shooting quasar dragon

  • hey leute jetzt mal ne ganz ernst gemeiinte frage: der shooting quasar dragon...wer ihn nich kennt hier maln link


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Shooting_Quasar_Dragon


    naja wer den spielen will und damit auch noch ein paar der
    sternschnuppendrachen spielen will dem kann man ja den wattfasan echt
    empfehlen


    denkt drüber nach angreifen(direkt mit 1000 :ssj:
    )und dann den shooting quasardragon out of game(oder halt bannen wems
    lieber ist)und dann kriegt ihr nen sternschnuppendrachen und ta-daaaaa
    in der end phase is euer quasar wieder einsatzbereit so kann man das
    feld schnell mit allem möglichen an schutz füllen(mit 4000 angriff in
    die face des gegners und jede rundekommt-sofern ihr den wattfasan
    schützen könnt ein 3300 mit der gleichen schutzfunktion aus dem extra
    deck dazu :dito: :dito: :dito: )






    ps ich wusste nicht wie man woanders als hier nen neuen beitag öffnet
    deswegen dachte ich mir benutz ihc den hier wenn mir das mal wer
    erklären könnte wer ich euch sehr zu dark äh light äh dank verpflichtet :thx:




    MFG






    Nebroht

  • eig ne saugeile idee
    aber ich denke das wird mit dem ruling wohl nicht klappen

  • wenn ich das aber nicht verwechselt hab(hab die kombo mal so grob durchgerechnet)dann kommt das hin weil der das spielfeld verlassen muss(=tengu)und in der end phase wieder aufs spielfeld gelegt wird aber sry leute...leute wie ich mit solchen ideen sorgen dafür das karten von konami limitiert werden(sry)muhahahahahahaha
    :bremse:

  • ok danke fürs nächste mal wo muss dasn hin?

    In den Strategie-Bereich :)


    Coole Combo, hat viel Potnetial...
    Mit Interdimensionaler Materietransporter und Dimensionsloch, sowie Absolute Zero und Assla Piscu könnte da ein richtig cooles (Fun?-)Deck werden.


    MfG
    Tollkuehn

  • Naja, eher nicht. Wenn man SQD hat, ist das a) zu 90% eh Game und b) wird man dann keine Normal mehr für Wattfasan haben. Und in welchen Decks will man denn stabil SQD rauskriegen UND Wattfasan spielen können?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • wenn ich das aber nicht verwechselt hab(hab die kombo mal so grob durchgerechnet)dann kommt das hin weil der das spielfeld verlassen muss(=tengu)und in der end phase wieder aufs spielfeld gelegt wird aber sry leute...leute wie ich mit solchen ideen sorgen dafür das karten von konami limitiert werden(sry)muhahahahahahaha
    :bremse:


    Du sorgst für garnichts, das ist eine unnötige Verbesserung wenn ich es so sagen kann, es hat zwar ein Vorteil, aber es ist nicht lohnenswert, und Deathdraw kommt auch vieles dann.


    SQD kann man sehr wohl gut konstant rausbringen, allerdings nur im Junk Doppel aber auch nicht zu 100 %, wenn der Gegner aber nix hinten hat, bekommt man den schon gut leicht raus!

  • ich würd mich gyzarus anschließen.
    Man hat eh so ziemlich immer gewonnen wenn SQD schon da ist, und auch dass man keinen wattfasan spielen möchte, da man dann SQD nicht so stabil bekommt, bzw. wenn man ihn mal nicht bekommt (und ich hoffe dass man kein deck machen kann wo er so ziemlich immer beschworen wird) ist er schlecht