Pokémon Days 2011

  • Da ich gerade darüber gestolpert bin und ein entsprechendes Thema noch nicht gesehen habe, weise ich mal alle Pokémon-Freunde auf die Pokémon Days 2011 hin.


    27.08. Hamburg
    28.08. Hannover
    03.09. Berlin, Hallen am Borsigturm
    04.09. Dresden
    10.09. München, Riem Arcaden
    11.09. Nürnberg
    17.09. Frankfurt
    18.09. Stuttgart
    24.09. Oberhausen, Centro
    25.09. Köln


    Letztes Jahr gab es u.a. einen Pokémon-Parcours, Gewinnspiele, Wettbewerbe und vieles mehr. Gespielt werden können sowohl das TCG, als auch die Videospiele.
    Aber da wisst ihr bestimmt besser Bescheid, oder? ;)


    ~ Mario

  • Ah. Hab einen Link vergessen. Nun ja, Nintendo halt. Moment...


    Link


    Einblicke zum letzten Jjahr sind vielleicht besser, also einfach mal nach Pokémon Day 2010 suchen. Bin da nicht wirklich drin im Thema und wollte euch die Info nur zukommen lassen. Damit hier auch mal ein wenig Bewegung im Part ist. :)


    ~ Mario

  • Ja, schon eigenartig dass es in einigen Bundesländern schonmal vier oder mehr Pokémon Days gab, und in ganz Rheinland-Pfalz und Saarland seit 2006 keinen einzigen. Wenigstens bin ich relativ nah an NRW dran und kann dahin, aber für die Saarländer isses halt echt doof.

  • wenn man bedenkt das nur noch halb soviele Termine wie letztes jahr sind, ist es echt schwer, aber ich werde an 2 PD dabei sien einmla der in Oberhausen und am nächsten Tag in Köln und beide tage als Sandan Gijinka Cos xDD

  • Nunja wenigstens kümmert sich noch eine hand voll um das pkmn tcg ^^
    Hoffe es wird noch mehr geben die sich nun safür interesieren weil bei ygo gibt es sooo viele turniere im ganz deutschland was bei pkmn leider nicht mehr so ist -.-
    Wer aber mal schaun ob ich zu einem hinkommen kann !
    Vllt sogar mitn zug !
    Alsoo nochmal herzlichen dank für die termine !
    Lg

  • es gibt bestimmt einiges an shiny zu holen ^^
    andererseits hol dir keine die gecheatet sind !
    das macht deinen ds kaputt und es werden dir keine anderen auch die gecheateten wieder abtauschen !
    deshalb sei lieber vorsichtig damit ^^
    Ich hoffe halt nur auf viele tcg spieler ^^
    da es immer wniger gibt und demnach auch die turniere schwinden -.-
    lg

  • ich bin ja nicht wegen der downloads da, da ich kein ds habe und somit auch nicht die spiele.
    Ich bin eher da wegen einer neuen Kostenlose Figur bzw. auch wegen der Probe Booster und der Show xDD
    ich hoffe auch auf ein paar TCG spieler ^^