Call Of Duty Thread (XBOX360,PS3,PC)

  • "Call of Duty (kurz CoD, deutsche Übersetzung: Ruf der Pflicht) und dessen Nachfolger sind Computerspiele aus dem Genre Ego-Shooter und stammen von den US-amerikanischen Spieleentwicklern Infinity Ward und Treyarch. Der erste Teil der Call of Duty-Reihe wurde im Herbst 2003 von Activision veröffentlicht. Es versetzt den Spieler nacheinander auf der Seite der drei alliierten Großmächte USA, Großbritannien und der Sowjetunion in die Rolle eines Infanterie-Soldaten, der im Zweiten Weltkrieg in Europa und Afrika an verschiedenen Kriegsschauplätzen kämpfen muss. Daneben kann im Mehrspielermodus auch auf Seiten der Achsenmächte gekämpft werden.
    Es gibt neben Call of Duty auch ein Add-on mit dem Namen Call of Duty − United Offensive, einen zweiten Teil (Call of Duty 2) und seit November 2006 einen dritten Teil (Call of Duty 3), der nur auf Konsolen erschien. Der vierte Teil heißt Call of Duty 4: Modern Warfare und erschien für PC, PS3 und Xbox 360.Der fünfte Teil der Reihe trägt den Titel Call of Duty: World at War. Am 10. November 2009 erschien der Nachfolger der Modern-Warfare-Linie Call of Duty: Modern Warfare 2. Der aktuelle Teil Call of Duty: Black Ops erschien am 9. November 2010 im Handel.
    Alle Call of Duty-Teile sind gemäß der USK ab 18 Jahren freigegeben, aber trotzdem zensiert. Bis zum November 2009 wurden über 55 Millionen Spiele verkauft, wodurch die Serie Gesamteinkünfte von über 3 Milliarden US-Dollar erzielte."
    Quelle:WIKIPEDIA TEXT


    Soviel zum Einstieg.
    In diesem Thread soll es weites gehend um den Austausch von eventuellen Gamertags/Nicknames,Diskussion etc pp. gehen.


    So als Einstiegsthema: Call Of Duty: MODERN WARFARE 3.
    Was wünscht ihr euch,was erwartet ihr oder kauft ihr es ÜBERHAUPT?
    Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
    Da es ja der MW2 Nachfolger ist und schon einiges bekannt ist,wünsch ich mir einfach wieder so ein fesselndes Mehrspieler Erlebnis wie in MW2!
    Und halt alles balanced ala keine Noob Tubes,Kommando-Knife,Painkiller,Eiskalt/Ghost,überpowerte/underpowerte Waffen(jede soll VOR und NACHteile haben.) und KEINEN Taktikeinstieg(scheiß Booster -.-")
    Die Predator Rakete(killstreak) ist ja anhand des Singleplayer Gameplays nun schon "bestätigt".Nuke wird es nicht geben als Killstreak,trotzdem hoffe ich auf etwas HOHES(denn Kampfhunde bei 11Kills is nich soooo viel^^)


    Naja soviel erstmal von mir!


    XBOX360 GAMERTAG gibts auf PN Anfrage...

  • Trotzdem sind 5 Stunden nichts oder? ;)
    Eine der kürzesten Storys überhaupt! :)


    Bilder der neuen Version sehen nicht schlecht aus, obwohl der Name bei einem Weltweiten Konflikt (so siehst ja aus bis jetzt..) nimma so passt!
    Manhätten wird bombardiert, hat schon was, London ist ja auch dabei und weitere!


    Und ich kaufe die Spiele, spiele sie Storymässig durch und dann is gut, Mehrspieler ist ja so was von schlecht von MW (ok nicht schlecht aber gar nicht mein Stil)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Ich merk schon wie viel Ahnung die Leute hier im Forum haben...
    Infinity Ward macht zusammen mit Sledgehammer MW3.Schon alles angekündigt.(trailer,Gameplay etc)


    Und man spielt CoD nicht wegen der Kampagne...lol


    Ich merk schon wie viel Ahnung die Leute hier im Forum haben...
    Infinity Ward macht zusammen mit Sledgehammer MW3.Schon alles angekündigt.(trailer,Gameplay etc)


    Und man spielt CoD nicht wegen der Kampagne...lol

    Endlich mal jemand der ne Ahnung hat!
    Naja CoD hat ne 3-5 Std Kampagne und aber nen Multiplayer an dem man Monate (RL-Zeit) hockt um zur 10. Prestige zu kommen.
    Oder man braucht ein paar Wochen ;-)


    Btw. werden die Xboxler eher GoW3 spielen als MW3 xD


    @ obc:
    Bilder sehen nicht schlecht aus, hmm okay die Grafik ist gut aber mal ein grober Grafikvergleich.
    MW1 = W@W
    MW2 > MW1/W@W
    MW2 > BO
    MW3 = MW2
    Ich finds sehr schwach, aber naja...

