Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukuft, der Heldenmonsterthread


  • Bis her gibt es 3 Arten von Helden.
    -Die Elementarhelden
    -Die Schicksalshelden
    -Die Böser Held Monster


    -1) Elementarhelden
    1* Monster
    2* Fusionen
    3* Fallen
    4* Zauber
    5* Infomation
    6* Deck


    -2) Böser Held
    1* Monster
    2*Fusionen
    3*Zauberkarten
    4*Infomation
    5*Deck


    -3) Schicksalsheld
    1* Monster
    2*Fusion
    3*Zauber
    4*Fallen
    5*Infomation
    6*Deck

    Die Elementarhelden wurden mit The Lost Millennium eingeführt.
    Die Schicksalshelden wurden mit Enemy of Justice eingeführt.
    Die Böser Held Karten wurden mit Gladiator's Assault eigeführt.


    Sowohl die Elementarhelden als auch die Böser Held Monster setzen auf Fusionskarten die Schicksalshelden sind auch ohne Fusionssupport stark. Oder waren zumindest so gedacht.
    Deswegen gab es dann doch noch ein Fusionsmonster für die Schicksalshelden, zu diesen Karten später aber mehr.


    Zur groben Geschichte im Anime:


    (Staffel 1) Die Elementarhelden waren zum erstenmal in Yugioh GX zu sehen wo sie vom Hauptprotagonisten Jaden Yuki eingesetzt werden. Der was leider bei uns nicht geht in jeder brenzligen Situation einfach einen neuen Helden zusammen Fusionierte.


    (Staffel 2) Dass lief auch solange gut bis er auf Edo (in Deutschland wird der Charakter Aster genannt) Phönix traff, ab dann tauchten im Anime auch die Schicksalshelden auf.
    Jaden verlor darauf hin seinen Duellgeist. Doch wurde er dann später von einem hellen Licht in den Neoweltraum gebracht.
    Wo er die Neoweltraum Karten und Neos bekam.


    (Staffel 3) Hier passiert Jaden viel Böses durch das er zu Der Oberste König oder auch (Haou genannt) er setzt die Böser Held Karten ein. Die mit Finstere Fusion fusioniert werden können.


    Soviel zu den GX Helden Karten es gibt noch weitere aber auf die möchte ich erst eingehen, wenn sie für Europa in greifbare nahe rutschen aber um sie hier trotzdem schon mal zu nennen: Diese wären:
    - Vision Hero
    - Masked Hero


    Hier ein Interview mit Yohann Descamps:

    http://tcg.konami-europe.net/c…camps-absolute-zero-deck/


    Nun aber erstmal zu denn Elementarhelden.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    21 Mal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Der heldenhafte Support von außen.

    1* Weiterer E-hero Support
    2* Fusionssupport Monster
    3* Fusionskarten
    4* Fusionssupport Karten divers
    5* Neoweltraum Bewohner
    6* Neoweltraum Diabetes
    7* Zaubersupport für die Neos
    8* Weltraum Fallen
    9* Externer Neo Support
    10* Zusammen sind sie Stark die brauchbasten der Helden.
    11* Die V-Heros
    12* Die M-Heros




    Der Neoweltraum Support:


    10* Es gibt auch Helden die in keinem E-Hero, D-Hero und Evil-hero Deck fehlen dürfen. Auf diese möchte ich hier gern nochmal näher eingehen.


    Die Immerbrauchbaren Monster:



    An Zauberkarten sind diese Emphlenswert:



    Nun zu den Fallen:


    Mit Generation Force kommen wieder einges an Heldenstoff zu uns. Die E-Heros bekommen zuwachs, außerdem werden auch die NEUEN Helden in Deuschland eingeführt die Vision Heros und die Masked Heros. Gut die letzen 2 wären nicht nötig gewesen aber ok sie kommen nunmal. Was den E-Hero support angeht der steht wie immer oben, die anderen beiden also die V-Heros und die M-Heros kommen hier hin.


    11* Nun erstmal zu den V-Heros:


    Diese finde ich aufgrund der beendigung des E-hero themas noch ganz ok es fehlen nun nichtmehr viele Helden-fusionen und so kann man damit auch trotzdem noch einen neuen Weg einschlagen ohne dass man sich gleich an denn Kopf greifen muss, und die frage auf kommt WARUM???? Ich würde mir auch wünschen dass es bei nur Fusionen bleibt immerhin ist bei allen Helden was dabei dass auch heute noch hilfreich ist und durchaus in der lage ist mithalten zu können.



    Nun aber zudem muss das wirklich sein Thema...
    12* den M-Heros:
    Zugegeben sie haben passable Effekte und forallem sind sie eins leicht zu Beschwören.


    So dass wars erstmal wieder wenn es wieder neues zu verkünden gibt bin ich wieder dran.^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    8 Mal editiert, zuletzt von Rated ()

  • kann man hier schon posten? :wall: :D


    Thread sieht gut aus. Ich mag die E-Heros selbst sehr gerne. Ich versuch mich grade an nem Deck. Du könntest noch die Supportkarten auflisten, also die die am meisten gespielt werden, wie Heldenexplosion usw. und eben noch König des Sumpfes und Co.


