Neuanfänger würde gerne Hilfe ersuchen^^

  • Hallo zusammen,


    also genau genommen habe ich schon erfahrung durch 1-2 funspiele mit dem deck eines freundes aber hab halt keine ahnung was es für karten gibt etc.
    Würde gerne ein Deck haben welches Mit Elektropokemon inkl. Zerkrom aufbauen evtl mit Unlicht splash falls dies möglich ist.
    Und wenn möglich sollte dieses sich in einem preisrahmen von 30-40€ befinden.


    Wäre super wenn mir da wer den ein oder anderen tip geben könnte.


    Danke im voraus


    Trelos

  • ähmm du wisrt kein deck soo für 40,- finden das kann ich dir geich verraten !
    Aloo mindestens 80,- sollte man da schon für ein ordenliches deck haben !
    Kansst ja mal auf youtube lder hier im deck bereich nachgucken !
    Da gibt es einige tolle decks !
    Um dich mit den karten anzufreunden empfehe ich dir pokebeach !
    Da kannst dir die pokemon karten in ruhe angucknen ohne ewig rumzuklicken !
    Man sollte da aber reltaiv gute englisch kentnisse haben da alles auf englisch ist ^^
    Hoffe konnte dir weiterhlefen !
    Lg

  • Das hier ist mein Deck: Klick mich ich bin ein Link


    Ich würde allerdings folgendes sagen:


    1. Mein Deck ist sehr speziell, es ist wirklich schwierig damit gut umzugehen.
    2. Das Deck befindet sich in der Preisspanne von 60 €, evtl. aufwärts, so gut kenne ich mich nicht aus da ich selbst erst vor kurzem angefangen habe.
    3. Es erfüllt alle von dir gewünschten Punkte: es ist ein Elektro Deck mit Zekrom, mein Unlicht Anteil ist dabei Zoroark, das entweder Attacken kopiert oder mir gewünschte Karten aus dem Deck sucht.


    Wichtig ist allerdings das man eigene Ideen versucht umzusetzen. Denn dann kannst du gewährleisten das das Deck deiner Träume auch wirklich funktioniert.
    Hoffe ich kann dir helfen. Bei weiteren Fragen PN mich.


    P.S. Die Noble Victories Sneak solltest du auf jeden Fall mitspielen, in dem Set befinden sich ne Menge nützlicher Karten für Elektro Decks. Außerdem Kann man so direkt mal sehen ob man sich auf die schnelle gute Decks bauen kann oder nicht.


    greetz Sinarion

  • Hab jetzt 2 Zerkrom Tins gekauft und das Admurai starter ...
    ein weiteres Zekrom gezogen und somit die 3 Zekroms und die eine blitzenergie ausm booster geaddet ...
    Hätt halt nu gern das Admurei mit pokepower und ein nettes Elektropokemon mit nem gutem effekt ^^
    Wenn ihr da was habt könnt ihr mir ja mal ne pn schreiben
    Ich meld mich aber auch ma in der TB


    Danke euch 2