Der witzige Spielsituationen-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich mal wieder.

Ich mit Buster Blader pure (also ohne Pendel).....gegen Kozmo (noch vor banned list)

er fängt an...specialt munter drauf los... haut sein feld voll und gibt ab. Ich weis nicht mehr WAS genau lagt jedenfalls 1x Dark Planet

ich auf der Hand:
      BB, Dragon Destruction Sword, ...keine Ahung

Draw -> Buster Whelp normal sucht Fusion -> Syncro Plays bis Buster Dragon der BB wiederholt

Gegner "ha what a noob deck. Get a better one if you want to beat me"

aktiviere Fusion (denke nicht das die das erste mal durchgeht) er negiert nicht -> ich nehme seinen Dark Planet und meinem BB und renn über eins seiner Monster nachdem alle in Def gehn für ordentlich Trampelschaden

er is dran:
      zieht....will alle in Angriff drehen...merkt das das nicht geht.... ragequit

Ebenfalls habe ich es in letzter Zeit häufiger das Leute Castel aktivieren wenn das einzige offene Monster sie selbst kontrollieren.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt............................die 10. hockt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisdrache123 ()

Sunaki-sama schrieb:

Ist jetzt nicht so besonders, aber ich hatte mal 3x Novabeschwörer auf der Starthand.
      War auch nicht so günstig.
      3 Blue Eyes auf einer 5HK starthand. Natürlich der rest keine Trade ins sondern 1 COC + 1 rndm(weiss net mehr).
      Schlimmer ist nur: hab das Spiel sogar noch gewonnen, da nur gegen RR, und er dachte, ich spiele irgendwas in Richtung Gorz.

Tauschbörse YGO
      Tauschbörse VG

Spieler aus Hameln/Minden und Umgebung?:
      ygohameln@gmail.com
      Gespielt wurde von meiner Seite mit einem Obelisk-Slifer-Deck. Der Gegner begann und beendete seinen Zug mit drei Ras Schüler und Verräterische Schwerter. (Ich vermutete zu diesem Zeitpunkt bereits ein Götter-Deck als Gegner.) Ich stellte in meinem Zug direkt Obelisk (Ras Schüler + Kartenverbesserung) und suchte mir mit Der richtige Name den zweiten. Instantfusion für Norden + Ras Schüler beschwor mir einen Castel, der die Schwerter wegmischte. Er gab anschließend auf. Das Replay offenbarte, dass auch er ein Deck um die Götter herum spielte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thergothon ()

Na ja, ob das hineinpasst?
      Ich hatte für eine Fanstory gerade ein kurzes zwei Züge Duell erstellt und ich finde es immer wieder interessant wie die LP ganz zufällig exakt auf 0 gehen. Das ist jetzt kein Witz an sich aber es bringt mich jedes mal zum kichern wenn es so genau ausgeht.

Wer den Verlauf wissen will:
      Spoiler anzeigen

Spieler 1 hat Cyberdragon, Cyberdragon Nova und eine verdeckte Begrenzer-Entferner.
      Der andere fängt an. Spielt Karakuri Burei und Ninja. Senkt CDs ATK und greift ihn mit Ninja an, da er den Effekt nicht kennt. Der andere opfert ihn und Ninja muss trotzdem angreifen. Der Karakurispieler setzt auch Begrenzer Entfernen ein und vermindert den Schaden. 800 Punkte Schaden.
      Greift an und der Cyberspieler deckt seine eigene auf und hebt seinen Nova auf 8400 ATK.
      Gegen 5200 ATK bei 4000 LPs. Macht 3200 Schaden. Wie gesagt ist eigentlich nicht witzig, aber ein lustiger Zufall.
      Bei diesem Spieler fehlen mir jegliche Worte. Ausgangslage: Er (Kuscheltier) gegen mich (Utopia).