  • MW3 is hauptsächlich ein singleplayer game wieso solltest du es dir sonst kaufen?
    is schliesslich selbe engine... es gibt keine verbesserung zum vorherigen teil... und ich glaub auch net das das spielprinzip soviel neuer wird...


    die MW Serie is allgemein eine Singleplayerlastige serie... BF3 hingegen wird hammer ;-) ich sag nur E3 Panzervideo!


    http://www.youtube.com/watch?v=2ewGPuTbKuk

  • Joa ich spiel die Spiele auch immer Singleplayer, Story man Story :)
    Werd es mir wieder kaufen, weil Manhätten und co zubomben kann was ;)


    BF3 ist der Wahnsinn, Video ist der burner :)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Schaut nicht so aus als wär hier noch grossartig was los wa ;D aber ich antworte mal da ich bald eventuell wieder zocken kann ( hab zwei Playsis, bei beiden ist jedoch das Laufwerk kaputt xD bin aber am überlegen mir per Store COD runterzuladen, neue Playsi bringts imo nicht und 4er is mir atm zu teuer ) und es ganz nice fänd wenn man iwen finden könnte mit dem es sich dann gut zocken lassen würde. Hab Blops gesuchtet, MW3 dann weniger da der Online-Mode ,welchen ich NUR zocke ( gaaanz selten mal Zombie-Mode gespielt ), einfach verranzt wurde ( Noobtube etc ) und Blops 2 konnt ich dann leider nur noch wenig spielen weil da eben mein Laufwerk hops ging.


    Eine Frage die ich hätte: Ist bei Black Ops 1 im Online-Mode denn noch was los? Würde mir des am liebsten kaufen, das Spiel war einfach zu gut.

  • Da ist verdammt viel los xD
    Die nächsten Teile waren halt nicht so gut gewesen.


    Ich spiel Uncut, und da sind immer mehrere Tausende unterwegs. Auf den Zombie Maps, welche du z.B. noch kaufen müsstest, ist sehr wenig los.


    Wenn du magst, können wir ja mal Zombie Mode zocken. Bin da "ganz gut". xD


    MfG

  • Das hör ich gern :D und ja so ist es. MW3 war Rotz, Black Ops 2 war zwar dann wieder besser ( Treyarch > Infinity Ward ) aber kam nicht an Blops ran ( aber gut, müssen hald auch mit der Zeit gehen und das Spiel verändern um es interessant zu machen ). Zu Ghosts kann ich nichts sagen. Mit der Meinung bin ich auch nicht allein, sagen die meisten Leute ( und alle Leute auf deren Meinung ich wirklich was gebe zB Freunde mit denen ich gezockt hab /Leute die man durchs zocken gekannt hat, / ehemalige Teammitglieder, warn unter den Top 5 in Deutschland ). Competetive Play war damit einfach beschte .. bei dem Spiel wird mir einfach nie langweilig, brauch es wieder <3 xD


    Also zusäzlich kaufen würd ich mir wohl nichts ( Map-Pack/s etc. ). Einfach nur die alten göttlichen Maps wie Firing Range, Nuketown etc. zerstören reicht mir xD deshalb, wie schon gesagt, denke nicht, dass ich mal zu Zombies reinschauen würde, war nie wirklich meins und wird es wohl auch nie werden.


    Wenn ich wieder zocken kann können wir ja Account-Namen austauschen, dann schaun wa mal.
    Wie würdest du dich im Online-Mode einschätzen?

  • Ich zocke hauptsächlich eig. Zombie Mode's, wobei mein KD beim Multiplayer bei 1,3 oder so liegt :D


    Blops finde ich immernoch am besten. Wobei beim 2. die Town Map bombe ist. Transit ist auch ganz gut, wobei die meisten anderen spieler dann "vergessen" wieder in den Bus einzusteigen und sie dann da alleine sind und abgacken...


    MfG

  • Redst im zweiten Part aber vom Zombie Mode wa? Wegen dem Bus, das Einzige was ich ausm Zombie Mode mal in nem Trailer gesehen hab xD


    Also ich hab mir COD Ghosts jetzt mal angeschaut, hat mir jedoch nicht sonderlich gefallen und wenn man nach den Kommentaren geht halten viele Leute das Spiel für Crap, des heisst schon was auf YT wo die ganzen Kids die eig schlechtere CODs, wie zB MW3, feiern xD Auch nochmal bei Kollegen rumgefragt die meinten auch, dass das Spiel nicht gut ist .. deeeshalb werd ich mir woll wieder das gute alte Blops 1 zulegen. Wie bereits gesagt Exo, können ja dann mal Account-Namen austauschen und zusammen zocken ( können sich aber natürlich auch andere melden, wär nice :D ) jedoch würde ich hald nur Multiplayer zocken denk ich.


    Wenn ichs hab werd ich meinen Account-Namen posten, muss mir erst wieder einen zulegen, find vom alten die E-Mail + Passwort nicht mehr xD