dunkle zeiten im yugioh kartenspiel (bessere überschrift wäre gut ^^) anmeldung

  • Naja da hier nicht wirklich ´was los ist versuch ich mich mal an einem.
    In diesem RPG geht es um yugioh (für alle die überschriften net lesen). Jeder Spieler macht sich natürlich nen Chara (was sonst) und baut sich ein eigenes erfundenes deck es können auch un schon erschienene drinn sein( bam netdecker denken sich jetzt :doh::doh: )..
    Das heist ihr macht alle Karten selber.
    Wie man sich anmeldet.


    Name ( Chara)
    Deck (ambesten mit deckliste, was es für ein typ deck ist burner etc.)
    Typ (wie er ist aus sieht etc)
    wo wie er lebt
    Zur story:
    Die Welt war ein friedlicher Ort bis zu diesem einen tag.
    Ein loch stoß aus einem abgrund hervor und zog die welt der Menschen zu sich in eine andere Welt . Und zwar der Duelmonsters .diese sich mit karten duelierenden Monster waren sehr hoch entwikelt und schaften es die Menschen zu unterjochen es blieben nur wenige übrig die sich zu einer Rebelion zusammen schlossen um sich gegen diese Monster zu währen. Und sie wahren nicht alleine mit ihnen kämpften auch Monster die es auch ungerecht fanden wie die Menschen unterjocht wurden un so zogen sie in einen scheinbar ungewinnbaren duel-krieg.
    Ihr könnt wie ihr seht sowohl
    Mensch als auch Monster sein viel Spas.
    Wer sich anmelden will sollte sich hier im treahd eintragen oder mir eine pn schiken weiterhin suche ich noch einen admin der mir auch mal helfen kann
    wer sein deck ändern möchte schreibt mir ambesten eine pn mit den änderungen / neuen deck
    mfg dark

  • Chara: Ruben (Nachname unbekannt)
    Deck Schul burner


    mein extra deck werde ich vieleicht noch editieren. wer weis ;)


    Typ: 12 Jahre groß braunhaarig hat immer einen schwarzen umhang an mit kapuze
    Lebt in deer Hauptbasis der Rebilion selten, kämpft manchmal auch alleine, sehr mutig


    wo /wei er lebt : wald /Rebilions Hauptquartier

  • chara: Raimon (Monster)
    Deck: Dämmerung der Götter


    Typ: Finsternismonster, Vampirähnlich (kann fliegen, trinkt blut, frisst menschenfleisch) nachtaktiv, normalerweise einzelgänger
    steht im moment noch zwischen den seiten: hatt keinen Herrscher, tendenz zu den Monstern


    wo/wie er lebt: Höhle unterm Meeresgrund