Was haltet ihr von dieser Karte ?

  • Beim durchstöbern bin ich heute auf diese karte gestoßen :


    Chain Destruction


    Ich bin erstmal recht verdutzt gewesen denn einerseits macht sie Minus eins, andererseits kann sie Tengus im Keim ersticken. Ich hab dann mal weiterüberlegt doch finde ich im Moment keine wirklich lohnenswerten weiteren Ziele für sie ... Hat einer von euch noch ein paar Ideen denn schlecht ist sie nciht umbedingt.
    Die einzig lohnenswerte Idee die ich hatte wäre sie im Makro zu spielen.


    greetz Sinarion

  • selbst im makro wuerde ich sie eher wenn dann im side spielen einfach weil du ja im 1. spiel nicht weiss ob der gegner monster doppelt spiel und wenn ja welche monster das sind

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Naja, es werden eigentlich genug Monster unter 2000Atk 2-3x gespielt. Man will ja seine Combos schnell aufziehen. Tengu, Junk, Trümmer, Blossom, Ryko, bestimmte Frösche und und und. Leider bringt sie halt nichts im Moment der Aktivierung. Dann beschleunigt es PoA um einiges, Junk und Debris können davon auch sehr gut profitieren und von gewissen Themenmonstern ala Zombiemeister, Psi Zauberer, Gottoms Notruf und DAD ganz zu schweigen.
    Also zZ würde ich nicht auf diese Karte vertrauen. Beseitigt nicht die aktuelle Gefahr und kann das geg. Spiel arg beschleunigen. In einem anderen Meta vllt. Aber nicht jetzt.