XYZ-Monster Regeln übersetzung auf Deutsch

  • Habe mich daran versucht die xyz- regeln zu übersetzen:
    So dann hier die offizielen Regeln für xyz Monster in deutsch:


    1. Für die beschwören eines xyz Monsters kann mann keine Token benutzen!! ausser Fallen monster( Ausnahme)
    2. Wird ein xyz Monster in die verdeckte Verteidungspositon gebracht bleben die material monster offen an dem monster dran!!
    3. Übernimmst du die kontrolle über des Gengerische xyz Monster kommt das material wo daran hängt mit rüber!
    4. wenn du 5 monster auf dem Spielfeld hast kannst du trotztem eine xyz beschwörung durchführen.
    5. xyz Monster haben kein Level und können nich für ne synchro beschwörung benutz werden! Genau so wie karten worum es mit level geht wie Gravity Bind zum Besispiel unberüht!!!
    6. Verlässt ein xyz Monster das Feld, seine Materialmonster gehen auf den Friedhof!!
    7. Sangan sein effekt wird nciht aktiviert wenn er als material benutzt wird und dann auf den friedhof kommt!!
    8. Wird ne xyz Monster beschwörung negiert gehen die Materialmonster auf den Friedhof.
    9. Dandiylon hat seinen effekt wenn er als Material benutzt wird und dann auf den Friedho geht!!
    10. Plaguespreader Zombie geht in den Friedhof auch wenn er durch seinen effekt wieder aufs Spiefeld kam und dann als material benutzt wurde!!
    11. D.D. Survivor kehrt nicht zurück wenn er als Material benutzt wird und dann ausn spiel geht!!
    12. Secret Barell: Zählen für den Schaden nur das Monster nicht das Material wo mit dran hängt!!
    13. Auch wenn Dimensions Riss liegt gehen die xyz Materialmonster wenn se abgetrennt werden auf den Friedhof! und nciht aus den Spiel!!!
    14. Bei Markrokosmos gehen die xyz Material monster aus den Spiel!
    15. Bei Skill Drain wenn aktiv ist kannst du ne xyz Beschwörung trotzdem durchfürhen! Der effekt des xyz Monsters ist negiert! die material monster gehen trotztem unter das xyz monster!!!
    16. “Interdimensional Matter Transporter” wenn ein xyz monster damit removt wird. Wird das Material auf den Friedhof gesendet!
    17. “Skull Invitation: kriegt man auch schaden wenn ein xyz Material auf den Friedhof geht!
    18. Monster wo durch Verbot betroffen sind können nicht als Material für ne xyz Monster beschwörung benutzt werden!


    Sorry wenn irgentwas falsch übersetzt oder wenn was falsch geschrieben ist unsere Facebook-Gruppe hat das übersetzt.
    :thx:

  • das sind höchstwahrscheinlich die ocg rulings und die sind fuers tcg noch nicht bestaetigt

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Das sind die WM-Regeln.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Man, das war eine Qual das zu lesen!


    Ich habe das einfach mal alles nochmal auf "Deutsch" zusammengefasst:



    MfG Dragon

  • Es heißt Xyz-Monster, Xyz-Materialmonster und Xyz-Beschwörung @ der, der sich über sowas aufregt...

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD