • also ich würd die drei dooms durch zwei banisher und grand mole ersetzen (mole kann einfach alles grad)
    sowie die dimensionsrisse, die zum teil ja durch die 2 banisher kompensiert werden, durch 3x aufschlagen ersetzen.


    die dooms würd ich aus dem grund cutten, dass du neben ihm 12 andere monster spielst, die alle einen effekt aktivieren können.
    wenn du rai-oh + doom hast kann der gegner synchen und drüberlaufen, wenn du warrior lady und doom hast, musste hoffen beim
    gegner in was reinzurennen was der doom negiert oder aber das der gegner nicht über die warrior lady drüberkommt,
    bei doom kannste vergessen breaker auszuspielen, pachy zu setten, usw. find das sind schon eine ganze menge gründe.
    in meinem eigenen anti spiel ich zudem noch 2 spirit reaper die natürlich auch nicht gaunern können wenn man den doom daneben hat. ^^


    natürlich alles geschmackssache.


    aufschlagen ist ein sehr solider draw, den du eigentlich immer gebrauchen kannst.
    ein bisschen negativ stoßen bei mir auch die 2 nobleman im main auf, einer random ist gut, zwei könnten zuviel sein,
    wenn du nicht gerade viele gravekeeper in deiner umgebung hast.
    weil die gammeln dann einfach tot ^^
    würde 1 nobleman und die zwei enemys durch drei verbotene lanzen ersetzen, die karte ist sehr mächtig.
    schützt deine monster vor tt, mifo, bth, dark hole, usw.
    ziemlich gut mit breaker find ich, wenn du ihn vor einem tt/bth/etc. schützt kannste dann noch eine schiessen.
    und sonst im damagestep 800 runter kann sich auch sehen lassen, finds z.b. immer lustig wenn der gegner mit emmersblade
    auf pachy rennt und dann lanze auf die blade kommt.


    fallen sehen gut aus wie sie sind, stehe geschmacklich eher auf 1 random 7tools und 1 random slot (mal compulsory, mal magic drain,
    mal starlight road wobei mit pachy eher seltener, mal eisenschrott-vogelscheuche, etc/usw,.)



    mfg

  • Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du sie per PN nachreichst wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker