Suche ähnliche Karten!!!

  • Überläufer - Gedankenkontrolle,Feindkontrolle


    Schwerer Sturm - Riesen-Trunade,Mystischer Raum-Taifun,Staubtornado,Schlimmes Desaster


    Elegante Wohltäterin - Emporkömmling Goblin,Geschäfte mit der Finsteren Welt,Handzerstörung,Kartenzerstörung

  • Mind Control eher weniger. Da ich ja mit dem Monster nichts anfangen kann. Seelentausch oder Feindkontrolle wären auch ne überlegung.


    Riesen Trunade wäre ne alternative. Gibts aber nichts wo die Karten zerstört?


    Bei Dark World Dealing und Hand Destruction hat leider der Gegner auch en Vorteil. Topf der Gegensätzlichkeit wäre evtl ne alternative. Glaube Magischer Hammer oder Topf der Trägheit werd ich nehmen. Bin mir aber unsicher. Oder Topf der Gegensätzlichkeit.


    Bin mir sehr unsicher.

  • ein mit mind control uebernohmenes monster kann wegsynchronesiert werden


    die karten die du ersetzt haben willst sind verboten weil sie diesen effekt haben

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Gehirnkontrolle ist banned und statt Magischer Hammer würde ich eher Upstart Goblin / Pot of Duality spielen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Feindkontrolle?


    Und wieso ist PoD noch nicht erhältlich?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD