The Elder Scrolls 5: Skyrim

  • Skyrim Generals!


    wieso gibts noch keinen Thread? O_O!


    los erzählt ma was ihr für chars gemacht habt!


    Ich hab 2.. einen Imperial (unkluge charwahl die ich bereu aber egal) den ich auf Battlemage trainier.. mit einhandklingen und magie
    zZ häng ich in der Magieschule ab und danach werd ich zu den Companion gehn und mir überlegen ob ich Werewolf werd... Er is sozusagen der Held der auch versucht alle Shouts zu meistern.. Greybeards hab ich gleich am Anfang gemacht und das FUS RO DAH kann er jetz auch..


    mein zweiter Char is ne Katze die ich auf Dieb skill.. is gerade in die Diebesgilde eingestiegen und wenn sie da weiter is evtl ab zur Brotherhood.. und evtl Vampir

  • Bin heute erst angefangen mit zwei Nords. Den ersten werde ich auf Einhand Beschwörung machen und den zweiten auf Einhand.... überleg ich mir noch.
    Bin aber mal gespannt was das Spiel beim Main quest noch so zu bieten hat.

  • in ca einer stunde duerfte es fertig geladen sein, dann werd ich mich auch mal auf das spiel stuerzen von den trailern her etc. muss ich auch sagen, sieht es schonmal richtig cool aus...die ego perspektive sagt mir zwar nicht so zu, aber soweit ich das mitbekommen hab kann man ja wohl auch in 3rd person ansicht spielen


  • klingt und schrei und bring ihn fliegen bei


    btw leute http://store.steampowered.com/stats/


    287,411 The Elder Scrolls V: Skyrim
    75,228 Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer


    MW3 was is das? ;-)


    btw² voll krank ich zock das game schon 33 stunden.. das is seit langem wieder ein game das mich so arg in den bann zieht.. echt GOTYAY

  • Hab dich leider nicht ganz verstanden. Soll ich einfach den schrei machen den man als erstes lernt oder meinst du einen anderen ? Sry bin noch nicht ganz so erfahren.

  • sooo gleich mal ein paar stündchen gespielt und ich muss sagen ich bin bin positiv ueberrascht, es ist sogar besser als ich gedacht habe. als charakter hab ich einen Khajiit und skill ihn auf den klassischen, schleichenden, dual-dolch schurken.

  • Danke für den tipp. Werd ich gleich mal ausprobieren.

  • sooo gleich mal ein paar stündchen gespielt und ich muss sagen ich bin bin positiv ueberrascht, es ist sogar besser als ich gedacht habe. als charakter hab ich einen Khajiit und skill ihn auf den klassischen, schleichenden, dual-dolch schurken.


    die diebesgilde is in

  • Skyrim ist seit langem mal wieder ein Spiel mit SEELE. Schaut euch das hier an und ihr werdet verstehen, was ich meine:


    http://www.youtube.com/watch?f…screen&v=rbJw2R-dtxQ&NR=1


    Ich bin ja echt nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber dieses Video hat mich irgendwie geschockt. Kann mir vielleicht jemand erklären, was zum Teufel das ist?!

  • oha den Trailer kannt ich ja noch nicht. Sieht sehr geil aus. Fände es cool wenn es bald einen (guten!!!) Film hierzu gäbe...



    Ich als gelegenheitsspieler habe das Spiel schon seit Ende November, aber wie gesagt bin Gelegenheisspieler und spiele meistens nur am Wochenende 2-3 Stunden. Daher bin ich erst auf Level 42. Habe einen Nord erstellt, bin erst nur auf Schwere Rüstung, Einhändig (schwert) + Schild gegangen aber hab mich ab knapp lv 20 umentschieden und fast nurnoch das Bogenschießen geskillt. Ansonsten halt Standard Schmiedekunst auf 100, aber die Schwere Drachenrüstung muss ich sagen gefällt mrimal gar nicht und die Daedra Rüstung hat iwie jeder daher laufe ich mit einer Legendären Ebenerzrüstung rum.


    Muss sagen das dieses Spiel das erste seit langem ist das mich ein wenig fässelt, aber leider ist es kein Spiel das man mal ne halbe Stunde anmachen kann, daher wird es warscheinlihc noch bis TES VI dauern bis ich das spiel durchgespielt habe XD

  • Also ich als Waldelf habe natürlich auch keinen Punkt in Schmiedekunst gesetzt. Warum auch, Rüstung würde mich nur behindern und langsamer machen. :P


    Btw wollte ich mal fragen, welche Mods ihr benutzt, denn davon gibt es ja reichlich Auswahl...

  • Also ich als Waldelf habe natürlich auch keinen Punkt in Schmiedekunst gesetzt. Warum auch, Rüstung würde mich nur behindern und langsamer machen. :P


    Btw wollte ich mal fragen, welche Mods ihr benutzt, denn davon gibt es ja reichlich Auswahl...


    du brauchst nur die richtige rüstung.. zB dragonscale armor.. hat insgesamt ein gewicht von 26 aber n rüstungswert von 111

  • *Mal entstaub hier*


    Ich hab gleich mal einige Probleme: Bin erst heute wieder so richtig in Laune gekommen, Skyrim zu zocken und gleich da das erste Problem... Wie krieg ich denn die Schmiedekunst möglichst schnell auf LV 100? Will so ne schicke Drachenrüstung haben...


    Und zum zweiten hab ich dann noch ein Problem mit der Sprache, die die Drachen benutzen: Es taucht in der Wörtersammlung nur eine von insgesamt vier Himmelsrichtungen auf. Diese ist "Jer" - also Osten; falls es hier einen echten "Nerd" gibt, kann der-/diejenige sich mal bei mir melden via PN? Ich suche noch die anderen drei Himmelsrichtungen in Drachensprache...


    Odahviing!


    MasterOfStardust, hobbymäßiger Dovahkiin :D

  • mit der Drachensprache habe ich mich dann doch nicht so intensiv beschäftigt aber Schmiden gibt es nur einen mehr oder weniger Vernünftigen Weg. Eisendolche. Der Schmiede Skill Levelt egal was man herstellt gleich schnell also kann man auch das einfachste Herstellen und das sind eben Eisendolche (Eisen+Leder)

  • Da weiß ich bescheid... Und dann gibts ja auch noch Zusatzinhalte, die ich mir allerdings mit der Komplettausgabe von Skyrim reinhaue - hab zwar das Hauptspiel allein, aber ich will auch Geld sparen^^


    Hab nen Rothwardonen auf Schwere Rüstung, Zweihändig, etwas Bogenschießen und Schmieden... Alles noch sehr am Anfang, da ich erst jetzt richtig viel Zocken kann :/