Ich stelle einen Number S39: Utopia the Lightning, ausgerüstet mit ZW-Blitzklinge, Xyz-Änderungstaktik und gebe meinen Zug mit 3 Handkarten (1 Maxx „C“, 1 Xyz-Änderungstaktik, 1 Heiliger Kranich) ab. Er macht ein paar Aktionen, u.a. beschwört er Kuscheltier Hund, und aktiviert dann Instantfusion. Ich kette Maxx „C“ an. Er beschwört Norden, (1. Karte geschenkt). Er nutzt Nordens Effekt, um Kuscheltier Bär (abgeworfen, um Toy Vendor zu suchen) zu beschwören (2. Karte). Er überlagert Hund und Norden für Castel (3. Karte) und legt Number S39 ins Extra Deck. Dann aktiviert er Flick-wiedergeburt für Kuscheltier Hund (4. Karte) und beschwört dann Aufblühende Blumenzwiebel (gemillt mit Toy Vendor) über ihren Effekt (5. Karte). Dann stellt er noch Naturia-Ungeheuer (6. Karte, ich habe eher mit Trishula gerechnet), greift an, setzt eine Karte und beendet. Das war schon der erste Aha-Effekt. Danke für die vielen Handkarten, ohne mich zu OTKn. Gut mitgedacht.

Ich ziehe also und freue mich über 9 Handkarten. Durch Maxx habe ich nachgezogen (in dieser Reihenfolge): Goblindbergh, ZW - Tornadobringer, Durchbruchfähigkeit, Sternzieher, Zwillings-Twister, Goblindbergh. Dann noch Instantfusion über das normale Ziehen. Ich beschwöre Goblindbergh, nutze den Effekt und beschwöre Heiliger Kranich. Auf die Aktivierung seines Effektes (ich habe Raigeki nachgezogen) kettet mein Gegner seinen verdeckten Zwillings-Twister an (wirft Polymerisation ab) und schießt seinen Toy Vendor (sucht sich Hund) und meine Änderungstaktik (tut nicht weh, hätte ich aufgrund niedriger LP eh nicht genutzt). Ich beschwöre mit Kranich und Goblindbergh Utopia, dann C39, dann Utopia The Lightning, rüste ihn mit Tornadobringer aus (3800 ATK) und greife sein Naturia-Ungeheuer für Effekt an. Ich setze Durchbruchfähigkeit, Zwillings-Twister und beende.

Er zieht (hat nur 2 Handkarten) und beschwört Goblindbergh, nutzt dessen Effekt und beschwört Kuscheltier Hund. Er beschwört Utopia und geht in Utopia the Lightning - und greift meinen Lightning an. Aha-Effekt Nummer Zwei. Lesen soll bekanntlich bilden. Ich vermute, er hat schlicht überlesen, dass Lightnings Blockiereffekt auch gilt, wenn er angegriffen wird, sodass mein Lightning verhindert hat, dass sein Lightning seinen Effekt nutzt. Nunja, da war meiner eben mit 1300 ATK stärker. Ragequit ("Verbindung verloren").

Man sollte seine Karten schon genau lesen und nicht nur den Teil des Effektes, von dem man sich alles erhofft. Hätte Lightning nicht den Vorteil, Effekte zu blockieren, wenn er angegriffen wird, hätte ich wohl einfach während seiner Main Phase 1 noch BTS auf seinen Lightning aktiviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Thergothon ()

Hab Letztes Wochenende mit U. A. gegen Metalphose/Yang Zing gespielt.

Im 2 Duel fängt er an in seinen Zug bring ich Ghost Oger ein, trotzdem schafft er es Chaofeng, Phantom of the Yang Zing mit Erd synchromaterial zu rufen und dazu noch 2 Verdeckte.

Ich bin dran und habe auf meiner Hand Twin Twister,D.D. Crow,U.A. Geladenes Trikot und U.A. Vertragsunterzeichnung.
      Ich Ziehe in Meinen Zug U.A. Strafbank(Wollte eig. nen U.A. Monster Ziehen).
      Ich denke Nach und komme nur auf 7900 Schaden als mir auf einmal die D.D. Crow ein.
      Ich Entscheide mich für ein alles oder nichts Zug.

