Cardfight Vanguard Community so far

  • Hallo an alle eTCGler,


    Ich wollte mal fragen wie Cardfight Vanguard bisher so ankommt.
    Wie ihr sicherlich wisst, ist das Kartenspiel vor kurzem auf Englisch erschienen aber sonst nur in japanischer Version erhältlich.
    Hättet ihr Interesse an englische Vanguard Artikel, sprich bisher das Royal Paladin und Kagerou Starter Deck + 1. Booster Set?


    Gibt es welche die Interesse an dem Spiel haben, aber aufgrund von Importierhürden nicht in der Lage sind es auszuprobieren?


    Ich sammle hier erstmal Feedback und werde mich wahrscheinlich bemühen, dass wir im Auenland Dortmund bald auch englische Cardfight Vanguard Produkte verkaufen.
    Wer Interesse an einigen Demorunden hat ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen(einfach vorne Bescheid sagen, dass ihr mal Vanguard Demo anspielen wollt).
    Wir haben genügend Demo-Material zugeschickt bekommen, wo Anfänger mal paar Runden zocken können.


    Außerdem gibt es auch noch eine Promo dazu...


    Also postet am Besten soviel Feedback wie möglich, damit ich diesen Thread Ralph zeigen kann, um Bushiroads tolles TCG Vanguard zu uns nach Deutschland zu bringen.
    Wir werden dann auch Turniere haben und wie einige sicherlich schon auf dem englischen Bushirad Blog gelesen habe, wird es für Deutschland vorraussichtlich auch ein WGP Turnier geben~


    Edit// Vllt kann denn ja ein Mod in den Allgemeinen Bereich verschieben, hab mich wohl vertan =__=

  • Ich verschiebs mal ganz dreist. Eventuell hatte geheimnisman3 angeschrieben, wir hatten zusammen eine Demo im Auenland oder in Lünen vor. Ich hab die Möglichkeit an nen Beamer zu kommen, hab meinen Laptop mit Internetstick und spiele schon seit 3 Monaten online. Bald kommt wieder ein neuer Artikel, der viel umfangreicher ist als der letzte, der leider gefloppt ist (meine Kappe).


    Wenn dort Interesse besteht, kann ich das gerne übernehmen, da ich die Regeln drauf habe. Der Fabian müsste mich unter dem eTCG Nick auch noch kennen.


    MFG

  • Um die fragen zu beantworten: Das spiel kommt bisher relativ gut an, ich höre jedenfalls von vielen Interessenten^^ Eine Massenbestellung ist bisher auch schon am Laufen und einige hier werden dann ein paar karten in händen halten. Ich hab sogar in meinem örtlichen Laden nachgefragt und der wollte sich mal mit Bushiroad unterhalten, vielleicht wird daraus ja auch was^^ Im besten Fall kann er dann Vanguard-Produkte verkaufen, im schlimmsten Fall kann er gar nix^^

  • Also, das Online Spiel hab ich jetzt, das Spiel werde ich am Wochenende lernen. In Lünen werde ich meinen Laden für konkrete Hobbyliga Turniere und Vertreib des Spiels ansprechen. Ich find es interessant und werde es deshalb mal ausprobieren.


    Q Light: Wenn du Im Auenland unterwegs bist, wer bistn du :D?

  • Hört sich nach ner tollen Idee, gerade was das testen angeht. Bin in der Zeit vom 22.12. bis 6.1. mal wieder in NRW und wenns da ne Möglichkeit gibt mal zu testen wäre ich glaub ich schnell dabei. Einzige Problem, war noch nie im Auenland, aber ich denke das sollte sich problemlos beheben lassen. Dann hoffe ich mal, ich schnei nich ein ^^