HENSHIN! Go! Dimensional Police!

  • Grade 00:

    Grade 01:

    Grade 02:

    Grade 03:




    Update vom 10.10.2012:
    Der Thread wurde mit Karten aus BT08 aktualisiert.

  • Ich denke das passt am Besten hier rein...
    Rauzes hat einen "Loop" (Ja, in Vanguard!) entdeckt mit dem Engiman Rain als Vanguard praktisch mehrere Male pro Zug angreifen kann.
    Details hat er in seinem Blogeintrag beschrieben.
    Ich finde es schwer durchzuziehen wenn man bedenkt das zwei Miracle Beauty benötigt werden, die man erstmal ziehen muss...

  • ich persönlich bevorzuge Daiyusha/Storm, liegt aber auch nur dran, dass ich die beiden persönlich cooler finde (bzw. großer Fans der Franchises bin, auf denen die beiden basieren :D )


    Für die, die es nicht wissen:
    Die Enigman basieren auf einem von japans ältesten TV franchise namens Ultraman, und Daiyusha basiert auf den Robotern der sog. "Brave"-Serien von takara/Tomy (sie sind essentiell die kleinen Brüder der Transformers.)

  • ich persönlich bevorzuge Daiyusha/Storm, liegt aber auch nur dran, dass ich die beiden persönlich cooler finde (bzw. großer Fans der Franchises bin, auf denen die beiden basieren :D )


    Für die, die es nicht wissen:
    Die Enigman basieren auf einem von japans ältesten TV franchise namens Ultraman, und Daiyusha basiert auf den Robotern der sog. "Brave"-Serien von takara/Tomy (sie sind essentiell die kleinen Brüder der Transformers.)

    Also ohne Miracle Beauty?

  • Miracle Beauty sollte man in beiden Builds verwenden, da sie neben Shine der einzige DP Grade 3er ist, die als Rearguard funktionieren kann (Daiyusha, Storm und Rain haben allesamt Vanguard only skills).
    Und Shine ist sie definitiv überlegen (vorallem seit dailady erschienen ist)

  • Miracle Beauty sollte man in beiden Builds verwenden, da sie neben Shine der einzige DP Grade 3er ist, die als Rearguard funktionieren kann (Daiyusha, Storm und Rain haben allesamt Vanguard only skills).
    Und Shine ist sie definitiv überlegen (vorallem seit dailady erschienen ist)

    Und wie oft würdest du die einzelnen Grade3s spielen? Sry für die Fragen, bin noch Anfänger aber würde, sobald sie auf Englisch erscheinen, gern die Dimension Police spielen ;)

  • Also, mein Line-Up sieht so aus bisher:


    4 x Daiyusha
    2 x Storm
    2 x Miracle Beauty



    Daiyusha ist der konstanteste der offensiven Grade-03s der DP, da er keinen speziellen grade 2er unter ihm verlangt, weshalb ich ihn in maximaler ausführung spielen würde. Zwar ist Storm, im direkt vergleich besser, aber wenn man es nicht schafft eben konstant seine line zu riden kann er nicht so zuhauen wie er sollte. da er aber im gegensatz zu Daiyusha suchbar ist würde ich ihn nur 2 mal spielen, hier wiegen sich halt die ganzen Individualitäten eines jeden Matches gegenseitig ab.
    Miracle beauty ist, wie gesagt, die einzige DP unit mit Grade 3, die als Rearguard funktionieren kann, daher auch sie zwei mal.

  • Wie siehts bei euch aus? Welche Variante werdet ihr Zocken? Enigman, Dimensional Robo oder Zeal? Denke mal werde Dimensional Robo zocken, der Superior Crossride hat einfach mal derbst geilen Charackter. :D Solange die aber noch nicht released sind, muss man ja auf Enigman zurückgreifen.


    Bzw; man sollte mal den Thread aktualisieren.

  • ich werde Daiyusha nehmen, wobei ich mir aber vll. noch ein zweites DP deck rund um Storm machen werde XD" ich bin nun mal ein fann von so ziemlich allen Serien die als Vorlage für die DP dienten xD"
    Frage @ Don kamillo: hast du schon ein Line-Up für Great daiyushas Einzelteile dir ausgedacht? ich bin immernoch am überlegen welche Teile ich wie oft spielen soll, ohne dabei meine Deck Balance zu killen.


    Thema Thread aktualisierung: werde mich da ab der nächsten Woche so langsam dahinter hängen.

  • So Bald kommt die Miracle Beauty zu uns, da wird ein Spaß. Besonders wenn es für den Gegner heißt; "Friss mein Loop du Sau!" xD


    Nee aber mal im Ernst, mit der Beauty und dem 2ten Stand Trigger bekommt die Polizei mit einer ihrer stärksten Builds.