    Will dich jetzt aber nicht überfordern. :D

  • Naklar stelle ich Morgen oder Übermorgen rein bin grade am Schreiben. Denn Support wie die Explosion habe ich den jeweiligen typen als Z/F Karte zugefügt. Hmmm wie ich grade sehe sind die E-Heros und der support noch ohne Text wird geändert.^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rated ()

  • heldenregel 2 ist auch eine sehr gute hero karte^^ auch wenn sie nicht viel mit heros zu tun hat :P


    btw. bestes hero deck ist eine art anti deck mit 3 superpoly und den 6 heros, die e-hero+attribut brauchen einfach alles vom gegner versynchronisieren xD

  • btw. bestes hero deck ist eine art anti deck mit 3 superpoly und den 6 heros, die e-hero+attribut brauchen einfach alles vom gegner versynchronisieren xD


    3x Superpoly? Das kostet aber ne Menge HK auch wenn das Monster des Gegners dann weg ist. Wäre mir zu riskant, das es später zu nem DD enden könnte.


    Ohne Shining, Tornado usw. kannste echt nicht grad viel aufbauen. Von den ganzen anderen Helden sind generell Flammenflügelmann, Phoenix Enforcer (obwohl das durch Kampf zerstören auch net grad das Wahre ist), Wildedge, Regenbogenneos (hast in deiner Liste vergessen), Necroid Shaman (kann man durch was schwaches ersetzten und eventuell plus machen), Darkbright (Immerhin Ausgleich, wenn überhaupt), Inferno Wing und Lightning Golem am spielbarsten. (Eventuell noch Wild Cyclone, aber 1900 ATK sind halt net grad gut und Dark Gaia und Malicious Fiend sind eine eigene Deckart). Alle anderen sind entweder zu schwach, haben unnötige bis mittelgute Effekte oder sind zu schwer zum Aufrufen.


    Am unspielbarsten find ich noch immer die Neosfusionen (bis auf Regenbogenneos). Die meisten Effekte haben die ursprünglichen Neoweltraummonster auch und nur wegen den paar ATK, zahlt sich die Fusion nicht aus. Wobei man noch Neo-Weltraum usw. braucht, weil man sonst Minus macht. Irgendwie lustig. Man hat hier zwar Weltraumgeschenk, Kontakt wandeln usw. als Speedquelle, aber ne richtige Karte die Plus macht, gibts hier nicht wirklich. :D


    Warum spielt eigentlich keiner Heldenmaske? Das selbe wie Prisma, nur als Zauberkarte. Finde die eigentlich schon gut. ?(


    Ist denn Zero schon erlaubt oder nicht. Weil irgendwie hab ich gelesen, dass der nicht erlaubt ist.

  • So da bin ich wieder. Mein Comp hat sich leider geschrottet. -.- Ich werde probieren denn Rest schnellstmöglich nachzutragen.^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • So nun ist soweit fertig nurnoch ein paar kleinigkeiten und wenn euch nochwas auffällt immer her damit natürlich sind auch entsprechende Decks gern gesehen^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Sehr schöne Übersicht, da haste bestimmt etwas länger drangesessen!


    Zu bemerken seien noch einige Rechtschreibfehler, aber viel wichtiger: bin ich blind oder hast du tatsächlich Elementarheld Neos vergessen? 8o


    Aber sonst alles super; vor allem hat man jetzt auch eine Art Liste, wenn man mal schnell was nachgucken will; schon Wahnsinn, wieviel Karten dieses Thema beinhaltet (und noch wahnsinniger, dass es trotzdem kaum noch spielbar ist...).
    Naja, wenn jetzt urplötzlich Darkworlds wieder gepusht werden, scheint alles möglich, warum dann nicht auch bald neuer Support für die helden? Aber bloß nicht in Form von Synchros, die Helden haben ihre hgefühlten hundertdrölfzig Fusionsmonster, warum dann noch Synchros? (rhetorisch gefragt ofc).


    MfG

  • E-Heros habe doch schon alles was sie brauchen. Die haben schon jetzt mehr Supportkarten, als jedes andere Thema.

  • jetzt kommen erstmal die guten Fusionen dran, eben für jedes Element eine bzw. ja eigentlich werden die nur langsam mal bei uns legal..
    es fehlen noch:
    Shining
    Tornado
    Nova Master
    und i-ein extrem schlechter fuer darks..


    dann kommen noch vision heros( als ob die nötig gewesen waeren)


    und wenn du fusionshelden liebst kannst demnächst auch noch gem-knights splitten, die haben allerdings auch eigene fusionen mit einer eigenen fusionskarte..


    Und zu guter letzt kommt nach parralelworldfusion= wunderfusion mit rfg monstern die dann ins deck gehen..
    Riss lässt grüßen^^

  • Grade die Element fusionen und die parallelweltfusion habe ich erstmal weg gelassen da sie bei uns nochnicht legal sind. Aber sobald sie da sind kommen sie sofort rein^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Juhuu lagsam ist es soweit dass bald wieder neue E-Hero fusionen zu uns kommen.
    Die erweiterung oben folgt in kürze.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • hau doch einfach



    2x debris


    2x lonefirse


    1x dandy


    1x spore


    1x bulb


    plus 3x neos 1x stratos 2x raiohs oder sowas mit 2x evocator chevalier...und schon haste was gutes und konstantes wo du sogar noch auf jeden helden zugriff hast


    gemeint sind shining tornado und der feuertyp da