Regeländerungen auf den Nationals ?

  • Hallo, ich verfolge momentan sehr gespannt die Coverge der Österreichischen Nationals und mir ist aufgefallen, dass im letzten Feature Match plötzlich 6 Extrazüge gespielt wurden und nicht wie gewohnt 3, ich wollte wissen, ob diese Regeländerung auch für die Deutschen Nationals zählt.


    btw an die Judges der Österreichischen Nationals: Ihr macht einen tollen Job, ABER LASST JETZT GEFÄLLIGST LEUTE DIE ARBEIT MACHEN DIE AUCH WAS DAVON VERSTEHEN

  • Hier von der coverage:"Es ist ein Kopf an Kopf rennen und nun ist auch schon Time out! Beide spieler haben noch 2 Preise übrig und nur noch 3 Züge Zeit das Spiel für sich zu entscheiden.Extrazug 2:Jonas schickt sein anderes Magnezone in den Kampf und nutzt nun den Angriff Gyroball um das Kramshef kampfunfähig zu machen. Nun hat er nur noch einen Preis.Extrazug 2:Filipp nutzt sein Frosslass und schickt Jonas sein Regirock in den Kampf. Dies schläft nun und ist aufgrund seiner hohen Rückzugkosten schwer zurück zu ziehen.Extrazug 3:Jonas beendet direkt seinen Zug und sein Regirock schläft weiterhin.Beide haben nur noch einen Preis, doch Jonas kann sein Regirock weiterhin nicht zurückziehen , sodass Filipp im nächsten Zug erneut 80 auf ein Pokemon schießt und somit gewonnen hat."was soll das jonas zieht preis es steht 5-4 für jonas dann macht fillip mit frosslass den schlafangriff und tötet nix und auf einmal hat er einen preis oO

  • ums übersichtlicher zu gestalten
    es steht 2-2 preise
    1. extrazug, jonas zieht seinen fünften preis ( 2-1 )
    2. extrazug, filipp zieht nur regirock vor ( immer noch 2-1 für jonas)
    3. extrazug, jonas beendet einfach nur


    somit hat jonas eindeutig gewonnen

  • Also angeblich soll es in einer früheren Version der Coverage Hinweise darauf gegeben haben dass mehr als drei Extrazüge gespielt wurden. Das wurde dann irgendwie rausgekürzt und dazu kam es zu diesem Fehler.

  • Wie kommt es dann, dass es kein offizielles announcement auf der Amigo Seite VOR den Nats gab ? Dieses Announcement gab es meines wissens nach nicht, was darauf schließen lässt, dass die Judges kurzfristig die Regeln geändert haben.

  • dann erzählen die leute mit denen du geredet hast anscheinend mist oder scheinen den dort Judges nicht zugehört zu haben. Oder die hatten 6 extrazüge weil nach 3 Zügen noch die gleiche preisanzahl war und zufällig im 6ten sich die Preise eines spielers geändert haben.

  • dann erzählen die leute mit denen du geredet hast anscheinend mist oder scheinen den dort Judges nicht zugehört zu haben. Oder die hatten 6 extrazüge weil nach 3 Zügen noch die gleiche preisanzahl war und zufällig im 6ten sich die Preise eines spielers geändert haben.


    oder man lese die coverge und sehe, dass es dort ebenfalls steht :D