Ich Aktiviere Twin Twister auf seine verdeckten und werfe Strafbank ab.
      Ich suche mit Strafbank nen 2 Geladenes Trikot.
      Ich beschwöre mit der Vertragsunterzeichnung den Furchtlosen Dunker und rüste diesen mit beiden Trikots aus und normal beschwöre die Krähe und gehe in die Battle Phase.
      Ich greife mit dunker auf Chaofeng und mache dank Trikot 3400 Schaden und darf noch mal für 4500 direkt angreifen. Als er nur noch 100 hatte habe ich die Krähe zutiefst gefeiert. :thumbsup:

MfG Sebat
      Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.

Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.

Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.
      Er hat Chaofeng mit Bi'an beschworen? Bi'ans Effekt sagt doch, dass das Synchromonster nicht durch Kampf zerstört werden kann. Somit könnte Furchtloser Dunker den Chaofeng nicht durch Kampf zerstören, daher dürfte er auch keinen zweiten Angriff bekommen. Er kann den Chaofeng über seinen Effekt zerstören, was aber nicht geht, da der Effekt dank Chaofeng und Vertragsunterzeichnung annulliert ist.
      ich weiß noch das es aus Pendel Monstern und nen eff Monster entstand, Welcher davon Empfänger war weiß ich leider nicht mehr...
      Kenne mich leider nicht gut mit Yang Zing aus...
      Der Gegner hätte mir doch bestimmt gesagt wenn er das konnte oder ihre ich mich da?

EDIT: Hab's nachgeschlagen Chaofeng muss aus Zefraniu und Zefraxi entstanden sein.

MfG Sebat
      Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.

Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.

Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebat1991 () aus folgendem Grund: Richtigkeit nachgeschlagen.

Mein Entferner Deck gegen ein Photonen Deck...
      2x Seelenübernahme auf dem Feld, Makrokosmos, zum vernichten noch 2x D.D. Dynamit
      3x Gren Maju Da Eiza mit ca. 13000 ATK und DEF da fast mein gesamtes Deck mit 56 Karten aus dem Spiel entfernt war.
      Davor lief es allerdings nicht so gut.(Ich hatte zwischenzeitlich 300 LP)
      Das Spiel endete mit 2x D.D. Dynamit und sehr viel Schaden.
      Lifepoints am Ende: 44500 zu 0 :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MH622 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

fear the mighty alumin raj!

Ich darf starten und setz 4 und al lumin raj in atk (palöeozoic)

Gegner hält es nicht für nötig meine karten anzugucken und fängt an mit blue eyes plays...bis er in die battle phase geht und merkt oh shit blue eyes und sein xyz kommen ja nicht drüber....ragequit
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt............................die 10. hockt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Bonbon schrieb:

Topic: Paleo (ich) gg. Hero. Ich fang an, mach Desires und setz 5. Gegner macht Plays, ua A Hero Lives und Instant Fusion. Zum richtigen Zeitpunkt dreh ich 2 Secret Barrels um. Spannend. xD
      Das hatte ich auch schon, aber mit Gerechte Nachspeisen. Der Gegner hatte Klingenrüstungs-Ninja, Dark Law, Acid draußen und 5 set, aber verliert gegen 2x Gerechte Nachspeisen.
      Ich würde ja gerne mit Spyral spielen, aber nicht ohne Double Helix. :ohnein:

yanmega7 schrieb:

Altaria schrieb:

hat für nen Tsuku gereicht. Twin Twister, 2 Oasis und doppel B war auch nicht besser xD
      Seit wann spielt man Oasis?
      Wenn du mir die 150€ für Desires schenkst spiel ich keine mehr :P

Mein Tauschthread

Posting © [Altaria] 2017. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()