Haxorus/Duddrigon

  • Seitdem Noble Victories erschienen ist, haben sich mal wieder einige neue Deckmöglichkeiten ergeben.
    Eine meiner Ideen bezieht sich dabei auf Haxorus und Duddrigon, zwei Farblos-Pokes mit einigen Stärken und einer guten Kooperation :-).


    Pokes:19


    3-2-3 Haxorus (NV)
    3 Duddrigon (NV)
    2-2 Dodrio (UD)
    1-1 Zoroark (BW)
    1 Pii (HGSS)
    1 Victini Fullart (NV)


    Trainer: 29


    3 Rocky Helmet (NV)
    3 Plus Power
    3 Poke Comm.
    4 PONT
    3 Catcher
    3 Rare Candy
    3 Poke Collector
    2 Elms
    2 Seeker
    2 Junk Arm
    1 Super Rod


    Energien: 12


    4 DCE
    3 Darkness
    3 Spezial Dark
    2 Rescue


    Also perfekt ist es natürlich mit Duddrigon zu starten und möglichst schnell einen Rocky Helmet anzulegen....während Duddrigon als aktives Poke verweilt, baut man 2 Haxorus auf der Bank auf.
    Um Duddrigon zu killen, kassiert der Gegner 40 Schaden, was automatisch einen Revengekill mit Haxorus zur Folge hat....
    Um dauerhaft 120 mit Haxorus zu machen, kommt dodrio ins Spiel, er ermöglicht jede Runde Haxorus zu wechseln.
    Victini Ability ist im Deck um, wenn nötig mit Haxorus erster Attacke bzw Dodrio erfolgreich zu flippen.
    Plus Power ist im Deck um mit Haxorus sofort Reshiram,Kyurem,Zekrom zu killen.Haxorus kann durch keine Schwäche und 140HP nicht durch einen 1HKO ausgeknockt werden :-).
    Zoroark ist auch wegen Zekrom etc drinne sowie die Spezial Darkness Energys, welche 130 mit Foulplay auf Zekrom etc machen.
    CObalion und Beartic sollten durch den freien Rückzug ebenfalls kein Problem sein...


    Hat jemand Vorschläge für Trainer und Energieverteilung?

  • ich würd die zoroark line von 1-1 auf 2-2 machen
    4druddligon zum stallen
    4rockys
    2superods um druddligon wieder reinzumischen
    ich würde noch einen main hitter rein packen am besten eine 2-2 bis 3-3 line chillabell



    energie verteilung 4dce
    4 special darkness
    3 normal darkness
    2.3 rescue energien




    das wären fürs erste meine vorschläge
    :D



    greetz ff95

  • göaub ich werd das deck auch mal austesten ich lass dich dann wissen was ich anders gemacht hab bzw was man verbessern könnte

    So we'll fight against the wind for the glory of the kings
    to defeat the evil enemies.
    And we'll ride with our lord for the power and the throne
    in the name of Holy Thunderforce.


    :ssj: :ssj: